Drama Ja oder Nein?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich möchte euch nur kurz fragen wie ihr das seht ob ich das als Drama werten kann oder nicht da ich da noch keine so gute Erfahrung habe.

Kurze Erläuterung:

Ich bin mit der Dame seit 4 Monaten zusammen. Ich bin 19 sie ist 18. Sie ist eine HSE-HD.

Via Facebook hat sich das abgespielt xD

Ich schreibe in meinen Status: Heute wird die Rothseesaison eingeläutet! :D (Ein See bei uns in der nähe wo ich fast jeden Tag zu schwimmen geh bei gutem Wetter.)

Ihre Antwort darauf^^: oh man der herr freund chillt am rothsee während seine freundin mit ihren eltern den übelsten stress hat chemie lernen muss etc... aber ansonsten passt ja alles.ich sag nix mehr.

Meine Meinung und Vorgehensweise die ich bis jetzt habe:

Das sie versucht mein Mitleid für sie zu erwecken. Ich werde mit ihr noch später Telefonieren da ich weiß das sie mich anrufen wird^^ (wie fast jeden Tag wenn wir uns nicht sehen). Ich denke ich werde bei

dem Telefonat nichts davon erwähnen. Falls sie es anspricht, weiß ich leider noch nicht was ich sagen werde^^. Denke aber das ich dann nur Frage warum ihr eltern so ein Stress machen...

MFG

Patrick aka Split

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Split!

Ob ihr Kommentar als Drama oder flappsige Nebenbemerkung gemeint war, kann man so scnell nicht diagnostizieren :D

Wenn sie es allerdings anspricht, bekommt es leichte Dramazüge. Einfach mit nem Kommentar wegwischen.

"Hättest mit Deinen Eltern vorbeikommen sollen, da hättet sogar ihr euch entspannt!"

"Chemie? Wenns mal Bio gewesen wäre - da könnte ich Dir noch was beibringen .."

also, nciht so ernst nehmen ... noch alles im olivgrünen Bereich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das ein Shittest. Sie will Aufmerksamkeit haben, im Mittelpunkt stehen. Halte Deinen Frame. Und lass das Geschreibe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Via Facebook hat sich das abgespielt xD

Lösch deinen Account oder schreib zumindest nichts mehr rein.

Für mich ist das ein Shittest. Sie will Aufmerksamkeit haben, im Mittelpunkt stehen. Halte Deinen Frame. Und lass das Geschreibe..

Finde ich übertrieben, zu sagen, dass sie im Mittelpunkt stehen will...nur wegen einem kurzen Satz in Facebook.

Wieso ein Shittest?

Sie findet es schade das sie lernen muss und würde wahrscheinlich auch lieber den Tag am See verbringen.

"Der Sommer hat noch viele schöne Tage an denen du nicht lernen musst, das holen wir nach."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden