ausgehen-mann bezahlt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute, ich habe ein problem,bin 20 jahre alt,student..und zwar bin ich zur zeit fuer ne laengere zeit in einem suedlichen land..und wie es hier der fall ist, zahlt immer der mann.nun habe ich ein nettes maedel kennengelernt, jedoch weiss ich echt nicht wie ich in zukunft mit ihr ausgehen soll, da ich nicht immer fuer 2 bezahlen will und das geld auch garnicht habe...ich weiss auch nicht wie ich es ihr beibringen soll, dass ich nicht fuer sie immer zahlen will, und dass dies nichts damit zu tun hat, dass ich sie mag. hier ist es einfach unvorstellbar, dass die maenner nicht zahlen, wie als wenn man geldgeil waere..koennt ihr mir vllt ein paar tipps geben, wie ich die sache angehen koennte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd halt kreativ, was die Dates angeht. Muss ja nicht immer Essen gehen sein. Lad sie zu Dir nach Hause ein mit dem Vorwand, ihr die deutsche Küche zeigen zu wollen oder was. Dann soll sie das Dessert mitbringen. 1/4 so teuer wie Essen gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Mach einfach was kostenloses/kostengünstiges mit den Mädels und dein Problem ist gelöst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder steh zu deinen deutschen Genen und sag ihr, dass Du kein Nerv hast, sie ständig durchzufüttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dazu stehen und es ihr in ruhe zu sagen, habe ich auch schon gedacht.ist wohl die beste loesung oder?

es geht nicht darum, dass ich sie gerne mal einladen wuerde oder so, aber jedes mal muss echt nicht sein...

sie wird zwar sehr strange reagieren und es nicht verstehen, aber was kann ich dafuer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein richtiger Mann, also brauchst du auch nicht zu zahlen.

Spaß beiseite.

Denk mal etwas objekiver. 2 Menschen haben unterschiedliche Kulturen. Sie erwartet, dass du bezahlst(das glaubst du zumindest). Du erwartest, dass sie selber zahlt. Das Problem ist, dass du Angst hast sie wegen so einem Ding zu verlieren. Du stehst nicht zu dir und deinen Regeln. Und selbst wenn sie dich dafür abschießen würde?! Willst du so eine zwanggesteuerte Frau?

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden