14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PickUp Community,

ich habe etwa vor einem Jahr dieses Forum entdeckt und mit der Zeit, habe ich ein neues Hobby dazugewonnen --> Frauen verführen. War zwar schon immer ein Mensch, mit einem recht großen Freundeskreis, aber mit Frauen hatte ich meine Probleme bzw. ich war total schüchtern und gegenüber ihnen hatte ich kein Selbstbewusstsein. Es hat sich diesbezüglich alles verändert!

Ich würde mein Game einfach gerne noch weiter verbessern. Es ist noch lange nicht perfekt und ich will nicht auf dem gleichen Punkt stehen bleiben.

In dem letzten halben Jahr, habe ich mit neun Frauen Dates/Treffen gehabt. Mit vier hatte ich Sex, mit vier hatte ich eine Beziehung, mit sieben einen KC und zwei habe ich sehr schnell genexted bzw. bei einer haben wir uns beide genexted :-D

Mein Game --> Meine eigene Einschätzung:

Ich betreibe generell ein rotzfreches Game. Ich bin ein ziemlich guter Redner (wurde mir auch schon in der Schule gesagt) und ziemlich wortgewandt. Ich habe auf alle Shittests die passende Antwort und betreibe sehr viel C&F.

Ich nehme mir, was ich will und trete selbstbewusst auf. Des weiteren verwende ich immer den Frame "Wir sollten aufpassen, dass du dich nicht in mich verliebst". Wenn die Frauen mir z.B. ein Käfer vom Rücken machen: Bitte nicht fummeln, ich würde mit solchen Berührungen gerne noch warten.

Ich drehe den Spieß einfach immer komplett um und stelle sie so hin, als wollten sie nur Sex. Ich sage immer, ich wäre so schüchtern und mit dem Sex würde ich bitte bis nach der Ehe warten. Durch mein rotzfreches Game, nehmen sie mir das natürlich nicht ab!

Beispiel:

Sie sind z.B. frech oder müssen ein Date absagen. Ich sage ihnen dann, dass sie es mit einem Kuchen oder so wieder gut machen müssen. Wenn ich mal was wieder gut machen muss, sage ich ihnen, dass sie mir einen Kuss auf die Backe geben dürfen, aber nur auf die Backe ;-)

Wenn sie frech sind, versohle ich ihnen den Hintern und es wird immer sehr viel gelacht. Meine BL lässt wohl noch zu wünschen übrig bzw. man kann sie glaub verbessern. Des weiteren kann ich nur schwer Rapport aufbauen!

Mein bisheriges Game, könnte ein Problem haben?:

Ich gebe den Frauen immer mit Worten zu verstehen: Ich bin die geile Sau, ich bin der Preis, mich bekommt ihr nicht so einfach ins Bett und so weiter. Die Frauen, könnte denken ich habe kein Interesse an ihnen und finde sie sowieso nicht gut genug. Reicht es da, wenn ich ihnen z.B. mit einem KC zu verstehen gebe, dass ich sie ja doch gut finde?

Was die Frauen über mich sagen:

- Sie hätten noch nie eine Person getroffen, die so von sich überzeugt wäre

- Ich hätte auf alles eine Antwort zu meinem Vorteil

- Ich würde gut aussehen

- Ich wäre eingebildet

- Ich wäre dreist --> Weil ich ihnen zum Beispiel bei Frechheiten den Popo versohle, sie küsse wenn ich Lust habe, ich fast alle beim ersten Treffen küsse und es dann immer perfekt so hinstelle, als hätten sie mich geküsst (Sei doch nicht so schnell, ich würde mit so was gerne noch warte --> Sie lachen dann immer :-D) und so weiter

- Ich wäre frech

Die Frauen melden sich auch fast immer von alleine :- )

Die meisten Frauen in sehr schnell attracted. Aber irgendwie beruht mein Game fast nur auf C&F, meinem Frame, Spaß und Kino (KC, FC und so weiter). Rapport kommt kaum vor. Klar, es gibt oft ernste Themen wie Schule, Familie, Freunde und so weiter, aber C&F und so weiter überwiegt. Ich würde mal gerne eure Meinung hören?

Liebe Grüße

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem letzten halben Jahr, habe ich mit neun Frauen Dates/Treffen gehabt. Mit vier hatte ich Sex, mit vier hatte ich eine Beziehung, mit sieben einen KC und zwei habe ich sehr schnell genexted bzw. bei einer haben wir uns beide genexted :-D

Ok, was ernsthaftes dazu?

vier "Beziehungen" in 6 Monaten und dazu dann noch ganze 3 KCs und zwei weitere Dates.

nee ok, da fällt mir doch nix ernsthaftes zu ein... außer das ich grad ein Beziehungs(definitions)problem sehe.. ;-)

Ah doch und noch was

Die meisten Frauen in sehr schnell attracted. Aber irgendwie beruht mein Game fast nur auf C&F, meinem Frame, Spaß und Kino (KC, FC und so weiter).

Also dein Game beruht also mit auf FCs .. ich dachte immer.. nee, ok. FCs gehören also zum gamen und die streuste dann also so regelmäßig mal ein, um dein Game voranzubringen? Und dann doch nur vier mal diese Masche angewand... daran solltest Du noch feilen, der FC ist DAS Werkzeug des Verführers :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte, dass ich insgesamt vier Frauen von neun gef**** habe. Natürlich nicht nur ein Mal ;-)

und ich hab daraus geschlossen, dass Du mit denen auch in deinem komischen "Beziehungsstatus" warst.. oder einfach mal ne LTR eingangen und vorm Sex dann wieder gecancelt? Worauf ich hinaus will? Ach.. vergiss es..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Frauen in sehr schnell attracted. Aber irgendwie beruht mein Game fast nur auf C&F, meinem Frame, Spaß und Kino (KC, FC und so weiter). Rapport kommt kaum vor. Klar, es gibt oft ernste Themen wie Schule, Familie, Freunde und so weiter, aber C&F und so weiter überwiegt. Ich würde mal gerne eure Meinung hören?

Liebe Grüße

Klingt nach Zielgruppe LSE-HD. Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber es kam schon ziemlich LSE-mäßig rüber. Also, dass diese Art von Frau darauf reagieren müsste.

Es ist sehr schwer so ein Game zu bewerten. Man kann das eigtl nur an Closeraten festmachen und selbst DAS ist noch sehr ungenau, da die Wertungen der HB's wieder vollkommene Geschmackssache sind. Daher gibt es beim Game eigentlich nur einen Indikator und das ist deine eigene Zufriedenheit. Wenn du das bist, ist doch alles super.

Ich möchte diesen Post wirklich nicht missverstehen, aber für mich schwingt da wirklich eine Menge Geltungsbedarf und die Suche nach Bestätigung mit. Arbeite lieber an deinen Stickies :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe kein Geltungsbedürfnis im Post, finde ihn aber sehr allgemein gehalten.

Mir sind 2-3 Sachen aufgefallen:

1. 9 Dates in einem halben Jahr. Hm? Um sein Game wirklich nachhaltig zu verbessern, wahrscheinlich zu wenig. Betreibst du aktiv Sarging oder pickst du eher ausgewählt aus? Ich würde dir raten erstmal die Datequote zu erhöhen. Du musst jetzt gar nicht versuchen bei jedem Date bis zu irgendeinem Close zu kommen, aber du arbeitest automatisch an allen sozialen Kompetenzen. Als Benchmark: Ich hab in meiner Sarging-Zeit an die 100 Dates pro Jahr gehabt. Das schult ungemein. Ich würde dir daher raten das einfach mal hochzufahren auch mit Frauen, von denen du nicht umbedingt was willst, da es einfach schult für die imaginäre HB10, die irgendwann mal kommt.

2. C&F. Scheinst du drauf zu haben. Das ist auch gut so. Für mich wirkt das Geschriebene aber ein bisschen "jugendlich und jung", ja vielleicht sogar ein bisschen naiv. Wie alt bist du denn? Wenn du noch jung bist, dann ist das denke ich eine normale Entwicklungsetappe, wo man das C&F entdeckt hat und mit etwas naiver Unbekümmertheit an die Sache ran geht (aber auch Erfolge sieht; das möchte ich gar nicht absprechen). Es wirkt auf mich so, als wenn du das C&F ganz gut triffst, aber dennoch gibts eine Peaks in Richtung nur Cocky oder nur Funny.

3. Probleme beim Comfort. Hast du zumindest selber angesprochen. Siehe meinen ersten Punkt. Arbeite dran. Geh bewusst in die Comfort-Zone und bleibe da so lange wie möglich.

Das war jetzt natürlich sehr allgemeines Feedback. Da du ja schon Erfolge und Misserfolge zu verbuchen hast, würde ich dir eigentlich dazu raten mal einen detaillierten FR mit Gesprächen/Handlungen zu schreiben, da man dort viel konkreter Feedback geben kann.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe den Frauen immer mit Worten zu verstehen: Ich bin die geile Sau, ich bin der Preis, mich bekommt ihr nicht so einfach ins Bett und so weiter. Die Frauen, könnte denken ich habe kein Interesse an ihnen und finde sie sowieso nicht gut genug. Reicht es da, wenn ich ihnen z.B. mit einem KC zu verstehen gebe, dass ich sie ja doch gut finde?

Dadurch, dass Du mit leicht ironischem Einschlag sexuell framest, entsteht automatisch der Eindruck, dass Du interesse hast. Mit einem KC wird das Gefühl bombensicher untermauert. Jedoch nicht die Art von Interesse was Dich unkontrollierbar macht Dir aber mit einem Hauch überspieltem Game Deiner Art schnell das Genick brechen kann. Eventuell solltest Du darauf achten dann Indikatoren zu erkennen und mehr Sicherheit (Comfort) erzeugen.

Rapport kann durchaus ungewollt entstehen. Dieser ist meist mächtiger als der Rapport der von vielen der Routinenwerfenden Lair PUs <_< Belass es dabei.

Dadurch, dass Du eine erstaunlich gute Flake/Lay Quote hast, macht es den Anschein, als würdest Du nur sehr sichere HBs gamen. Um Dich zu verbessern solltest Du gezielt auch die Herausforderung anstreben um flexibler und besser zu werden was Targetcloses an geht. Dennoch gute Leistung für die Zeit !

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für eure drei sehr guten Antworten!!!

Es stimmt, ich sollte zum lernen noch mehr Treffen haben. Ich bin dieses Jahr in den Abitur Vorbereitungen gewesen und dafür ging sehr viel Zeit drauf bzw. das hatte erste Priorität. Musste sogar viele Treffen absagen!

Rapport lasse ich wohl echt einfach automatisch entstehen. Rapport ist doch auch schon, wenn man z.B. über Freunde, die Familie, Urlaube und so weiter redet bzw. einfach mal ein ernstes Gespräch über die genannten Themen führt und vielleicht Gemeinsamkeiten entdeckt?!

Wie meint ihr das genau "Gehe in die Comfort Zone"? Was bedeutet das?

Ich habe mich immer mehr gesteigert. Vor einem Jahr, fande ich sogar eine fette HB 5 - 6 geil. Mittlerweile weiß ich, dass ich sogar bei HB 8 + Chancen habe, mit dem richtigen Game habe. Bekomme viele Komplimente auch von gut aussehenden Frauen und das gibt mir immer mehr Mut :- )

Dadurch, dass Du mit leicht ironischem Einschlag sexuell framest, entsteht automatisch der Eindruck, dass Du interesse hast. Mit einem KC wird das Gefühl bombensicher untermauert. Jedoch nicht die Art von Interesse was Dich unkontrollierbar macht Dir aber mit einem Hauch überspieltem Game Deiner Art schnell das Genick brechen kann. Eventuell solltest Du darauf achten dann Indikatoren zu erkennen und mehr Sicherheit (Comfort) erzeugen.

Wie meinst du das. Warum sollte mir das das Genick brechen?

Wie erzeugt ihr Comfort?

Liebe Grüße

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vor alle nach diesem letzten Post verhärtet sich meine Vorstellungen von Deiner Person und dem dazu gehörigem Game. Ich bin der Meinung der beste Tip an Dich ist definitiv mehr Masse zu gamen, noch intensiver das Gespräch zu anderen Menschen suchen und Deine kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern, die aber durchaus schon bei dir vorhanden sind. Schieß Dich in diesem Zuge auch auf die ganz großen Kaliber ein. Wenn man die Eier hat kann man mit einer Briese Glück immer Layen aber Qualität HBs gibt's nur wenn man schon ein gewissen Reifegrad erreicht hat.

Comfort und Rapport erzeugst Du durch Deine Person das ist Dein Vorteil so schlagen die Attractiontechniken in einem überdurchschnittlich guten Schnitt ein. Vor allem eben auch bei Bekannten und HBs die Du schon etwas länger kennst (habe ich Recht in der Annahme ?). Was fremde HBs an geht, Mädels die sensibel auf diese Techniken reagieren oder Du falsch kalibrierst wirst Du jedoch ein anständiges Comfort- /Rapportgame brauchen um entsprechend weiter zu kommen.

Lese Dich über diese Dinge am besten auch in amerikanischen Foren ein. Threats zum Thema Comfort und Rapport sind leider viel zu selten in Deutschland.

Ich arbeite mit folgenden Techniken:

- Ich versuche durch genaue Situationsbeschreibungen gute Gefühle zu erzeugen.

- Versuche diese Emotionen mit mir in Verbindung zu bringen.

- Erzeuge durch Cold Reads ein Vertrauensverhältnis.

- Finde Gemeinsamkeiten in Vergangenheit und projiziere auf die Zukunft.

Diese Techniken paare ich mit Attractiontechniken, die ich wenn es nötig wird immer wieder einwerfe. Anschließend versuche ich durch sexuelles Framing (CTs) den geeigneten Zeitpunkt zu finden in dem ich verbal und kinästetisch durcheskalieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, vor alle nach diesem letzten Post verhärtet sich meine Vorstellungen von Deiner Person und dem dazu gehörigem Game. Ich bin der Meinung der beste Tip an Dich ist definitiv mehr Masse zu gamen, noch intensiver das Gespräch zu anderen Menschen suchen und Deine kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern, die aber durchaus schon bei dir vorhanden sind. Schieß Dich in diesem Zuge auch auf die ganz großen Kaliber ein. Wenn man die Eier hat kann man mit einer Briese Glück immer Layen aber Qualität HBs gibt's nur wenn man schon ein gewissen Reifegrad erreicht hat.

Du hast recht, meine kommunikativen Fähigkeiten kann ich noch deutlich verbessern. Vor allem bei größeren Sets!

Comfort und Rapport erzeugst Du durch Deine Person das ist Dein Vorteil so schlagen die Attractiontechniken in einem überdurchschnittlich guten Schnitt ein. Vor allem eben auch bei Bekannten und HBs die Du schon etwas länger kennst (habe ich Recht in der Annahme ?).

Meinst du, dass ich bei HBs wo ich schon länger kenne viel Attraction habe?

Was fremde HBs an geht, Mädels die sensibel auf diese Techniken reagieren oder Du falsch kalibrierst wirst Du jedoch ein anständiges Comfort- /Rapportgame brauchen um entsprechend weiter zu kommen.

Das wird mein nächstes großes Ziel. Mehr Vertrauen aufzubauen. Komischerweise, habe ich bis jetzt kaum Rapport und so weiter erstellt und viele HBs vertrauen mir Dinge an, die sie nicht mal der besten Freundin oder langjährigen Freunden erzählen. Zwei Beispiele:

- Eine hat mir alles über ihren gewalttätigen Vater anvertraut. Das hat sie nicht mal ihrer besten Freundin anvertraut!

- Eine andere, hat mir anvertraut, dass sie bei einem Psychologen in Betreuung ist und hat ihn mir sogar vorgestellt. Das wusste auch nicht mal ihre beste Freundin.

Da war ich immer sehr überrascht, warum die das machen? Vielleicht, weil ich sehr ehrlich und direkt bin und generell nie groß hinten herum rede, sondern immer ehrlich vorne weg!

Lese Dich über diese Dinge am besten auch in amerikanischen Foren ein. Threats zum Thema Comfort und Rapport sind leider viel zu selten in Deutschland.

Das wäre perfekt. Kann ich gleichzeitig mein schlechtes Schulenglisch aufbessern :- ) Hast du da konkrete Links/Tipps?

Ich arbeite mit folgenden Techniken:

- Ich versuche durch genaue Situationsbeschreibungen gute Gefühle zu erzeugen.

- Versuche diese Emotionen mit mir in Verbindung zu bringen.

- Erzeuge durch Cold Reads ein Vertrauensverhältnis.

- Finde Gemeinsamkeiten in Vergangenheit und projiziere auf die Zukunft.

Sehr interessant. Zum Thema "Cold Reads" werde ich mal die Forensuche betätigen. Da muss es hier ja was geben :- )

Diese Techniken paare ich mit Attractiontechniken, die ich wenn es nötig wird immer wieder einwerfe. Anschließend versuche ich durch sexuelles Framing (CTs) den geeigneten Zeitpunkt zu finden in dem ich verbal und kinästetisch durcheskalieren kann.

Hört sich perfekt an. Darf man fragen, wie lange du PUA schon betreibst und wie aktiv/intensiv?

Tausend Dank, für deine detaillierte Hilfe! Bist hier einer meiner Mitglieds Mitglieder, weil du immer sehr nett und hilfsbereit bist. Habe schon ein schlechtes Gefühl, weil ich da als relativer Anfänger nicht wirklich was zurückgeben kann?!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast viel Rapport bei HBs die Du schon länger kennst und die Mischung haut es dann raus.

Leider habe ich gerade kein konkreten Link o.Ä. zum Thema Comfort, Google wird Dir da aber sicher helfen.

Zurück geben kann man immer was und wenn nicht mir, dann wenigstens hier den Neuen im Forum. Davon leben wir hier :lol: Ich hatte auch meine Vorbilder in dieser Sektion.

Bin auch erst seit knapp einem Jahr dabei. Ist wohl der total bescheuerte und hirnrissig-übertriebene Ehrgeiz der mich da sehr schnell besser werden hat lassen und an dem ich anfangs fast krepiert wäre. Außerdem haben mir die Workshops sehr sehr viel gebracht und natürlich meine Mentoren, die mich Gott seid Dank unter ihre Fittiche genommen haben und mit denen ich gerade deutschlandweit unterwegs bin :yahoo:

Gehe mindestens 2 Mal in den Club pro Woche und 1 Mal Street. Engagiere mich in Stuttgart für Anfänger bei SPN und coache als Cocoach nebenher bei PS wenn es Zeit, Lust und FBs zulassen ;-)

Danke für die Blumen, freut mich wenn ich Dich inspiriere.

Grüße Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden