Komme nicht zum KC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Seit ca. 2 Wochen game ich ein Mädchen (17) das ich in einem Tanzkurs kennen gelernt habe.

Wir sind 2 mal mit Freunden von un zusammen weggegangen, außerdem hatte ich 2 Dates mit Ihr.

Ich bin mir sicher das ich viel attraction habe, durch social proof beim weggehn und DHVs und C&F und so weiter.

Am Samstag hab ich sie auf eine Isar-party ( Isar ist nen Fluss in München ) mitgenommen. Hatte ne Decke dabei auf der sie meistens zusammen mit mir saß. Am Anfang hab ich Quatsch mit paar Kumpels gemacht später hab ich mich dann um sie gekümmert und Rapport aufgebaut. Die meiste Zeit saß sie in meinem Arm und wir haben auch Händchen gehalten. Hab Ihr dann ne zeitlang die Beine gestreichelt!

Im lauf des Abends hab ich echt sau viele IOIs bekommen und hatte mir dann vorgenommen wenn ich sie später zur U-bahn bringe KC ich sie.

Auf dem Weg dahin hatt ichs mir wirklich verdammt fest vorgenommen, hab mich aber eifnach nicht getraut. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie kein Problem damit gehabt hätte, aber da ich erst 2x in einem Club mit irgendeiner besoffenen rumgemacht habe, hab ich enrom viel Angst das ich end schlecht küsse. Ich weiß eigentlich selber das ich nicht weiterkom wenn ichs nicht endlich mache aber ich hab mich einfach nicht überwinden können. Als wir dann am Bahngleis standen hab ich dann irgendwann die Wörter rausgebracht: "Ich würd dich grad echt gern küssen. "

Sie hat mich dann angelächelt und wir haben uns angeschaut dann hat sie gesagt: "Ich mag dich auch gerne, aber ich möcht dich noch besser kennen lernen. " Ich weiß das ich sie einfach hätte küssen müssen aber ich habs halt nicht gemacht!

Hat irgendwer Tipps wie ichs endlich schaff mich zu überwinden?

Hab jetzt vor erst mal nen Freeze out zu machen. Sie wird sich schon melden! Ansonsten seh ich sie eh spätesens Freitag wieder.

xDamichl

PS: Sie hat während des durchlesens angerufen und gefragt ob ich nächste Woche mit ins Schwimmbad komme. Hab gesagt ich mus mal gucken ob ich Zeit hab weil ich evtl. was mit nen Kumpel unternehmen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst Sicherheit.

Du bettelst förmlich um Sicherheit.

Die kriegst du mein Junge! <_<

Erfolgreich erprobte Variante: Streichle ihr Gesicht, damit wirst du wohl kein Problem haben. Komme ihr dabei leicht näher, schaue ihr in die Augen, rede NICHTS dabei. Natürlich sollten keine anderen Personen anwesend sein.

Wenn du näher kommst ihr tief in die Augen schaust, und sie dabei ihre Augen schließt kannst du sie ohne Probleme küssen. Wenn du ganz mutig bist, beobachte genau wo ihre Augen hinschauen, wenn du näher kommst. Wenn sie auf deinen Mund schaut, kannst du dir zu 100% sicher sein, dass du sie OHNE ZURÜCKWEISUNG küssen kannst.

Das sind Erfahrungen, nimm du sie als REGELN an.

Diese feste Regel wird dir Eier schaffen, handle danach. NUR danach!

Was das schlechte küssen betrifft: Auch wenn du der schlechteste Küsser der Welt wärst - Who cares?

Dann bringt es dir die Frau eben bei! Daran ist überhaupt nichts schlimm, vor allem nicht in dem Alter. Das machen die meisten Freundinnen sogar mit ihren Typen. Also deswegen musst du dir gar keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du brauchst Sicherheit.

Du bettelst förmlich um Sicherheit.

Die kriegst du mein Junge! <_<

Erfolgreich erprobte Variante: Streichle ihr Gesicht, damit wirst du wohl kein Problem haben. Komme ihr dabei leicht näher, schaue ihr in die Augen, rede NICHTS dabei. Natürlich sollten keine anderen Personen anwesend sein.

Wenn du näher kommst ihr tief in die Augen schaust, und sie dabei ihre Augen schließt kannst du sie ohne Probleme küssen. Wenn du ganz mutig bist, beobachte genau wo ihre Augen hinschauen, wenn du näher kommst. Wenn sie auf deinen Mund schaut, kannst du dir zu 100% sicher sein, dass du sie OHNE ZURÜCKWEISUNG küssen kannst.

Das sind Erfahrungen, nimm du sie als REGELN an.

Diese feste Regel wird dir Eier schaffen, handle danach. NUR danach!

Was das schlechte küssen betrifft: Auch wenn du der schlechteste Küsser der Welt wärst - Who cares?

Dann bringt es dir die Frau eben bei! Daran ist überhaupt nichts schlimm, vor allem nicht in dem Alter. Das machen die meisten Freundinnen sogar mit ihren Typen. Also deswegen musst du dir gar keine Sorgen machen.

Word...

Wenn du das nächste Mal ne Gelegenheit dazu hast...Ihr seid alleine...Versuchst du dich mal mit dem Dreiecksblick...Sprich Auge rechts - Auge links - Lippen und immer mal wieder wiederholen, komm ihr dabei näher....nimm deine Hand an Ihre Wange und küss Sie...Sie wird dich sicher nicht verprügeln ^_^

P.S. Wozu willst du Sie freezen? Du hattest doch nicht die Eier in der Hose...^^

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich mag dich auch gerne, aber ich möcht dich noch besser kennen lernen. " Ich weiß das ich sie einfach hätte küssen müssen aber ich habs halt nicht gemacht!

Ja hättest Du tun sollen - ist rum ums Eck. Aber in dem Fall finde ich den Freezout auch richtig, weil im Endeffekt Sie Dir den "Korb" gegeben hat.

Versuch mal ein bisschen Rapport zu schieben wenn es passt und küss sie dann einfach. Da sie ja schon weiss, was sie zu erwarten hat, wenn Du noch mehr Zeit mit ihr verbringst kannst Du denk ich relativ schnell erkennen, ob sie bereit ist oder nicht.

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mädchen küsst man 5 Minuten bevor man sich traut!

DU hast Angst dir damit etwas zu verbauen - je länger du allerdings wartest (1,2,3 Treffen...) desto mehr geht die Tendenz in Richtung LJBF. Also - wirklich - EINFACH zum KC eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du da in der U-Bahn eine "Abfuhr" bekommen hast lag meiner Meinung nach nicht daran, dass sie wirklich noch warten wollte,

sondern mehr daran, dass sie deine Nervosität gespürt hat.

Versuch einen kühlen Kopf zu bewahren und wenn es dazu kommt, ihr nicht gleich die Zunge in den Hals zu schieben. :-)

Mach langsam und zieh DEIN Ding durch.

Viel Glück :-)

& feuchte Lippen

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden