Massenstart die Zweite 17.5.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habs gelesen und hab mich in dem Wissen, wie kurz zwei Wochen auf einmal werden können, gleich ans Telefon gehängt und ne HB6, die ich gestern auf ner Privatparty geNCed hatte angerufen. Bisschen Smalltalk, sie mittendrin weg... später noch mal versucht (besser wäre, sie hätte zurückgerufen) und mit viel Energie weitergequatscht (Empfang war unterbrochen gewesen).

Wollte sie für Dienstag daten ("Da kann ich nicht, hab ich Sport"), dann für Freitag verabredet (ich zeig Dir meinen Lieblingsbiergarten). Nur für ne Stunde, weil sie am Abend schon verabredet ist.

Na ja, wir experimentieren...

Hab sie während des Telefonats noch bei Facebook geadded, (da läuft mein bolschoi DHV Programm, viele bunte Bilder mit HBs, Prominenten, Sport, exotischen Reisen etc.), sie hat auch gleich zurückgeadded. Gleich ihre Facebookalben durchstöbert, sie reist auch viel und gern, meist mit Frauen... da haben wir viele gemeinsame themen :-D

Na ja, wir experimentieren...

2. Verabredung + KC mit meinem "Date" von letzter Woche geht nicht, die eine hat n Freund und ist ausserdem verreist, die andere hat Mann und Kind, da bringts wohl auch nix.

Will also frisch daten und versuchen einen KC zu schaffen. Drückt mir die Daumen.

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pua...

endlich geht es wieder voran... hab schon gedacht ich tret auf der Stelle...

Das Date von Samstag war spitze! Die Grillparty war schon in vollem Gange als sie auftauchte... Super: da sie ausser mir keinen kannte hing sie die ganze zeit an mir wie eine Klette... hab sie mit umarmung und Kuss begrüßt und dann erstmal links liegen gelassen und ein bischen mit der Klampfe für Stimmung gesorgt... II's ohne gleichen... später ein bischen kuscheln am Feuer... konnte gut durch eskalieren... KC

Wir sind gemeinsam gegangen, haben uns vor der Hoftüre dann nach einem super KC (isch dachte schon sie will mich fressen!) getrennt... mein Bauch sagte mir schon das da noch mehr geht... mein Kopf sagte: später...

Sonntag lag ich noch in Essig... Schönes Spiel von Deutschland!

Heute dann die Prüfung in Gelsenkirchen... hab bestanden... gutes Gefühl und direkt ne HB 6 vor der Tür angequatscht... kontakt am Rücken und am Arm.... Prüfungen verbinden halt... -_-

Bei Abschied Umarmung und NC...

Für Mitwoch habe ich ein Folgedate mit meinem Ersten Date, und Freitag will ich mit der HB von Samstag tanzen....

:-D langsam muss ich sehen das ich nix durcheinander bringe....ist ein äußerst positives Problem

Ich hoffe Jonase und chakor sind auch noch am Start?

bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine güte Jungs, ihr habts mich ja schon eingeholt!!! ^_^

Bin immer noch Woche 6, mein Sticking Point Comfort fürs 2. Date besteht halt immer noch, arbeite aber daran!

Euch weiterhin viel Motivation, Spaß und Glück!

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank Dir, @L Capone, Woche 6 kann einen wirklich ausbremsen, Date+KC auf Bestellung, da muss man schon einige Limiting Believes hinter sich lassen. Nicht, dass ich nicht beides oft genug getan hätte - aber immer nur dann, wenn sichs mal ergab, die Sterne gut standen oder HBs mich gegamed haben - es war also dem Zufall überlassen. Das soll nun anders werden.

@Coon, ich freue mich, wie gut es bei Dir läuft! Und - genau - da ist noch mehr drin, ich drück dir die Daumen!

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

coon und Pua der Bär, ich bin beeindruckt :-o

Nach dem ersten egscheitertem Anlauf habt ihr neu angefangen und habt es schon bis zur Woche 6 geschafft.

Das motiviert mich es selber weiter zu versuchen und endlich mal Woche 7 hinter mir zu lassen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MK1 danke für die Blumen ;-)

Hallo Kollegen,

tja... was soll ich sagen, es läuft nicht immer rund... mein Date gestern ist nicht erschienen...

dafür hat sich ne alte Flamme (HB7) telefonisch bei mir auf der Arbeit gemeldet... hat mich gegoogelt und angerufen... Sachen gibts.

nettes Gespräch über alte Zeiten NC und lose für Oktober verabredet...

Gegen 20.00 Uhr hab ich ne SMS bekommen von meiner "Eva" von der Arbeit: "Warte auf dich in Zi. xxx"

Normal hat sie um 20.00 Uhr Dienstende... um 21.00 Uhr kommen die Nachtwachen...

hab meinen Wagen in einer Seitenstrasse geparkt und mich ins Haus geschlichen, über ein Nebentreppenhaus in den 2ten Stock... Zimmer xxx war abgeschlossen.

Ich schliess auf (Gut wenn man einen Generalschlüssel hat ;-) ) ... dunkel

will Licht machen, da löst sich ein schatten hinter der Tür und meine Eva umarmt und küsst mich...nackt!

Wenn das keine Einladung war.... ich konnte mich nicht entschliessen dieses Angebot abzulehnen.

Wisst ihr eigentlich was man mit einem behindertengerechten, höhenverstellbaren Bett alles anstellen kann? :-)

Um 21.30 Uhr mussten wir dann Schluss machen... sonst hätt der Nachtdienst uns beim Rundgang erwischt...

Das Grinsen hatte ich heute Morgen noch im Gesicht als ich in den Spiegel sah....

Mal sehen was ich heute für ne SMS bekomme. :-D

Heute Abend hab ich ein Date in D'dorf....

also bis morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin....

Das Date in D'dorf war klasse.

Sie HB7 war schon da und kam mir entgegen.

Umarmung...(ich wundere mich wie schnell so was gehen kann, obwohl man sich vorher nur einmal gesehen hat und die Nummern ausgatauscht hat)

wir sind dann vom Turm den Rhein entlang in die Altstadt. Eis essen....

sie hat etwas komisch geschaut als ich keine Anstalten machte ihr Eis zu zahlen hat aber nix gesagt.

Danach gab es einen shit test nach dem anderen... (wär sonst auch zu einfach, gelle?)

Hab mich dabei gefühlt wie ein Beobachter, als wäre ich gar nicht direkt am Geschehen beteiligt.

Schliesslich wurde mir das Gelaber zu dumm, hab mir gedacht Sch... -egal! hab mich plötzlich zu ihr rumgedreht.... extremer EC, den Kopf in beide Hände genommen und KC.

Danach weitergegangen als wenn nix wäre... Krassssss....

Die Abendsonne und die chillige Athmosphäre haben wohl auch was dazugetan... erst stand sie wie angewurzelt dann kam sie hinter mir hergedackelt...

sucht meine hand und legt den Kopf an meine Schulter... schweigend sind wir weiter geschlendert...

am Auto noch ein KC mit intensiver kuschel umarmung.....manchmal brauchts keine Worte....

Als sie weg war hatte ich erstmal einen Kloß im Hals...

mein Bauch hat gejubelt: Alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin...

noch eine heisse Woche.....

Wochenende war etwas ambivalent...

Gut gelaufen:

Date mit HB 7, Chemie stimmte, viele II's, Sie ist Gesprächstherapeuthin... puuh... ne harte Nuss dachte ich... aber ich glaub ihr Kopf hatte Freizeit... B-)

Vorgeschichte: hab mich mit Segelkumpels am Sonntag in Münster am Aasee getroffen, danach sind wir mit 4 Mann in die City, das Date war um 11.00 Uhr in nem Cafe. (neutraler Boden). Social Proof war ok als wir vier dort aufschlugen. Sie hatte ebenfalls 3 Freundinnen dabei.... was für ein Glück... war ne lustige Runde. Ich konnte sie etwas separieren, leider nur an den Nebentisch. Egal, nicht nur die Aussentemperatur war heiss...

Mittwoch ist sie in Kamp-Lintfort, ob wir uns dort treffen könnten...

Coon: wird aber sehr spät! (20:30 Deutschland spiel!)

HB: macht nix... wenn ich da bin kann ich eh nicht schlafen!

Coon: wenn halb 1 für dich ok ist?

HB: ...überlegt...

Coon na macht ja nix, man sieht sich eh immer zweimal im leben...lach

HB: (leicht frustriert) das haben wir dann ja jetzt hinter uns.... aber um die Zeit ist da schon abgeschlossen...(beugt sich zu mir und flüstert mir ins ohr) allerdings hab ich ein Zimmer im EG....

Coon: ok, kein problem

Sie steht auf geht zur Toilette

nach einer Weile seh ich sie hinten im Cafe wo sie mich zusich winkt

ich gehe ebenfalls zur Toilette... (komm mir vor wie in ner Schmierenkommödie) sie steckt mir nen Zettel zu und heftiger KC...

ich muss nun wirklich zum Klo...

Als ich zurückkomme ist die ganze Bande fort bis auf meine Jungs...

Nicht gut gelaufen:

zwei fake Nummern aus der Nummersammelei...

Werd noch mehr Nummern sammeln üben

Kann mir jemand die Erdbeerwiese erklären?... was ist das? Bin da schon öfters drüber gestolpert hier kann aber mit dem Begriff nix anfangen... vielleicht mach ich da schon was in der Richtung und nenn das anders? Würde das gern professionalisieren!

bis spätestens Donnerstag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach einfach mal die Erdbeerwiese mit dir, du sagst deine Antworten und ich interpretier dir(allgemein und für dich) ;)

Sie ist nicht perfekt, hab sie ein paar mal "angewendet", mit Erfolg(verbale+nonverbale IOIs oder auch Lachanfälle), keine 2 Male hat sie gleich geklungen, also nicht auswendig lernen, sondern so üben, wie du sie gut rüberbringen kannst.

Stell dir vor du wanderst durch einen Wald.

Vor dir wird es heller und als du aus dem Wald heraustrittst, siehst du hinter einem Zaun eine Wiese voller absolut unwiderstehlicher und verführerischer Erdbeeren.

Dir läuft schon regelrecht das Wasser im Mund zusammen, aber wie hoch ist eigentlich der Zaun?

Du hast nun den Zaun überwunden und willst dich nicht mehr satt sehen müssen, wie viele Erdbeeren isst du?

Erwischt! Der Bauer, dem die Erdbeeren offenbar gehören, steht vor dir und fängt an zu schimpfen. Was tust du? Entschuldigst du dich*?

Später, als du nach dem kleineren Streit nach Hause gehst, wie denkst du über den Geschmack der Erdbeeren? Wie fühlst du dich, wenn du dich an das Abenteuer erinnerst?

Erklärung von * kommt im Auflösungspost ;)

Die Erdbeerwiese findet sich auch hier im Forum unter "Finden und Heranziehen" in einem Post von VITAL, wer sie aber durch Erfahren am eigenen Leib lernen möchte, sollte da erstmal nicht draufklicken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Schliesslich wurde mir das Gelaber zu dumm, hab mir gedacht Sch... -egal! hab mich plötzlich zu ihr rumgedreht.... extremer EC, den Kopf in beide Hände genommen und KC.

Danach weitergegangen als wenn nix wäre... Krassssss....

Die Abendsonne und die chillige Athmosphäre haben wohl auch was dazugetan... erst stand sie wie angewurzelt dann kam sie hinter mir hergedackelt...

sucht meine hand und legt den Kopf an meine Schulter... schweigend sind wir weiter geschlendert...

am Auto noch ein KC mit intensiver kuschel umarmung.....manchmal brauchts keine Worte....

...

@coon, du bist ein Gott, deine Eier möchte ich haben! Absolut cool! So muss Woche 6 laufen.

Ich tu mich etwas schwerer, hab aber die nächsten Tage was in Arbeit...

Drückt mir die Daumen für morgen, Date zum Frühstück und anschl. Klassikkonzert, dann mal sehen...

Nochn Date Mittwoch, allerdings mit hoher Flakegefahr.

Und noch eines am Mittwoch zum Fussball, aber HB mit Freund. :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pua... kriegste net... die brauch ich noch.... ;-)

@ chakor: Pua hat mir den link per PN geschickt... interessiert mich aber trotzdem...

Dir läuft schon regelrecht das Wasser im Mund zusammen, aber wie hoch ist eigentlich der Zaun?

ist nur ein Kniehoher e-Zaun... wie uf ner Kuhweide...

Du hast nun den Zaun überwunden und willst dich nicht mehr satt sehen müssen, wie viele Erdbeeren isst du?

wenn ich schon mal da bin...=) soviel ich kriegen kann

Erwischt! Der Bauer, dem die Erdbeeren offenbar gehören, steht vor dir und fängt an zu schimpfen. Was tust du? Entschuldigst du dich*?

nee, ich lob ihn für die gute Qualität und frag ob ich mir noch ein paar mitnehmen kann...

Später, als du nach dem kleineren Streit nach Hause gehst, wie denkst du über den Geschmack der Erdbeeren? Wie fühlst du dich, wenn du dich an das Abenteuer erinnerst?

süss und saftig.. ich fühl mich abenteuerlustig und euinfach gut

Hier wo ich wohne gibt es mehrere Erdbeerfelder und zur Zeit ist dort Ernte....das Gefühl kenn ich nur zu gut, weil ich bei jeder Gelegenheit an den Feldern aussteige.... :-)

ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zaun symbolisiert deine Hemmschwelle gegenüber Sex. Der Zaun ist zwar elektrisch und damit potenziell gefährlich, aber durch die geringe Höhe leicht zu überspringen. Du steigst nicht mit jeder ins Bett, aber wenn es sich zu lohnen scheint, denkst du nur "warum nicht?"

Die Anzahl der Erdbeeren ist die Anzahl der Sexpartner, die du am liebsten gleichzeitig hättest. Du kannst quasi nicht genug bekommen, klar, irgendwann ist Schluss, aber es hört nie auf, dir Spaß zu machen.

Deine Antwort zum Bauer ist, was du dir nach der Ernüchterung nach dem Sex denkst, du bereust ihn nicht, solang es gut war, gibt es keinen Grund für dich, dich nicht darüber zu freuen.

Das letzte ist deine generelle Einstellung zu Sex und wie du später darüber reflektierst, du hast Spaß daran, eine offene Einstellung dazu und brauchst dich nicht zu schämen.

... wärst du n HB, würd ich dich jetzt loben xD

und wie gesagt, ich übe noch, danke, dass ich dich zur Übung benutzen durfte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Date ohne KC, das frühere HB6 hatte sich in meinen Augen eher zum UG4 verwandelt, Pickel, sehr unvorteilhafte Kleidung etc. - ich mochte einfach nicht, sie übte keine Anziehung auf mich aus (überlege jetzt, ob es ein excuse von mir war, um nicht zu eskalieren).

Heute Date mit KC, aber das ganze Treffen war angestrengt und krampfig, der KC eher peinlich und der Abschied kurz. Ich konnte keine Attraction aufbauen.

Mein State ist gehörig im Keller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein State ist gehörig im Keller.

@ Pua: Hey Kollege, Kopf hoch... ein bischen Autogenes Training mit "selbst auf die Schulter klopfen"... Das wird schon wieder!!

Gestern nach dem Spiel war ich auch ziemlich depri... hab mich dann trotzdem aufgerafft und bin nach Kamp-Lintfort zu meinem "Nacht-Date" mit der HB 7 aus Münster...

Hatte zwar nicht wirklich damit gerechnet das das alles funzt aber das beschriebene Fenster im Erdgeschoss stand tatsächlich auf...

Die Situation war ziemlich eindeutig... sie war mit einem Hauch von gar nichts bekleidet

zur Begrüßung heftiger KC unter dem Vorwand sich gegenseitig über das Spiel zu trösten ;-)

Sie kannte sich sehr gut mit Männergürteln und Hosen aus...FC

Hab auch die Erdbeerwiese mit ihr probiert... das Ergebnis könnt ihr euch sicher denken....

bin müde und befriedigt um 4 Uhr nach Hause und hab noch 2 Stunden schlafen können... allerdings sehe ich heute echt scheisse aus....

Wir haben uns für heute Nachmittag nochmal verabredet...vorher noch was Schönheitsschlaf...

Am Samstag hab ich mein Date aus D'dorf auf unser Schützefest eingeladen...

Nachtrag vom Gestern-Vormittag: Ich hatte einen Vortrag gehalten wo ich gutes Feedback bekam besonders zwei HB's haben heftig mit mir geflirtet (auch mal schön...) 2 mal NC, damit bin ich im Moment wieder bei 6 Nummern

Resümee: In meinem Alter sollte man sich vielleicht unter der Woche nicht mehr soviel Nächte neben dem Job um die Ohren hauen....

Aber: Die Frau ist willig, da wird coon schwach... :-p

bearbeitet von coon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

Was für ne Hitze!

Nachtrag zur letzten Woche

Das Date mit der Münsteranerin am Tag nach der Nacht...

Hat stattgefunden, hatte da schon mit Arien von Schuldgefühlen gerechnet - bin positiv enttäuscht worden.

Schöner Spaziergang, Eis essen... rumknutschen

Verabredung in drei Wochen in Münster, in Ihrer Praxis... ich bin mal gespannt.

Samstag... natürlich Fussball...

Danach zum Schützenfest...

Meine D'dorferin hat tatsächlich den Weg gefunden.

War ein netter Abend... bin in eine Gruppe Schutzen reingeraten (aus dem Nachbardorf) die mich mit großem Hallo begrüßten, da eine arbeitskollegin mich sofort integrierte

Das gab einen hohen social state... meine Begleiterin wirkte wohl auch auf die Gruppe als social state, eine interessante Wechselwirkung!

Hab auch hier die Erdbeerwiese angewendet (Nochmal vielen Dank an Pua und chakor!)

An unserem Tisch war eindeutig am meisten los..

viele II's aus der Umgebung

PU und DJBC wirkt wie ein eingebautes Radar..

Viele gute Erfahrungen!

Viel Getanzt.. KC KC KC

um 3.00 Uhr hab ich sie zum Auto gebracht... KC und ziemlich intimes Gespräch... mein Bauch schie "tu es"

aber ich hab sie cool verabschiedet

Beim nächsten mal ist sie reif... ;-)

und das Wetter hoffentlich kühler!!!

Woche 6 erfolgreich beendet!

Wir sehen uns in Woche 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden