Next und Reaktion des HB

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich von meiner Oneitis mit einem liebevollen Kuss auf die Wange verabschiedet und ihr gesagt, dass der Abschied fúr immer ist. Denn ich weis dass ich keine Chance habe wenn ich es weiter versuche.

Nun jedoch die Reaktion von ihr:

= hey,ich kann dir irgend wie nicht glauben das du für immer weg gehst...

ich glaube es tut dir gut mich ein paar wochen nicht zu sehen oder so...

entlieb dich erst mal und dann können wir auch wieder gute freunde wie damals werden,war eine schöne zeit.... =

die letzten begegnungen mit ihr waren ëigentlich nicht wirklich schoen gewesen. Und genervt habe ich sie auch. Die Frau versucht also mich jetzt in Ihrem Orbit zu behalten als liebes anhaengliches Beta- Maennlein. Sehe ich ja wohl richtig nicht?

Und ja. Ich hatte wirklich abgeschlossen.

bearbeitet von Ingrimmisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mich von meiner Oneitis mit einem liebevollen Kuss auf die Wange verabschiedet und ihr gesagt, dass der Abschied fúr immer ist. Denn ich weis dass ich keine Chance habe wenn ich es weiter versuche.

Nun jedoch die Reaktion von ihr:

= hey,ich kann dir irgend wie nicht glauben das du für immer weg gehst...

ich glaube es tut dir gut mich ein paar wochen nicht zu sehen oder so...

entlieb dich erst mal und dann können wir auch wieder gute freunde wie damals werden,war eine schöne zeit.... =

die letzten begegnungen mit ihr waren ëigentlich nicht wirklich schoen gewesen. Und genervt habe ich sie auch. Die Frau versucht also mich jetzt in Ihrem Orbit zu behalten als liebes anhaengliches Beta- Maennlein. Sehe ich ja wohl richtig nicht?

Und ja. Ich hatte wirklich abgeschlossen.

nein mann, sie hat noch die Hoffnung das dir endlich mal Eier wachsen ( irgendwie scheinst du ihr ja noch was zu bedeuten )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst du korrekt! Sie versucht Dich zu behalten.

Ich denke du weißt was du tun musst. Begnüge Dich mit anderen Frauen.

Wenn sie Dich nach einem erfolgreichen PU jahr immernoch kratzt, dann kannst du es versuchen ;)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei unterschiedliche Meinungen...

nein mann, sie hat noch die Hoffnung das dir endlich mal Eier wachsen ( irgendwie scheinst du ihr ja noch was zu bedeuten )

auch wenn sie als sie mir betrunken ihre ganzen gefúhle praesentiert hat meinte ich war damals ihr traummann.. aber dann nur noch aufdringlich mit schreiben und st§ndigem anrufen und eine weichpueppi

aber sie hat mir oft gesagt dass sie nichts mehr von mir will

bearbeitet von Ingrimmisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lese ich aus deinem Post nicht das du abgeschlossen hast.

Kann dir doch egal sein, ob sie wen um sich haben will der sie verehrt! Du wirst ihr das ja nicht mehr geben.

Vielleicht will sie ja auch nur einen guten Freund nicht verlieren bzw. zurück gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wie offensichtlicher soll sie es dir denn noch sagen?!?! Die Frau scheint halt ein wenig schüchtern zu sein und du anscheinend ihr gegenüber erst Recht!

du scheinst noch attraction zu haben ich denke sie hofft das du endlich mal zu einen Mann wirst und deine scheiss needyness ablegst.

edit: achja noch was, merkst du nicht wie die Frau dich bewusst provoziert? Die ist sogar so sozial und weisst dich auf deine Fehler hin.

Dann sagt sie dir das sie nichts mehr von dir will weil sie möchte das du mal aufwachst damit du wieder der alte Typ wirst anstatt dieses erbärmliche würstchen zu bleiben was du momentan bist/warst denn dann kann sie mit dir auch wieder was anfangen.

wie das geht? Du machst ne Kontaktsperre, ignorierst sie wenn es sein muss (dann kommt es glaubwürdiger rüber das du dich geändert hast wenn etwas zeit vergeht, außerdem brauchst du diese für dich damit du mal wieder klar kommst)

dann nimmst du wieder Kontakt auf und machst se dir klar, sei einfach so wie du sie kennen gelernt hast und du ihr "Traummann" warst.

woher ich das weiß? Fast exakt den gleichen mist auch schon durchgemacht!

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. alle wichtige sit gesagt worden, ich hätte es aber auch ohne persönliche Beleidigungen ausdrücken können.

Der Hinweis des HBs ist belanglos, da er nichts an Deiner Handlungsweise ändern wird - nämlich der von Dir geplante Kontaktabbruch. Also ist diese Diskussion hier echt überflüssig.

ODer habe ich was ned mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm.. alle wichtige sit gesagt worden.

Nein. Es fehlt noch festzuhalten, dass der TO nicht nur keine eier, sondern auch noch den hang zur dramaqueen hat. Genauso agieren doch sonst manipulative frauen die ne reaktion provozieren wollen um zu hören, dass es alles doch anders sei. Dieses gesülze dient doch nur dazu sich was einzureden und seinen kopf zu befriedigen und der restlichen menschheit gegenüber sagen zu können "aber ich hab den kontakt doch abgebrochen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
die letzten begegnungen mit ihr waren ëigentlich nicht wirklich schoen gewesen. Und genervt habe ich sie auch. Die Frau versucht also mich jetzt in Ihrem Orbit zu behalten als liebes anhaengliches Beta- Maennlein. Sehe ich ja wohl richtig nicht?

Genau richtig. Und in nächster Zeit wird da auch nix laufen weil KEIN Mann sich in so kurzer Zeit verändern kann. Das Beste ist jetzt erstmal ein konsequenter Kontaktabbruch, wenn sie sich meldet einfach ignorieren und nicht plötzlich wieder antanzen!

Arbeite an dir selbst, beschäftige dich mit anderen Mädels! In 3 Monaten sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit einem liebevollen Kuss auf die Wange verabschiedet

Wenn dich die Frau nur noch genervt hat?

entlieb dich erst mal und dann können wir auch wieder gute freunde wie damals werden,war eine schöne zeit.... =

Dieser Satz sagt Alles.

Die Frau versucht also mich jetzt in Ihrem Orbit zu behalten als liebes anhaengliches Beta- Maennlein. Sehe ich ja wohl richtig nicht?

Jo, darum mit anderen Damen treffen, an Dir selber arbeiten(gibts hier genug Material) und Einlesen. Die Frau wird schnell vergessen sein.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit einem liebevollen Kuss auf die Wange verabschiedet

Wenn dich die Frau nur noch genervt hat?

entlieb dich erst mal und dann können wir auch wieder gute freunde wie damals werden,war eine schöne zeit.... =

Dieser Satz sagt Alles.

Die Frau versucht also mich jetzt in Ihrem Orbit zu behalten als liebes anhaengliches Beta- Maennlein. Sehe ich ja wohl richtig nicht?

Jo, darum mit anderen Damen treffen, an Dir selber arbeiten(gibts hier genug Material) und Einlesen. Die Frau wird schnell vergessen sein.

Viel Spaß.

Jo, TO vergiss meine vorigen Posts, vergess die Dame einfach es ist das beste für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Das Beste was du für dich tun kannt ist jetzt mehrere HBs zu gamen und in deinen bann zu ziehen.

Wenn du dich dann (und sei es auch nur freundschaftlich) mit anderen vor ihr blicken lässt dann wird sie schon zum Grübeln kommen.

Doch ehrlich gesagt sehe ich bei dir ein ganz anderes Problem. Nämlich dass du einfach zu wenig Eskalation an den Tag legst und wohl eher zurückweichst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo. Ich pack das schon.

Wenn sie was mit mir machen will, hat sie ab sofort zu investieren. Und wenn ich sage sie soll etwas machen oder wenn sie zurúck weicht, dann verpiss ich mich und lass sie stehen.

aber erst mal urlaub und sie ignorieren. vlt. hab ich sie dann vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.