hb trotz freund klarmachen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo leute,

bin verknallt :)

hab nen mädel beim tanzkurs kennengelernt und wie die guckt mir auch ständig in die augen. gestern haben wir uns getroffen zum ausgehen. waren tanzen in nem salsa laden. als reaggeton lief hat die mit ihren arsch an mir rum gewaackelt mich umarmt usw.

dann macht sie bei mir c&f ich auch.

aber die hat seit 2 monaten einen freund.

will sie heute beim tanzen fragen ob wir nicht auch alleine figuren üben wollen, gestern wollte sie einige aus youtube videos nachmachen.

naja als sie von ihrem freund erzählte bin ich nicht drauf eingegangen. hab ihr gesagt dass ich erstmal froh bin single zu sein.

hab vor sie halt oft zu sehen und dann durch mein verhalten für mich zu gewinnen.

wie gewinne ich sie für mich? konkrete vorschläge?

ich will aber nicht gleich eskalieren

ps. ist das hb aus meinem avatar bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo leute,

bin verknallt :)

super!...

hab nen mädel beim tanzkurs kennengelernt und wie die guckt mir auch ständig in die augen. gestern haben wir uns getroffen zum ausgehen. waren tanzen in nem salsa laden. als reaggeton lief hat die mit ihren arsch an mir rum gewaackelt mich umarmt usw.

dann macht sie bei mir c&f ich auch.

ok..

aber die hat seit 2 monaten einen freund.

nur ein Problem wenn du es zu einem machst.

will sie heute beim tanzen fragen ob wir nicht auch alleine figuren üben wollen, gestern wollte sie einige aus youtube videos nachmachen.

tu das

naja als sie von ihrem freund erzählte bin ich nicht drauf eingegangen. hab ihr gesagt dass ich erstmal froh bin single zu sein.

auch noch ok

hab vor sie halt oft zu sehen und dann durch mein verhalten für mich zu gewinnen.

durch dein game..

wie gewinne ich sie für mich? konkrete vorschläge?

ich will aber nicht gleich eskalieren

und hier hast du verloren!

wieso willst du nicht eskalieren?

hast du lust ihr bester freund zu werden, wenn ja, immer weiter so :)

komm wieder wenn du deine oneitis überwunden hast und sie aus deinem profil bild verschwunden ist.

MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey badmike,

hehe musste lachen , hast ja recht ;)

dachte das ich nicht eskalieren will weil sie wohl dann abblockt weil sie nen freund hat... irgendwie in die richtung und ich dann kein game mehr fahren kann.

oneitis ist richtig, deswegen sag ich ja verknallt .

son mist

ich machs bild nachher raus, ein schritt weg von oneitis :), muss jetzt los zum tanzkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bosspackung!

Schon mal dran gedacht, dass sie gar keinen Freund hat (Shittest!!!)

Oder ist ihr "Freund" auch bei dem Tanzkurs dabei?

Übrigens: Wenn sie von sich aus eskaliert ("hat die mit ihren arsch an mir rum gewaackelt mich umarmt usw."), dann ist das doch ein krasser IOI :-D

P.S. Ich stimme MadMike zu: Tu was gegen deine Oneitis

Trotzdem aber noch viel Spaß mit deinem HB-Tanzkurs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine (vllt ja interessante) rechtliche Sideinfo: Wenn sie nicht weiß dass du sie als Avatar benutzt, du keine Zustimmung oder Lizensierung hast die es dir erlaubt das Bild dafür zu benutzen, sie nicht als als Teil der Landschaft darauf fungiert oder sie keine Person des öffentlichen Lebens ist, verstößt du damit gegen das Bildnissrecht und damit gegen ihr allgemeines Persönlichkeitsrecht :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja habt ja recht, hab das bilde rausgenommen und meins reingesetzt.. hab ich nicht dran gedacht.

mein fehler :-)

hm shittest? klar kann immer sein.

im auto hat sie ne sms beantwortet vielleicht von freund?!

danach wohl mit ihre mutter angerufen und gesagt dass sie heute in einer anderen stadt schläft, wahrscheinlich wohnt ihr freund da..

hab nicht gefragt und bin einfach nicht drauf eingegangen.

der freund ist nicht beim tanzkurs dabei.

muss sich am game was ändern wenn es ein shit test ist oder nicht ?

haben heute was für freitag ausgemacht, und mit mittwoch gehen wir auch nochmal weg.

wie siehts mit eskalieren aus, ich denke es ist zu früh weil sie zu ihrem freund wohl ne grössere bindung hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der freund ist nicht beim tanzkurs dabei.

Wahrscheinlich weil sie gar keinen hat...

muss sich am game was ändern wenn es ein shit test ist oder nicht ?

Als PUA rechnet man mit Shittests; sie sind einer der "Grundbestandteile", die dir sicher irgendwann mal in die Quere kommen

haben heute was für freitag ausgemacht, und mit mittwoch gehen wir auch nochmal weg.

Nur ihr zwei? - Dann interessiert sie sich für dich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts mit eskalieren aus, ich denke es ist zu früh weil sie zu ihrem freund wohl ne grössere bindung hat ?

Ändert es irgendwas an der Situation, ob sie jetzt einen Freund hat oder nicht? Wenn sie mit dir weggeht, dann hat sie erstmal Interesse. An den Hintern fassen solltest du ihr nicht unbedingt, aber dein Game darfst du ruhig durchziehen.

Beim Tanzen ist alles möglich. Außerdem finden tanzende Frauen nichttanzende Männer oft langweilig. Zu recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH GOTT.

ESKALIERE! DU hast doch die perfekten MÖGLICHKEITEN zu ESKALIEREN.... Wenn ihr TANZT dreh sie zu dir, schau ihr tief in die Augen - und KÜSS SIE!

es ist easy - du machst es schwer

und danach berichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine (vllt ja interessante) rechtliche Sideinfo: Wenn sie nicht weiß dass du sie als Avatar benutzt, du keine Zustimmung oder Lizensierung hast die es dir erlaubt das Bild dafür zu benutzen, sie nicht als als Teil der Landschaft darauf fungiert oder sie keine Person des öffentlichen Lebens ist, verstößt du damit gegen das Bildnissrecht und damit gegen ihr allgemeines Persönlichkeitsrecht ;-)

nenn es doch wenigstens "Recht am eigenen Bild" :D

und füg dann bei deinen ganzen Ausführungen auch noch an "oder ein Teil einer größeren Menschenmenge ist, welche dann in ihrere Gesamtheit auf dem Foto zu sehen ist" .. und selbst Personen des öffentlichen Lebens können das Recht am eigenen Bild haben ;)

Aber ok, wir driften ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB ist das auf deinem Bild? Wooooow Geschmäcker sind verschieden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als reaggeton lief hat die mit ihren arsch an mir rum gewaackelt mich umarmt usw.

Hallo? :-)

Wenn ich solche Vorlagen hätte...

Wach mal auf mein Freund. Ist ja schon ne Weile her, bin auch gespannt was lief. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden