Nextdoorplayer 0 Beitrag melden Juni 28, 2010 erstellt (bearbeitet) Ein Natural(den ich sehr selten sehe und ihn deshalb nicht gleich selber fragen kann) hat mir empfohlen ein set zu eröffnen indem man so tut als ob man die frau kennt und sie dementsprechend(herzlich) begrüßt. letztens in der disco habe ich ihn ausprobiert und habe ausschließlich positive reaktionen bekommen. um ehrlich zu sein habe ich noch nie dauernd so positiv/interessierte reaktionen nacheinander bekommen, die augen der ladys haben richtig geleuchtet und sie haben sich gefreut das ich sie angesprochen habe. lag vieleicht auch daran das ich an dem abend gut drauf war und eine dementsprechend warmherzige offene ausstrahlung hatte. ich habe aber keine ahnung wie es nach diesem opener weitergehen soll. wie würdet ihr dann weiter vorgehen? wie verwickelt man die frau in ein gespräch?ich game mit beiden hauptstilrichtungen, also direkt und indirekt, aber deutlich voneinander getrennt. indirekt bedeutet für mich der gelenkte "zufall", also die frau weis nicht das man die begegnung bewusst herbeigeführt hat bzw. sie extra um sie kennenzulernen anspricht. was mir in vielen games von anderen aufgefallen ist, das sie zwar indirekte opener bringen aber dann schnell zu offensichtlich ist das man sie eigentlich wegen etwas ganz anderem angesprochen hat bzw. manche indirekten opener so dermaßen gekünstelt sind bzw. rübergebracht werden das schon beim ersten satz klar ist worum es eigentlich geht. -->und das wirkt schwach, nicht alpha, nicht selbstbewusst -->deshalb muss man wenn man sich für einen indirekten opener entscheidet das konzept des "gelenkten zufalls" bis zum hook point durchziehen.-->berücksichtigt diese gedanken bitte in euren antworten Juni 28, 2010 bearbeitet von Nextdoorplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bellerophon 1 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das soll jetzt kein Angriff gegen dich sein. Aber ich stelle hier in diesem Forum vermehrt fest, dass stets Grundlagen der menschlichen Kompetenz fehlen? Sich mit einem Menschen zu unterhalten ist absolut einfach. Spreche über das was dir in den Sinn kommt.Eigentlich sollte ich mich einer Antwort verweigern, dann wäre aber mein Post Off-Topic, daher eine Antwort zum Thema:Beim Streetgame:Versuche sofort danach irgendwie Pacing Statements(die Sharrk in seinem Direct-Streetgame Thread beschreibt) usw. zu verwenden und schwenk auf Smalltalk um. Da kannst du wahrlich alles nehmen, was um dich herum passiert. Nutze deine Umgebung. Ist sie beim Shoppen, dann frag, ob sie irgendetwas bestimmtes sucht usw..Im Club:- Indirekt:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Smalltalk im Club einfach abgedreht sein muss. Geh nicht in den Interviewmodus über. Stell ausgefallene Fragen.Neulich kam mir irgendeine kranke Frage in den Sinn:"Glaubst du, eine Schildkröte würde hier im Club positiv zur Stimmung beitragen?"Meiner Erfahrung nach fährst du im Club mit Bullshit-Gesprächen am besten. Rapport kannst du nach dem Isolieren aufbauen, wenn du möchtest.Das wäre ein indirekter Ansatz. - Direkt:Direkt geht es natürlich auch. Manche Frauen sind nunmal nur zum Ficken im Club (man glaubt es kaum). Die wollen nicht lange rumquatschen. Du hast sie angesprochen - Attraction sollte da sein. Dann geht es weiter:"Du siehst unheimlich sexy aus. Wenn du wüsstest was ich mit dir anstellen würde, wenn wir jetzt alleine wären."Das heisst, dass du ihr nicht sofort mit dem nackten Arsch ins Gesicht springst, sondern dich langsam steigerst.Es folgt Smalltalk. Baue dadurch Vertrauen, Comfort auf.Währenddessen immer mal sexuell bezogene "Komplimente"(so nenn ich es mal) einstreuen.Probier