a-effect 0 Beitrag melden Juni 28, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammenAlso, ich bin grad wieder in einer doofen Situation. 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems und Frage/nSamstag vor 2 Wochen hat mich ein Bekannter doch noch überredet das Haus zu verlassen und in einen Club zu gehen wo ich den Chef gut kenne. Mein Bekannter (B) hatte dann noch weiteren Typ (T) dabei den ich noch nicht kannte, schien aber ok zu sein. Es war ziemlich wenig los, aber eine HB stach sofort raus, 1.75 gross, blond, hübsches Gesicht und sehr grosse Oberweite. Also keine Zeit verlieren und unaufgewärmt hin, Opener hat voll eingeschlagen. Ihre Freundin zupft an ihr rum "komm wir gehen weiter" aber sie meinte dann "wart noch kurz". Aber ihre Freundin musste wirklich Pipi und weil Frauen das bekanntlich nicht alleine können musste sie dann weiter.Hab dann den Rest des Abends mit der Freundin vom Chef gelabert und sie ignoriert. Als es Zeit zu gehen war, war der Plan relativ einfach. Hingehen, Nummer holen und dann kthxbye. Da ich bei NC-Versuchen immer Gefahr laufe die Frau totzulabern, habe ich B instruiert nach wenigern Augenblicken zu mir zu kommen und zu sagen "wir gehn gleich", damit das ganze beschleunigt wird. Ich weiss, ich sollte mich nicht auf sowas verlassen, aber fuck, ist mir halt grad eingefallen.Jedenfalls stand sie dann im Raucherbereich plötzlich neben mir, und anstatt das B kommt und seine Show abzieht, kommt T und fängt an ihren Namen zu erraten und mich aus dem Gespräch zu schubsen. Geamogt vom Pseudo-Wingmen quasi. Hab das dann nicht mehr hingebogen bekommen, sie wusste aber dass ich in 2 Wochen (also diesen Samstag) wieder dort hinkommen werde. B und T hab ich dann anschliessen ziemlich zusammengestaucht, wobei die den Ernst der Lage nicht begriffen haben. Die Aufträge waren relativ klar und relativ einfach, B sollte mich aus dem Set holen und T einfach gar nichts tun. Beide haben versagt.So viel zur Vorgeschichte.Diesen Samstag wieder in den Club mit 8 Freunden Geburtstag feiern. B und T waren auch da. Irgendwann seh ich sie ausserhalb der VIP-Lounge vorbeigehen, unsere Blicke treffen sich, ich wink sie rein und sie begrüsst mich recht offensiv mit Drei Küsschen und blabla. Ich hatte aber grad kein Bock auf sie weil ich noch was mit nem Freund besprochen habe und ihre 3 Polizisten-Freundinnen standen mit verschränkten Armen vor der Lounge und guggten Böse. Kk, man sieht sich...Der Club war schon ziemlich voll, da sah ich sie von meiner Lounge aus auf der Tanzfläche. Und Mädels, das war mit Abstand die heisseste Frau die ich seit Wochen gesehen habe. Gut, Zeit für ein kleines Spielchen. Ich auf die Tanzfläche, locker 20 Typen um sie rum. Ich hin, an der Hand genommen "Komm wir gehn was trinken!". Ich meinte dann sie solle mir nen doppelten Vodka Lemon und für sie was sie wollte bestellen, drücke ihr mein Portmonnaie mit paar Hundert Euro in die Hand und meine ich bin gleich zurück und laufe weg. (No Risk no fun, aber ist mein persönlich Compliance-Test :o ) Sie nimmt mein Portmonnaie in die Hand und bevor sie checkt was läuft war ich weg. Paar Minuten später komm ich zurück, sie steht brav alleine an der Bar. Wieder hin, sie gibt mir mein Portmonnaie zurück und meint sie würde sicher nicht an mein Portmonnaie gehen, sie hätte bezahlt. Braves Mädchen. Dafür gabs dann Lob und ein Küsschen was ihr sichtlich gefiel. So, ab jetzt hab ich verkackt. Anstatt einfach paar Quali-Routinnen zu schmeissen und sie dann zu küssen hab ich das grosse Flattern bekommen, ich konnte die Spannung nicht mehr halten und bin dann wieder mal gegangen und hab sie stehen lassen :DHab dann gesehen wie ein Freund ein 3er Set macht, bin rein, hab die geilste mitgenommen und ihr einfach die Zunge reingesteckt. Sie meinte dann irgendwas von wegen "Du bist aber stürmisch" aber hat dann brav mitgemacht. Irgendwann hab ich dann gesehen dass mein Target mit dem Rücken zu mir keine 3m stand, sie muss das rumknutschen also mitbekommen haben. Aber war mir egal, ich hatte ja erstmal meinen Spass und bin eigentlich auch davon ausgegangen dass ich eh verkackt habe. Mittlerweile wars langsam an der Zeit zu gehen, also nochmal nen letzten Versuch starten. Sie auf der Tanzfläche, ich hin. Sie "Was willst Du?" Ich: "Tschüss sagen", und pack sie an der Hand führ sie nochmal etwas abseits wos ruhiger ist. Meinte dann das wir gehen, ich aber ihre Nummer wolle. Sie meinte dann sie gibt ihre Nummer nicht am 1. Abend raus, aber ob ich Facebook hätte. Hab ich verneint, obwohl ichs hab, wollte ja die Nummer. Hat mir dann die Mail-Adresse gegeben, nochmals 3 Küsschen und kthxbye.Am nächsten Tag dann bei ner Grillparty die Bilder auf den Kameras angeschaut, bis ich dann gecheckt hab dass B und T beide ne Freundin meines Targets angemacht und ihre Nummer geholt haben. Beide. Abgesehen davon dass die beiden eh ziemlich beschränkt sind, amogen die sich jetzt Gegenseitig und nerven das arme Mädel über Facebook, und nicht nur das, sie haben auch mein Target als Freund hinzugefügt. Bwaaah. Affen.So, jetzt, was soll ich tun? Ich bin einfach kein Freund von E-Mail und hab keine Erfahrung damit, wenn ich die Nummer hab ruf ich an, wenn ich die Nummer nicht hab ruf ich nicht an. Erschwerend kommt noch dazu dass ich ab dem Freitag erstmal im Urlaub bin, das Interesse über fast 3 Wochen per Mail hochzuhalten dürfte ziemlich schwer sein. Einfach schreiben und ein Date kurz vor dem Winter vorschlagen ist also auch doof. Wir haben noch Bilder zusammen gemacht, die könnt ihr schicken...Also im Grunde brauch ich ne Mail-Beratung. Was soll ich ihr schreiben? Ziel: In 3 Wochen soll sie zu mir kommen und wir gehen Boot fahren / baden.Besten Dank für Eure konstruktiven VorschlägeA. Juni 28, 2010 bearbeitet von a-effect Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet Hi!Ich habe mit so nem Emailgefummel nie was Ordentliches zustande bekommen. Ich persönlich würde nichts machen (ausser den FB-status auf 'Urlaub' stellen) und mich nach diesen drei Wochen mal melden. Kontakt via Email ist nunmal wirklich ungünstig .... brraber ich bin gespannt auf Ratschläge der Leute mit schwarzem Gürtel in der Binärverführung ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a-effect 0 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet Ich hab bis jetzt noch nie IRGENDWAS über Mail gerissen :D Das hat einfach so nen komischen Touch find ich. :-/Aber diesmal würd ichs riskieren, die Frau scheint abgesehen von ihren optischen Reizen wirklich interessant zu sein. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet Über Mail habe ich auch nur Landungen in der "FZ" geschafft. Ich würde an deiner Stelle nach der Telefonnummer fragen und dann anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a-effect 0 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet Ich bin grad eh nicht zurechnungsfähig, hab mich jetzt grad 2x dabei ertappt wie ich nachschauen war ob sie geschrieben hat, dabei hab ich ihr ja noch gar nicht geschrieben :-/Nehmen wir an ich bekomme morgen oder so die Nummer... Was dann? Kann ja in den nächsten 3 Wochen nichtmal n Date ausmachen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sniperking86 3 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet Am besten machst du jetzt erstmal gar nichts. Du bist 3 Wochen weg und kannst/darfst/sollst dich in dieser Zeit nicht um sie kümmern. Ob du ihr jetzt schreibst oder nicht, ist egal, da es nichts bringt. Also ist es besser jetzt nicht zu schreiben.Bereite dich auf den Urlaub vor, stell die Frau in deinem Kopf in den Parking-Slot, fahr in Urlaub, genieße ihn und wenn du wieder da bist, schreibst du ihr ne coole Mail, wie geil der Urlaub war, ein bis zwei Sachen was du erlebt hast (aber halte dich kur, schreib keinen Roman) und schickst ihr die gemeinsamen Fotos von der Party mit (Genau das ist der Aufhänger warum du ihr schreibst. Hatteste vor de Urlaub nicht mehr geschafft). That's it.Abhängig davon wie sie darauf antwortet, ich behaupte aber mal nicht mit hardcore IOIs und Interesse, machst du dann KEIN Date aus, sondern du triffst dich einfach mit ihr in eurem Lieblingsclub, wo ihr anscheinend SOWIESO immer hingeht ("Seid ihr am WE auch im Club XY? ich will mal sehen wie ich neben dir Bleichgesicht aussehe..hehe). Im Club beginnst du dann 3 Schritte früher, wo du aufgehört hast, nämlich Attraction bilden, DHV Stories vom Urlaub erzählen, P&P, BHRR...das ganze Programm. Läuft doch :) So wirkst du nicht needy und nicht aufdringlich, und nach dem Urlaub kannst du wieder mit einem soliden Game starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a-effect 0 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet Grundsätzlich tönt der Plan sinnvoll, jedoch ist sie doch eher selten in dem Club weil sie wo anders studiert (näher an mir :o) und nur bei bestimmten Partys dort ist. Und ich bin eigentlich noch seltener dort...Aber ich denke ich warte jetzt erstmal ab. Ich hab schon wieder nen leichten Anflug von Nervenflattern, nur weil ich jetzt wieder auf Bildern gesehen habe wie geil sie ist... :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen