Emotionen zulassen/verdrängen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Pick up betreibe ich nun schon seit gut drei jahren, aber ich habe es nie bis zur perfektion getrieben. Jedenfalls habe ich durchaus meine erfolge gehabt und bin was mein Game angeht recht zufrieden.

Es ist jedoch ein großes Problem von mir, dass ich am Anfang von einer Beziehung, oder auch schon ganz zu Beginn, bei dem ersten Date, immer die Kontrolle über meine Gefühle behalten möchte. Ich versuche immer im Kopf rational zu bleiben, um meine Gefühle nicht zu früh zu zeigen, wahrscheinlich aus Angst vor Abweisung, oder einem Korb. Ich kann sehr gut meine Gefühle beherrschen.

Jocker hat in seinem ITV auf youtube zu dem thema auch schon einiges gesagt (kap. "verlieben"). Sicher verliebe ich mich auch, doch ich versuche meine gefühle zu einer frau oft durch andere Frauen wieder zu kompensieren. Ich möchte nicht pick up die schuld geben, denn ich weiß, dass das ein stück weit mit meiner einstellung zu tun hat.

Bei einer frau denke ich grundsätzlich in erster linie daran wie ich sie am besten verführen kann, ohne dabei in mich hineinzuhören, auf meine Gefühle zu achten. Warum weiß ich nicht... Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir tipps geben, wie man das rationale denken im Kopf ausschalten kann?

Grüße Cayenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Rational und vorsichtig zu sein ist keinefalls schlecht. Ich zum Beispiel wurde schon von bedenklich vielen Menschen hintergangen und verarscht. Sei es Familie oder sogar beste Freunde, war alles schon dabei.

Die Kunst ist es Menschen richtig einzuschätzen. Ob du ihnen vertrauen kannst und ob sie es wert sind ehrliche Gefühle von dir zu bekommen. Einfach ist das natürlich nicht.

Wenn man so einen Menschen gefunden hat kann man sich auch mal fallen lassen/das rationale Ich ausschalten. 100%tige Sicherheit wirst du natürlich nie haben, aber so ist das Leben.

Du hast ja selbst schon gesagt das du deine Gefühle durch mehrere Frauen einzugrenzen versuchst. Lass das doch einfach mal bleiben und investier mehr in eine Frau, aber bitte eine die es auch verdient hat. :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das ist sogar gut die Gefühle erstmal nicht zu zeigen bis man sich einigermaßen sicher sein kann, dass es der Frau auch so geht. Mir passiert das ständig, dass ich zu früh Gefühle offenbare und damit dann attraction verliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher verliebe ich mich auch, doch ich versuche meine gefühle zu einer frau oft durch andere Frauen wieder zu kompensieren

Da fehlen mir die Worte, Opfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei einer frau denke ich grundsätzlich in erster linie daran wie ich sie am besten verführen kann, ohne dabei in mich hineinzuhören, auf meine Gefühle zu achten. Warum weiß ich nicht... Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir tipps geben, wie man das rationale denken im Kopf ausschalten kann?

Grüße Cayenne

Verstehe ich dich richtig,du betreibst pickup nur um eine frau zu verführen und dann einfach next ???

bearbeitet von redstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Frau ohne Gefühle zu verführen kann ich gar nicht. Tatsächlich. Ich kann das nicht. Ich will es auch nicht. Wo bleibt denn da der Spaß bei der Sache? Ein Eiergriff und der Gedanke "Ich hab wieder eine Verführt. Noch eine Kerbe am Bettpfosten..." Nein danke.

Wenn ich ein Mädel mag, sag ich ihr das auch. Punkt. Und ja, früher hab ich dadurch auch immer an Attraction verloren. Bis ich etwas gelernt habe. Und zwar das Mindset "ich bin der Preis"

Das ist echt erstaunlich zu beobachten, wenn man ein wenig Feingefühl hat, was in einer Frau vorgeht. Ich sitze mit ihr da, wir schmusen und kuscheln, und mich überkommen meine Gefühle und ich sag ihr, dass ich sie gern hab. Sie zieht sich fast unmerklich zurück und hält inne. Und dann sag ich ihr, dass sie sich darauf ruhig was einbilden kann und richtig froh sein kann, denn ich weiß, dass ich super bin. Im Hintergrund läuft bei mir der selbe Gedanke. "Sei froh, dass du mich bekommen kannst" Das ist mehrfach erfolgreich fieldtested! Meinen frechen Grinser kann ich sowieso nicht abstellen. Der unterstreicht das Ganze nur noch. Sie ist sich nicht sicher, ob meine Gefühlsäusserung echt ist, da ich das Ganze C&F rüberbringe. Mein Druck ihr das zu sagen baut sich damit ab, und ich bescher ihr eine gute Zeit, weil ich ihr Gefühlschaos gebe.

Mit einem feinen, schnellen und abwechslungsreichen Spiel mit C&F, P&P und K&W kannst du sehr wohl einer Frau auch Gefühle äussern, ohne dass sie sich nachher schlecht fühlt (wenn nicht mehr daraus wird) oder dass du Attraction verlierst.

Aber wenn du Angst hast, dich auch nur temporär auf eine Frau einzulassen, dann würd ich mal an deiner Stelle in deiner Seele herumwühlen, wo das Problem liegt. Frauen nur zum ficken zu benutzen finde ich letztklassig. Reine Triebbefriedigung finde ich alleine mit mir selber wesentlich entspannender.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem feinen, schnellen und abwechslungsreichen Spiel mit C&F, P&P und K&W kannst du sehr wohl einer Frau auch Gefühle äussern, ohne dass sie sich nachher schlecht fühlt (wenn nicht mehr daraus wird) oder dass du Attraction verlierst.

Mich störrt dieser Standard, es ist oft einfach langweillig, für mich Frauen zu daten. Es läuft immer nach Schema F ab und das kann auf Dauer echt banal sein. Die Meinung hierzu, ist ja scheinbar geteilt. Mansche sagen, man soll seine Emotionen zeigen, weil sie mit zu ihrer Persönlichkeit gehören und mansche sagen man soll eben vor allem am Anfang rational sein...

Wenn eine Beziehung tiefer geht, ist das selbstverständlich auch für mich nicht so schwierig meine Emotionen frei und offen zu zeigen...

Im meinen konkreten Fall geht es um eine Hb9, die einen Freund hat und ich mir trotzdem auf jedenfall mit ihr eine ltr vorstellen könnte. Es ist sicherlich in meiner Lage nicht gut, so früh meine Gefühle ihr gegenüber offen zu gestehen. Sie wird dann sicher ejecten. Daher geh ich auch weiter hin auf club-sarging tour, um meine Gedanken von ihr weg zu bekommen. Es ist sicher keine Oneitis von mir. Und ich werde alles daran tun, dass ich mir noch Chancen bei erarbeite. Ich erechne mir momentan sehr gut Chancen, weil ihre Freundin zufällig auch meine Mitbewohnerin ist und ich einen gut Drat zu meiner Mitbewohnerin habe.

Wenn ihr wieder paar tipps für mich habt, bin ich sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich störrt dieser Standard, es ist oft einfach langweillig, für mich Frauen zu daten. Es läuft immer nach Schema F ab und das kann auf Dauer echt banal sein. Die Meinung hierzu, ist ja scheinbar geteilt. Mansche sagen, man soll seine Emotionen zeigen, weil sie mit zu ihrer Persönlichkeit gehören und mansche sagen man soll eben vor allem am Anfang rational sein...

Wenn eine Beziehung tiefer geht, ist das selbstverständlich auch für mich nicht so schwierig meine Emotionen frei und offen zu zeigen...

Im meinen konkreten Fall geht es um eine Hb9, die einen Freund hat und ich mir trotzdem auf jedenfall mit ihr eine ltr vorstellen könnte. Es ist sicherlich in meiner Lage nicht gut, so früh meine Gefühle ihr gegenüber offen zu gestehen. Sie wird dann sicher ejecten. Daher geh ich auch weiter hin auf club-sarging tour, um meine Gedanken von ihr weg zu bekommen. Es ist sicher keine Oneitis von mir. Und ich werde alles daran tun, dass ich mir noch Chancen bei erarbeite. Ich erechne mir momentan sehr gut Chancen, weil ihre Freundin zufällig auch meine Mitbewohnerin ist und ich einen gut Drat zu meiner Mitbewohnerin habe.

Wenn ihr wieder paar tipps für mich habt, bin ich sehr gespannt.

Oh Mann... Du hattest schon Sex mit ihr? Nein? Warum denkst du dann überhaupt über eine LTR mit ihr nach?

Und gerade weil du so betonst, dass du keine Oneitis hast, behaupte ich aufgrund deines restlichen Textes, du steckst mitten drin in einer. Warum solltest du gute Chancen bei ihr haben, die ja einen Freund hat, nur weil eine Freundin von ihr bei dir wohnt? Hört diese HB so auf ihre Freundin, dass sie selber nicht mehr entscheiden kann, ob sie ihren Freund knickt und dich nimmt???

Und vor allem, was hat das mit dem zu tun, was du von mir zitiert hast???

Du weißt schon, dass sie dich abschießen wird, wenn du ihr deine Liebe gestehen wirst. Warum denkst du darüber überhaupt noch nach es zu tun? Du kannst auch jeden berichteten Fehler selber auch noch mal wiederholen. Es hält dich niemand auf.

lg scientific

PS: ach ja, leg dir eine eigene Meinung zu!

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es genauso, obwohl ich es eher nicht als Problem sehe. :-D

Wenn du zum Beispiel eine Frau triffst, sie datest und sofort die Worte "ICH LIEBE DICH!" aus dir herausschreist, wird das wohl eher abschrecken, als hilfreich sein, oder? ;-)

Also einfach einen Weg finden, mit dem du selbst klar kommst und dann läuft die Sache schon...

Lg Joey

P.S: Was dein Beziehungsproblem angeht, bin ich der gleichen Meinung wie Scientific^^

bearbeitet von Joooey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden