kritik an bremen..unbedingt lesen!!!!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll .. ..

Bremen und PickUpArtists. Wieso Bremen die Lachnummer aller anderen Lairs ist ist das Ziel dieses Topics !

Die Leute in Bremen sind nach wie vor unfähig. Ich habe vieles online und einiges im echten Leben mitverfolgt .. unter anderem auch die Topics von anderen die ordentlich Kritik an euer lair ausgeübt haben was leider sehr schnell der Zensur und der Löschung erlag ... zurecht denn die Äußerungen haben wohl äußerst gut gesessen und sprachen gezielt wunde Punkte eurer komischen Selbsthilfegruppe (was in meinen Augne schon bei euch keine Gemeinschaft ist) an ..

speziell möchte ich einige leute zum nachdenken bewegen und hoffe dass das hier nicht wie die anderne topics in vergessenheit gerät . .

man könnte theoretisch eure szene in gruppen aufspalten aber machen wirs uns nicht unnötig kompliziert und stecken alle in die gruppe der "ewigen versager"

ewige versager? ja ... ich sag dir wieso ->

die leute in der szene bei euch scheinen nciht zu wachsen. die ganz alten leute sind schon geschichte sie haben nie pu gemacht und haben es auch nicht gelebt also brauchen die sich erst recht hier nicht einzumischen -> ewige looser!

kommen wir zu den anderen, den mehr oder weniger "aktiven" unter euch die trotzdem nie etwas auf die reihe kriegen..

thereklus , marcel ( kenne seinen foren namen nicht ) , jack daniels , ATTACKER , toshiro und der ganze rest ihr wisst schon wer gemeint sein kann und wer nicht !!

was is mit denen ? das frag ich mich auch .,. sie sind ewig aktiv und scheinen einfach 0 skill zuwachs zu haben ->

thereklus ~} dieser typ is schon seit einer halben ewigkeit aktiv von ihm findet man sogar threads wo er noch sagt 7 tage und nächte pro woche durchzusargen und trotzdem sind seine skills einfach nur lach-haft! das einzige was der auf die reihe kriegt sind komische frauen anzuquatschen und dann is seine korb quote so hoch das man einfach aus dem staunen nicht mehr rauskommt

marcel ~} er macht was aber hat auch 0 erfolg..es gibt einfach menschen auf dieser welt die für gewisse tätigkeiten nciht geschaffen sind ..tut mir leid marcel aber die rede is von dir und PU ..tu uns und vor allem den frauen einen gefallen und hör endlcih auf das ganze lair wartet schon drauf ..immer nur am AA haben und excusen genau wie am anfang...

jackdaniles..dazu schreib ich nix..toshiro ...große fresse nix dahinter hat immer noch aa und kriegt keine frauen vorallem keine hübschen!

attackre ~} die wohl größte lachnummer des forums. gibt an von wegen hier und da lays etc wer sein game und seine frauen kennt weiß das er mit prostituierten besser bedient wäre..sorry aber das sind keine frauen was du da anquatscht junge..get your game in gear man

usw

das lair is immer noch ein beschissener dreckshaufen wo keiner auch nur einen skill hat vorallem die wichtiguer dieser bande oder wie soll ich ihn nennen? DELUCA...der einfach gar nix hinbekommt...es spricht sich rum dass der herr auch noch coacht und DAS IST WOHL EINE RIESEN SCHANDE...sein game im club is nichts sorry aber irh kennt wohl seine freundin dazu sag ich jetzt echt nichts mehr und dann noch auf der straße nich ma vernünftig einen direkt raushauen können und meinen leute dort coachen zu mü+ssen....0 skill aba sich als coach und leiter aufspielen...schade bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol hahah.

Ganz im ernst ich glaube irgendjemand meint dass einfach nur gut und macht sich die muehe eine Innergame aufgabe aufzustellen

Hab mich am Anfang irgendwie mehr gefreut, allerdings sind seine persoenlichen beleidigungen eher zufaellig und konnten mir kein einziges schmunzeln entlocken :[

Glaub nichtmal unbedingt, dass der typ ausm bremer lair sein muss....Und toshiro ist doch sowieso schon laenger in Hamburg?

[x] delete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man schon wieder und immer das gleich...

Ich bin sehr enttäuscht, das is echt eine Sauerei, da geht man regelmässig zu den Lairtreffen und ist auch immer im Bremer Nachtleben unterwegs.

Aber trost allem wird man nicht beleidigt, weder in den vergangenen Threads noch jetzt wieder... :-D

Verflucht ich will auch mal beleidigt werden!

Ps: Nicht löschen, das nimmt eh keiner ernst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da scheint ja jemand das Bremer Lair super zu kennen... also so wie es vor ein paar Monaten war, nicht das aktuelle :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändert sich das Wetter wieder? Die Deppen fliegen tief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
thereklus ~} das einzige was der auf die reihe kriegt sind komische frauen anzuquatschen

Ersetze komisch mit Blond. Den Rest streichst du und dann passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu wollte nur mal hi sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm....mich würd ja mal interessieren welche Lairs das sind, für die wir angeblich eine Lachnummer sein sollen.

Mein Eindruck war eher, dass andere Lairs sehr angetan sind von uns, etwa Göttingen, Braunschweig und letztens erst hab ich mit einem aus HH telefoniert, der auch unbedingt wieder nach Bremen kommen will.

Aber wie Oylalia schon sagte scheint der Verfasser nicht so wirklich auf dem neusten Stand zu sein was die Zusammensetzung des Lairs angeht. Deswg frag ich mich auch grad welche der Frauen mit denen Deluca sich trifft du für seine Freundin hälst^^ Und sag nicht die Rothaarige - davon gibts zur Zeit nämlich auch 2^^

Ansonsten würd ich sagen NICHT LÖSCHEN, sondern lieber die nächsten Tage nach unten rutschen lassen damit der Ersteller mal merkt wie wahnsinnig interessant sein Beitrag war... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber verdammt, mir ist grad aufgefallen: ES GIBT TATSÄCHLICH GRAVIERENDE MÄNGEL AN MEINEM AUSSEHEN!

1. ich bin nicht blond

2. ich bin nicht magersüchtig

3. ich habe kein D-Körbchen

Was mach ich jetzt bloß???

Du hast mein Leben zerstört :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn dieser Dünnschiss-Thread?!?!?

Wenn es jetzt zur Mode wird, anonym über Lairs abzukotzen, so tut das bitte entweder fundiert oder unterhaltsam.

Am besten natürlich Beides, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand, der sich anonym anmelden muss, geistig und eiermäßig dazu in der Lage ist.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

wuhahahaha der schon wieder.. Alle Monate mal wieder.

..kann ma jemand den Thread löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber verdammt, mir ist grad aufgefallen: ES GIBT TATSÄCHLICH GRAVIERENDE MÄNGEL AN MEINEM AUSSEHEN!

1. ich bin nicht blond

2. ich bin nicht magersüchtig

3. ich habe kein D-Körbchen

Was mach ich jetzt bloß???

Du hast mein Leben zerstört :-D

Du hast noch Punkt 4 vergessen: Deine Haare sind nicht lang (genug)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Können die Administratoren rausfinden, wessen Zweitaccount das hier ist?

Nur so aus Interesse.

Theoretisch ja, wenn der typ sich mal nacheinander ohne ip-wechsel mit beiden accs hier angemeldet hat. (Oder es noch tut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty
Hm....mich würd ja mal interessieren welche Lairs das sind, für die wir angeblich eine Lachnummer sein sollen.

Mein Eindruck war eher, dass andere Lairs sehr angetan sind von uns, etwa Göttingen, Braunschweig und letztens erst hab ich mit einem aus HH telefoniert, der auch unbedingt wieder nach Bremen kommen will.

Hmm ich wars wohl nicht, aber bin trotzdem Samstag in Bremen und komme aus HH :-D

Der Text ist mal echt der Hammer... I love this community...

Aber ist so ein Lair nicht eine Selbsthilfegruppe? Leute die was drauf haben, lassen sich doch garnicht mehr auf dem Lair blicken, weil man von den meisten eh nichts lernen kann :-D

Regards und bis Samstag,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NICHT LÖSCHEN :-)

haha, sehr nice das alles.

____________________

die Auswahl der leute? - out of date...

die beschreibung der leute? - :-D ... aha :-D.

____________________

mach dir nix draus tjaerk. ich wurde diesmal auch nicht beleidigt :(

____________________

WIR SIND DAS GEILSTE LAIR DER WEEEEEELT :-D

NICHT LÖSCHEN!

nehmt halt nur den Vornamen da raus. Der will seit einem halben Jahr nichts mehr mit PU zutun haben, das hat er sicher nicht ohne Grund gemacht und deswegen sollte er hier auch nicht mit Vornamen genannt werden.

_______________________

ach und: BITTE NICHT LÖSCHEN. der thread gibt uns einfach richtig coolen value. es ist dieser "hey, ich bin ein afc und disse dich, oh du großer alpha"- value, es ist so süß, es wirkt so verzweifelt. :-D

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ganze mitverfolgt, wollte jedoch nicht etwas hier reinposten..aber naja;

Wollt nur kurz die Gelegenheit nutzen, um die Situation um Marcel klarzustellen: Es ist nicht so, dass er aufgehört hat mit PU, vielmehr möchte er sich, wie auch ich, von der Community distanzieren. Das heißt (wie gesagt) NICHT, dass er (oder ich) mit dem Gamen aufhören wird <_<

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vit90 NEW

Hey P.A.,

gibt es einen bestimmten Grund warum ihr euch von der Community distanzieren wollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Das öffentlich zu posten würde wohl nicht sehr viel Symphatie bringen :P

zum Post;

Wer soviel Zeit hat kann nicht cool sein, sorry <_<

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll .. ..

Bremen und PickUpArtists. Wieso Bremen die Lachnummer aller anderen Lairs ist ist das Ziel dieses Topics !

Mächtiger, goldener Professor. Du weißt, dass das Ziel dieses Topics ein ganz anderes ist. Warum hast Du Dich eigentlich aus den AB-Foren zurückgezogen? War Dir langweilig geworden, immer wieder von fetten ABinen in blauen Corsas zu schreiben?

Die Leute in Bremen sind nach wie vor unfähig. Ich habe vieles online und einiges im echten Leben mitverfolgt ..

VOR ALLEM online, hm Großer? ;)

unter anderem auch die Topics von anderen die ordentlich Kritik an euer lair ausgeübt haben was leider sehr schnell der Zensur und der Löschung erlag ... zurecht denn die Äußerungen haben wohl äußerst gut gesessen und sprachen gezielt wunde Punkte eurer komischen Selbsthilfegruppe (was in meinen Augne schon bei euch keine Gemeinschaft ist) an ..

ist Kritik berechtigt, so hilft sie IMMER weiter. Auch, wenn sie schmerzt. Ist Kritik unberechtigt, ist's eh wurscht.

speziell möchte ich einige leute zum nachdenken bewegen und hoffe dass das hier nicht wie die anderne topics in vergessenheit gerät . .

wie großmütig von Dir, Du großgütiger Herr der Foren :D

man könnte theoretisch eure szene in gruppen aufspalten aber machen wirs uns nicht unnötig kompliziert und stecken alle in die gruppe der "ewigen versager"

LOOOOOOOOOL ich schmeiß mich weg. Hört sich irgendwie nach dem psychischen Mechanismus der Projektion an.......

ewige versager? ja ... ich sag dir wieso ->

bin ganz Ohr

die leute in der szene bei euch scheinen nciht zu wachsen.

ja, ich komme mir auch ein wenig so vor, als würde ich schrumpfen......

die ganz alten leute sind schon geschichte sie haben nie pu gemacht und haben es auch nicht gelebt also brauchen die sich erst recht hier nicht einzumischen -> ewige looser!

genau. Denn Erfolg hat man ja nur wegen seines Aussehens, gell? PU funktioniert ja nicht, wie Du uns in ganz unterschiedlicher Form in ganz unterschiedlichen Foren hast wissen lassen ;)

kommen wir zu den anderen, den mehr oder weniger "aktiven" unter euch die trotzdem nie etwas auf die reihe kriegen..

geil - in der Gruppe bin ich schonmal nicht drin..... Du weißt ja - ich lass immer alles auf mich zukommen...... Liebe ist, wenn's passt!

thereklus , marcel ( kenne seinen foren namen nicht ) , jack daniels , ATTACKER , toshiro und der ganze rest ihr wisst schon wer gemeint sein kann und wer nicht !!

na da hat aber jemand fein Namen zusammengeklaubt.......

was is mit denen ? das frag ich mich auch .,. sie sind ewig aktiv und scheinen einfach 0 skill zuwachs zu haben ->

so wie Du? Sag mal - Du hattest doch ne Freundin, oder? Was ist n da draus geworden?!?

thereklus ~} dieser typ is schon seit einer halben ewigkeit aktiv von ihm findet man sogar threads wo er noch sagt 7 tage und nächte pro woche durchzusargen und trotzdem sind seine skills einfach nur lach-haft! das einzige was der auf die reihe kriegt sind komische frauen anzuquatschen und dann is seine korb quote so hoch das man einfach aus dem staunen nicht mehr rauskommt

Betrachte es mal so: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.....

marcel ~} er macht was aber hat auch 0 erfolg..es gibt einfach menschen auf dieser welt die für gewisse tätigkeiten nciht geschaffen sind ..tut mir leid marcel aber die rede is von dir und PU ..tu uns und vor allem den frauen einen gefallen und hör endlcih auf das ganze lair wartet schon drauf ..immer nur am AA haben und excusen genau wie am anfang...

Und Du Professor, Du hängst nur vor Deinen PCs. Marcel wird seinen Weg finden....... aber Du? Was ist mit Dir??!?

jackdaniles..dazu schreib ich nix..

so so........

toshiro ...große fresse nix dahinter hat immer noch aa und kriegt keine frauen vorallem keine hübschen!

so wie Du, mächtiger Professor?

attackre ~} die wohl größte lachnummer des forums. gibt an von wegen hier und da lays etc wer sein game und seine frauen kennt weiß das er mit prostituierten besser bedient wäre..sorry aber das sind keine frauen was du da anquatscht junge..get your game in gear man

A propos Prostituierte: Was machen eigentlich Deine Erlebnisse diesbezüglich? Bist Du seit damals regelmäßiger mit Scheich-Verkleidung in der Stretchlimousine los, oder war das nur ne Einmal-Aktion?

das lair is immer noch ein beschissener dreckshaufen wo keiner auch nur einen skill hat

also auf mich trifft das definitiv zu..... ist mir aber egal. Bin auch ohne Skills superglücklich. Und Du?

hat vorallem die wichtiguer dieser bande oder wie soll ich ihn nennen? DELUCA...der einfach gar nix hinbekommt...es spricht sich rum dass der herr auch noch coacht und DAS IST WOHL EINE RIESEN SCHANDE...sein game im club is nichts sorry

Du könntest Dich auch mal coachen lassen........ hm?

aber irh kennt wohl seine freundin

na was heißt kennen....... einmal gesehen ist nicht kennen......

dazu sag ich jetzt echt nichts mehr und dann noch auf der straße nich ma vernünftig einen direkt raushauen können

*ggg* ich stell mir gerad vor wie Du auf der Straße ma vernünftig einen direkt REINgehauen kriegst :D

und meinen leute dort coachen zu mü+ssen....0 skill aba sich als coach und leiter aufspielen...schade bremen

Ach Prof. Wie soll es bloß weitergehen mit Dir? Hab übrigens vor, demnächst mal wieder auf nem AB-Treffen zu erscheinen und - Du wirst es nicht glauben: SETS zu machen. Ja, ich! Nein nicht unter den Teilnehmern. Auf der Straße! Ja! Und da wäre ich sehr geehrt, wenn Du auch erscheinen und ein paar Fotos von mir machen würdest. Was meinst Du, das ist doch ein Angebot, oder? Du machst doch so gern Fotos, hm?

Also was meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...

Wir sind keine Selbsthilfegruppe: die, die was drauf haben, die kommen auch zu den Lairs.

Mit Verlaub: Meine Wings habens DERBE drauf :) ... und sie kommen zum Lairtreffen. ([String unzulässig] u guys :-* )

Und mit noch mehr Verlaub: ich habs auch derbe drauf :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.