Ex doch nicht Ex und wieder Ex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo moin also mein erster Post hier und ich hole mal bisschen aus.

Ich bin 23 total beziehungsgschädigt mit allen Höhen und Tiefen die man sich vorstellen kann.Ich versuch mich so kurz wie möglich zu halten.

Also vor 2 Jahren kam ich mit meiner jetzigen Ex wieder, zusammen. Wir waren ca. 8 Monate zusammen und dann habe ich ne Auszeit erwünscht und habe mich nie wieder gemeldet. Anfang war schön aber hatte depris wegen schule und viel um die Ohren passte enfach nicht in der Zeit.Dann haben wir uns zufällig wieder gesehen und kamen wieder zusammen. Ging wieder in die Hose,da ich mitDann kamen wir wieder zusammen ner anderen rumgemacht habe-.-. Dann ja kamen wir wieder zusamen das war letztes jahr im JUli(ja die geschichte ist wahr!)., aber sie hat mich verlassen dann weil ich einfach wieder kacke war zu ihr mich nicht gekümmert und sowas und hatte gefühle für einen anderen entwickelt. Mit dem war sie 3 Monate zusammen.

Vor 3 Monaten hat sie sich dann bei mir gemeldet war absolut überrascht weil ich dermaßen stress gemacht habe nach der Trennung, weil ich denke das sie die richtige ist ich bloss nicht reif genug war!. Ja beim ersten treffen nur geschnackt und so, aber die Gefühle waren da wieder. Es entwickelte sich dahin, das wir uns küssten und auch sex hatten, aber ich war leider total schlecht weil ich auch nicht in Form bin und irgendwie angst hatte zu versagen. Trotzdem wir haben ausflüge gemacht und alles was so man quasi in ner Beziehung so macht. Aber sie wollte keine beziehung hat sie mir klipp von anfang an gesagt und wenn sich die gefühle entwickeln dann vielleicht doch, weil weiß man ja nie. Hab ich akzeptiert und diesmal war mein Verhalten anders, ich habe alles für sie gemacht echt alles um alles gekümmert immer für sie da gewesen, sie trifft sich auch mit anderen auch wenn da nach ihren aussagen nichts lief war ich absolut eifersüchtig was sie extrem stört verständlich. Letzten Samstag kam es dann zur Aussprache das sie keine Beziehung möchte und sie es genießt frei zu sein und sie nicht möchte das ich mir so ein Kopf um alles mache. Wir bleiben in Kontakt aber kein Sex mehr und auch kein küssen, weil es nicht mehr geht. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemldet war mit nem anderen Typen in Dänemark.

Frage jetzt: Will sie in Kontakt bleiben um mich warm zu halten oder mich langsam beiseite zu schieben?Wieso hat sie sich damals gemeldet?Weiß sie nicht was sie will?Ich habe alles falsch gemacht oder?Wie soll ich es angehen?Auf ihren Anruf warten oder auch mal sporadisch melden?Mir fliegt soviel im Kopf rum und mir ist aufgefallen, das in den Buschfunk sehr viel seit Samstag schreibt und zwar ständig über andere Typen, ist das jetzt zufall?weil vorher war das nicht so, schrieb eher selten rein.

Sorry sehr viele Fragen und ich weiß das ih den Fehler gemacht habe sie zu erdrücken und alles getan habe für sie... Ich will wieder der alte werden..bloß habe ich de Gedanken das sie es ist auch wenn es so oft schon in die Hose ging.

Wäre echt nett wenn jemand darauf antwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will wieder der alte werden..

Quatsch. Werd mal lieber wer neues und vergiss die Alte.

Nicht melden, lesen, lesen, lesen, glücklicher werden.

Irgendwann kreuzen sich Eure Wege schon wieder.

Außerdem wirst Du in Zukunft sicher mehr Antworten bekommen, wenn Du erstmal auf "Vorschau" klickst und schaust, wie anstrengend es wohl ist, Deinen Text zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann geschlossen werden die alte hat nen neuen alten verdammten sack ich verabscheue sie!

Warum dieser Hass auf sie?

Du bist doch der AFC, der den Karren an die Wand gefahren hat!

So kommst du nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch sie , stalk ihr nicht hinterher auch nicht heimlich , du ertappst dich immer wieder selbst.

Sehr viele Fehler gemacht, und ehrlich gesagt hat sie dich damit guut am Sack so wie du reagierst,

ich habe alles für sie gemacht echt alles um alles gekümmert immer für sie da gewesen, sie trifft sich auch mit anderen auch wenn da nach ihren aussagen nichts lief war ich absolut eifersüchtig was sie extrem stört verständlich.

großer, les dir diesen Satz mal in aller Ruhe durch ... was stellst du fest? ;-) Du hast dir damit selber ein SOS gesendet und ihr hast du den Weg ins weite mehr gezeigt damit ;)

Mein Tip: saftig einlesen, die alte erst mal vergessen , ihr zeigen dass du nicht auf sie angewiesen bist, viele Frauen bewohnen diesen Planet ja junger padawan :db: Ihr game ist sogar ziemlich gut wie ich dass so sehe, On Off On Off...

glaub mir hab die selben Erfahrungen gemacht, irgendwas wir an dem "Off" dran sein , an dir und an ihr, macht dir keine Gedanken darüber was an ihr sein könnte, reflektiere dein Handeln, erkenne deine Fehler und entscheide die für dich selbst zu ändern , falls du es für dich in Betracht ziehst, tu es für dich , nicht für jemand anders.

Over and out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich als erstes wenigstens ein bisschen einlesen!

Sie scheint dich sehr gut im Griff zu haben, du hast allerdings auch viele Fehler gemacht (Eifersucht, "alles für sie machen")!

Ich glaube man kann hier von klassischem AFC-Verhalten sprechen, kein Wunder also, dass sie dich nicht mehr haben will.

weil ich denke das sie die richtige ist
die alte hat nen neuen alten verdammten sack ich verabscheue sie!

Ganz ehrlich gesagt, habe ich kein Verständnis für dich. Du scheinst nicht sehr respektvoll zu sein, wundere dich dann nur nicht, wenn dir auch kein Respekt entgegengebracht wird!

Wie kann man über einen Menschen, bei dem man feststellt, dass dieser Mensch jemand ist den man immer in seinem Leben haben möchte, jetzt egal ob einen guten freund oder eine frau, nur so schlecht reden?!?

fredmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boah fredmo, er ist halt verletzt ;)

Echtmal! Lass ihn doch erstmal ein paar Mal SCHLAMPE!! brüllen. Hat noch keinem geschadet ;-) Immer diese Gutmenschen. Was raus muss, muss raus, wie beim SommerSchlussVerkauf...

Dann ist aber auch gut, lies Dich ein und vögel Dein Leben lang andere...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden