Drama oder ernstes Problem?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

ich: 22

LTR: 23

Beziehungslänge: ca. 5 Monate

selbe Berufsschule: Montags und Freitags in der selben Klasse

Folgendes Problem:

Am Anfang lief alles Super, mehrmals täglich Sex als Wir uns 3-4 Mal in der Woche getroffen haben. Zu erwähnen SIE IST LSE-HD (vermute ich stark)

Sie ist total eifersüchtig, vor allem wenn ich mit HB8 und 9 in der Klasse mich unterhalte.

Seit zwei bis drei Wochen schiebt sie jede Woche Drama. Dabei frag ich mich, ist das ernstzunehmend oder nicht.

Also ich fang mal an:

Drama 1 (Heute):

Ich habe letzten Freitag auf Samstag bei Ihr Übernachtet ( eigene Wohnung und mache das regelmäßig seit 2-3 Monaten jeden Freitag). Dann musste ich Samstag früher, so um 14 uhr, als sonst weg da mein Vater das Auto brauchte. Um spätestens 16 uhr musste ich eh, da ich arbeiten musste. So dann stellte sich auf der Arbeit fest, ich musste doch nicht Arbeiten, was ich Ihr auch mitteilte per SmS. Dann hab ich mir den Samstag abend zuhause allein das Fußballspiel angesehen, und bin danach noch mit Freunden raus bisschen in die Stadt.

Sonntag hab ich noch gearbeitet.

Heute sind wir zusammen vor der Berufsschule zum Sport, da alles super, lief gut. Dann in der Berufsschule hab ich mich mit einem von meinen Freunden über den Samstag abend unterhalten, mit dem ich auch unterwegs war. Kurze Zeit später bekomme ich eine SmS, "Warst du noch am Samstag abend unterwegs?" von meiner LTR. Hab ihr geantwortet standard mit Ja und mit dem in bla. Danach war Sie komisch drauf.

Nach der Berufsschule ist sie vorausgegangen zu meinem Auto, hat dort auf mich gewartet. Dann hat Sie ihre Sportsachen aus dem Kofferraum genommen, und mir zugerufen das wir uns besser jetzt eine Woche nicht sehen sollten.

Normalerweise fährt Sie immer mit mir mit.

Ich bin ab in den Wagen und losgefahren, da ruft Sie mich auf dem Handy an und fragt mich "weißt du warum ich sauer auf dich bin?" Ich : "keine Ahnung was mit dir ist" Sie:"Du hast mich angelogen. Wieso hast du mir nicht gesagt das du dich Samstag abend mit Freunden getroffen hast?" Ich:" Was ist denn mit dir los? Bist du wegen soner Kleinigkeit eingeschnappt etc." Dann bin ich Sie von der Bushaltestelle abholen gefahren, nachdem ich 2 Minuten schon fuhr, weil Sie mir das erklären wollte. So nun gings weiter im Auto: BlaBla "Warum sagst du mir das nicht", Sie weint, "Ich will auch an deinem Leben teilhaben", " Du verstehst es einfach nicht", "Wieso hast du mir das nicht geschrieben usw.". Ich denke Sie fühlte sich verletzt weil Sie das durch dritte erfahren hat, aber das hat mich in dem Moment nicht gejuckt. Hab mit C&F geantwortet weil sie mir so auf den Sack ging. Sie meinte dann nur noch: "Du willst es gar nicht diskutieren" "Du äußerst dich ja nichtmal dazu"

Dann gings weiter auf dem Parkplatz auf dem ich geparkt hatte: Sie weint und weint und weint. LTR: Ich hab dir das schon so oft gesagt, das du auf meine Gefühle Rücksicht nehmen sollst. Nie nimmst du Rücksicht auf meine Gefühle. Du versuchst es aber es reicht einfach nicht. Dann sagte Sie: Du hast dich samstag nichtmehr gemeldet, ich hab drauf gewartet das du mir ne sms schreibst, aber da kam nix ( Sie will das es von mir aus geht, hat sie mal geagt), dann am Sonntag mir so früh gute nacht grüße geschrieben und als das mit den Freunden rauskam, da dachte ich du willst nicht bei mir sein und schreibst mir nicht weil du mit denen was Unternehmen willst. Danach immer wieder "du verstehst es nicht".

Drama 2:

Ich hab Ihr ne SmS geschrieben das ich Neuigkeiten habe, da ich wusste dass Sie sehr neugierig ist, hab ich Ihr nicht gesagt was genau. So ging ein SMS wechsel her, irgendwann schrieb ich Ihr: Wenn ich dir das verrate, dann wirst du eiferüchtig" in der Art. So dann folgte Drama per SMS und dann rief Sie mich an was ich mir dabei denken würde das ihr zu schreiben, ob ich gar nicht wüsste wie sie sich dabei fühlt. Dann hab ich es ihr verraten, und dann :

Sie fragte mich zu tiefst schluchzend: Weisst du was an diesem Wochenende ist? Ich: Ich äääääh: Sie: " Siehst du du weisst es nicht, ich glaubs nicht" : Ich: " Die Katzen bekommst du an dem Wochenende"

Sie:"Ich halt das nichtmehr aus komm deine Sachen abholen usw."

Dann war ich bei Ihr, die Sache hatte sich beruhigt. Aber da hielt sie mir immernoch vor, ich nehme nicht genug rücksicht auf Ihre Gefühle. Zugegeben da hab ich argumentiert und mich durch mein schlechtes Gewissen entschuldigt.

Momentan sieht es wie folgt aus: Das auf dem Parktplatz ist heute passiert. Sie sagt, sie weisst nicht weiter, sie weiß nicht ob ich jemals an die Kleinigkeiten usw. denken würde, bzw ob ich jemals das könnte. Dann schlug Sie eine Beziehungspause von 2 Woche vor, damit das was in den letzten Wochen passiert ist nicht mehr vorfällt. Da sagte sie, hat sie Angst das Sie nach den zwei Wochen nicht mehr mich vermissen würde (anderer wortlaut).

Aber Die Frage, die Sie sich stellt ist, soll Sie das akzeptieren oder ein Schlussstrich ziehen. Da meinte ich bevor Sie ausstieg, überlegs dir und sag mir bescheid wenn du eine Antwort hast. Darauf hin antwortete Sie, überleg dir was wie du auf meine Gefühle achten kannst und mach den ersten Schritt.

So Leute das ist schon viel zu lesen. Danke bishierhin. Ich hab keine Ahnung wovor ich stehe, aber ich will gerne die Beziehung aufrecht erhalten. Ich tue echt schon mein bestes um auf Sie rücksicht zu nehmen, aber ich kann nicht auf jede Kleinigkeit achten. Vor allem frage ich mich, was ich jetzt am besten tuen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musstest du bei dem Drama nicht lachen? Ich kenn das auch noch von meiner Anfangszeit mit meiner LTR....hammergeil so was haha

zum Drama 1: ist einfach nur lächerlich so was... klar war das nicht optimal, dass sie das durch dritte erfahren hat, aber wurst. nicht drüber reden!

Drama 2:noch geiler haha....siehe oben

Lass ihr die 2 Wochen Pause. Mal sehen was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Sache ein bisschen anders, bin aber zu faul, jetzt groß zu schreiben.

Dewegen nur ein Zitat aus diesem Beitrag:

Dabei ist es egal, was für eine schwer nachvollziehende Kleinigkeit das Fräulein jetzt wieder dazu bringt, so zu reagieren. Es kommt nur darauf an, dass es sie verletzt hat. Je unnötiger ihre erste Reaktion, desto leichter lässt sie sich aus der Welt schaffen. Für immer.

Die Sache dabei ist einfach, ihre Emotionen zu verstehen und ihr zu zeigen, dass man diese respektiert. Dann liefert man ihr entweder einen Grund warum diese negativen Gefühle überhaupt nicht notwendig sind (meistens der Fall) oder zeigt ihr, dass man ihre Gefühle teilt.

Danach gerne C&F.

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.