Outfit um in's P1 reinzukommen

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin nächstes WE mit einer Freundin in München und die hat sich jetzt irgendwie in den Kopf gesetzt, unbedingt in diese Opfer-Disse P1 gehen zu müssen. Naja, bin zwar nicht begeistert davon, aber was tut der betasierte AFC nicht alles? :-D

Angeblich soll die Tür ja sehr streng sein...was empfehlt ihr also?

Hatte an so ein Standard-Möchtegern-Outfit bestehend aus RL-Polo, Levis Jeans und Gucci Loafern gedacht...vielleicht schön noch mit dem LV-Geldbeutel vor der Nase rumwedeln wenn man seinen Ausweis rausholt? Besitzen tue ich das alles, trag nur normalerweise nicht so dick auf und hasse so Typen eigentlich wie die Pest, ich will aber nunmal reinkommen. :-D

Bitte um Mithilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht einmal damit kommst Du ins P1. Gibt sozusagen 3 Alternativen:

1. Stammgäste

2. A/B Promis

3. Bekannte des Besitzers/Türstehers

Ich war ein einziges Mal drin. Die ganzen Prollos sind nicht mein Fall :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Stammgäste

2. A/B Promis

immo ist das einser outgesourced und man kommt relativ einfach rein. sind zur zeit nicht in ihrer homebase! ansonsten auch nicht anders wie in nem anderen club. hat zur zeit auch das flair einer großraumdisco, nix besonders.... zieh dir lieber etwas anders wie z.b. das neue harry klein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten versuchs unter der Woche, da sind die Chancen gleich viel größer. Und dann sich langsam zu oben genannten Stammgästen etablieren. Wenn's dir der Aufwand wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Stammgäste

2. A/B Promis

immo ist das einser outgesourced und man kommt relativ einfach rein. sind zur zeit nicht in ihrer homebase! ansonsten auch nicht anders wie in nem anderen club. hat zur zeit auch das flair einer großraumdisco, nix besonders.... zieh dir lieber etwas anders wie z.b. das neue harry klein!

outgesourced.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow hat der Post wenig Niveau.

Schade, dass das "is gut" nie auf deine Posts zutrifft.

Hab meinen Beitrag an das Niveau der dort anzutreffenden Gästeschar angepasst. Am liebsten wären mir nämlich Erfahrungen von Menschen die schon drin waren. :-) Oder biste dort sowieso jede Woche am Start, und fühlst dir deshalb auf den Schlips getreten?

Kann in dem Post nichts niveauloses finden, dieser Laden ist nunmal einer, der zum Großteil mit Menschen gefüllt ist, deren Lebensweise mir stark zuwider ist, seien es nun die typischen Söhnchen/Töchter, die Goldigger oder andere Parasiten. Dazu zähle ich mich nunmal nicht. Also muss ich eben etwas schummeln, um das Privileg genießen zu dürfen, dort von den netten Tür-Nazis Einlass gewährt zu bekommen.

Danke, an alle die konstruktiv waren, ich probier dann einfach mal mein Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow hat der Post wenig Niveau.

Schade, dass das "is gut" nie auf deine Posts zutrifft.

Hab meinen Beitrag an das Niveau der dort anzutreffenden Gästeschar angepasst. Am liebsten wären mir nämlich Erfahrungen von Menschen die schon drin waren. :-) Oder biste dort sowieso jede Woche am Start, und fühlst dir deshalb auf den Schlips getreten?

Kann in dem Post nichts niveauloses finden, dieser Laden ist nunmal einer, der zum Großteil mit Menschen gefüllt ist, deren Lebensweise mir stark zuwider ist, seien es nun die typischen Söhnchen/Töchter, die Goldigger oder andere Parasiten. Dazu zähle ich mich nunmal nicht. Also muss ich eben etwas schummeln, um das Privileg genießen zu dürfen, dort von den netten Tür-Nazis Einlass gewährt zu bekommen.

Danke, an alle die konstruktiv waren, ich probier dann einfach mal mein Glück.

Ich war seit dem Umbau einmal im Einser, aber ich versteh deine Logik nicht. Wieso willst du da rein, wenn du sowieso nichts davon hälst? Das du denkst deine Fake LV Geldbeutel dir dabei helfen werden, grenzt an Schwachsinn.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schwer ist das nicht... wenn ich drinnen war, hatte ich meist sowas in die richtung an:

Sakko Beige oder Schwarz

Hemd (Weiß oder Blau)

Hermès Gürtel

Beige Chino oder dunkelblaue Jeans

Gucci-Loafer

hatte noch nie ein Prob, obwohl ich wirklich kein Stammgast bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omg

Angstschweiß weil sich jemand in deine Stammdisco einkaufen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem lustiger Thread!

++

PP

Im Ernst bleibt jedoch die Frage, warum Du in ein Lokal gehst, dass Dir nicht zusagt? Noch dazu krampfhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war seit dem Umbau einmal im Einser, aber ich versteh deine Logik nicht. Wieso willst du da rein, wenn du sowieso nichts davon hälst? Das du denkst deine Fake LV Geldbeutel dir dabei helfen werden, grenzt an Schwachsinn.

Keine Angst, der ist schon original. Allerdings soll es Menschen geben die mit ihrem Kleingeld nicht auf der Straße (in eurem Fall eher in den Cyber-Welten) hausieren gehen müssen, mag für dich und deinen Lieblings-Quoter komisch klingen, ist aber so.

Extrem lustiger Thread!

++

PP

Im Ernst bleibt jedoch die Frage, warum Du in ein Lokal gehst, dass Dir nicht zusagt? Noch dazu krampfhaft.

Wie bereits im Eingangspost erwähnt, will ne Freundin von mir unbedingt rein. Warum auch immer, nachdem man da zur Zeit nicht mal die Möglichkeit haben wird den Titan anzutreffen. :-D Sie möchte halt mal drin gewesen sein. Will ich ihr nicht abschlagen.

Die High-Society ist mich auch nach dem einmaligen Besuch los und kann sich in Ruhe wieder den Grey Goose oder Moet-Flaschen zuwenden, versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Die High-Society ist mich auch nach dem einmaligen Besuch los und kann sich in Ruhe wieder den Grey Goose oder Moet-Flaschen zuwenden, versprochen!
Der Witz ist ja: High-Society wirst du da drin nicht finden. Kein Mensch mit Ausbildung, Intelligenz und Niveau geht in so einen Laden.

Für mich ist eine High-Society eher bei mir im Studentenwohnheim, wo sich zukünftige Ärzte, Anwälte, Doktoren, Professoren etc. tummeln. Oder die Geburtstagsparty meiner Mutter oder ihres Mannes, wo ein Haufen Leute auftauchen, die auch Geld haben und dazu noch Stil und Niveau.

Aber so eine Disko wo ein unintelligenter Typ ohne auch nur die geringste Ahnung von der Welt bescheinigt, wer "gut genug" ist, um reinzukommen, ist das allerletzte.

Ich kenne Leute, die schon im Management von verschiedenen international tätigen Firmen waren und aus sehr reichen Familien kommen oder eine gute Freundin, die in einem Jahr ihre Anwaltsprüfung macht und deren Eltern (und dazu noch eine Schwester, in Belgien) Jura-Professoren sind. Und die sitzen jeden Abend mit mir im Studentenwohnheim am Tisch und kämen nie auf den Gedanken, ihre Zeit an so einem blödsinnigem Ort zu verschwenden. Vermutlich kämen sie auch nichtmal ins P1 rein.

Aber wenn du Dekadenzle da drin treffen willst... nur zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder die Geburtstagsparty meiner Mutter oder ihres Mannes, wo ein Haufen Leute auftauchen, die auch Geld haben und dazu noch Stil und Niveau.

Dein erster Fehler war allen Ernstes auf so einen geistig-moralisch verirrten einzugehen, der zweite dich dann auch noch so profilieren zu wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Oder die Geburtstagsparty meiner Mutter oder ihres Mannes, wo ein Haufen Leute auftauchen, die auch Geld haben und dazu noch Stil und Niveau.

Dein erster Fehler war allen Ernstes auf so einen geistig-moralisch verirrten einzugehen, der zweite dich dann auch noch so profilieren zu wollen....

Ist mir egal. Mich kennt hier eh keiner. Und was ihr von meiner virtuellen "Identität" haltet, ist mir auch egal. Und was du dazu meinst sowieso :)

Und wer mich kennt, kommt vermutlich aus meinem Umfeld und den zähle ich dann ebenso zur "High-Society", da ich mich ohnehin nur mit Menschen umgebe, vor denen ich Respekt habe.

Es ist sowieso extrem relativ und bei jedem unterschiedlich, wem man nun Respekt entgegenbringt und wem nicht. Aber gewisse Bedingungen müssen nunmal erfüllt sein - und ich fürchte, der Türsteher vom P1 hat da andere als ich.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mir egal. Mich kennt hier eh keiner. Und was ihr von meiner virtuellen "Identität" haltet, ist mir auch egal. Und was du dazu meinst sowieso :)

Jetzt reagierst du über. Mein Post war ein Ratschlag und nicht offensiv gemeint.

PS: Wenn man sich allen ernstes als "High-Society" bezeichnet und mit dem neuen Freund seiner geschiedenen Eltern i-was raushängen lassen will dann kann ich mit Sicherheit sagen dass du nicht dazugehörst. Das war jetzt offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
PS: Wenn man sich allen ernstes als "High-Society" bezeichnet und mit dem neuen Freund seiner geschiedenen Eltern i-was raushängen lassen will dann kann ich mit Sicherheit sagen dass du nicht dazugehörst. Das war jetzt offensiv.
Ich finde den Begriff allgemein daneben.

Das mit dem Mann meiner Mutter hätte ich wohl nicht erwähnen sollen. Es ist bloss so, dass das zwar meist über 50-jährige, aber erfolgreiche Leute sind, die aus ihrem Leben was gemacht haben. Im Gegesatz zu den Leuten, die man in so einer Disko antrifft.

Von mir aus kannst du mich gern nicht zur "High Society" zählen, mit 19 Jahren erhebe ich auch noch nicht den Anspruch, da das ohnehin daneben ist. Und wahrscheinlich werde ich bei meinen Zukunftsplänen auch nie wirklich zu denen gehören, die im Geld schwimmen und auch mit 30 Jahren dann sicher nicht interessiert daran sein, dass mich irgendwer dazuzählt.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von mir aus kannst du mich gern nicht zur "High Society" zählen, mit 19 Jahren erhebe ich auch noch nicht den Anspruch, da das ohnehin daneben ist. Und wahrscheinlich werde ich bei meinen Zukunftsplänen auch nie wirklich zu denen gehören, die im Geld schwimmen.

Ich denke ich tue keinem Unrecht wenn ich niemandem in diesem Forum zur High Society zähle.

Ich möchte mich auch gar nicht weiter zu diesem Troll Thema äußern, mein erster Post war allein davon

angestoßen dass ein sonst recht vernünftiges Forenmitglied ziemlichen Quatsch geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Ich denke ich tue keinem Unrecht wenn ich niemandem in diesem Forum zur High Society zähle.

Ich möchte mich auch gar nicht weiter zu diesem Troll Thema äußern, mein erster Post war allein davon

angestoßen dass ein sonst recht vernünftiges Forenmitglied ziemlichen Quatsch geschrieben hat.

Hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off Topic!!! Wie wäre es, wenn ihr das unter euch beiden über die PNs ausmacht? Euer verbaler Schlagabtausch hilft dem Fragensteller nicht weiter...

@Golden Nugget: Ich würde dir raten, dich an Magazinen wie "GQ" zu orientieren und dir mal anzuschauen, was die Herren der Oberschicht in der Serie "Gosspi Girl" in etwa tragen. Und bevor hier wieder der Sozialneid ausbricht: Ich unterstreiche das Wort ORIENTIEREN! Das ist nicht das gleiche wie NACHKAUFEN. :-o

bearbeitet von Gilda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Off Topic!!! Wie wäre es, wenn ihr das unter euch beiden über die PNs ausmacht? Euer verbaler Schlagabtausch hilft dem Fragensteller nicht weiter...

Ist genau einen Post vor deinem zur Zufriedenheit beider sehr zivilisiert gelöst worden. Lesen hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden