Freundin "hat" intim mit ex geflirtet...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt wieder mit meiner Freundin zusammen, und es läuft besser als jemals zuvor, vorallem dank vielem was ich hier im forum gelernt habe!

Nochmal danke dafür!

Heut hab ich zufällig erfahren (sie weiß es nicht) das sie in der zeit wo wir getrennt waren und evtl auch bi sheute, das kann ich nicht sicher sagen..

kontakt mit ihrem ex hat.Sie hat intime bilder ausgetauscht und mit ihm geflirtet (allerdings waren wir da getrennt...)

mich nervt es jetzt natürlich, ich finds einfach nicht in ordnung..

klar, laut PU wäre es sicher 100% besser die Sache ruhen zu lassen, aber ich hab auch keinen Bock mich verarschen zu lassen!!

Soll ich die Dame darauf ansprechen oder nicht? evtl erstmal weiter beobachten was sie schreibt?

Ja, das ich ein paar innergame probleme hab weiß ich, ich arbeite hart daran :) wird schon besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix sagen und mit anderen Frauen flirten ausgehen und Spaß haben ! Oder leidest du unter Frauenmangel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nix sagen und mit anderen Frauen flirten ausgehen und Spaß haben ! Oder leidest du unter Frauenmangel ?

es geht ;) aber ich finde wenn man ehrlichkeit usw vereinbart hat, und eine "beziehung" führt dann ist das doch assi oder nicht??

ich bin eben kein endless enigma.. momentan bin ich für eine beziehung! kein single rumvögeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst mit denen ja nicht vögeln. Aber zu flirten und andere Frauen (bzw. Menschen generell) kennenzulernen, schadet nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst mit denen ja nicht vögeln. Aber zu flirten und andere Frauen (bzw. Menschen generell) kennenzulernen, schadet nie.

großartiger beitrag..danke applaus!

ich weiß das doch..ich lern andere kennen.. wer hat was anderes behauptet und wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dich nicht verarscht.

Dass es Dich nervt, ist Dein Problem und beruht auf Deinen Verlustängsten und Deinem gefühlten Minderwert dem Typen gegenüber. Es sind Deine Probleme. Nicht ihre. Also ändere Du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat Dich nicht verarscht.

Dass es Dich nervt, ist Dein Problem und beruht auf Deinen Verlustängsten und Deinem gefühlten Minderwert dem Typen gegenüber. Es sind Deine Probleme. Nicht ihre. Also ändere Du sie.

das du zum teil recht hast fastlane weiß ich! mein gefühl ist falsch! aber ihr tun nicht?

also ist es normal das meine freundin nackt vor der cam mit ihrem ex rumexperimentiert??? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie und mit was du versuchst auf dieses Thema zu sprechen zu kommen, es wird immer kontraproduktiv sein.

lose/lose - Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war damals...

Wenn jetzt alles so gut läuft, wie du sagst.

Ich war 3 Jahre mit meiner ex zusammen und hatte noch 2 Jahre danach eine FB mit ihr. Sie ist seit fast einem Jahr mit einem neuen Typen zusammen. Seitdem unterhalten wir uns auf rein freundschaftlicher Basis. Flirtversuche, meinerseits, werden von ihr neutralisiert. Wenn ich zweideutig werde, entscheidet sie sich eindeutig ;) Da ist für mich aktuell kein Durchkommen (Und wenn einer weiß, wie er sie "packt", dann bin ich es wohl). Weil sie in ihrer Beziehung glücklich ist und ich kein Wert darauf lege, mit manipulativen Stilmitteln, ihre Beziehung kaputt zu machen.

Was möchte ich dir damit sagen ? - Übertrage es mal auf deine Situation.

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich es richtig, dass du sie dafür belangen möchtest, dass sie während ihr getrennt wart, mit jemand anderen geflirtet hat O_x?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteh ich es richtig, dass du sie dafür belangen möchtest, dass sie während ihr getrennt wart, mit jemand anderen geflirtet hat O_x?

fürs flirten belangen, so wie dus sagst klingts ja nur noch geil..

:-D :-D :-D :-D

ja irgendwie alles scheiß hirnwichserei.. was für ein mist eig. :)) aber nackt vor jemandem in der cam zu sein, u zu masturbieren o.ä ist mehr wie flirten? oder was denkt ihr?

und vorallem weiß ich jetzt nicht ob sie immer noch kontakt haben, das ist das was mich eben richtig nervt...

ich weiß, ich muss mein game einfach besser gestalten, einfach besser sein, ich bin ja gut, selbst wenn ich der meister wär. würde es mich dennoch nerven wenn sie sowas macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr ward doch zu dem zeitpunkt getrennt????? verbietest du all deinen mitmenschen zu leben wie sie es gerne möchten?

[/quoteach

egal, sollt mir meinen alten spruch einfach noch öfter sagen und über sowas lachen "get a life dude"!!!!!!!

sorry leute, das ich eure zeit verschwendet hab, obwohl ihr habt mir geholfen..

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, jetzt hab ich sie erstmal richtig eingeritten, das sie auch weiß, zu wem sie gehört!!

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"so, jetzt hab ich sie erstmal richtig eingeritten, das sie auch weiß, zu wem sie gehört!!"

Alter, wenn ich sowas schon lese.

1. Sie gehört nicht dir

2. Sie wird dir nie gehören

3. Selbst der beste Sex würde sie im Ernstfall nicht davon abhalten sich genau diesen von einem anderen Kerl zu holen, der souveräner mit seinem Leben und ihr umgeht.

Mach dir einfach keinen Kopf über solche Nichtigkeiten. Wichtig bist nur du und dein Leben, vollkommen unabhängig von ihr. Sie ist nicht dein Besitz sondern einfach ein toller Bonus.

Du kannst es sogar vollkommen positiv sehen.

1. sie hatte einfach Trieb, weil sie mit dir nicht mehr vögeln konnte (sie mag Sex)

2. scheint sie sexuell sehr aufgeschlossen zu sein und holt sich ihren Kick (nochmal, sie mag Sex und kennt ihre körperlichen Werte sehr genau)

3. hat sie das Ganze mit ihrem Ex betrieben und nicht mit einem wildfremden Kasper (super, sie scheint keine Schlampe zu sein, die für jeden die Beine breit macht. Er kennt ja ihre Pussy bereits.)

und 4. Du hast gewonnen. Sie ist wieder mit dir zusammen und will mit dir vögeln respektive zusammensein. Mit DIR, nicht mit dem Typ. Er kann sich jetzt meinetwegen jahrelang auf die Bilder einen scheuern, während du sie vögelst!!!

Kurz

Sie ist sexuell aktiv, ihr wart getrennt, sie hatte Lust, hat eben das getan worauf sie Bock hatte und wollte aber doch lieber dich, weil du für sie eben die beste Wahl bist. Und ehrlich, selbst wenn die 2 miteinander geschlafen hätten kannst du keine Rechtfertigung von ihr für die Zeit verlangen wo ihr getrennte Wege gegangen seit.

Wie oben mehrfach erwähnt, treib dir einfach deine momentanen Minderwertigkeitskomplexe aus. Und verdammt, versuch sie nicht zu besitzen. Es gibt für beides keinen Grund und es würde dir beides nicht gut tun.

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Egal wie und mit was du versuchst auf dieses Thema zu sprechen zu kommen, es wird immer kontraproduktiv sein.

lose/lose - Situation.

Nicht wenn sie LSE ist. Da darf man ruhig mal auf die Kacke hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lose/lose - Situation.

Nicht wenn sie LSE ist. Da darf man ruhig mal auf die Kacke hauen.

Du sprichst es an, es fruchtet, hast alles gut gemeistert, aber du bist immer noch mit einer LSE-Frau zusammen.

lose! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke an Franker für die tolle Antwort! das ist die richtige ansichtssache!

ja, bin mir ziemlich Sicher das sie LSE-HD ist...habs gestern angesprochen..sie ist total ausgetickt, hat geheult...

ich habs natürlich total versaut oh mann, bin total inkongruent geworden und hab es dann immer weiter runtergespielt..Sie war dann sauer u nichtmehr ich...

Loose ^_^

Aber wieso bei nem LSE typ ansprechen u bei einem anderen nicht?

Ich finde sie ist eine mischung, mal só mal so..ist ja auch erst in 3 monaten 19 u findet sich gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was sagt dir das Ganze!? Lass solche Dinge auf sich beruhen.

DU verursachst damit unnötigen Streß und machst es dir selber schwer.

Zusätzlich gibst du ihr eine Steilvorlage dich aus dem Frame zu schmeißen.

Lösung für das momentane Problem:

Ok, du hast einfach unüberlegt reagiert. Jetzt lass die Geschichte ruhen (komplett; auch wenn sie es wieder anspricht; Stichwort C&F).

Lerne aus diesem noch nicht zu gravierenden Fehler und seh zu das es dir nicht nochmal passiert. Werde einfach souveräner.

Kurz zur "LSE HSE Geschichte"

Seh das mal nicht so eng.

Ich halte von dieser strikten Einteilung nichts.

Sie ist insofern nur hilfreich das negativste Extrem auszusortieren.

Sozusagen unterstützende Merkmale zu kennen, um zu sehen, wer komplett beziehungsunfähig ist.

Es ist absoluter Bullshit alles mit LSE zu begründen.

Die einen kommen mit dem Gerangel super klar und nennen es "Feuer", die anderen kacken bei der kleinsten Auseinandersetzung ab und sehen es sofort als Drama und zweifeln plötzlich an allem.

Meiner Meinung nach wird diese Einteilung zu oft missbraucht um die eigene Unfähigkeit zu verschleihern.

Bestes Beispiel:

Diesmal hast eindeutig du Drama geschoben und warst nicht in der Lage damit umzugehen.

Deswegen bezeichne ich dich noch nicht als hardcore LSE und beziehungsunfähiges Material!?

Und du sagst es ja selbst "Ich finde sie ist eine mischung, mal só mal so..ist ja auch erst in 3 monaten 19 u findet sich gerade."

Nenn es nicht Mischung. Sie ist ganz normal. Sie wird zur Frau. Logisch macht sie Dinge, die Männer nicht kapieren aber das müssen wir auch nicht und es ist auch gut so. Es reicht in deinem Fall einfach den Ball flach zu halten und die Zeit mit ihr nicht durch Bullshit zu zerstören sondern zu genießen.

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal danke an Franker für die tolle Antwort! das ist die richtige ansichtssache!

ja, bin mir ziemlich Sicher das sie LSE-HD ist...habs gestern angesprochen..sie ist total ausgetickt, hat geheult...

ich habs natürlich total versaut oh mann, bin total inkongruent geworden und hab es dann immer weiter runtergespielt..Sie war dann sauer u nichtmehr ich...

Loose :-o

Haben wir wieder was gelernt. . .

1A-Auto-Betaisierung. Nichts bringt Dich schneller wieder zum wichsen als sowas...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loose :-o

Haben wir wieder was gelernt. . .

1A-Auto-Betaisierung. Nichts bringt Dich schneller wieder zum wichsen als sowas...

Grüße,

PP

Ich mag deine Antwort :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du trottel warum schreiben wir hier? du verschwendest unsere Zeit wenn du eh nicht auf uns hörst, melde dich ab du lappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du trottel warum schreiben wir hier? du verschwendest unsere Zeit wenn du eh nicht auf uns hörst, melde dich ab du lappen.

habs echt versucht nichts zu sagen, aber es musste eben einfach raus kann passieren..sollte natürlich nicht. aber kann!

Du lappen ;-)

selber lappen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden