Liebesbrief ja oder nein?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe hier noch nie etwas geschrieben und das ich hier intensiv gelesen habe, ist leider auch schon länger her, damit bitte ich zu entschuldigen, wenn es die falsche Abteilung ist, oder ich die std Abkürzungen nicht verwende.

Also es geht darum, ob ich einem Mädel, dass mir erzählt hat es habe noch nie einen Liebesbrief bekommen, einen vorlesen soll, den ich bereits geschrieben habe, so frei nach dem Motto "Ein schönes Mädchen muss doch schonmal so einen Brief bekommen haben"

Aber erstmal vllt ein bischen zu der Beziehung zu diesem Mädchen (hübsch und super nett, aber eine Wertung nach der Skala möchte ich hier nicht vornehmen, da ich nciht genau weiß ob ich Ihr oder der Skala gerecht werden würde;).

Wir haben vor kurzem Abitur gemacht und sind eigtl. auch schon die ganze Zeit in einer Stufe, die letzen 2 Jahre hatten wir den geilsten Leistungskurs zusammen und waren auch gemeinsam auf Studienfahrt etc. Trotzdem hatten wir nie viel miteinander zu tun, da wir "weit entfernte" Freundeskreise hatten etc.

Wir haben dann für die Abizeitung den LK-Bericht zusammengeschrieben und irgendwie auch viel Spaß dabei gehabt. Kurz danach vor ca. 2,5 Monaten kam sie dann aufeinmal in einer Disco, wo die halbe Stufe anwesend war, völlig aufgelöst zu mir (Warum zu mir?) Und hat mir erzählt, dass sie gerade mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Daraufhin haben wir uns dann den ganzen Abend unterhalten und schließlich habe ich sie auch nach Hause gefahren, weil sie dann doch ziemlich fertig war. (Ohne Hintergedanken etc meinerseits)

Naja seit diesem Abend hatten wir aber sehr viel mehr miteinander zu tun, auf Parties, Nach den Abiprüfungen etc...

Auf der Abifahrt sind wir uns dann sogar näher gekommen, haben eigtl jeden Abend was zusammen gemacht, u.a. einen Abend gemeinsam in der Disco verbracht und anschließend zusammen am Strand gechilled und den Sonnenaufgang angeguckt.

Was ich allerdings nicht wusste war, dass sie kurz vor der Abifahrt wieder mit ihrem Ex -Freund zusammengekommen ist.

Kurz nach der Fahrt hat sie allerdings auch wieder schlussgemacht und gesagt, dass diese Beziehung einfach kacke war (Sie ist niemand, der viele Beziehungen hat und sowas auch zeimlich ernst nimmt)

Naja wir haben uns seitdem auch echt noch oft getroffen und immer viel geredet.

Wir sind beides Leute, die nicht sofort rumknutschen etc noch dazu kommt, dass ich eigtl garkeien richtige Erfahrung dadrin habe^^

Also was zu wissen ist, für Leute, die diesen langen Text nicht lesen wollen:

Wir treffen uns mitlerweile regelmäßig, aber haben uns noch nichtmals geküsst. (Habe ich kein Problem mit, da ich selbst Küssen relativ ernst nehme und es da schon die richtige sein sollte, aber mitlerweile glaube ich, dass ich sie echt mag. Abgesehn davon wollte ich es eh langsam angehen lassen, wegen der Sache mit ihrem Ex)

Nun hat sie mir irgendwann mal erzählt, dass sie noch nie einen Liebesbrief bekommen hat.

Daraufhin habe ich mir halt gedacht, dass ein so nettes und hübsches Mädel doch eigtl. schonmal einen Liebesbrief bekommen haben sollte und einen geschrieben. Das ganze habe ich als Gedicht geschrieben und weiß nun nicht ob ich ihr das überhaupt vorlesen bzw geben soll.

Um vllt. einen Eindruck zu geben, dass es kein Brief ala "Ich liebe dich so sehr" ist, denn das fände ich zu diesem Zeitpunkt echt übetrieben:

Ich hab dich wirklich gern

Und möcht´ dich näher kennen lern´

Das ist die letzte Zeile, so in etwa ist halt der ganze Inhalt aufgebaut.

Nun frage ich mich eben ob ich den vorlesen soll...

Dazu kommt noch, dass ich Donnerstag meinen Grundwehrdienst antrete, was natürlich sehr viel Zeit raubt um diese Beziehung (wenn man es so nennen kann) noch weiter auszubauen. Ich glaube auch, dass sie das auch stört, da sie mich ständig danach fragt, wann ich dahin muss und so...

Danke für alle Tips

und viele Grüße

Vollotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da ein ein ziemlich großes Problem:

Du rennst dem Mädel hinterher und machst so ziemlich alles für sie (AFC), deswegen ist sie auch mit ihrem ex wieder zusammen gekommen. Du bist kein Alpha.

Du solltest das Mädchen vergessen(klingt hart aber du wirst für sie einfach nur ein guter Freund bleiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU wird dir davon (wie auch vom Großteil des restlichen Verhaltens) abraten, allerdings sind auch schon genau auf deinem Weg genügend Beziehungen entstanden. Wenn du es nicht fertig bringst, sie zu küssen, gib ihr den Brief - vielleicht hast du ja Glück. Für besonders erfolgsversprechend halte ich es allerdings nicht, küssen wäre definitiv besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp, zu denen gehöre ich. Von daher danke! Eines vorne weg: meine Antworten lesen sich ziemlich barsch. Versteh es als gut gemeinten Arschtritt.

Wir treffen uns mitlerweile regelmäßig, aber haben uns noch nichtmals geküsst.

Das ist schlecht.

Habe ich kein Problem mit, da ich selbst Küssen relativ ernst nehme und es da schon die richtige sein sollte [...]

Die Richtige für was? Fürs Küssen? Fürs Ficken? Für die Familienplanung mit Haus, 3 Kindern und Baum? Egal wie du antwortest, muß ich dir leider sagen, daß du die Sache falsch angehst! Eine Beziehung (welcher Art auch immer) ist in erster Linie eine emotionale Sache, keine rationelle. Ihr könnt euch also tausendmal treffen und zweitausendmal richtig doll miteinander reden, aber ob ihr beziehungstechnisch zusammenpaßt, das erfährst du nur über die Gefühlsschiene. Und die Gefühlsschiene - wer mag's glauben - läuft über Lachen, Streicheln, Küssen, Sex.

[...] aber mitlerweile glaube ich, dass ich sie echt mag.

Wie das? Ihr habt nur miteinander geredet aber du magst sie schon "echt"? Falscher Anfang. Glaub's mir einfach.

Abgesehn davon wollte ich es eh langsam angehen lassen, wegen der Sache mit ihrem Ex)

Wen interessiert ihr Ex?

Nun hat sie mir irgendwann mal erzählt, dass sie noch nie einen Liebesbrief bekommen hat.

Hab ich auch nicht... und ich bin ein hübscher Bub... krieg ich auch einen? :yahoo:

Daraufhin habe ich mir halt gedacht, dass ein so nettes und hübsches Mädel doch eigtl. schonmal einen Liebesbrief bekommen haben sollte und einen geschrieben.

[...]

Also, damit ich das alles auf die Reihe bekomme: du hast dieses Mädel bisher noch kein einziges Mal geküßt (und ich denke, wenn du sie nicht geküßt hast dann hast du auch sonst nichts mit ihr "gemacht"), weil du dir damit Zeit lassen und auf "die Richtige" warten wolltest, gleichzeitig hast du aber gemerkt, daß du sie "echt magst" und willst ihr jetzt deine Gefühle in einem Liebesbrief zeigen? Ähm... wieso küsst du sie nicht und vögelst mit ihr, um ihr diese Liebe zu zeigen?

Nee, lass mal, was drin steht ist eh wurscht.

Dazu kommt noch, dass ich Donnerstag meinen Grundwehrdienst antrete, was natürlich sehr viel Zeit raubt um diese Beziehung [...] noch weiter auszubauen.

Und was soll dieser Liebesbrief dann erreichen was Küssen, Sex & Co. nicht erreichen können?

Diese Liebesbriefgeschichten sind dank vieler, vieler Liebesschnulzen aus Film und Fernsehen (und dank Omas und Opas Erzählungen) ganz hoch im Ansehen bei Vertretern des männlichen Geschlechts, die meinen, es würde die Frau bis ganz tief in ihr Herz berühren. Das ist aber Quatsch. Ich weiß es, weil ich selber früher Liebesbriefe und -gedichte geschrieben und verteilt habe, und das Ergebnis war exakt gar nichts. Das Herz einer Frau berührt man, in dem man sie verführt. Und zur Verführung gehört nun mal das Fünfergespann: Attraction, Rapport, Comfort, KINO, Sex. Immer!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, zunächst einmal: Höre auf Jinx, denn er hat Recht.

Dann noch: Wenn du dich das nächste mal mit ihr triffst wirst du sie küssen. Und dann wirst du sie vögeln. Wenn du sie durch dein asexuelles Verhalten schon deart angewidert hast dass sie dabei schreiend die Flucht ergreift kanns dir egal sein weil du kurz darauf in irgendeiner Kaserne den Schlüssel für den Verfügungsraum suchen und andere Dinge im Kopf haben wirst.

Wenn nicht erwacht dein Kollege zwischen den Beinen vielleicht mal von den Toten und das ist der Beginn einer Zeit wo du kein 12jähriges Mädchen mehr bist sondern ein Mann.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es rollen sich mir langsam aber sicher die Fußnägel auf.

Mach Dich mal locker! Ein Chick zu küssen heißt noch lange nicht, dass ihr irgendwelche Verpflichtungen zu erfüllen habt. Es hat nichts zu bedeuten außer, dass sexuelles Interesse besteht. Das is das natürlichste der Welt genau so wie Sex also folge der Natur. Vielleicht wirst Du schon morgen vom Auto überfahren dann küsst sie der nächst beste.

Darüber hinaus hast Du ein gewaltiges Hirngeficke am Start. Nur weil sie Dir was von ihrem Ex erzählt und von irgendwelchen Liebesbriefen, denkst Du Du musst Dein Game danach ausrichten !?! Bullshit, alles Shittests in die Du massig reinrennst und dich immer wieder aufs neue qualifizierst.

So wirst Du es definitiv versauen und zwar nicht nur bei ihr. Solltest Du es dennoch irgendwie hin bekommen sie zu verführen und zu binden, dann wirst Du in dieser Beziehung nicht glücklich werden. Du musst anfangen diese eierförmige Dinger zu suchen die unter Deinem Schwanz baumeln und lernen, dass die Person im Spiegel wichtiger ist als diese pushuptragende, shoppinggeile, GZSZsüchtige Mutanten, die wir der übertriebenen Emanzipation zu verdanken haben.

*sonst, siehe Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, zunächst einmal: Höre auf Jinx, denn er hat Recht.

Dann noch: Wenn du dich das nächste mal mit ihr triffst wirst du sie küssen. Und dann wirst du sie vögeln. Wenn du sie durch dein asexuelles Verhalten schon deart angewidert hast dass sie dabei schreiend die Flucht ergreift kanns dir egal sein weil du kurz darauf in irgendeiner Kaserne den Schlüssel für den Verfügungsraum suchen und andere Dinge im Kopf haben wirst.

Wenn nicht erwacht dein Kollege zwischen den Beinen vielleicht mal von den Toten und das ist der Beginn einer Zeit wo du kein 12jähriges Mädchen mehr bist sondern ein Mann.

HAHAHA

Reservoir Dog ich lach mich schlapp

ich hab vor ca.9 jahre auch einmal den schlüssel für den verfügungsraum gesucht. hab nen anruf von angeblich irgendeinen oberleutnant bekommen. der wollte den schlüssel SOFORT!! ich ahm ja ok.

gehe dann zum meinen oberfeldwebel und sage was slos ist, der arsch natürlich eingewiht meint ja der müsste an der wache sein. .. ich bin bestimmt 1.-2 stunden unterwegs gewesen

wie geil ;)

so zum threadersteller, hab damals auch liebesbriefe verteilt. ging bei mir zu 100% in die hose.

selbst die liebesbriefe die ich bekommen habe gingen für die mädels zu 100% in die hose ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil du kurz darauf in irgendeiner Kaserne den Schlüssel für den Verfügungsraum suchen [...] wirst.

:-D

und nicht vergessen: Die Nummer vom Freizeitbüro ist immer die -001.

Hör auf Jinx, er hat es wirklich perfekt zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich möchte hier keine deiner Postpassagen zitieren, der ganze Post zusammen ergibt das Bild. Und dieses Bild ist sehr sehr schlecht, in PU Hinsicht. Du benimmst dich, wie bereits erwähnt wurde, wie der Muster-AFC und das ist weder für dich noch für das Mädl gut.

Beim Lesen fielen mir so ziemlich unendlich viele Möglichkeiten auf, sie zu küssen. Du hättest die auch schon längst ficken können. Die Chance war mehrmals da. Für dich ist sie, wie du beschrieben hast, natürlich noch interessant. Doch Frauen merken dieses Zögern und deine zeitweilige Unsicherheit. Sie sieht in dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den "schwulen" besten Freund. Wir nennen das LJBF. Kannst ja mal in die Suche eingeben und dir was dazu durchlesen.

Zusammenfassend hast du einen Weg mit ihr eingeschlagen, von dem du nicht mehr auf die Verführerschiene wechseln kannst. Außer, du ergreifst endlich die Initiative, damit sind küssen und Sex gemeint.

So, jetzt ist genug mit Kritik, denn natürlich möcht ich dir auch noch Tipps mitgeben :-D

Da du gemeint hast, du hättest noch wenig Erfahrung mit Mädls, verstehe ich, dass sogar küssen ein großes Ding für dich ist. Und wie für alle großen Dinge gilt auch hier: Mehr tun, weniger Denken. Oder besser garnichts denken und einfach küssen. Du hast nichts zu verlieren, falls sie dich ablehnt, bist du nicht viel schlimmer dran als vorher :-D Ach, und vergiss den Liebesbrief.

Und noch was: Da ich leichte Bedrücktheit bezüglich des Grundwehrdienstes erkannt habe, möchte ich dir auch was dazu sagen.

Ich selbst bin vom Grundwehrdienst auch nicht begeistert, besser gesagt, ich hasse es. Trotzdem habe ich es geschafft, mich darauf zu freuen. Einfach weil du dort viele neue Menschen triffst. Ich weiß zwar nicht, wie es in Deutschland genau aussieht aber dürfte Ähnlichkeit mit Österreich haben. Außerdem habe ich gehört, dass bei euch die Dauer auch auf sechs Monate herabgesetzt wurde :-D

Fazit: Versuchs mit dem Mädl ein letztes Mal, wenn es nicht klappt, sieh es als gute Erfahrung. Kopf hoch und weiter geht das Leben. Uns glaub, so eine wie die triffst du noch oft genug im Leben. Ohne dein Mädl oder dich in irgendeiner Weise zu beleidigen.

Hoffe, ich konnte ein wenig die Augen öffnen.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja toll du schickst den Brief ab und dann?

Glaubst du die weiß nicht das du auf sie stehst?

Scheisse die fragt sich wann du endlich mal zum Mann wirst und eskalierst!

Aber leider bist du schon längst im ljbf, denn du machst genau das gleiche was man mit einen Kumpel auch macht, man redet mit ihm über seine Probleme.

Du hast dich selber in die ljbf Zone katapultiert. Wie kann man sich mit einer Frau einen Sonnenaufgang angucken ohne zu eskalieren. Und hört blos auf, auf dem armen Mädchen rumzuhacken sie hat wenigstens die Spielregeln verstanden!

Du musst dich einlesen du machst alles bisher komplett falsch

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hatte bereits einen Freund, sie hat jungs geküsst, sie hatte sex.

und das alles ohne je einen Liebesbrief oder einen strauß mit 20 rosen bekommen zu haben.

was also ist die richtige Strategie?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn auch nicht so drastisch formuliert wie es hier teilweise getan wurde.

Grundsätzlich: Eskaliere! Berühr sie, Küss sie, mach das was du dir wahrscheinlich in deinem Kopf schon die ganze Zeit vorstellst. Blos weil du diese Sachen machst wirst du in ihren Augen und in der Realität nicht zu einem sexbessesem Wiederling der sie nur als Objekt ansieht. Du wirst einfach zu einem Mann der weiß was er will und auch dementsprechend handelt. Es gilt immernoch "Übers Bett in das Herz einer Frau" nicht andersrum ;)

Ich vermute aber das du auch Angst davor hast zu Eskalieren weil du denkst das könnte alles kaputt machen und dann hast du nie wieder eine Chance. Erstens, wenn du weiterso machst wirst du ganz schnell ihr bester Freund bei dem sie sich über ihre ganzen gemeinen Ex Freunde ausheult, kann also nicht dein Ziel sein. Zweitens dein Grundwehrdienst ist die perfekte Gelegenheit gerade jetzt zu eskalieren. Entweder es klappt und sie eght drauf ein, dann Juchee. Oder es klappt eben nicht. Dann hast du eh die nächsten 6 Monate was anderes zu tun und wenn du wiederkommst kannst du es noch mal probieren und sie überraschen was für ein toller Kerl du bei der bunten Wehr gewurden bist oder du hast vll eh kein Interesse mehr an ihr. Blos weil man die Kiste einmal in den Sand fährt heißt das nicht das sie dort auch bleiben muss ;)

In dem Sinne, Los Tiger schnapp sie dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

AUA das tut richtig weh wenn man das liest...

Warum naja weil du mit Briefen dich als totalen Vollfreak abstempelst und damit so gut wie nie etwa erreichen wirst.

Du stellst die Frau ja damit schon auf ein Podest und das geht garnicht ...

Geh mit ihr baden. Creme sie da ein und werd da ruhig etwas frecher...

Küss sie richtig emmotional und dann weißt du woran du bist ...

Alles andere wird dich von ihr nur wegtreiben oder wenn du sie bekommst unter ihren Pantoffel treiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin habe ich mir halt gedacht, dass ein so nettes und hübsches Mädel doch eigtl. schonmal einen Liebesbrief bekommen haben sollte und einen geschrieben. Das ganze habe ich als Gedicht geschrieben und weiß nun nicht ob ich ihr das überhaupt vorlesen bzw geben soll.

Um vllt. einen Eindruck zu geben, dass es kein Brief ala "Ich liebe dich so sehr" ist, denn das fände ich zu diesem Zeitpunkt echt übetrieben:

Dazu kommt noch, dass ich Donnerstag meinen Grundwehrdienst antrete, was natürlich sehr viel Zeit raubt um diese Beziehung (wenn man es so nennen kann) noch weiter auszubauen. Ich glaube auch, dass sie das auch stört, da sie mich ständig danach fragt, wann ich dahin muss und so...

Danke für alle Tips

und viele Grüße

Vollotto

pass auf, dass du dir beim Heer nicht versehentlich den Bimmel abschießt, mir scheint da so ne Tendenz vorhanden zu sein ...

Is echt schwierig da was zu sagen (außer all dem was hier richtigerweise schon festgestellt wurde), denn dein Post ist fast eine Kartographie des AFC-tums und ich habe Zweifel, dass du es richtig verstehst. Was jetzt nicht deswegen ein Problem ist, weil PU so viel cooler ist und AFC dagegen abstinkt. Es ist nur so, dass (wie die meisten hier aus leidvoller Erfahrung wissen) die Flirt- und Beziehungswelt ganz anders gestrickt ist als du es dir scheinbar ausmalst. Nix mit langen guten Gesprächen, viel Verständnis und bedeutungsvollen Gesten, die dich dann ins Paradies führen. die sind die road to hell.

Um wirklich eine Chance bei ihr (oder irgendeiner anderen) zu haben, musst du verstehen, dass es darum geht so zu sein und dich so zu verhalten, dass es für sie attraktiv ist und nicht wie du vielleicht glaubst, dass es attraktiv sein sollte. Ein Liebesbrief ist total süß und alles nur das entscheidende passiert nicht, grob gesagt ihre Augen werden vielleicht feucht vor Rührung aber ihr Höschen nicht vor Leidenschaft. Wenn du echt eine Beziehung willst, dann geht es aber um zweiteres, denn das unterscheidet eben Freundschaft von intimer Zweisamkeit.

Diese Idee von Küssen die etwas bedeuten und Ernsthaftigkeit und sie gut behandeln und nicht verärgern, hört sich besser an als sie tatsächlich ist, denn im Endeffekt bedeutet sie, dass du ihr nicht zu nahe treten willst (auch im Sinne von verärgern). Wenn man dem aber ausweicht, dann kommt man auch niemand nahe. Du bist der Mann und du bist es der das Risiko zu tragen hat, der welcher den Schritt weitermacht auch wenn damit die "Gefahr" verbunden ist, dass es sie verärgert (was im Regelfall ja überhaupt nicht so ist, im Gegenteil). Wenn du dazu nicht in der Lage bist, wird sie nie in der Lage sein Gefühle für dich zu haben, die über das freundschaftliche hinaus gehen. Und da magst du dann noch so viele Zeichen deuten wollen und dir im Kopf was zusammenbasteln, die Tatsachen sprechen immer für sich.

schließe mich also den anderen an und empfehle sie anzurufen, ein Treffen auszumachen, und all das zu machen was du dich nicht traust. Stell dir vor du bist ein leidenschaftlicher Verführer aus einem Kitschroman, ein Soldat am letzten Abend bevor er in die Schlacht ziehen muss, das sollte dir den entscheidenden Kick geben. Und was das Küssen etc anlangt, mach es mit Gefühl und es kann eigentlich nicht schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Jungs, Liebesbriefe sind vollkommen in Ordnung. Ich habe auch einen Liebesbrief geschrieben. Da war ich 9 ^_^

Willst Du mit mir gehen? Kreuze an:

[] Ja

[] Nein

[] Vielleicht

Ich schreibe weder Tagebuch noch Liebesbriefe. Dafür bin ich nicht der Typ. Wobei mir der o.g. Liebesbrief einen schönen Schmatzer eingebracht hat :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum mitanzulesen...aber wir sind ja auch nicht zufällig hier hin gekommen.. ^_^

Auch wenn's die 123. Uraufführung ist, immer wieder ein guter Einsteigertext

(Den "Schlägertyp" dabei bitte als dramaturgische Übertreibung sehen...)

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...so´wie+du\

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler sind markiert;

Also es geht darum, ob ich einem Mädel, dass mir erzählt hat es habe noch nie einen Liebesbrief bekommen, einen vorlesen soll, den ich bereits geschrieben habe, so frei nach dem Motto "Ein schönes Mädchen muss doch schonmal so einen Brief bekommen haben"

Aber erstmal vllt ein bischen zu der Beziehung zu diesem Mädchen (hübsch und super nett, aber eine Wertung nach der Skala möchte ich hier nicht vornehmen, da ich nciht genau weiß ob ich Ihr oder der Skala gerecht werden würde;).

Wir haben vor kurzem Abitur gemacht und sind eigtl. auch schon die ganze Zeit in einer Stufe, die letzen 2 Jahre hatten wir den geilsten Leistungskurs zusammen und waren auch gemeinsam auf Studienfahrt etc. Trotzdem hatten wir nie viel miteinander zu tun, da wir "weit entfernte" Freundeskreise hatten etc.

Wir haben dann für die Abizeitung den LK-Bericht zusammengeschrieben und irgendwie auch viel Spaß dabei gehabt. Kurz danach vor ca. 2,5 Monaten kam sie dann aufeinmal in einer Disco, wo die halbe Stufe anwesend war, völlig aufgelöst zu mir (Warum zu mir?) Und hat mir erzählt, dass sie gerade mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Daraufhin haben wir uns dann den ganzen Abend unterhalten und schließlich habe ich sie auch nach Hause gefahren, weil sie dann doch ziemlich fertig war. (Ohne Hintergedanken etc meinerseits)

Naja seit diesem Abend hatten wir aber sehr viel mehr miteinander zu tun, auf Parties, Nach den Abiprüfungen etc...

Auf der Abifahrt sind wir uns dann sogar näher gekommen, haben eigtl jeden Abend was zusammen gemacht, u.a. einen Abend gemeinsam in der Disco verbracht und anschließend zusammen am Strand gechilled und den Sonnenaufgang angeguckt.

Was ich allerdings nicht wusste war, dass sie kurz vor der Abifahrt wieder mit ihrem Ex -Freund zusammengekommen ist.

Kurz nach der Fahrt hat sie allerdings auch wieder schlussgemacht und gesagt, dass diese Beziehung einfach kacke war (Sie ist niemand, der viele Beziehungen hat und sowas auch zeimlich ernst nimmt)

Naja wir haben uns seitdem auch echt noch oft getroffen und immer viel geredet.

Wir sind beides Leute, die nicht sofort rumknutschen etc noch dazu kommt, dass ich eigtl garkeien richtige Erfahrung dadrin habe^^

Wir treffen uns mitlerweile regelmäßig, aber haben uns noch nichtmals geküsst. (Habe ich kein Problem mit, da ich selbst Küssen relativ ernst nehme und es da schon die richtige sein sollte, aber mitlerweile glaube ich, dass ich sie echt mag. Abgesehn davon wollte ich es eh langsam angehen lassen, wegen der Sache mit ihrem Ex)

LIES DICH EIN!!!!! BEGINNER FAQ IST DEIN FREUND!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey Jungs, Liebesbriefe sind vollkommen in Ordnung. Ich habe auch einen Liebesbrief geschrieben. Da war ich 9 :-o

[] Ja

[] Nein

[] Vielleicht

Ich schreibe weder Tagebuch noch Liebesbriefe. Dafür bin ich nicht der Typ. Wobei mir der o.g. Liebesbrief einen schönen Schmatzer eingebracht hat :-D

Cupid0 du hast vergessen in den Brief zu schreiben:

"Bitte nicht 2 Sachen aufeinmal ankreuzen!"

:-D

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey Jungs, Liebesbriefe sind vollkommen in Ordnung. Ich habe auch einen Liebesbrief geschrieben. Da war ich 9 :rolleyes:

[] Ja

[] Nein

[] Vielleicht

Ich schreibe weder Tagebuch noch Liebesbriefe. Dafür bin ich nicht der Typ. Wobei mir der o.g. Liebesbrief einen schönen Schmatzer eingebracht hat :80:

Cupid0 du hast vergessen in den Brief zu schreiben:

"Bitte nicht 2 Sachen aufeinmal ankreuzen!"

-_-

[x] Probewoche mit fummeln und so. :-D

Back to Topic:

wenn ihr zusammen wärt, hätte ich gesagt ein romantischer Brief (sofern sie darauf steht und HSE ist und nur dann) wäre in Ordnung, aber keine Liebesbekenntnisse.

Aber da ihr nicht zusammen seid: NEIN

Begründung siehe Jinx, Sup_Zero, george_clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden