Outfit um in's P1 reinzukommen

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

naja, nachtresi ist ja eher ein Proletenclub während p1 eher neureich ist, meiner meinung nach

Ist quasi das selbe, da die neureichen DDorfer eben die Proleten sind. Bei euch im Süden haben die Neureichen nur eine andere Herkunft.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachtresi kennst du doch, oder ? Großer Player-Ausländeranteil, schlechte DJs, mittelhohe Getränkepreise, schlechte Partystimmung und mittelprächtige Golddiggerfrauen.

Lg

sowas kann man im Prinzip über jeden Club in Deutschland sagen. Nichtresident bietet schon ein bisschen Niveau im Vergleich zu den anderen "legendären" Locations in der Altstadt.

naja, nachtresi ist ja eher ein Proletenclub während p1 eher neureich ist, meiner meinung nach

Neureiche sind noch proletiger als Proleten

Bei euch im Süden haben die Neureichen nur eine andere Herkunft.

ja natürlich, da unten ist jeder ein reinrassiger Arier mit zig Doktortiteln!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche Menge Sprit mit gleichem Effekt(sich abdichten) kannst auch für 70 Eier im Supermarkt die Straße runter kaufen, Dekadenzie. Wenn man dafür im Club nen Aufschlag zwecks Gewinnspanne bezahlt. O.k. Doch 700? ^^

Mich regt´s nicht auf. Es halt irgendwie... dumm, oder?

Soviel besser schmeckt der Grey Goose dann auch nicht, oder was trinkt ihr da?

Was soll den da jetzt so unglaublich teuer sein?

Trotzdem danke für den Tipp. Hört sich gut an.

Die Tickets werden noch teurer. Ist gestaffelt, damit die weniger gut betuchten zu Anfang kaufen und die besser bemittelten eben später. Auf freiwilliger Basis versteht sich.

Dort herrscht völlige Selbstversorgung. -> Du brauchst nen Mietwagen, besser Caravan für die Woche. Die sind selbstredend nicht günstiger in dieser Zeit.^^

Anreise. Abreise.

Also wenn du unter 2000/Person da raus gehst, biste gut. Würde eher 3-4k überschlagen und mich freuen, wenn was übrig bleibt.

Find das schon happig für eine Party, auch wenn´s ne Woche ist.

Zumindest zu 2. Mit 6 Mann in einem großen Wohnmobil, lang geplantem, günstigen Flug und disziplinierter Küche, kann man das evtl gut drücken. Erfahrungsgemäß kostet ein Tag Verpflegung auf nem Festival aber Unsummen im Vergleich zu nem Werktag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachtresi kennst du doch, oder ? Großer Player-Ausländeranteil, schlechte DJs, mittelhohe Getränkepreise, schlechte Partystimmung und mittelprächtige Golddiggerfrauen.

Lg

sowas kann man im Prinzip über jeden Club in Deutschland sagen. Nichtresident bietet schon ein bisschen Niveau im Vergleich zu den anderen "legendären" Locations in der Altstadt.

Nö. Sub und Mauer sind vollkommen in Ordnung (was unter anderem an der wirklich guten Tür liegt).

Rudas auch (gute Livemusik und wirklich ordentliches Publikum).

Wenn du P1 Feeling willst, dann musst du ins Sams.

Nachtresi, 3001 und Checkers kannst du (Publikum ist jedenfalls nicht mein Fall) knicken.

Du hast es erfasst und in Düsseldorf gibt es NUR Türken und Araber, alle mit Doktortitel :rolleyes:

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soviel besser schmeckt der Grey Goose dann auch nicht, oder was trinkt ihr da?

Ich denk' mal dass das Belvedere sein wird....

700€ sind aber dafür auch deutlich zu viel.

Hab mal ne Absolut 4,5l (bester Wodka mMn) für 200 bekommen.

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Tickets werden noch teurer. Ist gestaffelt, damit die weniger gut betuchten zu Anfang kaufen und die besser bemittelten eben später. Auf freiwilliger Basis versteht sich.

Dort herrscht völlige Selbstversorgung. -> Du brauchst nen Mietwagen, besser Caravan für die Woche. Die sind selbstredend nicht günstiger in dieser Zeit.^^

Anreise. Abreise.

Also wenn du unter 2000/Person da raus gehst, biste gut. Würde eher 3-4k überschlagen und mich freuen, wenn was übrig bleibt.

Find das schon happig für eine Party, auch wenn´s ne Woche ist.

Zumindest zu 2. Mit 6 Mann in einem großen Wohnmobil, lang geplantem, günstigen Flug und disziplinierter Küche, kann man das evtl gut drücken. Erfahrungsgemäß kostet ein Tag Verpflegung auf nem Festival aber Unsummen im Vergleich zu nem Werktag.

Ich dachte die Drinks sind umsonst?

Mal ganz ehrlich. Das Ding ist nur teuer weil es in den USA ist und du damit die Reise zahlen musst + eben die 400 Euro für das Ticket. Alles andere kostet genausoviel wie ein USA Trip.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau JohnA. ^^

Da weißte wenigstens, warum es so teuer war.

200 im Club Herb? Das ist echt gut für so ne Flasche.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau JohnA. ^^

Check ich nicht???

Auch deine Preisberechnung check ich nicht. Wie du da auf die 4000!!! Dollar kommst ist mir unbegreiflich.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau JohnA. ^^

Eben, war ein Geb. vom Kumpel. Ist zwar noch der doppelte Preis von dem, was der Einzelhandel verlangt, aber für nen Club isses echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Nö. Sub und Mauer sind vollkommen in Ordnung (was unter anderem an der wirklich guten Tür liegt).

Nachtresi, 3001 und Checkers kannst du (Publikum ist jedenfalls nicht mein Fall) knicken.

Du hast es erfasst und in Düsseldorf gibt es NUR Türken und Araber, alle mit Doktortitel :rolleyes:

Lg

Du hast die Yakuza vergessen :P

Jedesmal wenn ich in den GRosshandel um die Ecke gehe und dann die CLubpreis für solche Flaschen... frag ich mich, wessen Ferrari man damit wohl finanzieren soll mit dem Preisunterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau JohnA. ^^

Check ich nicht???

Auch deine Preisberechnung check ich nicht. Wie du da auf die 4000!!! Dollar kommst ist mir unbegreiflich.

Lg

ach das ist eig. net so viel. In Moskau kostet eine Platzreservierung im Club ab 8000 Dollar geschweige denn ne Flasche Wodka. Das nenne ich Dekadenz und Neureichtum :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach das ist eig. net so viel. In Moskau kostet eine Platzreservierung im Club ab 8000 Dollar geschweige denn ne Flasche Wodka. Das nenne ich Dekadenz und Neureichtum :rolleyes:

Zum Glück geht das Land alle Jahre wieder vor die Hunde....und der Westen lacht sich immer wieder ins Fäustchen wie dumm doch die Menschen in den rohstoffreichen Ländern sind ^_^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau JohnA. ^^

Check ich nicht???

Lg

Is maßlos hochgestapelt... so au Erfahrung mit sowas.^^

schöne We und feiert gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der thread hat das zeug zu einem neunen "legendary thread" !

ps. pimp, wo gehst du denn immer steil?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Glück geht das Land alle Jahre wieder vor die Hunde....und der Westen lacht sich immer wieder ins Fäustchen wie dumm doch die Menschen in den rohstoffreichen Ländern sind

ja früher hieß es in Russland: "Proletarier (Proleten) aller länder vereinigt euch". und heutige Milliardären wollen auch unter sich sein. Ein deutscher Kleinbürger wird sowas nie verstehen. Und das hat nichts mit Dummheit zu tun, sonst hätten die

scheiss

Russen nicht mal ein Flugzeug geschweige Raumschiffe und Co. bauen können.

der thread hat das zeug zu einem neunen "legendary thread" !

ps. pimp, wo gehst du denn immer steil?!

mache normalerweiser ne Asi-Disco-Tour hier im Pott.

bearbeitet von King Koitus
Verwarnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab irgendwie den eindruck ihr habt nicht so die erfahrung in dem umfeld

Warren Buffett will nie aus seinem 100.000 Dollar Haus ausziehen und gibt persönlich kein Geld für überteuerte Sachen aus. Willst du ihm auch die Erfahrung absprechen?

Oder meinst du mit Umfeld den Kontakt mit halbgebildeten und schlecht erzogenen Halbstarken, welche aufgrund mangelnder Lebenserfahrung keinen Bezug zu Werten haben?

Lg

Das nenne ich wirkliche Dummheit. Wieso sollte man, wenn man es sich leisten kann, auf Lebensqualität verzichten?

Lg

Du hast es erfasst und in Düsseldorf gibt es NUR Türken und Araber, alle mit Doktortitel :good:

Lg

War letztes WE in Düsseldorf. Die Altstadt hat mich extrem an den Ballermann erinnert. Äußerst unschön. Im Sub die blonde Barkeeperin war der Hammer, anders konnte der Club bei mir nicht punkten.

Nachtresidenz ist vom Publikum extrem prollig gewesen. Location mit dem hohen Saal fand ich enorm cool.

Wäre ich mal lieber ins Sams gegangen, da ist meine Mutter immer hingegangen als sie so alt war wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wie komme ich nun in das P1 ?! Ich rieche gut, sehe blendend aus, habe kein Geld und keine schönen, geschweige denn berühmten Freunde !

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab irgendwie den eindruck ihr habt nicht so die erfahrung in dem umfeld

Warren Buffett will nie aus seinem 100.000 Dollar Haus ausziehen und gibt persönlich kein Geld für überteuerte Sachen aus. Willst du ihm auch die Erfahrung absprechen?

Oder meinst du mit Umfeld den Kontakt mit halbgebildeten und schlecht erzogenen Halbstarken, welche aufgrund mangelnder Lebenserfahrung keinen Bezug zu Werten haben?

Lg

Das nenne ich wirkliche Dummheit. Wieso sollte man, wenn man es sich leisten kann, auf Lebensqualität verzichten?

Überteuerte Sachen = Lebensqualität??? ^_^

War letztes WE in Düsseldorf. Die Altstadt hat mich extrem an den Ballermann erinnert.

Gut das du nicht nur die Bolkerstraße gesehen hast ;-)

Da muss der Inspector noch ein wenig an seinen Fähigkeiten arbeiten B-)

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der durchschnittliche US Millionär lebt sparsam und zufrieden mit den Dingen, die er braucht. Dazu leistet man sich meistens ein erfüllendes Hobby. Dat wars dann eben.

Imho ist ein geiler Sonnenuntergang mit einem Bananenshake am Strand erfüllender als beispielsweise nen Porsche zu fahren...

Ist eben Einstellungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der durchschnittliche US Millionär lebt sparsam und zufrieden mit den Dingen, die er braucht. Dazu leistet man sich meistens ein erfüllendes Hobby. Dat wars dann eben.

Imho ist ein geiler Sonnenuntergang mit einem Bananenshake am Strand erfüllender als beispielsweise nen Porsche zu fahren...

Wobei der Porsche ja noch einen Wert hat, der in gewissen Maßen zu rechtfertigen ist. Genau wie zB das Mieten eines Privatjets, ein großes Haus etc.

Aber der Konsum von maßlos überteuertem Essen, Trinken, Kleidung (ich errinere an das Gucci Hemd für 400 Euro), etc. hat nichts mit Lebensqualität zutun. Der Cocktail schmeckt nicht besser nur weil er im P1 getrunken wurde. Würde es sich um den weltbesten Cocktail handeln, so könnte man sich darüber noch unterhalten. Aber es geht um ein Standartgetränk, welches man nur dort konsumiert um sich selber toller zu finden.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der Porsche ja noch einen Wert hat, der in gewissen Maßen zu rechtfertigen ist. Genau wie zB das Mieten eines Privatjets, ein großes Haus etc.

Aber der Konsum von maßlos überteuertem Essen, Trinken, Kleidung (ich errinere an das Gucci Hemd für 400 Euro), etc. hat nichts mit Lebensqualität zutun. Der Cocktail schmeckt nicht besser nur weil er im P1 getrunken wurde. Würde es sich um den weltbesten Cocktail handeln, so könnte man sich darüber noch unterhalten. Aber es geht um ein Standartgetränk, welches man nur dort konsumiert um sich selber toller zu finden.

Lg

Netjets rockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden