5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mehr Persistence trainieren. Um das bis ins extreme trainieren zu können möchte ich mir ein Art Bootcamp zusammenstellen das auf Persistence achtet. Dazu bräuchte ich Übungen von euch.

Habt ihr Ideen wie man Persistence optimal üben kann? Welche Übungen/Aufgaben fallen euch ein zum Thema Persistence die man in ein Bootcamp integrieren könnte?

"So lange im Set bleiben wie möglich" zählt für mich jetzt nicht als Aufgabe, ich will schon ausgefeiltere Dinge hören.

nen Gruß

Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alphatier,

ich halte Persistence und auch das C&B für einen entscheidenden Punkt in der PU Entwicklung. Ich habe versucht mir ein paar Gedanken zu machen und aus meinen eigenen Erfahrungen Übungen abzuleiten, aber ganz konkrete Aufgaben bekomme ich auch nicht formuliert, da die Möglichkeit zur Persistence sich erst aus Situationen ergibt, die alle sehr unterschiedlicher Natur sein können. Sehr, sehr schwierig ohne Kontext.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei der Sammlung und Ausarbeitung von Aufgaben.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ws genau willst Du dadurch bewirken Deine Persistenz zu verbessern und warum denkst Du, dass es notwendig ist ?

Hallo Sup_Zero: Ich bin kein Anfänger mehr und will auch keine Grundsatzdiskussion entfachen. Fakt ist: Ich will mehr Persistence entwickeln. Da ich es liebe Bootcamps zu erledigen, werde ich mir ein Bootcamp mit Aufgaben basteln die allesamt die Persistence betreffen.

Um Aufgaben zu generieren möchte ich hier ein kleines Brainstorming starten. Wer will, kann sich gerne daran beteiligen.

@sniperking86: Vielen Dank für deinen Zuspruch! Persistence ist das A&O im Game, hab dir ne PM geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde nur der Grund interessieren wie Du drauf gekommen bist, dass gerade Persistenz Dein Problem ist. Ob Du Anfänger bist oder ein Guru ist mir egal. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden