wie mache ich jetzt am besten das Date klar?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hossa,

am WE war ich mit einem pickup-unwissenden Kollegen in der Stadt unterwegs. In einer Kneipe (am Thresen) bin ich mit der Kellnerin ins Gespräch gekommen. Hübsch, frech, nett, alles gut. Hinterher hab ich ihr absichtlich ein bisschen die Aufmerksamkeit entzogen. Hab dann nicht weiter eskaliert. Als wir gehen wollten meinte mein Kollege auf einmal (von mir) völlig unerwartet "Willste nicht nach ihrer Nummer fragen?", sodass sie das auch hörte. MAN ich war baff, wollte ihre Nummer auch, hatte aber vom Verlauf nicht das Gefühl, dass es schon soweit war. Naja das war mir n bisschen peinlich, muss mir ja nicht von meinem kollegen helfen lassen! xD Naja sie schnappte sich ein Bierdeckel und malte ein paar Buchstaben und Zahlen drauf ;) sehr cool. Draußen sagte mir mein Kollege dann noch, "du kannst echt gut mit den Frauen reden". Von ihm ist das wirklich ein Kompliment, muss PU echt schon teilweise internalisiert haben, obwohl ich ihre IOIs wohl glatt übersehen habe *g* Hab ihr am selben abend noch ne spaßige sms geschrieben, sie geantwortet. Wollte jetzt eigentlich 2-3 Tage warten, bis ich ein Date vorschlag, doch dann schreibt sie mich heute morgen an. Wir smsen 3x hin und her, habe schon ein Rollenspiel aufgezogen (sie hat 3 Jobs, ich unterstelle ihr eine ausschweifende Lebensführung und einen Porsche zu fahren). Ihre frühe sms hat mich jetzt a bissel aus dem Konzept gebracht (man man man ^^)

Fragen:

1. Wollte jetzt eigentlich noch einen Tag Ruhe einkehren lassen (2-Tage-Regel) und dann fürs WE ein Date im Zoo vorschlagen. Hab selber ned eher Zeit und sonst ist das von heute bis zum Date noch sone lange Spanne. Jetzt hat sie sich aber halt schon gemeldet. Was sagen die Experten, ein Tag Ruhe oder MACH das Date klar Junge ?

2. Habt ihr generell noch ein paar Varianten für den #close? Flotte Sprüche, Routinen oder Tests um sich ranzutasten bzw. ob man schon fragen kann? Also außer dem Standard Handy hinhalten und sagen "TIPP mir dochmal deine # ein!"

Gruß

bearbeitet von Djenghis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hey

Mir kommt es so vor als ob du ziemlich krass nach einem System das ab arbeiten möchtest z.B die 2 Tage Regel usw

mach doch einfach dein Ding das ist eh immer am besten ^_^ wenn Sie dir schreibt und ein Date möchte was spricht dagegen Sie an zu rufen und eins aus zu machen ;-). Im Gespräch selbst kannst du dann immer noch einen Termin aus machen und sagen oh es passt mir leider nur da weil bla bla bla.

Ein Date im Zoo hab ich selbst noch nie ausprobiert aber wenn du gut reden kannst :-D warum suchst du nicht einfach eine geile Bar raus und gehst da hin ?.

Auf die Aktion von deinem kollegen hätte ich ganz locker reagiert und im Spaß laut gesagt stimmt da war ja was und wäre zu ihr hin und hätte Sie angegrinst wenn Sie es eh schon gehört hat.

PS: Vergess das Eskalieren nicht beim Date ;-) und schreib wie es gelaufen ist

viele grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

Danke für die Antwort. Date is on! Treffen uns jetzt abends auf ne Partie Pool in ner Bar. Vielleicht kann ich ihr einen Besuch im Zoo ja noch schmackhaft machen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

Date ist gut gelaufen. Habe nicht versucht nach Schema F zu arbeiten ^^ Bin aber ein paar Routinen gefahren (DHV-Stories, dabei beiläufig von anderen Frauen erzählt, Psychotest, positive Anker gesetzt) Dann hab ich sie beim Pool vernichtend geschlagen. Schön Kino zwischendurch. Am Ende noch den KC, wobei ich leicht nervös war. Dann habe ich versucht, ihr das Second-Date im Zoo zu verkaufen. Mit mäßigem Erfolg ("so teuer", "so warm", "aber können wir machen"). Habe nach dem Kuss offensichtlich kurz meinen Frame verloren. Sie wollte trotzdem mehr, zum Bleistift:

Haben über Umgang mit Schülern in der Schule gelabert:

Ich: Ich finde man sollte denen Stromschläge verpassen, wenn sie nicht hören!

Sie: Nee!

Ich: Achja, was hast du denn für pädagogische Maßnahmen auf Lager? (in die Augen guck und action kiss)

Dann verabschiedet, sie zu ihrem Porsche (der übrigens ein lilanes Fahrrad war).

Hab ihr gesagt, dass ich dieses WE keine Zeit habe weil ich ne Hardcore-Lernsession schieben muss, was wirklich stimmt (meine nächste Woche ist durchweg brutal an der Uni). Sie muss am WE aber auch arbeiten.

Werd mich die Tage wieder bei ihr melden, wenn sie mir nicht wieder zuvorkommt.

Feedback ist sehr willkommen, besonders bez. wann am besten melden.

Peace Out

bearbeitet von Djenghis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden