The Sea Captain 715 Beitrag melden Juni 28, 2010 erstellt Mein alter:21Ihr alter: 18HB:7-8 (subjektiv)Ich habe letztens zwei Mädels beim Picknicken angesprochen und diese haben mir angeboten mich zu ihnen zu setzen. Mit einer von beiden entwickelte sich ein gutes Gespräch und sie hat mir dann auch von sich aus gesagt ob ich ihre Nummer haben möchte. Kino lief super! von durch die hare steichen über gegenseitiges kitzeln, Nacken kraulen ect war alles dabei. KC lehnte sie mit den Worten ab sie Küsst erst ab den zweiten mal. (Ich habe ihr nach einiger Zeit gesagt sie soll ihre Augen schließen was sie auch gemacht hat und danach ein Bussi auf den Mund gegebenSie sagte danach: Du gibst mir ja wirklich nur ein Bussi...(nehme mal an da hätt ich einen KC bringen müssen)) Nach ca. 1,5 Stunden musste ich weiter. Sie hat noch gesagt wenn ich sie nicht anrufe ruft sie mich an...So einen Tag nach dem Picknick habe ich sie angerufen und nicht erreicht. 2 Stunden später noch eine SMS hinter her mit dem Worten: "Jetzt hast du auch meine Nummer. Bist du auch am festival xy. Bussi JackDaniel´s." Keine Reaktion.So: Wie oft kann ich noch anrufen ohne neddy zu wirken und vor allem wann? Ich habe die Befürchtung aufgrund bestimmter Umstände (LTR hat ein recht grausames ende gefunden vor 3 Tagen) die Distanz zum eigenen Game zu verlieren. Ist ein zweiter Anruf heute Abend sinnvoll? Sollte ich danach eine SMS mit so einem Inhalt nachwerfen falls sie wieder nicht abhebt? Ich freue mich dich zu kennen und wir hatten beim picknick viel spaß zusammen. Ich möchte dich besser kennenlernen. Aber wenn du nicht reagierst werde ich deine Nummer wieder löschen. Bis Bald. Funktioniert soetwas als letzte Chance und ja ich will diese Chance! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burgkemmnitz 1 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) genau wie der J.einmal in einen Video sagteFrauen nur einmal anrufen wenn sie nicht rangeht warten bis sie zurückruft ansonsten meldest du dich nie nie wider!Du bist der Preis!!! Juni 28, 2010 bearbeitet von Burgkemmnitz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet genau wie der J.einmal in einen Video sagteFrauen nur einmal anrufen wenn sie nicht rangeht warten bis sie zurückruft ansonsten meldest du dich nie nie wider!Du bist der Preis!!!Prinzipiell ist das zwar eine Gute Einstellung aber im Moment noch schwerer zu realisieren als sonst. Vor allem ist sie erst 18 und hat eventuell nicht genug Überwindung anzurufen. So meine Hoffnung. Wenn sie am Abend nicht rangeht kann ich ja noch immer ihre Nummer löschen und weiter sargen gehen. Es ist übrigens nicht die Angst das ich sonst keine andere kriege ich geh nachher mit einer Eis essen sie objektiv genauso hübsch ist. Aber ich hatte bei der ersten halt irgendwie das Gefühl auf einer Wellenlänge zu sein und das tat einfach Gut! Anders gefragt: Was habe ich zu verlieren wenn ich nochmals anrufe? Ich starte ja keinen Anrufmarathon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burgkemmnitz 1 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet Deien Frame bzw status sinktweil sie wird merken wenn du ihr nicht hinterherennstdas du auch noch andere Frauen in deim Leben hastes gibt millionen hübsche mädels da raussen du hast es nicht nötig auf so ein flake Mädel angewiesen zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet So einen Tag nach dem Picknick habe ich sie angerufen und nicht erreicht. 2 Stunden später noch eine SMS hinter her mit dem Worten: "Jetzt hast du auch meine Nummer. Bist du auch am festival xy. Bussi JackDaniel´s." Keine Reaktion.So: Wie oft kann ich noch anrufen ohne neddy zu wirken und vor allem wann? Ich habe die Befürchtung aufgrund bestimmter Umstände (LTR hat ein recht grausames ende gefunden vor 3 Tagen) die Distanz zum eigenen Game zu verlieren.Nachdem du sie einmal anzurufen versucht und anschließend die SMS geschickt hast, würde ich 2 Tage warten und dann nochmal anzurufen versuchen. Geht sie nicht ran und meldet sich im Anschluß nicht selbst, dann NEXT. Im übrigen finde ich 2 bis maximal 3 Mal anrufen völlig in Ordnung. Alles darunter zeugt von Desinteresse, alles darüber ist meiner Meinung nach needy.Ist ein zweiter Anruf heute Abend sinnvoll? Sollte ich danach eine SMS mit so einem Inhalt nachwerfen falls sie wieder nicht abhebt?Nein! Wie gesagt: du hast einmal angerufen und eine SMS geschickt. Das ist völlig OK. Ein zweiter und letzter Anrufversuch ist auch OK. Wenn sie nicht rangehen will - aus welchem Grund auch immer -, wirst du sie mit 200 Anrufen und 500 SMS auch nicht umstimmen können.Funktioniert soetwas als letzte Chance und ja ich will diese Chance!Nein, funktioniert nicht, weil du einen Denkfehler begehst. Du meinst, die Frau wird sich erschrecken und Verlustängste bekommen, wenn sie so etwas liest wie deinen SMS-Text. Warum sollte sie aber? Nur weil sie sich nett mit dir unterhalten hat? Du hast Attraction gehabt und die Nummer kassiert, aber mehr war da (noch) nicht! Wenn du ihr sozusagen "androhst", daß du dich nicht mehr meldest, dann wird sie sich schlicht denken: "Na und? Was denkt denn der Typ, wer er ist?"Und @Burgkemmnitz:genau wie der J.einmal in einen Video sagteFrauen nur einmal anrufen wenn sie nicht rangeht warten bis sie zurückruft ansonsten meldest du dich nie nie wider!Nein, das ist Unsinn. Mag ja vielleicht sein, daß Jo-Ker das irgendwo mal so sagt, aber Jo-Ker ist erstens mal nicht Gott, zweitens leitet er Workshops, die Männer dahingehend umerziehen sollen, daß sie Frauen nicht mehr wie besoffene Schwäne hinterherlaufen, und drittens betet Jo-Ker (wie viele Workshopper übrigens) stur die Pickup-Lehren herunter. Versetz dich mal in die Situation der Frau: da ruft jemand an, die Nummer kennt sie nicht. Aus irgendeinem Grund geht sie nicht ran, z.B. weil sie grad auf'm Pott beim Kacken war. Sie schaut auf ihr Display: unbekannte Nummer! Warum soll sie da zurückrufen? Der TE würde also eine potentielle zweite Chance, die Dame zu erreichen, in die Tonne treten, nur weil Jo-Ker mal gesagt hat: "Ruft ja nicht zweimal an!"Grüße,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet KC lehnte sie mit den Worten ab sie Küsst erst ab den zweiten mal.Süss. Und wenn du sie entjungfert hast, hast du einen neuen Symbiont. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet Danke für deine gute und ausführliche Antwort Jinx! Wie war das Game allgemein? Hätte ich unbedingt bis zu KC durcheskalieren müssen? Dachte eigentlich wenn sie alle anderen Kino versuche gut findet,dass ein Kuss nicht so wichtig ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet Wie war das Game allgemein? Hätte ich unbedingt bis zu KC durcheskalieren müssen? Dachte eigentlich wenn sie alle anderen Kino versuche gut findet,dass ein Kuss nicht so wichtig ist!Nein, das kannst du, das mußt du aber nicht. Grob gesagt ist es natürlich so, je mehr du machst bzw. erreichst, desto besser. Aber es ist wirklich Geschmackssache. Do as you like. Außerdem würde ich mir an deiner Stelle nicht gleich den Mount Everest als Ziel nehmen, geh einfach einen Schritt nach dem anderen. Nur keine Hektik. Die Mädels laufen schon nicht weg .Und, ach ja: nach dem was du geschrieben hast fand ich das Game gut! Hast ja auch entsprechend "Feedback" der Damen bekommen. Du mußt halt nur konsequenter Dranbleiben und eskalieren.Grüße,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen