Grandiose Methode im Park mit Frauen ins Gespräch kommen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hey, ich brauch mal kurz ne weibliche Meinung (ftc) findest du, dass dieser Scheißhaufen sehr stark riecht?

Weiß du ich war gestern bei einer Freundin auf Klo (DHV und Preselektion -du hast Frauen und du gehst nicht überall zum Kacken) und die meinte es stinkt so doll...

Kennst du das, wenn du richtig scheißen musst und kein Klo weit und breit ist?"

Sie wird dich lieben. Sicher.

HAHAHAHAHAHA... soooo geil!

Danke!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
"Hey, ich brauch mal kurz ne weibliche Meinung (ftc) findest du, dass dieser Scheißhaufen sehr stark riecht?

Weiß du ich war gestern bei einer Freundin auf Klo (DHV und Preselektion -du hast Frauen und du gehst nicht überall zum Kacken) und die meinte es stinkt so doll...

Sie wird über dich herfallen, weil ihr noch nie jemand so emotional etwas über Scheiße erzählt hat und sie auch endlich mal als Menschen wahrnimmt, weil du WEISST, dass Frauen auch mal groß müssen.

Instant Lay!

MMD :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Zieht das doch bitte nicht gleich ins Lächerliche, man kann da doch einiges draus machen...

Danach Rapport aufbauen und sie sich qualifizieren lassen, ob sie denn auch richtig stinkende Toiletten wieder sauber bekommt ;)

Ansonsten hilft nur noch: reintreten dann zu Hb und sie Fragen ob du kurz einen Stift zum Schreiben bekommst - damit einfach Scheiße vom Schuh kratzen und einen lockeren Spruch bringen. (Du demonstrierst damit: Ich nehm mir was ich will und bin Alpha)

Sie wird dich lieben. Sicher.

lg saint.P

:wacko: haha einfach nur geil. :D

aber mal ehrlich, wenn die HBs grad in lach-stimmung sind kann das schon funktionieren wenn du fragst ob sie das häufchen da gemacht haben. haha

ich würde so lachen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden