Viele approaches und ein Kiss Close selten so versaut, aber war ein geiler Abend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ist mal wieder ein fieldreport von mir.

Am Freitag war ich auf einer Abschlussfeier von den 10nern meiner alten Schule.

Mein ganzen Dorf war da am start, somit war social proof top.

Und die chilligste Art Frauen aufzureißen, ist immer noch die, HBs über Freunde kennenzulernen.

So 9 Uhr. Erstmal akklimatisieren. Gucken wer am Start und wie das ganze Energieniveau auf der Party ist.

Da die meisten Mädels eh ein bisschen jünger sind, sah ich den Tag gestern eher als Übung, da ich verschiedenes ausprobieren wollte.

So die Lange ist gecheckt. Zeit für den Aufriss. Doch wie so oft kommt auf einmal wieder Zweifel und die Angst vor Mädchen. Wie soll ich sie Ansprechen, was für en Opener usw. Sofort in das mindset geswitched: Papa ist hier und verdammt cool drauf und er ist der Preis und hat eine soziale Pflicht sich um alle HBs zu kümmern.

So erster Versuch um Warmwerden:

Ich : hey wer bist du denn

HB: lisa

Ich: hey lisa verdammt coole Party hier.

HB: ja finde ich nur ich suche meine freund. Hast du ihn gesehen?

Ich: Nöö aber ich bin ja hier.

In der Zwischenzeit kommt eine Freundin angelaufen. Sichtlich nervös, dass ich Lisa angesprochen habe, denn sie kennt mich und weiß was ich vorhabe.

Freundin: kingpin komm wir gehen mal weiter ich muss dir was zeigen.

Ich: Nö ich hab gerade Lisa kennen gelernt und ich denke wir verstehen uns super. Gell lisa?

Und gleich ein high five hinter her, womit ich immer die ecalation einleite.

Nun hab ich das Gespräch langsam aufgebaut wobei ich nur die Kernelemente wieder geben will.

Lisa hatte die unliebsame Angewohnheit ständig laut dazwischen zu quaken wenn ich mit einem Kumpel unterhielt.

Ich: Kannst du nicht einmal die Klappe halten wenn sich erwachsene unterhalten. Hat dir dein Papa keine Manieren beigebracht?

HB: beleidigt hey das war gemein ich bin nicht Laut und aufdringlich.

Ich: Doch. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dein Freund dich nicht desshalb liebt.

Was liebt er denn an dir? Was hast du denn was andere Mädels nicht haben.

HB:Ich kann Klarinette spielen. Und bla bla

Ich: Hey das is cool.

Hb labert nun die ganze Zeit von ihrem Blöden Freund.

Ich: kannst du denn gut kochen? Ich steh auf Frauen die kochen.

So billige Routine eingebaut. Was nur darauf abzielen soll, dass ich mit ihr Kochen will und ihr Freund abzuwaschen hat.

HB: nö, laber, laber

Ich: hey net schlimm dass du ein Freund hast. Ich hab auch welche

HB: wie bist du schwul?

Ich: *gedacht* WTF was ist?!?. JA ich bin schwul. Sofort kamen Freunde die mitgehört haben dazu und machte einen auf schwul.

HB total verwirrt. Optimal Situation für:

Ich: Hey ich bin ja leider schwul, aber wäre ich nicht schwul wärst du genau mein typ.

So eine Freundin kommt von mir und HB sagt zu ihr, dass ich schwul sei.

Sie lacht sich erstmal tot und meint, nee der Kingpin ist der letzte der schwul ist. Der hat immer ein Mädel am Start.

So beste Vorlage um noch eine Stufe höher zu schalten, doch ich merkte, dass mehr bei ihr nicht zu holen ist. Also weiter.

Ich brauche eh immer mindestens 3 Annäherungsversuche bis ich in einem geilen state bin und dann mit allen Sachen open kann.

So einfach mal ein bisschen rumgelaufen und etwas small talk gehalten.

Dann auf den floor und abgegangen. Nur ich mit 4 Freunden am tanzen. Musik war gut nur der Haken war, dass ich es net mag wenn zuviele Schwänze um mich herum mitabgehen.

Also Mädels die an der Tanzfläche stehen einfach in die Augenschauen, an die Hand nehmen und auf den Floor ziehen. Die Regel hierbei: 3 Versuche und dann beim 4 dirty dancing anfangen. Da merken die Mädels ganz schnell wer der Alpha auf dem Floor ist. Das klappt aber nur wenn der state richtig gut ist.

So wieder raus und weiter auf die Jagt.

Ein paar sets geopened und dann wieder weiter tanzen mit einem Mädel was ich gerade kennengelernt habe. Zu den HB sage ich nach einer Zeit wenn ich kein Bock mehr zu reden habe, komm wir gehen tanzen. An die Hand genommen und los geht's.

Hierbei ist das aller wichtigste Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren.

Lange habe ich überlegt was Eskalation eigentlich ist und wie baue ich sie ein.

Meine Patentrezept: Macht einen High Five um sie zu belohnen. Dann lass ihre Hand nicht los sondern halte sie einfach fest und schau ihr in die Augen. Mit der freien Hand streichelst du ihr dann den Rücken oder knuffst sie in die Seite.

Je länger du sie in der Hand hast, desto starker wird der Vipe zwischen euch beiden. Dann sofort auf den Floor und dirty dancing.

Ich hab gerade wieder diese Masche abgezogen und wir gehen Hand in Hand auf den Floor. Dann sehe ich SIE. Sie sieht mich wir schauen und ans an und unsere Blicke treffen sich. Ich lächel. Genau das lächeln das ausdrückt ich kenn dich nicht aber wir müssen uns kennen lernen.

Das andere HB in meiner Hand ließ ich einfach stehen und stellt mich hinter das neue HB und ließ ihren geilen Arsch sich an meinen Schwanz reiben und schmiegen.

So tanzten wir eine weile und es wurde alles langsamer um uns herum. Und die Berührungen wurden intensiver als ich wieder die Augen öffnete sah ich das uns viele HBs ansahen. Sofort dachte in an Isolation im 1. Schritt. D.H dahin gehen wo uns nicht so viele beim Tanzen zu sehen. Gesagt getan.

Dann blickte sie mir tief in die Augen und fragte wie ich heiße. Wir Stellten uns kurz vor und weiter gings mit dem Tanzen.

Dann sahen wir uns in die Augen. Der berühmte Dreiecksblick und ich wollte zum KC ansetzen.

HB: Lass doch rausgehen.

Ich denk mir nur optimal uns sehe sie schon am meine Schwanz lutschen.

Doch dann der größte Fehler des Abend und in meiner PUA Entwicklung.

HB: Wie alt bist du?

Ich: 20 und du?

HB: 14

----- stille------

Ich: Mhh ich glaube da ist der Altersunterschied schon groß

Aber lass dir blosß Zeit um über den Altersunterschied hinweg zu kommen.

Peng vipe war kaputt.

Schnell noch eine Urlaubsroutiene gefahren um den vipe wieder herzustellen, aber es ging nichts mehr

Hier war nichts mehr zu holen.

Ich verschwand.

Merke:

Wenn ihr nach dem Alter gefragt wird, lasst sie Raten und sagt ja, zu jedem was sie sagt, egal welches Alter sie sagt.

Trotzdem scheiße.

Was hättet ihr gemacht?

Gaaaanz viel Kritik bitte =)

Naja der state war geil also weiter.

Schnell war auch schon der neuer opener geboren.

Hey wie alt bist du? XD

Und los gings. Selten so viel Spaß dabei gehabt.

Diesen opener hätte ich niemals von Beginn an bringen können.

Keine Ahnung warum. Denke mal zu viel Angst.

Habt ihr eine Idee?

Situation werde ich nochmal mit NLP analysieren =)

So gerade vom Floor gekommen.

Ich sehe das nächste HB.

ICH: Na du siehst ja auch ganz schön müde aus.

HB: Ja is ja auch schon spät.

Wieder etwas gelabert dann:

Hey du gefällst mir ich muss dir unbedingt jemanden zeigen der zu dir passen würde. Komm mal mit.

HB: Nein keine Lust. Ich will lieber den Kingpin kennenlernen.

Ich: Achso,... aber dass wollen ja so viele. Was macht dich besonders?

HB: ......

Am ende dann ein #NC

Joa danach gabs noch viele Approaches.

Einen will ich noch mal exemplarische aufschreiben.

Ich: hey Mädels wie alt seit ihr

HBs: rate doch mal

So small talk

HBs: wie heißt du?

Ich: Kingpin kennste?

HBs: nein

Ich: Zeit zum ändern.

Nach einer weile hingen sie mir an den Lippen und saugten jedes Wort auf.

HB1: was willst du mal studieren?

Ich: eigentlich wollte ich Astronaut werden. Aber hab mich doch für Maschinenbau entschieden.

HB2: Eigentlich siehst du eher aus wie einer der Informatiker ist.

Ich:*WTF* Alles klar Mädels mit der Aussage bin ich weg. Informatiker pffff.

HB1 sichtlich in Panik: Nein das meinte sie net so. Du siehst eher aus wie ein Surfer.

HB3: Jaa finde ich auch. Vor allem mit der Kette. Beib doch noch bitte hier.

So noch etwas weiter gelabert. Aber es wurde dann zu spät und ich wollte nach hause.

Also schnell noch ein Treffpunkt für Sonntag im Freibad ausgemacht.

Für mich wars ein geiler Abend. Selten so viel Spaß gehabt.

Hoffe ich konnte euch bei eurem game noch ein paar Tips mitgeben.

Bitte kritisiert mein game und gebt mir noch weiter Ideen und Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig geiler FR. Bei der 14-Jährigen hättest du dich strafbar gemacht. Aber: "The best things in life are illegal", right? :D:D

Ansonsten echt gut. Das Problem bei mir war schonmal, dass zwei HBs richtig attracted waren, dann aber der Vibe wie verflogen war, als sie erfahren haben dass ich erst 17 bin (die beiden 18-19)... haben voll krass reagiert und dann irgendwann sind sie dann weg.. hätte dranbleiben müssen, aber irgendwie ging da einfach nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt euer alter doch einfach nich^^ Ich hab sogar schonmal glaubwürdig einer erklärt das ich Artzt bin^^ Da war ich gerade 17.......:D Hat solange geklappt bis jm aus meiner Stufe ankam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem war ja bei mir auch, dass en "Kumpel" mich mehr oder weniger verraten hat, weil ich meinte zu den beiden: "ratet doch mal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden