Oneitis -> fühle mich wie ein totaler AFC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle!

ich habe seit längerem ein Problem und weiß einfach nicht wie ich weiterkommen soll. Vor etwa einem Jahr habe ich das erste mal von PU von nem Kumpel gehört. Der hat mich ein bisschen eingeweiht und ich habe viel darüber gelesen.

Mir kam es damals wie eine mächtige Waffe vor, denn sofort nachdem ich das Game verstanden hatte stellten sich auf einmal riesige Erfolge für mich dar. Ich fühlte mich wie der PUA-Gott in Person - bis ich SIE kennengelernt habe.

"Sie" ist für mich die HB10 aber sobald ich vor ihr stehe komme ich mir wie ein kompletter Idiot vor. Es kommt mir so vor als würde ich nur scheiße labern und mich wie ein kompletter Volltrottel benehmen. Ich weiß, dass das hier ein Fall von Oneitis ist, aber ich komme einfach nicht raus. Ich weiß auch nicht was da immer mit meinem Inner Game los war. Bei anderen HB's hatte ich nie solche Probleme.

Ich habe schon FTOW versucht, bzw. "F20OW", aber es hilft einfach nicht. Immer wenn ich denke: "Du hast das jetzt überwunden", bin ich glaub ich noch mehr in der Oneitis drin als vorher.

Gestern war ich bei ner HB8 im Bett und als sie da lag fühlte ich einfach, dass das nicht das ist was ich will und ich bin einfach gegangen.

Die HB10 wird jetzt für ein Jahr in die USA gehen. Ich will dieses Jahr unbedingt nutzen um mich zu ändern. Ich will nächstes Jahr als der Typ vor ihr stehen mit dem sie sofort ins Bett steigen würde.

Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Wo soll ich jetzt als nächstes den Schwerpunkt legen? Ich versuche schon massiv mein Inner Game wieder in Ordnung zu bringen. Aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich fühle mich so wie der Noob, der ich vor einem Jahr war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo an euch alle!

Hy

ich habe seit längerem ein Problem und weiß einfach nicht wie ich weiterkommen soll. Vor etwa einem Jahr habe ich das erste mal von PU von nem Kumpel gehört. Der hat mich ein bisschen eingeweiht und ich habe viel darüber gelesen.

Mir kam es damals wie eine mächtige Waffe vor, denn sofort nachdem ich das Game verstanden hatte stellten sich auf einmal riesige Erfolge für mich dar. Ich fühlte mich wie der PUA-Gott in Person - bis ich SIE kennengelernt habe.

gut.

"Sie" ist für mich die HB10 aber sobald ich vor ihr stehe komme ich mir wie ein kompletter Idiot vor. Es kommt mir so vor als würde ich nur scheiße labern und mich wie ein kompletter Volltrottel benehmen. Ich weiß, dass das hier ein Fall von Oneitis ist, aber ich komme einfach nicht raus. Ich weiß auch nicht was da immer mit meinem Inner Game los war. Bei anderen HB's hatte ich nie solche Probleme.

Ich habe schon FTOW versucht, bzw. "F20OW", aber es hilft einfach nicht. Immer wenn ich denke: "Du hast das jetzt überwunden", bin ich glaub ich noch mehr in der Oneitis drin als vorher.

Game Frauen.

Viele Frauen.

Anders wirds nicht gehen.

Gestern war ich bei ner HB8 im Bett und als sie da lag fühlte ich einfach, dass das nicht das ist was ich will und ich bin einfach gegangen.

Noch 3mal dann wirds dir zu dumm und dann hast du es überwunden :)

Die HB10 wird jetzt für ein Jahr in die USA gehen. Ich will dieses Jahr unbedingt nutzen um mich zu ändern. Ich will nächstes Jahr als der Typ vor ihr stehen mit dem sie sofort ins Bett steigen würde.

Genau hier liegt der Fehler.

Du willst dich in diesem Jahr so ändern dass SIE dich mag.

Du willst dich so ändern das du IHR gefällst.

Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Wo soll ich jetzt als nächstes den Schwerpunkt legen? Ich versuche schon massiv mein Inner Game wieder in Ordnung zu bringen. Aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich fühle mich so wie der Noob, der ich vor einem Jahr war.

Alleine für die Verwendung dieses Wortes, Noob...

Schwerpunkt:

1. Frauen Gamen.

2. Frauen Gamen.

3. Frauen Gamen.

4. Ich denke du hast es begriffen.

MadMike

Ich will dich erst wieder posten sehen wenn du nen FC hattest, los :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch so in einer Phase bzw schon fast durch....das wichtigste erkenne dich selbst du musst wissen was du bist und es ist klar, du bist etwas besonderes.Du bist nichts schlechtes und wirst noch viele andere haben in deinem Leben, das eine andere Frau nicht an deine Exran kommt, das ist klar, weil sie gab es nur einmal sie ist anders, in der Hinsicht, jeder ist anders, na und dann such dir doch eine andere HB10, sie konntest du auch gamen warum geht es auch nicht bei einer anderen HB10.

Ich bin auch nier hier am liebsten würde ich die seite studieren, sie ist die beste Seite wo ich jemals gesehen haben.Du musts dir nicht mal Bestätigung suchen und eine direkt flachlegen, fühl dich doch einfach geil und gut und weis einfach selber das du andere haben kannst

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gucke in meine Glaskugel und nehme an...

1. Du siehst übersurchschnittlich gut aus

2. Hattest bei den HB's eine hohe Attraction vor dem eigentlich "game"

3. Du bist nicht annähernt so "Alpha" wie du denkst

Zu der Annahme komme ich nicht, weil dich Frauen verunsichern und ausn Frame bringen können, sondern allein durch das Aussehen es schaffen!

Ich gerate selber oft genug aus meinen Frame und verhalte mich nicht kongruent, aber NIE durch das Aussehen eines HB's.

Game einfach andere Frauen, sammele Erfahrung und denke nicht mehr an sie. Die größten Chancen bei ihr hast du, wenn sie nicht mehr die eine sondern irgendeine ist!

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden