Cubes Episode One

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cubes Episode One – The Cubes is back

Brüder,

Stan Cubes ist wieder Single. Nach 2,5 Jahren in einer LTR, welche mich zumeist sehr glücklich gemacht hat, bin ich nun wieder ein Mann in freier Wildbahn. Meine Gefühle zu meiner LTR hatten sich einfach verändert, sodass es uns beiden gegenüber nur fair war, das ich die Beziehung beendet habe.

Doch in diesem FR soll es nicht um meine ehemalige Freundin gehen, möchte denn noch bevor es losgeht ein paar Worte zu meiner Vergangenheit erzählen, weil sie sich auf meine Gegenwart auswirkt:

Ich bin vor ungefähr 1,5 Jahren auf dieses Forum sowie PU gestoßen. Von meiner Ex-Freundin verlassen und gekränkt, verkroch ich mich in Lehren von Mysterie und Co. Ich folgte einem genauen Gameplan und nutzte fast ausschließlich Routinen. Bekämpfte meine Eifersucht und lernte die Kunst einer Frau an die Wäsche zu gehen.

Doch ich hatte nur 3 Monate Zeit diese neu erlangte Macht anzuwenden. Dann nämlich regamte ich meine Ex und die Beziehungsrunde 2 hielt bis vor gut 2 Wochen. Nun also als frischer Single ans Werk, doch während der Beziehungsrunde 2 hörte ich nicht auf zu gamen. Ich eskalierte bis kurz vor den KC, denn ich habe meine Ex-Freundin niemals betrogen! Ich wich von den Routinen ab und entwickelte meinen eigenen Stil – spontan und spannend. Ich bin ein selbstbewusster Mann geworden. Das ganze mit Cavemanning gewürzt hat mich recht erfolgreich bei den Frauen gemacht.

Nun also kann ich unbefangen gamen und möchte euch einen Einblick in mein letztes Wochenende bieten:

Anfangen wollen wir beim Freitag Abend. Ich traf mich mit einem HB welches ich vor gut 3 Wochen kennen gelernt habe. Wir verstanden uns von Anfang an gut und flirteten ein wenig. Ich war jedoch noch vergeben und lief daher eher auf Autopilot. Ich hatte es ihr scheinbar angetan, denn seit dem Kennenlernen meldete sie sich jeden Tag bei mir (meist per Anruf) und wir telefonierten ca 30 min. jeden Abend und lernten uns kennen. Am vergangenen Freitag traf ich mich also mit ihr und wir schauten bei ihr daheim Fernsehen (lahm, ich weiß, nur war sie durch eine Verletzung an eine liegende Position gebunden – so konnte sie wenigstens nicht weglaufen). Es folgten viele Shittests ihrerseits, welche ich aber zum weiteren Attractionaufbau nutzen konnte. Schließlich eskalierte ich zum KC und wir machten ein wenig rum. Es war ein schöner Abend -_-

Samstag Abend fuhr ich dann nochmal zu ihr um den vorherigen Tag fortzusetzen. Erst grillten wir zusammen mit ihrer Familie und ihr Vater bombadierte mich mit Tests um meinen „Frame“ zum Wackeln zu bringen. (Ich schreibe zwar Frame, jedoch ist dies nicht ganz korrekt, denn ich verstelle mich nicht mehr, sondern lege offen mein wahres ihr dar.). Von diesen Tests lies ich mich jedoch nicht aus der Ruhe bringen, sondern beharrte bei meiner Meinung. Im Nachhinein habe ich von ihr erfahren das ihre Eltern mich sehr interessant finden, da ich weiß was ich will und dazu stehe – Tests wohl bestanden :lol:

Später gingen wir auf ihr Zimmer wo nach einigem Rumgeknutsche es heißer zur Sache ging. Was ich an dieser Stelle einschieben möchte: Sie wurde von ihrem Ex-Freund belogen und betrogen. Dies ist sie noch immer am verarbeiten, hat aber aus diesem Grund ein Problem mit Vertrauen. Dies ist für mich absolut verständlich und so setzte ich auf starkes Comfort-Game, da Attraction genügend vorhanden ist. Wir redeten über ihren Ex (mir egal ob man das nicht soll, ich will sie schließlich kennen lernen und ihre Gefühlswelt verstehen), über ihre Wünsche und weitere wichtige Dinge in unserem Leben. Ich holte währenddessen ihre beeindruckenden Brüste aus ihrem BH und vergnügte mich ein wenig mit diesen. Dies schien ihr sehr zu gefallen, denn ihre Küsse wurden immer wilder. Als meine Hand runter wanderte, merkte ich wie sie leicht verkrampft.

Cubes: „Alles ok bei dir?“

HB: „Ich weiß nicht, es ist seltsam. Normalerweise öffne ich mich niemandem so schnell. Wir kennen uns doch kaum.“

Cubes: „Ich verstehe was du meinst. Es ging wirklich schnell, aber das ist nicht wichtig für mich. Das einzige was ich weiß und was für mich zählt ist, dass ich mich verdammt wohl bei dir fühle und die Zeit mit dir sehr genieße und ich merke das es dir ähnlich geht!“

HB: „Da hast du Recht!“

Dies merkte ich unter anderem daran das sie beim Küssen ständig am Lächeln ist ;-)

Der kleine Anflug von LMR war verschwunden und ich zog sie weiter aus bis sie nackt vor mir lag. Meine Finger drangen in sie ein und sie genoss das ganze sichtlich. Als ich dann schließlich auch meine Hose ausziehen wollte, klopfte jedoch ihr Bruder an ihre Tür. Ihr Hund war kurz vorm sterben...fuck.

Schnell angezogen und der tolle Abend fand leider ein sehr abruptes Ende. Was also mit dem noch jungen Abend anfangen? Na klar, einen meiner Schüler abholen und ab in die nächste Disco.

Wir kamen gegen 11:30Uhr in der Disco an und es war wenig los. Ein paar Kumpels von mir waren dort, doch schon recht angetrunken und zudem nicht sehr interessiert an der Kunst der Verführung. Ficken ja, aber dafür etwas tun? Niemals. Naja, mein Wing und ich besorgten uns erstmal was zu trinken und begaben uns in den Raucherbereich. Während dem Rauchen meiner Zigarette sah mich ein UG ständig an (wir standen an ihrem Tisch) und öffnete uns dann mit:

UG: „Stan Cubes, dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen!“ und hatte ein großes Grinsen im Gesicht.

Cubes: „Hi, du hier? Wow, was für eine Überraschung.“

Dies sehr übertrieben von mir dargestellt woraufhin sie sofort wusste, das ich keinen blassen Schimmer habe wer sie überhaupt ist^^ Es stellte sich raus das ich mit ihr zur Grundschule gegangen bin, was trotz meines noch recht jungen Alters (ich bin 20) doch schon eine Weile her ist. Naja, wir unterhielten uns ein wenig und ich stellte meinen Wing vor.

Während dem Gespräch fielen Sätze von mir wie:

Cubes: „Ich bin so unglaublich schüchtern, normalerweise reden ich nie mit fremden Frauen!“

UG: „Schon klar, genauso kommst du rüber.“

Dies ist sehr mächtig und irgendwie benutze ich diesen Satz in jedem Set oder auch Treffen mit HBs. Auf der verbalen Ebene sage ich, das ich schüchtern bin, doch auf der nonverbalen strahle ich meine wahres, dreistes und selbstbewusstes Ich aus. Dadurch wird jede Frau attracted, weil sie einfach nicht glauben können das du schüchtern bist und werden zugleich noch ein wenig verwirrt. Bei Sets kann man sich auch immer drauf berufen, das sie dich ja angemacht haben muss, da du ja viel zu schüchtern dafür bist, Frauen anzusprechen :lol:

Anfangs fiel mir ihre Bekannte gar nicht auf, welche auf den ersten Blick eine HB7 ist, allerdings mit sehr geilem Körper. Doch plötzlich wusste ich wieder wer sie war...ich hatte sie letzte Woche im selben Club angesprochen. Zu diesem Zeitpunkt war sie jedoch unglaublich betrunken und anhänglich, vielleicht ein Grund warum ich sie diesmal nicht direkt erkannt hatte, wir nennen sie von nun an HBDrunk. Im Besoffenen Zustand erzählte sie mir übrigens auch das die Kerle hinter ihr (5 Typen allesamt größer und kräftiger als ich) ein Auge auf sie hätten und sie niemals mit jemandem in Ruhe flirten könnte.

Cubes: „Hey, du auch hier? Wieso nur wundert mich das nicht?“ Das ganze mit einem schelmischen Grinsen.

HBDrunk: „Ja klar, und diesmal sogar fast nüchtern!“ Sie lächelte dabei süß, auch wenn sie irgendwie eine arrogante Art an sich hatte.

Cubes: „Ich glaub dir kein Wort. Rieche deinen Atem doch bis hier hin ;-)

HBDrunk schlägt mich daraufhin auf die Schulter gefolgt vom obligatorischen „du Arsch“.

Mein Wing stand derweil einfach nur anteilslos nebenbei. Er ist ein sehr schwieriger Charakter. Nicht sehr erfolgreich bei Frauen, nimmt Ratschläge selten an und dauerhaft (und grundlos) am neggen. Außerdem amoggt er mich in letzter Zeit gerne in gemeinsamen Sets. Warum ich meine Zeit weiterhin mit ihm verbringe? Weil ich es als Herausforderung sehe und ein Helfer-Typ bin :lol:

Er versucht also meinen Wert bei HBDrunk zu senken, ich jedoch ignoriere das Ganze und unterhalte mich mit UG über alte Zeiten. Wir verstehen uns gut und obwohl ihr Freund in Sichtweite ist fährt sie schweres Kino, welches ich einfach geschehen lasse – bin ja nicht unhöflich :lol:

HBDrunk gefällt es aber nicht von mir ignoriert zu werden und mischt sich ständig in das Gespräch ein.

Cubes: „Hey, kannst du wegen der seltsamen Haare über deinen Ohren nicht vernehmen das wir uns hier gerade unterhalten? Du störst gerade.“

Der hatte gesessen und sie zog erstmal ab. UG und ich wechselten unsere Position im Raucherbereich und verzogen uns in eine andere Ecke des Raums wo man sich schön auf Stühlen niederlassen und an ein Wand lehnen konnte. Mein Wing dackelte hinterher. Wir unterhielten uns weiter und schon nach kurzer Zeit war HBDrunk wieder bei uns. Ich unterhielt mich nun ein wenig mit ihr. Mitten im Gespräch, völlig aus dem Zusammenhang, fasste ich ihr an die Brüste. Sie spielte die Empörte, hatte jedoch ein Lächeln im Gesicht. Der nächste Griff ging an ihren Arsch. Das Lächeln war zwar noch da, aber trotzdem ist sie daraufhin erstmal verschwunden.

Wing: „Da haste's aber versaut. Das ist gelaufen für heute.“

Cubes: „Glaubst du. Schau zu und lerne.“

Wing: „Vergiss es, das gibt garantiert nichts mehr, da wette ich drauf.“

Noch bevor wir einen Wetteinsatz ausmachen konnte, war HB Drunk schon wieder dort, allerdings gefolgt von 3 ihrer „Aufpasser“. Mhm, wie nun weiter eskalieren? Ich befriendete erstmal ihre 3 Orbiter um die Gefahr ein wenig besser einschätzen zu können. Doch was ich dabei herausfand, mache mich nicht wirklich zuversichtlicher. Alle 3 waren betrunken und rochen nach roher Gewalt, na klasse :-D

Also erstmal HBDrunk weiter ignorieren. Mit UG wieder Retro-Talk von vergangenen Kindheitstagen. Auch wenn sie keine Augenweide ist konnte man sich mit ihr super unterhalten und ich amüsierte mich sehr mit ihr. Genial wie man früher auf andere Menschen gewirkt hat und wie sehr man sich doch verändert haben soll seitdem :lol:

HBDrunk bat mich dann mit einer Handbewegung zu sich rüber, welcher ich mit genervtem Gesichtsausdruck nachgab.

Cubes: „Brauchst gar nichts sagen, deine Chance bei mir ist vorbei.“

HBDrunk: „Wie bitte?! Welche Chance?“

Cubes: „Eben hättest du noch eine Chance auf eine spassige Nacht gehabt, doch diese ist nun vorbei.“

Auch wenn wir vorher kaum ein Wort über Sex verloren habe präsentierte ich ihr nun den Frame, das wir heute Nacht noch Sex haben wollten und sie sprang voll darauf an.

HBDrunk: „Wieso das denn? Ich finde dich doch total süß.“

So, sie setzte den Kiss me Blick auf, doch ihre 3 Typen standen noch ganz in unserer Nähe. Ich wollte nicht das die ganze Sache aus dem Ruder läuft und musste mir was einfallen lassen sie zum KC zu bekommen, ohne selbst zuerst zu eskalieren und auch wenn das folgende ein sehr billiger Trick ist und nur selten klappen sollte, so klappt er doch bei nicht ganz so intelligenten Mädels^^

Cubes: „Tut mir Leid, aber ich verbringe meine Zeit nur mit abenteuerlustigen Mädels, du traust dich ja noch nicht einmal mich zu küssen!“

Keine 3 Sekunden später hatte ich ihre Zunge in meinen Mund und es folgte ein kurzes Makeout. Ihre Typen schauten zwar ziemlich angepisst, konnten jedoch nicht wirklich etwas sagen, da sie ja angefangen hatte.

HBDrunk: „Ich will dich heute mit nach Hause nehmen.“

Cubes: „Daraus wird wohl nichts Süße, aber wir sehn uns bestimmt irgendwann mal wieder.“

Warum habe ich den sicheren Lay nicht genutzt? Nun, es gab ein paar Dinge welche mich stutzig machten. Ihre Verschleiß an Männern ist sehr groß und viele würden sie als Schlampe bezeichnen. Ich hasse jedoch dieses Wort und es ist für mich auch kein Problem wenn sie mit vielen Typen Verkehr hat, doch irgendwie hielt es mich an diesem Abend davon ab mit ihr mitzugehen.

Evtl. werde ich mir beim nächsten Mal in der Disco einen blasen lassen, doch das werden wir noch sehen. An diesem Abend jedoch bin ich erstmal mit meinen Wing heim gefahren, es war ja auch schon 3 Uhr morgens.

Positiv:

- ein super klasse Mädel fast gelayt

- keinerlei Anzeichen von AA

- kein fester Gameplan sondern spontanes Game, welches gut anzukommen scheint

- jeglicher Aggression seitens der Orbiter aus dem Weg gegangen

Negativ:

- bereits Gefühle für mein HB entwickelt (die vom Abend, nicht HBDrunk), denn die Zeit mit ihr ist einfach geil und irgendwie liegen wir genau auf einer Wellenlänge - mal schaun was sich daraus noch ergibt, denn Potential für mehr ist definitiv vorhanden!

- dennoch leichte Angst vor dem 1. KC mit ihr gehabt

Über Kritik und Ratschläge freue ich mich immer. Vielleicht kann ja sogar der ein oder andere etwas davon mitnehmen.

Ps: Ich werde das kommende Wochenende bei meiner HB verbringen und wir werden gemeinsam Rheinkultur einen Besuch abstatten.

Euer Bruder

Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.