Entwicklung? Welche Entwicklung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Dann will ich Euch nach langer Zeit auch mal wieder mit meinen Problermen nerven. War schon seit ein paar Wochen hier nicht mehr aktiv, weil ich dachte das es mir soweit gut geht und ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Aber leider ist es so das ich seit diesem Wochenende finde, dass ich in meiner Entwicklung hängengeblieben bin und nicht richtig vorankomme. Meine Motivation ist so ziemlich im Arsch.

Ich werde mal etwas konkreter:

Nach meiner letzten schmerzhaften ONEITIS bin ich in den letzten Wochen mit mir immer besser ins Reine gekommen. Ich hatte ne Menge Spaß, meine Freunde und Arbeitskollegen meinten ich wäre locker geworden und meine Ausstrahlung hätte sich verändert. Ich ging sogar mit Brille (was ich sonst nie tat, mein Limiting Belief) sargen und hatte damit sogar einen F-Close hinbekommen. Zwar war diese Frau im Nachhinein nichts für mich aber es war durchaus gut fürs Ego.

Die letzten zwei Wochenenden hatte ich auch viel Spaß mit meinen Freunden und hatte richtig viel Selbstvertrauen und strahlte dieses auch aus. Ich hatte einen wahnsinnigen State wenn ich rausgegangen bin, habe viele Leute angesprochen und einfach eine gute Zeit gehabt. Okay, man muss dazu sagen das ich nicht mehr ganz nüchtern war.

Doch dann kam dieses WE:

Ein F-Close von Weihnachten, mit der ich immernoch in Kontakt bin, obwohl sie in Spanien lebt, ist für ein paar Tage nach Deutschland zu ihrer Familie zurückgekommen. Man muss dazu sagen das ich vor drei Monaten bei ihr in Spanien war und wir eine nicht so gute Zeit hatten. 24 Stunden hockten wir aufeinander und am Ende waren wir wohl beide froh das wir wieder unsere Wege gingen.

Wie oben geschrieben ist der Kontakt nie abgebrochen und ich habe mich auf diese Frau gefreut und im Hinterkopf kam dieses Gefühl in mir hoch das ich nochmal was mit ihr haben will.

Leider ist nichts gelaufen, habe sie heute das erste Mal nach drei Monaten (sie sah noch besser aus, als vor drei Monaten) für zwei Stunden in einem Cafe getroffen. Sie ist letzte Woche gelandet und hatte vorher keine Zeit mich zu treffen... Ein ganz klares Zeichen von Desinteresse. (Scheisse ich weiss! Ich könnte mir selber eine reinhauen).

Am Anfang war es sehr verkrampft aber nach und nach wurde es lockerer. Wir haben geflachst und die Zeit ging wahnsinnig schnell rum. Ich versuchte Kino und ein paar Negs, aber alles verpuffte.

Zum Abschied umarmten wir uns und sie küsste mich auf die Wange. Klar hätte ich eskalieren können, habe mich aber nicht getraut.

Fazit:

Das ist ein kleines Beispiel dafür das ich noch nicht so weit bin ich mich wähnte. Diese Frau hat mir das vor Augen geführt das es noch ein knochenharter Weg ist und das man schnell wieder in alte Verhaltensmuster fällt wenn man auch einmal seine Attraction, die man sich vorher mühevoll aufgebaut hat innerhalb von drei Tagen zerstört.

Was also tun? So weiter machen wie bisher? Fühle mich gerade nicht so toll wie vor ein paar Tagen und grübel schon wieder viel mehr als ich möchte...

bearbeitet von Saitam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du schon Recht! Jetzt geht es fast wieder bei Null los und eigentlich weiss ich auch was ich zu tun habe.

Habe wohl nur einen schwachen Moment und die Erinnerung an die letzte Oneitis ist wieder hochgekommen. Vielleicht ist FTOW (3/10) auch nicht das richtige für mich gewesen...Nunja ich wurde ja vorher schon in diversen anderen Threads gewarnt...

Leute tretet mir bitte mal kräftig in den Hintern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] bin ich in den letzten Wochen mit mir immer besser ins Reine gekommen. Ich hatte ne Menge Spaß, meine Freunde und Arbeitskollegen meinten ich wäre locker geworden und meine Ausstrahlung hätte sich verändert. Ich ging sogar mit Brille (was ich sonst nie tat, mein Limiting Belief) sargen und hatte damit sogar einen F-Close hinbekommen. [...] Die letzten zwei Wochenenden hatte ich auch viel Spaß mit meinen Freunden und hatte richtig viel Selbstvertrauen und strahlte dieses auch aus. Ich hatte einen wahnsinnigen State wenn ich rausgegangen bin, habe viele Leute angesprochen und einfach eine gute Zeit gehabt.

[...]

Ein F-Close von Weihnachten [...] Leider ist nichts gelaufen [...] Am Anfang war es sehr verkrampft aber nach und nach wurde es lockerer. Wir haben geflachst und die Zeit ging wahnsinnig schnell rum. Ich versuchte Kino und ein paar Negs, aber alles verpuffte. Zum Abschied umarmten wir uns und sie küsste mich auf die Wange. Klar hätte ich eskalieren können, habe mich aber nicht getraut.

Fazit:

Das ist ein kleines Beispiel dafür das ich noch nicht so weit bin ich mich wähnte. [...]

Was also tun? So weiter machen wie bisher? Fühle mich gerade nicht so toll wie vor ein paar Tagen und grübel schon wieder viel mehr als ich möchte...

Ähm, damit ich das jetzt richtig verstehe: du hast einerseits viel Spaß gehabt, geile Zeiten mit deinen Freunden verbracht, Partys gefeiert, persönliche Fortschritte gemacht, warst offen, zufrieden, kommunikativ und hast sogar einen FC abgestaubt, aber nur weil du nicht sofort diese eine Dame aus Spanien flachgelegt hast, ist alles Scheiße und du bist total niedergeschlagen? Übertreibst du da nicht etwas mit dem Fatalismus?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer ruhig mit den jungen Pferden. Die Spanierin geht. Irgendwann triffst Du eine, die dir besser gefällt. Dann wird angegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

@Jinx Danke für diesen Arschtritt...Hab ich wohl gebraucht. Deine Message ist bei mir angekommen. Ich denke auch das ich auf hohem Niveau jammere und ich hoffe das sich das bald wieder legt... Kleinere Rückschläge werden immer kommen, das ist mir Bewusst. Bin ja noch ein Pick-Up Anfänger und werde weiter hart daran arbeiten...

@Cupid Auch Dir möchte ich Danke sagen.Werde weiter angreifen und einfach neue Dinge ausprobieren. Zu verlieren hat man nichts und aus den ganzen Fehlern sollte man lernen.

Eines ist sowieso schon mal klar: ohne dieses Forum hätte ich so manche Dinge nicht angepackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden