Freund kommt mir in die quere

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgende Situation,ich hab ein mädel in meiner Berufsschule kennengelernt und es lief auch alles gut,wir haben uns oft getroffen haben uns geküsst und hatten halt auch sex (zudem Zeitpunkt hatte sie noch ein Freund).Als das alles passiert war hatte sie sich 2 wochen später von ihrem Freund getrennt(sie liebte ihn plötzlich nicht mehr) da dachte ich das ist meine chance und es lief auch immer besser mit ihr doch dann hab ich sie mit zu einem kollegen genommen und so fing alles an.

Mein Kollege fand sie von anfang an scharf aber ich dachte mir halt nix dabei weil ich eigentlich gut dabei war doch dann hat er sich jedes mal härter an sie ran gemacht als wir bei ihm waren.Mit der Zeit lies sie immer mehr zu was von ihm so rüber kam(Umarmung,hand in hand halt die ganzen kleinigkeiten um ein mädel rumzukriegen) und ich konnt nix dagegen tun.Inzwischen verstehen sie sich richtig gut und sie entfernt sich langsam von mir.

Könnt ihr mir sagen wie ich das jetzt wieder hinkriegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Kann es sein, dass sie mit dir spielt? :yahoo:

desweiteren würde ich mal das kameradenschwein zurecht weisen. Vll rafft er's dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab diesem arsch(sry für die ausdrucksweise)schon zu ihm gesagt hey ich mag sie lass mal die finger von ihr und es hatt ihn ein scheiss interessiert er macht immer noch so weiter wie zuvor.

Und ich glaub nicht das mit mir spielt dafür war die gemeinsame zeit zu gut(ansicht von mir und ihr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boyfrienddestroyer ...

Der Ausdruck Kumpel ist jedoch zu überdenken in diesem Fall.

Arbeite an der Freundschaftsbeziehung und überlege Dir erst dann entsprechende Schritte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sage das, dass mein Girl ist haben meine Freunde die finger von Ihr zu laseen !

Zeig in deinen Freundeskreis das DU der Ahlpa Typ bist.

Hat zwahr bei mir auch lange gedauert aber es hat sich gelohnt.

Krall sie dir und mach schnell zeig das du besser bist, aber lauf ihr nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kollege fand sie von anfang an scharf aber ich dachte mir halt nix dabei weil ich eigentlich gut dabei war doch dann hat er sich jedes mal härter an sie ran gemacht als wir bei ihm waren.Mit der Zeit lies sie immer mehr zu was von ihm so rüber kam(Umarmung,hand in hand halt die ganzen kleinigkeiten um ein mädel rumzukriegen) und ich konnt nix dagegen tun.Inzwischen verstehen sie sich richtig gut und sie entfernt sich langsam von mir.

Könnt ihr mir sagen wie ich das jetzt wieder hinkriegen kann?

wieso schleppst du deine Perle auch jedesmal in die Wohnung deines Kollegen????

mach doch mal ein spannendes date mit ihr, unternimm was mit ihr!

er macht sich also an dein Mädel ran, und du bringst sie immer wieder dahin??!!

da kann ich nur sagen: eigene Dummheit.

oder gibts eine Erklärung (ick kann mir keine vorstellen die mich überzeugen würde),

du statt mit ihr am See zu liegen, ein picknick zu machen, die Gegend zu erkunden (Wir haben Sommer, Mann!)

das Mädel jedesmal in die Wohnung deines Kumpels schleppst???

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ihn ein scheiß interessiert, dass du auf das Mädel stehst, und er immer weiter macht, dann Nexte ihn. Verdammt nochmal, was ist das für ein A***loch.

Desweiteren kann ich nur sagen. Sei besser wie er, und Sie wird garnicht auf sein geflirte eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso schleppst du deine Perle auch jedesmal in die Wohnung deines Kollegen????

mach doch mal ein spannendes date mit ihr, unternimm was mit ihr!

er macht sich also an dein Mädel ran, und du bringst sie immer wieder dahin??!!

da kann ich nur sagen: eigene Dummheit.

oder gibts eine Erklärung (ick kann mir keine vorstellen die mich überzeugen würde),

du statt mit ihr am See zu liegen, ein picknick zu machen, die Gegend zu erkunden (Wir haben Sommer, Mann!)

das Mädel jedesmal in die Wohnung deines Kumpels schleppst???

dein george clooney

Dates hatten wir ja schon einige wir waren kurz vor einer Beziehung bloß da hat sie ----> ihn kennengelernt.

Er ist halt mein dealer und ich war mit ihr ja nur kurz drin ausser 1 mal da hat etwas längert gedauert und sie haben sich halt auch sofort gut verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein dealer?! ^_^

würd den wechseln, noch besser ganz weg von was auch immer du da nimmst. tsss...

und das mädel auch noch mit zum dealer nehmen. muss da gerade irgendwie an den film "Traffic" denken. :drinks:

falls jemand weiss was der dealer da mit dem girl von seinem kunden am ende gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wusstest doch selbst, dass sie sich auch mit Freund ficken lässt oder denkst du du hast eine ganz andere Position als ihr letzter Freund?!

Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich leicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal lernt man auch erst durch eigene Erfahrung... :-/

In dem Fall bist du einfach nicht der Bessere, sondern dein Dealer...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal lernt man auch erst durch eigene Erfahrung... :-/

In dem Fall bist du einfach nicht der Bessere, sondern dein Dealer...

lg scientific

Aber ich versteh echt nicht was sie an ihm findet denn eigentlich ist er ein ziemlicher klappspaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisl bescheuert, du machst dir eine klar die nen Freund hat und wunderst dich dann wieso sie während ihr auch bischen was habt, auch was mit anderen am laufen habt, ich mein wer weiss das Feuer einen weh tun kann, steckt doch seine Hand nicht rein und fragt danach dumm warum das passiert.

Und warum du nen Hb mit zu nem dealer nimmst, versteh ich genauso wenig.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisl bescheuert, du machst dir eine klar die nen Freund hat und wunderst dich dann wieso sie während ihr auch bischen was habt, auch was mit anderen am laufen habt, ich mein wer weiss das Feuer einen weh tun kann, steckt doch seine Hand nicht rein und fragt danach dumm warum das passiert.

Und warum du nen Hb mit zu nem dealer nimmst, versteh ich genauso wenig.

Am Anfang wollt sie halt einmal mit weil sie auch mal öfters was braucht da dachte ich nimmst sie lieber zu einem mit den ich kenne anstatt das sie zu irgend einem komischen typen geht und sich da etwas holt.Da wusst ich aber auch nicht das mein dealer so ein wichser ist (sry für meine wortwahl) ich kenn ihn jetzt ja auch schon ein bisschen länger und vorher hat sowas nie abgezogen obwohl er auch schon andere freundinnen von mir xtrem heiß fand deswegen hab ich mir halt nicht so gedanken drum gemacht als er gesagt das er sie geil findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simple Sache, sie sieht, dass du abhänig bist von etwas, dass macht dich abhänig von dem Typen.

Kurzum ist dein Drogendealer in eurer Beziehung der Alpha. Dieser Alpha hat etwas was du brauchst, um zu überleben.

Ein Alpha hat immer etwas, was anderer Menschen brauchen, mal mag es Schutz sein, mal mag es diese Ausstrahlung sein, mal sind es Drogen.

Im moment ist die Situation verzwickt. Eine bessere Lösung wäre gewesen, die Position des Alphas einzunehmen indem du deiner Freundin etwas verkaufst(Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht zu Straftaten aufrufen möchte).

Allerdings würde dies Implizieren, dass du bei deiner Sucht bleibst.

Ich weiss, Drogen können Spass machen, ob es nun eine XTC zum feiern ist oder ein Joint in Gemütlicher Runde, lasse ich mal dahingestellt. Allerdings empfehle ich dir, dich von deinen Süchten zu befreien.

Du bist der Herrscher über deinen Körper.

Niemand anderes, und schon garnicht etwas anderes sollte deinen Körper beherrschen dürfen.

Du entscheidest wen oder was du in dein Leben lässt.

Wenn der Typ, der sich logischerweise deinen Frame( "Das ist mein Mädel") nicht aufdrücken lässt, weil er am längerem Hebel sitzt, schliesslich ist er der Alpha in euer Beziehung. Dann musst du Konsequenzen ziehen, hierbei rate ich davon ab kriminelle Konsequenzen zu ziehen.

Du hast verschiedene Möglichkeit ihn los zu werden.

Einmal kannst du dich von ihm Trennen und eure Kunden/Dealer Beziehung auflösen. Dies würde ich dir in jedemfall empfehlen. Schliesslich solltest du dich von deinen Süchten befreien. Denn nur du selbst in deinem Bewusstsein solltest entscheiden dürfen, was du tust und was deine Persönlichkeit ist.

Eine andere Möglichkeit ist, ihn bei der Polizei zu verraten. Allerdings könnte dies eine gewisse Abneigung bishin zu Hass dir gegenüber bescheren. Insofern es um Leichte Drogen geht, ist die Konsequenz für ihn nur minderwertig. Handelt er allerdings mit harten Drogen, könnte es durchaus passieren das er ein paar Jahre bekommt. Worüber er bestimmt nicht alszu Glücklich wäre..

Wenn er Minderjährig ist, oder noch zu Hause wohnt, reicht ein Anruf bei seinen Eltern wohlmöglich auch schon aus. Denn die wenigsten Eltern möchten, dass die Polizei im Haus illegale Bewusstseinserweiternde Mittel finden.

Insofern er alleine wohnt, wäre ein Anonymer Tipp bei dem Vermieter des Drogenhändlers außerdem sinnvoll. Wenige Vermieter möchten kriminelles Gesindel im Haus.

Insofern wir über harte Drogen reden, solltest du bei deinem Tipp bei der Polizei nüchtern erfolgen, und natürlich solltest du zu Hause auch nichts rumzuliegen haben. Du solltest dich am besten schon auf dem Entzug befinden.

Wenn wir über leichte Drogen reden sollte obriges ebenfalls der Fall sein. Deine Aussage der Polizei gegenüber sollte wahrheitsgemäß erfolgen.

Außerdem kannst du deinen Drogenhändler noch bei der Führerscheinstelle anschwärzen, diese wird bei begründeten Verdacht ihn zu einer Freundlichen Pissprobe einladen, wobei er wenn positiv er das Glück haben wird ein Jahr(oder so) regelmäßig in Becher pissen zu müssen, und seinen Führerschein erst wiederbekommen wird wenn er nüchtern ist. Und das gepisse erst aufhört wenn er ein Jahr(oder waren es 6 Monate) nachweislich Drogenfrei ist.

Nun habe ich die wichtigesten Punkte für dich erfasst. Beachte bei obrigen mit anschwärzen, Hinweisen bei der Polizei usw. das für dich ebenfall Konsequenzen mit sich ziehen kann, da dieser Typ bestimmt nicht erfreut ist das du ihn anpisst bei der Polizei.

Das sollte dich davon natürlich nicht abhalten, denn wenn er dir irgendwas tut wird er es später auch dafür seine gerechte Strafe bekommen.

Was das Mädel angeht, nexe sie, dadrausen sind so viele hübsche, tolle, interessante Frauen, die nur darauf warten von dir verführt zu werden! Mädels die mit dir spielen sind dein Sperma nicht wert und schon garnicht deiner Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes möcht ich sagen das ich keine harten drogen nehme sondern machmal halt gern ein raucheund mehr auch nicht.

Jetzt zum anschwärzen ich möchte ihn eigentlich nicht bei der Polizei verraten weil das schon echt krass wär.

Die andere Möglichkeit ihn bei seinen Eltern zu verraten(er ist noch Minderjährig)funktioniert auch nicht da es beide Elternteile wissen und es akzeptieren.

Bei der Sache mit den Mädels hast du eigentlich recht aber ich hab ein mädel gefunden das auf meiner Wellenläge ist sicher werden jetzt hier einige sagen das es noch genug von diesen mädchen in der grossen weiten welt gibt aber das stimmt nicht sie ist so eine die findest du nur 2-3 mal im leben wenn man glück hat trotzdem wär ich nicht bereit ihr hinterher zu laufen wenn sie mich nicht will hat sie pech gehabt.Noch versuch ich aber das Ruder herum zureißen weil es glaub ich noch nicht zu spät ist.

Und danke schön für deine ausführliche Antwort romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort nachdem du gesucht hast um das Mädel zu beschreiben ist Oneitis.

Das ist auch das Wort nach dem du in der Suchfunktion suchen solltest..

Denn unter dieser Oneitis leidest du grade dem Mädel gebenüber.

Das mag vielleicht sein, das seine Eltern wissen das er kifft, das wissen denke ich viele Eltern. Allerdings nehme ich mal an, dass sie nicht wissen, dass er kommerziellen Handel mit illegalen Bewusstseinserweiternden Mitteln betreibt. Und das könnte für die Eltern auch unangenehm werden. Weil wenn sie ihm das wissend erlauben machen sich die Eltern mit strafbar, wenn dein Drogenhändler dann auch noch die Drogen an Minderjährige verkäuft wird die Sache für ihn oder seine Eltern noch wesentlich unangenehmer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Wort nachdem du gesucht hast um das Mädel zu beschreiben ist Oneitis.

Das ist auch das Wort nach dem du in der Suchfunktion suchen solltest..

Denn unter dieser Oneitis leidest du grade dem Mädel gebenüber.

Nein dieses Wort wollt ich nicht verwenden denn ich habe meine Grenzen und würde nicht alles tun um sie zu bekommen denn küsst sie ihn oder haben sex wer die sache für mich abgeschlossen und sie wär mir egal denn dann ist sie ne ziemliche schlampe (muss mich wieder für meine ausdrucksweise entschuldigen) und sowas will ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden