Zwei Frauen, einer absagen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe mich in den vergangenen Wochen mit 2 Frauen intensiver getroffen. Nun muss ich einer in den naechsten tagen wohl sagen, das das aus uns nichts wird. Ich will sie jedoch nicht komplett absägen, da ich mir relativ sicher bin, dass das mit der anderen nichts für die ewigkeit ist und ich sie mag.

Die Frage ist nun somit: wie sage ich ihr, dass aus uns nichts wird, vergraule sie jedoch nicht in großem maße?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du wissen?

betrunken rumgeknutscht, dann 3 mal so getroffen. schon ueber intensivere dinge unterhalten, fb kommt fuer sie nicht in frage. sie hatte was mit nem freund von mir vorher, ich etwas mit einer freundin von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts zu sagen oder "abzusprechen".

Es gibt auch keinen "Freundschaftsvertrag" zu unterschreiben.

Es gillt einfach eurem Treffen abzusagen oder sich vermindert zu melden und eure Treffen, deiner Einstellung getreu, zu gestalten. Damit meine ich, wenn du keine Beziehung möchtest, dann tue auch nicht so als würdest du eine führen.

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit der anderen eine Beziehung beginnst, was hält dich dann davon ab dich mit der anderen zu treffen?

Willst du überhaupt monogam sein, oder tust du das nur weil "deine neue Freundin" es so möchte?

Und wenn du monogam bist bzw. sein wirst, was spricht dagegen sich mit der anderen Frau ebenfalls zu treffen (Ohne Sex) um einfach nen netten Abend usw. miteinander zu verbringen?

Stell dir vor:

Eine Frau kommt zu dir und erzählt dir, sie hätte einen neuen Mann kennen gelernt und will mit dem eine feste Beziehung. Jedoch mag sie dich auch einwenig und sagt dir deshalb: "Ich weis genau, dass die Beziehung zwischen mir und dem neuen Mann nicht für immer halten wird aber ich möchte dich noch zur Sicherheit, damit ich danach nicht leer ausgehe."

Würdest du dich dabei gut fühlen? Würdest du "warten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du mit der anderen eine Beziehung beginnst, was hält dich dann davon ab dich mit der anderen zu treffen?

Willst du überhaupt monogam sein, oder tust du das nur weil "deine neue Freundin" es so möchte?

Und wenn du monogam bist bzw. sein wirst, was spricht dagegen sich mit der anderen Frau ebenfalls zu treffen (Ohne Sex) um einfach nen netten Abend usw. miteinander zu verbringen?

Stell dir vor:

Eine Frau kommt zu dir und erzählt dir, sie hätte einen neuen Mann kennen gelernt und will mit dem eine feste Beziehung. Jedoch mag sie dich auch einwenig und sagt dir deshalb: "Ich weis genau, dass die Beziehung zwischen mir und dem neuen Mann nicht für immer halten wird aber ich möchte dich noch zur Sicherheit, damit ich danach nicht leer ausgehe."

Würdest du dich dabei gut fühlen? Würdest du "warten"?

ich würde ihr klarmachen, dass das totaler schwachsinn ist und ich mich nicht warmhalten lasse :X. gerade das von mir fettmarkierte ist echt nicht gut :/

es geht auch nicht darum was meine freundin sagt. wenn ich in einer beziehung bin, treffe ich mich nur mit einer frau. punkt aus ende.

zu tentacle:

sie hatte mich drauf angesprochen wie es bei mir ausschaut usw. auch da ich eben was mit ihrer freundin hatte und sie was mit einem freund von mir. ich sagte ihr ich rede mal mit ihm, da ich schonmal in einer solchen situation war.

daher wuerde ich schon sagen, dass es in der hinsicht etwas auszusprechen gibt. aber ansich versteh ich was du meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden