Kommilitonin verdreht mir den Kopf

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

ich weiß es ist mein erster Beitrag, deshalb versuche ich mich auch so gut es geht an die Regeln zu halten. Also folgendes:

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 21

Etappe der Verführung: absichtiliche Berührungen

Ausgangsituation: Wir studieren das gleiche Fach, sie hat 2 Semster vor mir angefangen, wir werden aber im selben Semester abschließen. Kannte sie bis circa Mitte April nur vom sehen und haben uns auch nie privat unterhalten. Sie ist seit zweieinhalb Jahren an einen 7 Jahre älteren vergeben, der auch noch an der Uni studiert. Sie ist wahrlich ein HB! Bisher haben wir uns noch nicht privat alleine getroffen - alle Unterhaltungen fanden während einer Übung, Vorlesung oder sonst was statt.

So zu den bisherigen IOI's:

- in unserem ersten richtigen Gespräch Anfang Mai gab sie zu, dass sie auf Typen steht, die eher eine "liebe" Persönlichkeit vermuten lassen, zu denen ich laut ihrer Aussage auch gehören würde

- sie erzählte mir, dass sie in einer Beziehung vor ihrem aktuellen Freund mal nicht treu gewesen ist

- ständig sucht sie intensiven Augenkontakt: immer wenn ich zu ihr schaue, sieht sie mich schon länger an - meist hält der Augenkontakt mehrere Sekunden

- sie fing als erste an Körperkontakt aufzubauen (sie legt Arm um Hüfte und wir laufen einige Meter zusammen), so mehrmals z.B. wenn wir in größeren Gruppen unterwegs sind

- nach der Niederlage von Deutschland gegen Serbien umarmte sie mich richtig fest, als ihr Freund gerade auf Toilette war

- letzte Woche Montag verabredeten wir uns für ein gemeinsames Kochen, welches Mitte Juli stattfinden soll, wenn ihre Eltern 10 Tage weg sind

- Mittwoch mussten ihr Freund, ich und sie für 6 weitere Leute Plätze beim Publiv Viewing freihalten. Ich schaute mich um und überlegte, wo ich mich denn hinsetzen sollte, nachdem sie schon Platz nahm. Sie deutete auf den Platz neben sich und sagte: "der beste Platz ist noch frei"

- Donnerstag ließ sie über ICQ verlauten, dass wir doch wenn es die Zeit zulässt mehr unternehmen sollten

- Freitag begrüßte sie mich vor einer Party mit einer Umarmung (die gibt es immer) und den Worten: "hallo mein Schatz"

Das war es erstmal an Sachen, die mir spontan eingefallen sind. Das wirklich krasse ist aber einfach dieses Gefühl mit ihr auf einer Wellenlänge zu liegen. Ich glaube sie spürt das auch, vor allen Dingen, wenn wir uns immer so intensiv mit einem Lächeln in die Augen schauen. Weiterhin haben wir ziemlich viele Kleinigkeiten gemeinsam, die wir uns beide nicht wirklich erklären können.

Nun zu meinen Fragen: für wie aussagekräftig haltet ihr die IOI's? Ist sie wohl eher auf eine intensive Freundschaft aus, oder eher auf eine Art Verhältnis neben ihrem festen Freund? Ich selber bin schon darauf aus mit ihr was intimes anzufangen, wäre aber auch an einer Beziehung (wobei das aufgrund ihres derzeitigen Freundes schwierig ist) eher langfristig interessiert.

Habt ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps, die ich im Unialltag anwenden kann?

bearbeitet von MaverickRTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich habe noch nie von einer SItuation gehört wo die IOIs krasser waren XD Wenn du beim "gemeinsamen Kochen" sie nicht ins Bett bekomst, dann wird sie dich wahrscheinlich da rein werfen und notfalls fesseln :)

Viel Spaß auf jeden Fall mit der Dame, und denk dran - der Freund ist das letzte worum du dich kümmern musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich sehr nach Freundschaft, wie lange geht das schon so? Aber um ein Level weiter zukommen musst du eskalieren. Wenn du merkst sie geht mit oder blockt nicht ab - jackpot. Erwarte dir aber bitte erstmal keine LTR.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke wie meine Vorredner!

Is ne krasse zweischneidige Sache:

Auf der einen Seite hast du krasse IOIs.....das stimmt definitiv!

obwohl die "Umarmung beim Public Viewing"....naja

Ich hab meinen Kumpel gestern beim 4:1 fast die Rosette geleckt....und den will ich auch net :-D

Kann jetzt sein, dass du schon der "nette" Kerl bist....der schwule Freund....oder

du bist der Layer!

Dringend Eskalieren.....wenn es nicht schon zu spät ist!

Auf den Kerl keine Rücksicht nehmen.....damit wird sie dich wohl noch Shittesten...bereite dich vor!

Ansonsten berichte weiter!

SG

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es passt doch schon alles :) Du brauchst keine Tipps von uns, die dich verbiegen. Eskaliere "einfach" nur :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht eskaliert, der onaniert und was noch viel schlimmer ist. Der gibt der Frau das Gefühl nicht sexuell Begehrenswert zu sein, das kann man N Frau nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten. Ich werde euch auf dem laufenden halten und natürlich die Chance zum eskalieren, sofern es denn hoffentlich demnächst eine gibt, nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hatte gleiche Situation. Nur, dass der Freund mein Nachbar war, was Situation schwieriger gemacht hat. Also Ich habe damals lange gewartet mit ihr zu eskalieren, die Spannung steigerte sich immer mehr, bis wir irgendwann im Spassbad rumgemacht haben. Ich dachte Ich haette meine Seelenverwandte gefunden. Lauter kleine Gemeinsamkeiten, die wir uns nicht erklaeren konnten, gleiche Gedanken, beim ICQ im selben Moment das gleiche geschrieben.

Jedenfalls habe Ich nicht durcheskaliert. Habe nicht mit ihr geschlafen, weil Ich gedacht habe, Ich will eine Beziehung nicht auf Untreue aufbaun. Schmarrn. Ne Woche spaeter hat sie sich von ihrem Freund getrennt und was mit nem andern angefangen.

Also lange Rede kurzer Sinn. Sie will dich!!! Sie will es geheimhalten!!! Mach es und lass dich nicht auf Beziehungsgerede oder sonst was ein. F*ck sie und dann ist gut. Was sich danach ergibt, wirst du sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Kümmer dich doch nicht um ihren Freund ist doch ihrer und nicht deiner.

Denk nicht viel drüber nach ob sie Interesse hat oder nicht, fickst nur dein Gehirn damit und nicht sie, wennst sie haben wills versuch einfach, eskalier und verführ sie wie es sich gehört.

Entweder geht sie drauf ein oder weißt dich zurück, wenns also schief geht kannst meist noch immer in eine LJBF-Schiene indem du ihr sagst, das du durch ihre Zeichen annahmst das sie eventuell an mehr interesse hat, und du sie ja sehr attraktiv findest und dir auch mehr vorstellen könntest.

Es kann sein dass sie ja nur einen Sprungbrett sucht, einen Platzhalter und einen emotionalen Grund braucht für einen Schlußstrich, da sie von ihrer Beziehung die Nase voll hat und ihrgendwie was neues sucht.

Sie hat dir eh schon gesagt dass sie in ihrer vorherigen Beziehung mal untreu war, und nicht dass sie es nie mehr sein wird bzw ao will, also wieso denn nicht wieder und mit dir....

kannst es also als Zeichen sehen, dass du es bei ihr mal versuchen sollst.

Before you dont fuck the Woman in the reallity , dont Fuck your Brain with shit that could happens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Info:

Wir hatten heute 'ne halbe Stunde alleine in der Uni, um uns zu unterhalten. Irgendwann kam das Thema Beziehungen, Single-Leben etc auf.

Nachdem ich auf ihre Nachfrage deutlich machte, dass ich derzeit nicht an einer festen Beziehung interessiert bin bzw es mir in meiner derzeitigen Situation (es geht mir als Single sehr sehr gut) nicht vorstellen könnte, fing sie an sehr offen über ihre derzeitige Beziehung zu sprechen. Sie machte deutlich, dass ihre Beziehung schon seit längerem auf Messers Schneide steht, da er ihr nicht mehr das geben kann, was sie sich von ihm vorstellt und er sie wohl auch öfters angelogen hat. Ihren Worten nach macht sie alles für ihn, es kommt jedoch nicht ansatzweise eine Art Dankeschön zurück.

Alles in allem mein Fazit: sie ist frustriert, gelangweilt und wünscht sich endlich wieder jemanden, der sie, ihre Persönlichkeit, ihr Aussehen usw schätzt. Und deswegen bin ich fester Überzeugung, dass die Zeit für mich spielt und, sobald die Situation es zulässt, der Knoten platzt :-D

Mind Reader hat also mit seiner Aussage

Es kann sein dass sie ja nur einen Sprungbrett sucht, einen Platzhalter und einen emotionalen Grund braucht für einen Schlußstrich, da sie von ihrer Beziehung die Nase voll hat und ihrgendwie was neues sucht.

Sie hat dir eh schon gesagt dass sie in ihrer vorherigen Beziehung mal untreu war, und nicht dass sie es nie mehr sein wird bzw ao will, also wieso denn nicht wieder und mit dir....

kannst es also als Zeichen sehen, dass du es bei ihr mal versuchen sollst.

vollkommen ins Schwarze getroffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden