Pickup-"Spielchen"/Wetten - Sammlung?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch nen FR bin ich zu folgender Frage gekommen.

Gibt es nen Thread, ne Sammlung von allen möglichen Spielchen/Wetten die man so beim Pickup oder auch einfach nur zum Spaß um die Leute zu unterhalten verwenden kann? (Wenn nicht, kann man ja hier evtl. einen drauß machen)

Ich meine sowas kurzes wie das 5 Fragen Spiel, bei dem die Antworten immer falsch sein müssen.

oder (wie in nem FR, Danke an El Amante ;-) )

Wetten das man die Hand des/der Gegenüber drehen kann, ohne das man sie berührt.

Hände ausstrecken, seine/ihre dazwischen schieben lassen und dann sagen "nene, ich meinte anders rum"

-> Hand wird warsch. gedreht -> gewonnen :-o

Leider weiß ich nicht mehr, aber ich find so kleine kurze Spielchen oder Wetten ganz lustig. (Am besten braucht man keine Utensilien dafür.)

Frage dabei auch noch zu dem 5 Fragen Spiel. Normal verkacken viele ja bei der vierten Frage wenns drum geht, bei welchem Frage man nun ist/ob das jetzt schon 3 Fragen waren.

Wenn aber nicht, kommt die fünfte, ah du hast das schonmal gespielt. Meistens kommt dann die Antwort nein -> wieder gewonnen da es ja die richtige Antwort ist.

Was aber wenn ja gesagt wird, weil der Trick durchschaut wird?

Bzw. wenn das Spiel wirklich schon bekannt ist?

Wie reagiert man da am besten drauf. Steht man ja iwie bisl blöde da ... klar, verloren is verloren, kein Weltuntergang, aber ....

Einfach sagen, "Mist, jetzt hast du wirklich gewonnen" und Wetteinsatz einlösen?

Oder gibts nen Trick um sich rauszuwinden und selbst doch zu gewinnen (was ja Sinn der ganzen Sache ist).

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne noch das "Snoopy Spiel" bzw. das "Babyentchen"-Spiel.

Du nimmst die Hand von der HB und fährst mit einem Finger einer Handlinie entlang und sagst Ihr, dass dort ein Fluss verläuft.

Auf der einen Seite sitzt eine Entenfamilie, auf der anderen Seite ein kleines Entenbaby, was einen gebrochenen Flügel hat - aber unbedingt zu der Mutter rübermuss.

Das HB muss nun raten wie das Entchen rüberkommt, egal was für Tipps sie sagt,

du musst sagen dass es nicht geht.

HB: "Das Entchen kann rüberfliegen!"

PUA: "Flügelchen gebrochen!"

HB: "Es kann die Mutter einfach rufen"

PUA: "Die mutter ist zu weit weg"

Bis an den Punkt, wo die HB fragt, wie es denn rüberkommt.

An der Stelle grinst du einfach und sagst: "Ich weiß es nicht, ich wollte nur deine Hand halten!"

meiner Meinung nach ein super Spiel, bei der Du sofort auch eskalieren kannst.

Außerdem bleibt es für Tage im Kopf der Frau - garantiert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne noch das "Snoopy Spiel" bzw. das "Babyentchen"-Spiel.

Du nimmst die Hand von der HB und fährst mit einem Finger einer Handlinie entlang und sagst Ihr, dass dort ein Fluss verläuft.

Auf der einen Seite sitzt eine Entenfamilie, auf der anderen Seite ein kleines Entenbaby, was einen gebrochenen Flügel hat - aber unbedingt zu der Mutter rübermuss.

Das HB muss nun raten wie das Entchen rüberkommt, egal was für Tipps sie sagt,

du musst sagen dass es nicht geht.

HB: "Das Entchen kann rüberfliegen!"

PUA: "Flügelchen gebrochen!"

HB: "Es kann die Mutter einfach rufen"

PUA: "Die mutter ist zu weit weg"

Bis an den Punkt, wo die HB fragt, wie es denn rüberkommt.

An der Stelle grinst du einfach und sagst: "Ich weiß es nicht, ich wollte nur deine Hand halten!"

meiner Meinung nach ein super Spiel, bei der Du sofort auch eskalieren kannst.

Außerdem bleibt es für Tage im Kopf der Frau - garantiert.

Gruß

nice one ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette ich kann Dich küssen ohne Dich zu berühren ... naja scheiße hat nicht funktioniert, der Kuss war trotzdem gut.

Fuck Marry Kill ... (dürfte man kennen)

Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot, Mein Haustier, Mein Bett, Mein Garten, Mein Pool ... online Bilder suchen und dem anderen schicken.

Secrets, verrate mir ein total intimes Geheimnis von Dir dann darfst Du mich auch was fragen.

Je nach Umsetzung kann man einzelne Gamingparameter enorm steigern bei solchen Spielchen! Ich wende sie jedoch nur an wenn ich totale Langeweile habe oder Zeit mit HB überbrücken muss.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt "Babyentchen" kenn ich auch noch. Hatte ich vergessen.

@Sup_Zero: "Mein Haus ..." versteh ich nicht ganz. Ist der Sinn dahinter einfach IRGENDwelche Bilder zu suchen. Riesen Promivilla als Haus z.B. oder wie ist das gedacht.

Wie stehts mit meiner Frage zum 5-Fragen-Spiel. Was ists, wenns "doof" läuft und auch die letzte Frage passend beantwortet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie stehts mit meiner Frage zum 5-Fragen-Spiel. Was ists, wenns "doof" läuft und auch die letzte Frage passend beantwortet wird?

Läuft dann aber wirklich extrem doof dann.

Wenn Du es richtig anstellst mit

"Ach mist, jetzt hast Du mich doch. Gib zu, Du kanntest das Spiel schon, oder?"

Wirst Du eigentlich immer gewinnen, außer: sie kannte es wirklich schon.

Dann musst Du natürlich den Wetteinsatz selber einlösen. :rofl:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, genau diesen extrem doofen Fall mein ich, dass sie es wirklich schon kennt. Ist zwar unwahrscheinlich, aber wer weiß. Der Satz ist schon klar. Sollte normal auch dazu führen, das man gewinnt. Aber wenn doch nen "ja" kommt, guckt man dann doch erstmal doof ...

Wetteinsatz selber einlösen wär ja auch nicht so das Ding. Aber man will ja eigentlich, dass sie ihren Einsatz einlöst und wenn man es doch noch irgendwie hintricksen kann ... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das spiel schon kannte und demnach mit "ja" antwortet, hat sie verloren.

Sie hat ja schließlich auf Frage 5 mit der Wahrheit geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie stehts mit meiner Frage zum 5-Fragen-Spiel. Was ists, wenns "doof" läuft und auch die letzte Frage passend beantwortet wird?

Läuft dann aber wirklich extrem doof dann.

Wenn Du es richtig anstellst mit

"Ach mist, jetzt hast Du mich doch. Gib zu, Du kanntest das Spiel schon, oder?"

Wirst Du eigentlich immer gewinnen, außer: sie kannte es wirklich schon.

Dann musst Du natürlich den Wetteinsatz selber einlösen. :rolleyes:

Gruß

Wieso, Frage 6 kann sie doch wieder die Wahrheit sagen.

Die Rede war von 5 Fragen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie stehts mit meiner Frage zum 5-Fragen-Spiel. Was ists, wenns "doof" läuft und auch die letzte Frage passend beantwortet wird?

Läuft dann aber wirklich extrem doof dann.

Wenn Du es richtig anstellst mit

"Ach mist, jetzt hast Du mich doch. Gib zu, Du kanntest das Spiel schon, oder?"

Wirst Du eigentlich immer gewinnen, außer: sie kannte es wirklich schon.

Dann musst Du natürlich den Wetteinsatz selber einlösen. :lol:

Gruß

Wieso, Frage 6 kann sie doch wieder die Wahrheit sagen.

Die Rede war von 5 Fragen B-).

Das ist ja Frage 5.

Nach frage Nr. 4 brichst Du das Spiel ja ab und tust, als hätte sie gewonnen.

und dann kommt versteckt die Frage Nr. 5 ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie das spiel schon kannte und demnach mit "ja" antwortet, hat sie verloren.

Sie hat ja schließlich auf Frage 5 mit der Wahrheit geantwortet.

Ich meinte eigentlich, wenn sie das Spiel nicht kannte und trotzdem "ja" sagt, weil sie den Trick schnallt.

Bzw. natürlich wenn sie "nein" sagt und das Spiel wirklich kannte und somit die Frage richtigerweise falsch beantwortet.

Aber ich seh schon ... Hirn aus. Das ist schmarn was ich da rede/schreibe. Sollte es wiklich SO doof laufen ... pech gehabt muss halt ich den Wetteinsatz einlösen. Sollte ja dann auch nicht so schlimm sein ;-)

Thema gegessen ....

Weitere Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.