PU für körperlich Behinderte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyyyy LeutZzZ was geht ;)

PU für körperlich Behinderte ein guter Freund von mir hatte auch mit Pick Up angefangen und ist körperlich behindert.

Was denkt ihr darüber das so jemand wie er Pick Up macht ???

Hat er Chancen ??? Wie ist eure Meinung dazu ??? Gibt eure Meinung ab und gibt ein paar gute Tipps :rolleyes: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Slave :)

Also ich habe nichts gegen Leute die körperlich behindert sind und versuchen das beste daraus zu machen...

Warum sollen diese Menschen nicht ein Leben führen wie wir auch??

Ich meine so ein Schicksal kann jedem von uns passieren...

Ob es Erfolg bringt, kann ich nicht prophezeihen, aber ich würde es deinem Freund sehr wünschen!!!

Ein selbstbewusster Behinderter, der sich nicht schämt PU zu machen, wäre doch mal was anderes :)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Menschen normalerweise Minderwertigkeitsgefühle haben, weil Sie das Gefühl haben nicht dazu zugehören.

Mach deinem Freund doch Mut und unterstütze ihn :)

Vielleicht klappt es ja :)

Das ist mein Rat bzw meine Meinung die ich Dir sagen kann :)

Gruss

Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logisch geht das, wieso auch nicht?

Kumpel von mir ist behindert und schleppt auch gern mal ein Mädel ab. Ist doch das gleiche wie mit dem Aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die von euch die Cocky Comedy von David deangelo haben,

werden wissen das auch körperlich Behinderte Menschen nen hammer Frame, State und Game haben können.

Auf der 2. und 3. DVD ist ein Gastredner, der im Rollstuhl sitzt weil er Glasknochen? hat.

Der ist auch total klein.

Aber der hat mich tief beeindruckt.

Sag deinem Freund dochmal er soll sich die DVD's irgendwo besorgen.

Das gibt einem auf jedenfall Mut und Kraft das auch trotz körperlicher Einschränkung durchzuziehen denke ich.

Gruß

Uhde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar geht das!

hat nicht unser badboy auch was mit seinem rechten arm wegen der verletzung am kopf?

habe mal ein video mit ihm gesehen und der rechte arm ist immer in der hosentasche.

gruss, romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist defininitiv möglich!! Es ist wahrscheinlich nicht so leicht, wie wenn man aussieht, wie Jude Law, aber das tun wir alle hier ja nicht. Aber ich wünsche deinem Kumpel alles erdenklich gute, und er soll sich ruhig hier melden und fragen und berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Insane: Sehe ich genauso :) Ich meine dagegen sind die Probleme die man so hat ein Witz! Mit einer Behinderung zu Leben, allein der Gedanke fällt mir schon schwer, deswegen gibt es von mir dafür allein einfach nur ein Wort: RESPEKT!!!

Gruss

Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Babboy ist sogar fast halbseitig gelähmt, humpelt ect. und hat eine riesen Narbe auf dem Kopf, das dürfte deine frage wohl beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden