Zweites Date kommt nicht zustande

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Target: 18

Ich+Wing sind in unserer Heimatstadt mit "Warum schaut ihr uns so an?"-Opener auf einer Liegewiese mit 7 Touristinnen (deutschsprachig) ins Gespräch gekommen. Lustige Unterhaltung, ca. halbe Stunde. N-Close. Abends Treffen in einer Bar, sehr amüsant, auch sexuelle Themen. Anschließend sind wir mit auf die Dachterrasse des Hotels gekommen.

Ich saß neben meinem Target. Ihre Freundinnen haben mir gesteckt, sie sei die Versauteste. Habe die "Wette, dass ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren?" gebracht (die sie gewonnen hat). Auf Handlesen und andere Anfass-Spielchen hat sie sich auch sofort eingelassen. Irgendwann hab ich dann einfach meinen Arm um sie gelegt. Eine Freundin hat mir dann ihre Zimmerkarte zugesteckt.

Pech Nr. 1: Wir sind dann auf ihr (4-Bett-)Zimmer (war so ein neu gebautes Billighotel-Konzept) gegangen, wo leider eine ihrer Freundinnen schon schlief. Also zurück vor die Tür. Sie fängt an zu küssen, will sich dann aber verabschieden. Ich ziehe sie sanft aber bestimmt den Gang entlang bis zum Fahrstuhl. Mein Ziel: Die Toiletten auf der Dachterrasse.

Pech Nr. 2: In dem Fahrstuhl, der kommt, steht schon ein Typ, sie macht einen Schritt zurück. Wir steigen nicht ein. Noch bevor Fahrstuhl Nr. 2 ankommt, drängelt sie wieder Richtung Zimmer. Ich nehme sie an die Hand, versuche die Richtung vorzugeben, aber jetzt zieht sie's durch. (Irgendein Fehler von mir denkbar?) Wieder bis zur Tür. Wieder küssen. Abschied.

Der SMS-Austausch am nächsten Tag (ca. 2-3 Mal hin und her) war mehr oder weniger wertlos à la "Macht ihr heute abend wieder was?" - "Wissen wir noch nicht." etc. Auf die letzte SMS kam dann keine Antwort.

Morgen abend (bzw. heute, ist ja nach 0 Uhr) ist Abreise! Also nur noch ein halber Tag.

Frage: All-in gehen (= noch mal schreiben und sehr direkt werden, wenn ja, wie?) und möglicherweise needy wirken, oder ziehen lassen?

War mein erster "systematischer" Versuch (im Sinne von PU) außerhalb eines Bootcamps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden