C&F - wie richtig dosieren?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich bin jetzt seit ein paar monaten bei der community und muss sagen dass mir all das hier die augen geöffnet hat für all die fehler die ich bei meinen Lay-versuchen und meinen LTRs gemacht hab.

Ich glaube ich habe viel von dem großen Plan verstanden und auch schon extrem viel ausprobiert. Als Student hab ich ausreichend zeit für eine hand voll Streifzüge unter der Woche.

Doch leider scheint sich der große Erfolg nicht einzustellen. Ich meine das Problem beim C&F zu erkennen.

meistens läuft es so:

mir wird irgendwo wieder die komilitonin von der komilitonen von der schwester der nichte von sonstwem vorgestellt bzw ich spreche einfach irgendwo eine HB mit einem Opener in der Disko an.

dann folgt kurzer smalltalk und ich fang schon fast automatisch an mit C&F

leider mach ich das meistens (besonders wenn alkohol im spiel ist - und es ist eigentlich immer alkohol im spiel) viel zu heftig wie mir gesagt wird.

das artet schon fast in beleidigungen aus und die meisten frauen können damit nicht umgehn. selbst alte FBs und LTRs von mir die das mitkriegen fragen mich warum ich so arrogant geworden bin..

jedenfalls endet damit meistens das gespräch außer mit den Hbs die damit umgehn können freilich

konkrete situation:

nach wm spiel stehn drei mädels die ich noch nie gesehn hab in meiner wohnung (freunde meiner mitbewohnerin)

ich (ohne sie irgendwie zu begrüßen): hey wer will mir hier das klo vollkacken? wehe ihr lüftet nicht was macht ihr überhaupt in meiner wohnung?

da haben sie schon ziemlich verblüfft geguckt

die heisseste von den dreien hatte etwas nahe zusammenstehende augen

ich: hey deine augen sind ja nah beinander. ich kenn jemanden bei dem schaut das echt dumm aus aber bei dir is es okay

naja ich wollte ihr ein kompliment für eine ihrer schwachstellen machen und gleichzeitig c&f sein das hat ihr leider nicht so gefallen ..

also

wie macht ihr das? wie schafft ihr es eure C&F richtig zu dosieren? woran merkt ihr wie weit ihr gehn könnt?

wann geht man vom small talk am besten in den rapport über?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
ich: hey deine augen sind ja nah beinander. ich kenn jemanden bei dem schaut das echt dumm aus aber bei dir is es okay

OWNED!

Zugegeben, da musste Ich eben echt böse lachen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Zu C&F gehören Mimik, Tonalität und Körpersprache dazu. Das muss man üben. Und DU scheinst mir eher ein cocky zu sein, wenn nicht sogar beleidigend...

Fahr n Gang zurück und lies hier n bissle mehr als die ersten drei threads..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst schnell den Dancing-Monkey-Frame. Lies Dir alle Beiträge von Fastlane durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, genialst. Bei mir is das ebenfalls so heftig, dass ich manche Mädels vergraule. Je geiler das HB, je mehr feuer ich. Bsp. für Überdosierung: Bei ner etwas dickeren HB die sich im Bett rollt nicht "Süß, wie ein Walross" sagen. War nix mehr mit Sex. :yahoo:

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Vll mal C&F verwenden anstatt negs? Ich schätze mal, dass du viele Sprüche auch falsch kalibrierst und es deswegen auch noch zu merkwürdigen Reaktionen der Frauen kommt...

Ich hab mal mit einem Kollegen bei meinem Date telefoniert und meinte zu ihm "Die guckt mich schon ganze Zeit so an, ich glaub die will mich gleich mit ihren Plüschhandschellen am Mcdonalds Tisch fesseln und hat dann böses mit mir vor" das nenn ich z.B. C&F...

Und zum Kompliment... such dir etwas was dir an der Frau wirklich gefällt und nicht nach dem Motto "Hey ich such mir jetzt die Schwäche der Frau und mach einfach mal darüber ein Kompliment und schau ob ich lande"

Ich war am Samstag unterwegs und da hab ich der Frau über ihr Top ein Kompliment gemacht "Hey mir gefällt dein Top, ich mag die Farben total gerne, es errinnert einen total an die Sommerzeit...."

Mach was draus und Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die heisseste von den dreien hatte etwas nahe zusammenstehende augen

ich: hey deine augen sind ja nah beinander. ich kenn jemanden bei dem schaut das echt dumm aus aber bei dir is es okay

Made my day :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

richtig kalibriert bei einer bei der es nicht so extrem ist, ist das bestimmt nen knaller :-D

nunja, btt:

Problem: schlecht kalibriert

Grund: Zu wenig infield Erfahrung

Lösung: Mehr infield Erfahrung

Resumee: mach sets ohne ende, irgendwann kalibrierst du besser und sowas passiert dir immmer seltener.

Vor gut 2 1/2 Jahren als ich hier ins Forum kam hab ich mich immer über die Leute aufgeregt die schrieben "geh sargen, machs einfach, probiers aus". Ich dachte denn "ja aber wie?" de facto ist es so das du aus jedem set was mitnimmst, sei es das deine Kalibrierung nur um nen ganz kleines stück besser wird oder das dir nen größerer Fehler an dir selbst auffällt.

Das obige Problem hast du mit der Zeit nicht mehr.

lg

romeo

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider mach ich das meistens (besonders wenn alkohol im spiel ist - und es ist eigentlich immer alkohol im spiel) viel zu heftig wie mir gesagt wird.

das artet schon fast in beleidigungen aus und die meisten frauen können damit nicht umgehn.

Der Satz von Leuten die Dich kennen, sagt Alles aus zu dem Thema. Diese sehen Dich, wir nicht.

nach wm spiel stehn drei mädels die ich noch nie gesehn hab in meiner wohnung (freunde meiner mitbewohnerin)

ich (ohne sie irgendwie zu begrüßen): hey wer will mir hier das klo vollkacken? wehe ihr lüftet nicht was macht ihr überhaupt in meiner wohnung

Wenn du solche Sprüche bringst und Dir fast dabei in die Hose scheißt, merken das die Mädels auch. Klingt auch wirklich nicht lustig, eher auch komisch.

ich: hey deine augen sind ja nah beinander. ich kenn jemanden bei dem schaut das echt dumm aus aber bei dir is es okay

Kilometerweit weg von C&F.

naja ich wollte ihr ein kompliment für eine ihrer schwachstellen machen und gleichzeitig c&f sein das hat ihr leider nicht so gefallen ..

Such Dir etwas, was Du wirklich an der Frau schätzt und sag das aufrichtig.

also

wie macht ihr das?

Du solltest mehr üben, frech und nicht beleidigend zu sein. Die Frauen ärgern, dass sie auch mitlachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F ist ein spielerisches Aufziehen, kein beleidigendes Runterputzen. Du neckst nicht, du negst. Du putzt Leute runter, ohne dass sie das verdient hätten. Das kommt logischerweise nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also cocky heißt ja ...

eingebildet

dreist

übermütig

rotzfrech

großspurig .......

aber nicht beleidigend ....

also schalt einen bzw zwei gänge herunter dass es nicht beleidigend oder arrogant wirkt.

ALso das mit der Wohnung vollkacken gleich am anfang so krass bringen ...... naja... und wo ist da der witz???

Wenn eine zumindest reinkommt und gleich nach der Toilette fragt ..... ok da kann man dann was draus machen.... und und dabei funny sein und machst nicht gleich alle runter.

z.B dann so ... Na Mädel, hast auch so eine kleine Blase un d musst schon so dringend, kommst hier herein,

kenn dich kaum und willst dich gleich mit deinem allerwertesten auf meinen heiligen Stuhl setzen .......

musst doch eh für kleine Mädchen ^_^ aber wenns einen kleinen Neger abseilst, dann schön leise und möglichst geruchlos. Gibt hier dünne Wände und die Nachbarn regen sich gleich wegen jeden Furz auf......

und Fenster danach schön öffnen..... Also hast Goldene Regeln verstanden.... dann hast meine Erlaubnis auf den Trohn mal kurz zu setzen und das schöne Gefühl zu genießen..... also hop hop bevors hier noch ein Maleur gibt

....

Übrigens auch jemanden gleich am anfang auf ein körperliches Defizit nur herablassend anzusprechend ist auch etwas gewagt und respektlos .... und besser ist es zuerst so anzusprechen, mit :

Hey mir ist aufgefallen dass du näher beieinander stehende AUgen hast, haben auch nicht viele, find ich irgendwie süß und originell ...... (ist schon so was wie ein neg, aber eher positiv

und jetzt kann man eventuell je nachdem wie sie drauf reagiert einen weiter machen...

Hey weißt wenn ganz zusammen wären, woran mich das dann grad erinnert , an die eine von Futarama mit dem einen Aug ... wie hieß die doch schnell..... ich find die voll coooool und irgendwie sexy ..... ah genau leela...

darf ich dich vielleicht so nennen :drinks: .... darfst mich dann Fry nennen und der Toaster ist damm Bender ;-)

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] ich bin jetzt seit ein paar monaten bei der community [...] leider scheint sich der große Erfolg nicht einzustellen. Ich meine das Problem beim C&F zu erkennen.

konkrete situation:

[...] ich (ohne sie irgendwie zu begrüßen): hey wer will mir hier das klo vollkacken? wehe ihr lüftet nicht was macht ihr überhaupt in meiner wohnung?

[...] ich: hey deine augen sind ja nah beinander. ich kenn jemanden bei dem schaut das echt dumm aus aber bei dir is es okay

Off-topic: EPIC THREAD :drinks:^_^

Und jetzt wieder on-topic:

naja ich wollte ihr ein kompliment für eine ihrer schwachstellen machen und gleichzeitig c&f sein das hat ihr leider nicht so gefallen ..

Einige Vorposter haben es schon richtig gesagt: das ist kein C&F, das ist Negging! Du neckst nicht, du beleidigst! Negging funktioniert nur (und ich meine wirklich NUR, mit ganz großen Buchstaben) bei außergewöhnlich hübschen Frauen, die sehr von sich überzeugt sind und denen Männer die Hucke vollschleimen. Nur da! Nirgendwo anders! Nie! Lies dich hier über beide Themen ein, C&F und Negging.

wie macht ihr das? wie schafft ihr es eure C&F richtig zu dosieren? woran merkt ihr wie weit ihr gehn könnt?

Durch Übung, Erfahrung, genaues Beobachten des anderen, richtiges Einschätzen und daraus resultierendes Kalibrieren. Genauer kann dir diese Frage leider nicht beantwortet werden, weil es keine Sache des Timings oder der Einhaltung von Routineabläufen ist sondern mit dem Gespühr zu tun hat, das man dafür entwickeln muß.

wann geht man vom small talk am besten in den rapport über?

Auch diese Frage kann dir keiner pauschal beantworten. Das hängt von deinem Gegenüber ab. Nochmal: üben! Nur so entwickelst du das nötige Feingespühr dafür.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beleidigst, das ist alles. C&F gibt es in vielen Facetten. Ich finde es für mich am Wirkungsvollsten wenn ich sie spielerisch aufziehe, sie wie ein kleines Mädchen behandle. Was bitte ist lustig wenn dir jemand deine Schwächen vorwirft und darüber lacht ?

Ich frage mich warum du so C&F-fixiert bist ? Um die Attraction in der Anfangsphase zu boosten bringt C&F in meinen Augen fast garnix. Für mein Game wende ich es frühestens nach einigen Minuten an. Man muss ja auch erstmal schauen welcher Charakter da vor einem steht. Nicht bei jeder Frau kommt jede Art von C&F gleich an. Im Zweifel bringt kein C&F mehr als beleidigendes Möchtegern-C&F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ist mir mal gleich gegangen. Kann mich noch an das Ausgehen nach dem ersten Durchforsten des Forums erinnern: Hatte gelesen, dass bei schönen Frauen Beleidigungen helfen. Im Club dann irgendwann dran erinnert und gleich die Kellnerin angesprochen: "Hey, steh nicht so blöd herum, sondern arbeite mal was. So wie deine Kollegin, die ist viel besser." Der Witz an der Sache: Sie war von blöd herumstehen recht weit weg, sondern war eher voll gestresst :-D

Und um das AFC- Verhalten zu komplettieren hab ich ihr dann einen Cocktail zahlen müssen ^_^ Gutes Beispiel für sehr schlechte Kalibrierung.

Wie es bereits mehrfach erwähnt wurde, hilft hier nur mehr Erfahrung. Mit der Zeit merkst du dann schon, was du sagen kannst und was nicht.

Und noch was: Negs im beleidigenden Sinne braucht man fast nie. Auch bei den hübschen und begehrten Frauen kann man mit gutem C&F viel erreichen.

Also: Üben, Üben, Üben, ... ;-)

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein C&F sondern nur übelst dumme Beleidigungen, flacher als ein Biberschwanz. Du hast das Konzept völlig missverstanden.

Mein C&F ist auch manchmal nicht optimal aber wow... Deine Sprüche würde so mancher ja nicht mal nördlich von der 2-Promille Grenze bringen.

CF bedeutet frech zu sein, aber immer 'augenzwinkernd', so dass der Gegenüber erkennt dass es nicht ernst gemeint ist. Und es muss auf die Situation passen.

Qualität anstatt Quantität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.