es aus, was dir am besten liegt. Juni 28, 2010 bearbeitet von bellerophon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das soll jetzt kein Angriff gegen dich sein. Aber ich stelle hier in diesem Forum vermehrt fest, dass stets Grundlagen der menschlichen Kompetenz fehlen? Sich mit einem Menschen zu unterhalten ist absolut einfach. Spreche über das was dir in den Sinn kommt.ein gespräch am laufen halten, smalltalk usw. kann ich, das ist nicht das problem. aber wenn man einfach nur irgendwas labert ohne das was man sagt auf ein bestimmtes ziel auszurichten ist man einfach nur ein netter typ mit dem man ein bisschen quatschen kann aber mehr auch nicht. und genau das meinte ich in meinem letzten abschnitt das einfach mit smalltalk anfangen bei meinem opener total gekünstelt wirkt. das soll jetzt kein angriff gegen dich sein aber ich stelle bei dir vermehrt fest dass stets grundlagen des erfassens von textinhalten fehlen...Eigentlich sollte ich mich einer Antwort verweigerngehört diese arroganz auch zu deinen "grundlagen menschlicher kompetenz"? arroganz ist eigentlich fast immer ein idikator für versteckte minderwertigkeitskomplexe. beseitige diese und dann klappt es auch mit deiner menschlichen kompetenz "Du siehst unheimlich sexy aus. Wenn du wüsstest was ich mit dir anstellen würde, wenn wir jetzt alleine wären."Das heisst, dass du ihr nicht sofort mit dem nackten Arsch ins Gesicht springst, sondern dich langsam steigerst.diese beiden zeilen widersprechen sich Juni 29, 2010 bearbeitet von Nextdoorplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bellerophon 1 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet das soll jetzt kein angriff gegen dich sein aber ich stelle bei dir vermehrt fest dass stets grundlagen des erfassens von textinhalten fehlen...Nicht schlecht ;)Vergleiche mal die Zeit, an dem ich meinen Post geschrieben habe und die Zeit, als du den unteren Absatz nachträglich eingefügt hast.gehört diese arroganz auch zu deinen "grundlagen menschlicher kompetenz"? arroganz ist eigentlich fast immer ein idikator für versteckte minderwertigkeitskomplexe.eher absolute selbstüberzeugung statt minderwertigkeitskomplexe. also genau das gegenteil.diese beiden zeilen widersprechen sichTun sie nicht!Du kannst auch hingehen und sofort fragen, ob sie mit zu dir kommen möchte. Stattdessen fängt man "langsam" an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet und den anderen die hier lesen fällt nichts weiter zum thema ein? das glaube ich euch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet Eine Möglichkeit, nachdem Du sie mit deinem erwähnten Opener aproached hast, umzuschwenken wäre:PUA: "Das Strahlen deiner Augen und dein Lächeln kommen mir so vertraut vor als würden wir uns aus einem früheren Leben kennen. Das ist der Ruf des Schicksals!..." Frauen stehen doch auf solchen Kram.Dann das Gespräch in die esoterische Ecke ziehen und ein bischen Coldreading betreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) esoterik ist leider überhaupt nicht mein stil und ich gehöre nicht zu diesen PUA die extra wegen PU irgendwelche zaubertricks lernen oder so, sorry, fühl dich damit nicht angegriffenaber trotzdem danke für deine mühe Juni 29, 2010 bearbeitet von Nextdoorplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) hab nochmal drüber nachgedacht aber mir ist echt nichts weiter dazu eingefallen, wäre aber schade diesen guten opener deshalb zu verwerfen Juni 29, 2010 bearbeitet von Nextdoorplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextdoorplayer 0 Beitrag melden Juni 30, 2010 geantwortet fällt euch noch was ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen