Plötzlicher weniger Kontakt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe sie (18) vor ca. 6 Wochen kennengelernt. Nummern ausgetauscht. Hin und wieder mal ne SMS und telefoniert. Dann einTreffen vereinbart. War sehr cool. Super verstanden und sehr viel C&F, was auch merklich gut ankam. Anschließend kurz darauf wieder getroffen und beim 2. Mal KC. Darauf ihre Frage, was das zu bedeuten hätte. Ich meinte, dass man mal schauen müsste, was sich ergibt. Sie meinte, dass sie herausfinden will, ob ich es ernst meine. Wieder getroffen, viel KCs und Kino. Auch ständig in Kontakt gewesen... SMS und Telefon. Gestern wieder getroffen, gut verstanden und viele KCs. Dachte mir, dass es langsam auf eine LTR hinausläuft.

Tja, allerdings ist ihre Kontaktaufnahme seit 3-4 Tagen sehr sehr wenig geworden. Anfangs noch mit den Anmerkungen, dass sie mich vermisse, kommt in der hinsicht nichts. Heute z.B. ein wenig über Studi geschrieben, da sie auf der Arbeit war. Bin mit ner Kollegin zu nem Vorstellungsgespräch gefahren, was ich ihr gesagt habe. Daraufhin "Jajaja, nur ne Kollgin. haha, viel Spaß ;-P". Ich dann einfach nur, ja, wir hatten mal häufiger was, aber sie ist gaaar nicht mein Typ. Ihre Reaktion "Aha.". Seit dem nicht mehr von ihr was gehört, obwohl ich sie gefragt habe, ob wir heute abend noch an nen See gehen wollen.

Ich kann sie echt nicht einschätzen. Dafür, dass sie herausfinden will, ob ICH es ernst meinte, verhält sie sich komisch. Vielmehr habe ich nun das Gefühl, dass sie es nicht ernst meint.

Wie soll ich mich weiter verhalten? Wäre über einige Ratschläge sehr dankbar.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Sie spielt ködern und warten und du bist n lausiger Gegenspieler. Freeze sie für paar Tage. Wenn sie sich wiedermeldet mach nnkonkretes Date aus. Noch kein FC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie spielt ködern und warten und du bist n lausiger Gegenspieler. Freeze sie für paar Tage. Wenn sie sich wiedermeldet mach nnkonkretes Date aus. Noch kein FC?

Wieso lausig? Deiner Meinung nach schon Fehler begangen meinerseits? Ein FC war noch nicht drin... Freeze auch, wenn sie sich meldet?

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze auch, wenn sie sich meldet?

Gruß.

Nein, nur wenn sie sich nicht meldet. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze auch, wenn sie sich meldet?

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Es geht mir darum, dass sie sich weniger meldet. Ich habe aber die ganze Zeit nicht von mir die Kontaktaufnahme gestartet... dann Freeze ich sie ja bereits die ganze Zeit???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, nur wenn sie sich nicht meldet. :-D

Ok, dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Es geht mir darum, dass sie sich weniger meldet. Ich habe aber die ganze Zeit nicht von mir die Kontaktaufnahme gestartet... dann Freeze ich sie ja bereits die ganze Zeit???

wenn du eine LTR anstrebst wirst du nicht drumrumkommen, das Mädesl mal anzurufen.

geben und nehmen, you know?

irgendwann hat sie genug davon, dir nachzulaufen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du eine LTR anstrebst wirst du nicht drumrumkommen, das Mädesl mal anzurufen.

geben und nehmen, you know?

irgendwann hat sie genug davon, dir nachzulaufen.

Es ist anscheinend schwierig, das richtige Mittelmaß zu finden. Es war bislang so, dass ich sie angerufen habe, wenn sie mir vorher eine SMS geschrieben hat. Manchmal kurz danach und manchmal habe ich mir etwas Zeit gelassen. Wann fällt man denn lausig auf K&W rein, wie hier bereits angemerkt und wann meldet man sich zu wenig? Oh Mann :-o Wär schön, wenn das alles ein wenig einfacher wär... aber dann würds kaum so viel Spaß machen, gelle? ;-)

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist anscheinend schwierig, das richtige Mittelmaß zu finden. Es war bislang so, dass ich sie angerufen habe, wenn sie mir vorher eine SMS geschrieben hat. Manchmal kurz danach und manchmal habe ich mir etwas Zeit gelassen. Wann fällt man denn lausig auf K&W rein, wie hier bereits angemerkt und wann meldet man sich zu wenig? Oh Mann :-o Wär schön, wenn das alles ein wenig einfacher wär... aber dann würds kaum so viel Spaß machen, gelle? ;-)

Gruß!

Wenn du jedes Mal auf die SMS wartest, heißt das ja, dass die Initiative immer von der Frau ausgehen soll - das ist aber kontraproduktiv, weil du damit Führung abgibst und Unsicherheit suggerierst.

Es IST einfach. Du meldest dich, so oft du Lust hast und sie es sich "verdient", d.h. so lange sie sich so verhält, wie du es akzeptabel findest. Wirst du zu needy, wird sich ihr Verhalten umstellen (hat keine Zeit, ruft nicht zurück) und das ist genau der Punkt, wo du reagieren musst und nicht noch drei Mal anrufen solltest. Das Problem ist häufig nur, das Leute für sich selbst keine Grenze ziehen, wann dieser Punkt überschritten wird und dann nicht aufhören (freezen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wann fällt man denn lausig auf K&W rein, wie hier bereits angemerkt und wann meldet man sich zu wenig?

Ködern und Warten wird durch einen Köder(z. Bsp.: durch eine liebe SMS in Deinem Fall) eingeleitet und danach möchtest Du

sie unbedingt wiedersehen/-sprechen etc. und sie wird Warten, WANN Du Dich wieder meldest. 5 Minuten nach dem Köder oder sind es Tage..

Lies dich hierzu auch ein -gibt nen super K&W Beitrag.

Oh Mann ;-) Wär schön, wenn das alles ein wenig einfacher wär...

Ohne SMS und Schreibgrütz ist es 1000x einfacher-habe es nicht geglaubt-jetzt würde ich sogar mein Handy abschaffen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ködern und Warten oder das klassische 101?

Laut Ausgangspost wird er GAR NICHT geködert! Er hat schlichtweg ne hirnrissige Nachricht geschrieben, nicht mehr und nicht weniger! „Aha“ ist kein Köder….

Ködern und Warten wird durch einen Köder(z. Bsp.: durch eine liebe SMS in Deinem Fall) eingeleitet und danach möchtest Du

sie unbedingt wiedersehen/-sprechen etc. und sie wird Warten, WANN Du Dich wieder meldest. 5 Minuten nach dem Köder oder sind es Tage..

Nicht ganz richtig. Man sollte sich hüten alles als Köder anzusehen! ;-)

Ich gehe hier bei dir einfach nur davon aus, dass du schlichtweg ne absolut hirnrissige Nachricht geschrieben hast. Du sagst selbst, sie will gucken ob du es ernst meinst und im nächsten Moment schenkste ihr wieder Kopfkino…

Ruf Sie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut Ausgangspost wird er GAR NICHT geködert! Er hat schlichtweg ne hirnrissige Nachricht geschrieben, nicht mehr und nicht weniger! „Aha“ ist kein Köder….
Nicht ganz richtig. Man sollte sich hüten alles als Köder anzusehen! ;-)

Stimmt! Ich wollte ihm nur kurz den Sinn von Ködern und Warten erklären.

Ob es nun die SMS war oder der KC geht auch nicht so genau hervor. Oder was ganz Anderes.

bearbeitet von XTDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dann einfach nur, ja, wir hatten mal häufiger was, aber sie ist gaaar nicht mein Typ. Ihre Reaktion "Aha.". Seit dem nicht mehr von ihr was gehört, obwohl ich sie gefragt habe, ob wir heute abend noch an nen See gehen wollen.

Du hast ihr geschrieben, dass du mit einer Kollegin gevögelt hast, die nicht dein Typ ist.

besser hättest du deinen sexuellen Notstand nicht formulieren können.

wahrscheinlich hast du´s anders gemeint, das ging aber nach hinten los.

das ist eben der Nachteil am texten, es kann anders aufgefasst werden als du´s gemeint hast.

und dass du immer nur zurückschreibst bzw. anrufst, nachdem sie dir eine sms geschrieben hat,

läßt dich als unschlüssiger AFC ohne Eier wirken.

Der Zug ist aber noch nicht abgefahren.

Ruf sie an, wann du Lust hast (natürlich nwenn sie nicht rangeht, nicht unendlich oft), warte nicht auf Einladungen von ihr.

Mach das nächste Treffen aus.

3-4 Tage ohne Kontakt sind übrigens kein Weltuntergang.

das ist normal und fällt einem gar nicht auf, wenn man ein ausgefülltes Leben hat.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden