Wie sexuellen Vibe erzeugen, um zu eskalieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Wie geh ich bei Frauen vor, die mir deutliche IOIs geben, am selben abend noch Sex zu haben.

Soll ich da noch Rapport aufbauen oder den sexuellen Vibe erhöhen, um dann zu eskalieren (wenn ja, wie erhöhe ich den sexuellen Vibe mit Worten? )

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Wie geh ich bei Frauen vor, die mir deutliche IOIs geben, am selben abend noch Sex zu haben.

Soll ich da noch Rapport aufbauen oder den sexuellen Vibe erhöhen, um dann zu eskalieren (wenn ja, wie erhöhe ich den sexuellen Vibe mit Worten? )

Greetz

Situationsabhängig.....

Versuch das Thema auf etwas sexuelles zu lenken.... Dafür gibt es keine Standartsprüche die du bringen musst und die Frau schwimmt davon. Wichtig versuch, wenn du auf etwas sexuelles anspielst nicht notgeil zu grinsen, sondern locker, leicht ernst und gut drauf zu bleiben und schau ihr dabei in die Augen. Sie wird im ersten Moment vielleicht lachen, aber du merkst das du auf dem richtigen Weg bist, wenn sie auch auf einmal versucht ernsthaft beim Thema zu bleiben, dann Kino und der Moment springt dich an wann du extrem Eskalieren kannst.

Das Thema auf etwas sexuelles lenken heißt aber nicht

HB: Boah der Dom in Köln ist ja so toll

Volldepp: Oh ja der ist so groß wie mein Penis *dämmlich grins*

sondern eher...

PUA: Mensch bei dem Wetter find ich Erdbeeren so lecker, isst du gern Erdbeeren

HB: Ja klaaaarrr Erdbeeren sind soooo geil

PUA: Wusstest du das Verhaltensforscher/Psychologen/Der Typ der dich gleich vögeln will/ herausgefunden haben das unser Unterbewusstsein Erdbeeren als Symbol für Sex wahrnimmt? Ich frag mich ja wie die darauf kamen, hast du schon mal beim Sex an Erdbeeren gedacht? Also ich denk da immer an andere Dinge....

HB: <<<---- freu dich auf die Antwort und mach was draus

WICHTIG: Bring sowas nicht nach 2 gewechselten Sätzen sondern es sollte etwas Attraction schon vorhanden sein, mit solchen Sachen kannst du dann auch ganz gut Rapport aufbauen, wenn du mit ihr locker über Sex reden kannst und sie auch aus dem Nähkästchen plaudert - ich hab oft das Gefühl Frauen reden über nichts anderes lieber...

Ach ja noch ein paar "Ideen"

- Was ist deine Lieblingsfarbe? - Bla bla bla - *lach* ich hab mal gelesen das 78 % der Frauen, wenn sie einen Orgasmus haben die Farbe ... sehen, versteh schon warum du die so magst

- Lass uns Eis essen gehen, was ist dein Lieblingseis? - bla bla bla - Ich liebe ja Bananasplit auch wenn ich bei Bananen ständig an das Lied von den Ärzten denken muss, kennst bestimmt? - ja klar :-D - Dacht ich mir versautes Stück du.....

... naja aber wie gesagt warte nicht auf solche Situationen, sei spontan, es gibt immer einen Weg der nicht plumb wirkt.

PS:

Was auch ganz lustig sein kann, warte darauf das sie irgendwas sagt das man sexuell verstehen könnte, auch wenn du dir sicher bist das dies nicht der Fall sein sollte. Sag "Ey nee oder wie hast du das jetzt bitte gemeint.....man man man" sie wird sich gnadenlos verteidigen wollen, aber du hälst die Situation und sag nach paar Sätzen "naja du ich hab kein Problem wenn du über Sex sprechen willst, auch wenn ich glaube du hast eh kaum Erfahrung damit"<--- Mega-Neg und sie wird in den meisten Fällen dich vom Gegenteil überzeugen wollen...... gibt so viel Möglichkeiten sei doch kreativ...

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden