neulich in der Disco...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war am WE in der Disco, die ich öfter mal besuche.

Also im prinzip nix neues für mich. Ich war mit nem Kumpel dort und wir wollten eigentlich nur schnell nen mojito trinken und dann wieder abhaun. Allerdings als wir uns mit dem mojito dann auf die ledercouch setzten, kam nach ca. 6 minuten ein mir völlig fremdes HB 6 (?) zu mir und meinte nur : " Tanzen ?... Komm, tanzen !!" , und streckte mir ihre hand entgegen.

Es lief gerade "the time of my life"- jo genau dieser dirty-dancing schnulzensong ... und kaum waren wir aufm floor hat sie ihre arme um mich gelegt. Ich dann meine hände auf ihre hüften... und dann hab ich den ersten fehler gemacht - ich hab meine hände da wieder weggenommen... sie mich aber immer noch am halten. Und ich glaub das war ihr dann unangenehm und sie kam sich blöd vor... hat dann auch die arme von mir gelöst. naja, wir tanzten dann noch bis zum liedende... und sie hat mich dann am ende angelächelt... und ich trottel bin davongelaufen. oh mein gott. Wieso hab ich sie nicht gefragt wo sie herkommt, was trinken möchte usw -.-

ein klarer fail meinerseits -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei froh, dass du DAS nicht gemacht hast!

Der Rest: failed! smile.gif

Warum denn nicht, hauptsache ist doch das man ins gespräch bekommt und nicht wegläuft.

Nach dem Lied einfach für den Tanz bedanken ihre Hand nehmen und sie von der Tanzfläche führen, schon hätte die Nacht bestimmt ganz anders geendet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei froh, dass du DAS nicht gemacht hast!

Der Rest: failed! smile.gif

Warum denn nicht, hauptsache ist doch das man ins gespräch bekommt und nicht wegläuft.

Nach dem Lied einfach für den Tanz bedanken ihre Hand nehmen und sie von der Tanzfläche führen, schon hätte die Nacht bestimmt ganz anders geendet ;)

mit dem drink ausgeben ist immer so ne sache, da es sehr needy wirkt. als würdest du sie mit drinks für ein gespräch bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ok, kann ich nachvollziehen. aber iwas hätt ich ja machen müssen.

P.S.: ist es normal in dem forum hier dass ich aufgrund des "flood-schutzes" immer nur 1 beitrag pro stunde posten kann o.O ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ok, kann ich nachvollziehen. aber iwas hätt ich ja machen müssen.

P.S.: ist es normal in dem forum hier dass ich aufgrund des "flood-schutzes" immer nur 1 beitrag pro stunde posten kann o.O ?

ja dieser mist nervt ganz schön. verstehe auch nicht denn sinn dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich. ^^

Weniger Alk trinken! Vor allem mal weniger Bier, da wird man nur breiig im Kopf. Am besten den ganzen Abend bei Vodka-Bull bleiben, das putscht ordentlich auf und man ist einigermaßen klar im Kopf. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich trottel bin davongelaufen. oh mein gott. Wieso hab ich sie nicht gefragt wo sie herkommt, was trinken möchte usw -.-

Und die Moral von der Geschicht...vergiss deine Eier nicht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so.... es gibt n kleines update.

hat mich ehrlich gesagt ziemlich geschockt/überrascht:

gestern abend noch ein anruf von ihr bekommen, wo ich erstmal total perplex war und übelst darüber gerätselt hab woher sie meine nummer hatte oO ?!?!

Ich hab sie aber auch gar nicht danach gefragt, war in dem moment erstmal recht platt. Konnte mich dann aber zusammenreissen. Sie hat so zeug erzählt wie " das hatte ich noch nie... du gehst mir nicht mehr aus dem kopf.... " usw.

Sie hat mich gefragt ob ich dieses WE lust hätte mit ihr ins Kino zu gehn, worauf ich antwortete, dass ich noch nicht sicher bin ob das klappt, weil andere dinge anstehen, ich ihr aber bis morgen bescheid geben würde ( also heute).

Übertreibt die nicht n bisschen ? Sie hat mich 5 minuten oder so gesehn... wir haben kurz getanzt, das wars.

Versucht die mich zu verarschen ? ... sowas macht doch keine.

naja was auch immer... ich fange an, mich mehr und mehr für sie zu interessieren, auch wenn sie n bisschen arg aufdringlich ist und ich eigentlich mehr auf selbstbewusstere frauen stehe.

trotzdem: war das in ordnung, dass ich gesagt habe ich bin mir noch nicht sicher / muss erst termine checken und ihr dann bescheid geben. oder war das auch wieder n fail ? --> weitere vorgehensweise jetzt ? tipps ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wir nochmal zusammen: Eine hübsche junge Dame interressiert sich ganz offen für dich, spricht dich an, hilft dir dann enorm bei der Eskalation und macht sich dann noch die Mühe deine Nummer rauszufinden und überwindet sich dich anzurufen und du denkst sie will dich verarschen?! Oo

Die Sache ist natürlich, dass du ihr die kalte Schulter gezeigt hast und dadurch ihren Jagdinstinkt geweckt hast. Durch deine Aktion mit dem Terminkalender natürlich noch mehr. Da du allerdings schon so klare Qualifizierungen von ihr erlangt hast solltest du dir mal überlegen, ob du nicht einfach mal was zurückgibst, sonst fühlt sie sich am Ende noch verarscht.

Fazit: Geh halt mit ihr ins Kino und danach evtl. noch wo anders hin, würde mich schwer wundern, wenn es nicht auf Rumgeknutsche oder sogar Sex hinausläuft, solange du nicht wieder abhaust.

bearbeitet von -Cipher-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fassen wir nochmal zusammen: Eine hübsche junge Dame interressiert sich ganz offen für dich, spricht dich an, hilft dir dann enorm bei der Eskalation und macht sich dann noch die Mühe deine Nummer rauszufinden und überwindet sich dich anzurufen und du denkst sie will dich verarschen?! Oo

Die Sache ist natürlich, dass du ihr die kalte Schulter gezeigt hast und dadurch ihren Jagdinstinkt geweckt hast. Durch deine Aktion mit dem Terminkalender natürlich noch mehr. Da du allerdings schon so klare Qualifizierungen von ihr erlangt hast solltest du dir mal überlegen, ob du nicht einfach mal was zurückgibst, sonst fühlt sie sich am Ende noch verarscht.

Fazit: Geh halt mit ihr ins Kino und danach evtl. noch wo anders hin, würde mich schwer wundern, wenn es nicht auf Rumgeknutsche oder sogar Sex hinausläuft, solange du nicht wieder abhaust.

ok vielen dank erstmal... du hast irgendwo recht - so hab ichs wirklich noch nicht gesehn. Ist ja nicht so dass ich abgeneigt wäre.

Ich werd mit ihr ins Kino gehn und sehn was läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die kleine steht auf dich, was gibt's da groß zu überlegen. teile cipher's auffassung zu 100%

EDIT: picknick oder dergleichen hielte ich für besser als die immergleiche Kinonummer

bearbeitet von Liebes_Monster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie die dir hinterher läuft kannst du womöglich alles mit ihr anstellen :)

also pack deine Eier und mach was draus ! ;)

MFG he-yo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, nur nicht Kino bei dem Wetter und überhaupt!!! DVD-Abend bei dir -> Okay :rofl:

Hau rein und berichte uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja was auch immer... ich fange an, mich mehr und mehr für sie zu interessieren, auch wenn sie n bisschen arg aufdringlich ist und ich eigentlich mehr auf selbstbewusstere frauen stehe.

Deine Eier haben die Temperatur von flüssigem Stickstoff, und du stehst auf selbstbewusstere Frauen? Eine selbstbewusste Frau würde dich wahrscheinlich in der Luft zereissen während 10 Mr.Universe AMOG's um sie kreisen, und deinen Cock so stark blocken, dass du selbst nicht mehr weisst ob du aufs Männer- oder Frauenklo gehen sollst. Du hast einfach nur Angst vor Eskalation und hoffst, dass es die Frau für dich tut. So wird das nichts.

Eier packen und ab dafür!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden