Alles auf eine Karte???

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Leute, ich hab'n Problem:

bin am Freitag mit HB verabredet, wollen ins Kino. Ich hab mich ein bisschen Oneitis-mässig verquatscht und das Wort "verknallt" fiel, nachdem wir den ersten und einzigen Sex hatten. Dummer Fehler. Seitdem ist sie unentschlossen und distanziert. Trotzdem noch kein LJBF...

Obwohl ich nicht auf LTR aus bin, will ich sie nicht einfach ziehen lassen, ich will sie nochmal in mein Bett kriegen! Mal sehen, wie sie auf Dominanz reagiert. Denke, die Oneitis hat sich erledigt.

Nun mein Problem: wie Ihr lesen könnt, ich bin relativer Anfänger auf dem Gebiet. Hab aber keine Zeit mehr in 2 Tagen gross was dazuzulernen. Bräuchte mal ein paar einfache aber wirksame Tipps für den Kino-abend, glasklarer FC. Kein Entrinnen.

Dank im Vorraus!

Velvet

Komisch, am besten ist man immer bei den HB, die einen total egal sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Üblige Gamen, eben. Wer ficken will, muss nett sein. Mache mit ihr ein Paar Cold Reads und mache Dich darauf bereit, eventuell Freeze-Outs einzubringen, wenn es denn unbedingt sein muss. Es wird sie irritieren, dass Du auf einmal anders bist, deswegen achte unbedingt auf Deine Kongruenz.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden