Fenster verdunkeln

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute hab mir jetzt ein neues zimmer im obersten stockwerk bei meinen eltern eingerichtet (etage ganz alleine). Ich kam auf die tolle idee da wir unser dach ausgebaut haben (dachgaube) leider haben wir vergessen das es durch fenster hell wird -.- ist ja auch gut so am tage zumindest. Aber aber nachts hab ich das problem das es mittlerweile einfach zu hell ist weiß irgendwer ne lösung die auch noch halbwegs gut aussieht hab immoment so jalousinen da dran bring aber nicht wirklich etwas

danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute hab mir jetzt ein neues zimmer im obersten stockwerk bei meinen eltern eingerichtet (etage ganz alleine). Ich kam auf die tolle idee da wir unser dach ausgebaut haben (dachgaube) leider haben wir vergessen das es durch fenster hell wird -.- ist ja auch gut so am tage zumindest. Aber aber nachts hab ich das problem das es mittlerweile einfach zu hell ist weiß irgendwer ne lösung die auch noch halbwegs gut aussieht hab immoment so jalousinen da dran bring aber nicht wirklich etwas

danke schonmal im vorraus

Rollo? Sonst zumauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibs so rollos die man nachträglich noch einbaun kann ohne alles wieder aufzureißen die dann auch halten und gut dunkel machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

zu schnell gelesen, löschen bitte

bearbeitet von Chris291

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Jalousie innen anbringen geht immer, bei manchen Modellen muss man dafür noch nicht mal Löcher bohren.

Innen hat nur den Nachteil, dass es nicht so sehr gegen Wärme hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden