MLairtreffen, Fr. 10.10

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für diesen freitag ist ein Treffen am fischbrunnen um 16:00 für den Münchner lair (von mir aus auch andere) geplant. Zwar etwas kurzfristig, aber ich bin gerade daran die Münchner lair zu organisieren.

Leute, die mir dabei helfen wollen, oder selber auch organisieren bitte bei mir melden!

Schreibt bitte rein, ob ihr kommen könnt. Ich gebe (wenn sich überhaupt Leute melden^^) noch bekannt, ob das Treffen sicher stattfindet (wenn sich keiner hier einträgt, gibts auch kein treffen^^)

Wir werden zusammen erst Streetgame und danach vll noch Clubgame machen, aber es wird kein Newbe-Workshop werden, wie Shibi das immer macht, denn ich bin selbst noch eher Anfänger.

MfG

D1rty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber es wird kein Newbe-Workshop werden, wie Shibi das immer macht, denn ich bin selbst noch eher Anfänger.

???

Also das musst nochmal erklären.

Das is dasselbe wie wenn du sagst: "...aber es soll kein Fussballspiel werden, weil ich bin selbst Fussballer..."

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn

...aber es wird kein Newbe-Workshop werden, wie Shibi das immer macht, denn ich bin selbst noch eher Anfänger.

???

Also das musst nochmal erklären.

Das is dasselbe wie wenn du sagst: "...aber es soll kein Fussballspiel werden, weil ich bin selbst Fussballer..."

:rolleyes:

Alter, ich glaub du hast da irgendwas falsch begriffen! Irgendwas sperrt sich mir beim Gedanken, dass ein Newbie wie du ein Lair organisieren will... Wenn du ein Lair organisierst, musst du ein Programm haben! Du musst den Leuten sagen was sache es! (und so ganz nebenbei bemerkt, kannst du nicht einfach Newbies ausschließen... ganz abgesehen davon, dass du ja auch noch einer bist...) Wenn du advanced Sargen gehen willst, dann organisier kein Lair! Schreib ein paar PM´s, Sms oder Ruf jemanden an!

Ein lair zu organisieren... Schwachsinn. Um ein Lair zu org. brauchts Zeit, Planung! Sonst verläuft das im Sand! Wenn du sargen willst, dann Schreib das aus! Schreib nich: Organisier Lair! Schreib: Ich will am Freitag sargen... wer is dabei?

Und wenn du mit speziellen Leuten sargen willst, dann schreib die auch an... PERSÖNLICH! So öffentlich Newbies auszuschließen ist, entschuldige bitte: SCHEISSE. Wir sind da um einander zu helfen. Lair sind da um voneinander zu lernen. Du bist doch erst seit NOVEMBER DABEI!!! Wie willst DU Lair organisieren? Wie willst DU dir das Recht vornweg nehmen, Newbies AUSZUSCHLIEßEN??

Entschuldige bitte, ich weis das liest sich jetzt etwas heftig... wahrscheinlich war dir das nicht so bewusst, als du´s reingeschrieben hast... Wirst jetzt wahrscheinlich ziemlich angepisst sein, aber was mich einfach so aufregt ist dieses Ding von wegen: Ich organisier das Münchner Lair... Sorry alter, aber da krieg ich einen Dicken Hals! Sowas muss man sich verdienen! Du musst ein bestimmtes Level haben. Dir muss es Spass machen, anderen was beizubringen... Also runter vom Gas (gilt auch für mich) und zurück aufs Field... Übrigens, kannst mich jederzeit anfunken wennste nen Wing brauchst ;)

Totwyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.- puh, immer dieser Übereifer

Du willst ne Lair erstellen. Cool

es gibt aber schon eine,

du denkst das sich hier in München nichts rührt. Doch wie ich dir schon im DDD geantwortet hat.

Es rührt sich was, nur kennt hier jeder sein eigenes Level. Und hat schon andere Leute auf seinem Level gefunden, zum sargen.

^^^^auch ein grund wieso ich so große Treffen mach, damit sich Gleichgesinnte treffen. Und anfreunden.

zB geh ich dieses WE mit Totwyn raus. (; P der weiß es nur noch nicht so ganz)

Aber extra dafür nen Post zu machen, nur um anzugeben (hey, hier ist was los in München) .... zu stressig

Jetz kannst du zwei Sachen wollen.

1. Alle Leute zusammen bringen, auch die Fortgeschrittenen

2. Wings finden die dein Level haben, und mit rausgehen.

Für beide Eventualitäten, stell dich erstmal vor ... mom ich mach dazu mal nen Thread auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik finde ich OK, hart finde ich sie nicht, das bin ich gewohnt und bei PU ist das wichtig.

Ein lair ist ja eine gemeinschaft, die sich trifft um PU zu machen (wenn ich das richtig verstanden hab).

ich will was organisieren, dass man sich eben trifft (vll auch regelmäßig). Ich bin zwar noch Anfänger, aber sicher kein blutiger mehr, aber deswegen kann ich doch trozdem einen Termin vorschlagen, an dem sich Leute aus München treffen, um sargen zu gehn, oder nicht?

Ich bin aber in PU-Sachen nicht gut genaug, um einen Workshop zu machen, deswegen hab ich das reingeschrieben, damit niemand einen Workshop erwartet, wie ihn Shibi letztens gemacht hat.

Aus Folge dessen, wäre es für absolute Neulinge, also welche die noch nie im Field waren, (habe ich mit newbes gemeint) nicht sehr sinnvoll an diesem Treffen teilzunehmen, sie sind aber genauso willkommen wie Mystery persönlich.

ich gebe zu, der Post war in der Eile etwas undeutlich erstellt und entschuldige mich dafür.

Würde es trozdem begrüßen, wenn sich für freitag möglischst viele melden!

EDIT: hab angefangen zu schreiben, bevor Shibis Post da war.

ich will mich nicht wichtig machen, sondern sehn, dass ich in München was machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob WS, Lair oder Sargen, ich bin dabei!

Ohne jemanden hier auf die Füße treten zu wollen: Ich versteh die Kritik nicht, habt ihr Angst, dass ein Newbie euch was wegnimmt?! Dirty hat doch geschrieben, was er vorhat, allenfalls den Begriff Lair evlt. etwas unglücklich gewählt.

Wenns Wetter gut ist, werd ich auch Samstags sargen gehen. Wer Lust hat sich anzuschließen, kann sich mal kurz melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob WS, Lair oder Sargen, ich bin dabei!

Ohne jemanden hier auf die Füße treten zu wollen: Ich versteh die Kritik nicht, habt ihr Angst, dass ein Newbie euch was wegnimmt?! Dirty hat doch geschrieben, was er vorhat, allenfalls den Begriff Lair evlt. etwas unglücklich gewählt.

Wenns Wetter gut ist, werd ich auch Samstags sargen gehen. Wer Lust hat sich anzuschließen, kann sich mal kurz melden :)

K, also ich mach das dann mal fix (wenn du sicher kommst) Freitag 16:00 Fischbrunnen. Und samstag schlage ich 13:00 vor.

ich werde zu90% nen schwarzen einreiher mantel tragen, das kann man nicht verfehlen (in meiner altersklasse zumindest nicht)

Wer teilnehem will, meldet sich bitte bis spätestens morgen Abend bei mir!

MfG

D1rty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden