Keine passende Aktion auf ihren Mist

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich führe keine LTR. Dieser Thread geht um meinen besten Freund. Er selber hat keinen Account und hat mich gebeten, diesen Thread zu posten. Der Inhalt ist also auch von ihm und nicht von mir. Ich habe schon versucht ihm etwas zu helfen, doch bin wohl auch zu befangen.

Sie ist ihm wichtig und ich habe ihm geraten, hier einen Thread zu eröffnen, damit ihm ein paar objektive Meinungen zu diesem Thema bereit stehen. Er selbst hat etwas Ahnung von PU, LDS und weitere Literatur sind gelesen worden.

Kurze Vorgeschichte:

Erstkontakt per SVZ, ein bisschen Onlinegame etc.. dann 3 Monate keinen Kontakt.

Bis dahin nochnie begegnet.

Dann durch Vitamin B auf eine Party gekommen, wo die besagte HB die Gastgeberin war.

Kennengelernt, 3 Tage später date "shoppen". Date endet mit kc/makeout.

Eine Woche später 2.Date mit Massage, Ausgang: FC

Öfter zum Vögeln getroffen aber auch nur ca. einmal die Woche.

Dann haben sich beide dazu entschieden ne LTR draus zu machen, die jetzt seit fast 2 Monaten besteht.

Sprich, sie haben es verbalisiert und diesen "mündlichen Vertrag" geschlossen.

Nun zum Problem:

Sie sagt fast alle Treffen, die er bestimmt am gleichen Tag noch ab. Also, er schlägt sie im Voraus vor, doch am Tag oder am Vortag werden sie abgesagt. Also 90% der geplanten treffen wurden von ihrer Seite aus kurzfristig abgesagt aus

irgendwelchen Gründen, wie "Musste ne Freundin nach hause bringen, der es schlecht ging.." "Meine Oma liegt im Krankenhaus" "Stress mit der Familie" etc. etc. Zu den Treffen, die sie sich aussucht, kann sie natürlich, aber selbst da erscheint sie dann auch nur zu 60%!

Er hätte gerne, dass sie endlich mal beim ihm übernachtet, um mal ihre Nähe zu genießen, was frisch verliebte ja gerne mal machen wollen. Sie hat noch niemals bei ihm gepennt. Der FC war bei mir und der Rest bei ihr...

Auch das sagt sie zu 100% ab! Das letzte mal war gestern geplant mit Übernachten, sogar von ihrer Seite diesmal. Naja, wieder morgens per SMS geflaked mit der Begründung "sie muss da bleiben und hat keine Wahl" aber was genau wurde nicht erwähnt. Und gemeldet hat sie sich bis jetzt noch nicht wieder.

Beide wollen in 2 Wochen mal zu dem Dad der HB fahren für 4 Tage, der ein bisschen weiter wegwohnt.

Er hat nun das Gefühl, dass sie immer nur Lust auf die Treffen/Aktionen hat, die sie sich aussucht. Also egoistisch.

Und er hat auch keine Lust mit zu ihrem Dad zu fahren, wenn sie vorher nicht einmal bei ihm pennt.

Kann man ihr das so sagen? Er gibt sich ja Mühe, sie mal zu sehen und Zeit mit ihr zu verbringen, aber sie anscheinend nicht.

Bei frisch Verliebten ist es doch eigentlich so, dass man die HB nichtmehr von uns wegbekommt, oder täusche ich mich da?

Wichtig ist noch zu sagen, dass sie doch investiert. Sie schickt ihm z.b. eine MMS mit einem Bild von ihr. Sie schreibt liebevolle SMS und hat neulich "Ich liebe dich" per SMS geschrieben. Bei den Treffen ist alles gut, keine Art von Drama oder sonstwas. Sie haben Spaß zusammen.

Jede dieser Aktionen von ihr, wurde mit dem Verhalten IOD/DHV behandelt. Sprich, sie sagt den Samstag ab -> Er geht feiern und holt sich n Knutschfleck vom andern Weib. Sie flaked wieder ein Treffen -> er trifft andere Frauen aus dem SC. Sie reagiert darauf mit Pissigkeit und Schmollen.

Das war sein Inhalt, auch wenn es aus der 3. Person geschrieben ist.

Meine Sichtweise ist folgende. Durch auch noch andere Erfahrungen, ist das ne LSE-HD Frau, die damaged Material zu sein scheint, weil sie nicht bei ihm pennen will. Ich denke mal, aus irgendwelchen Gründen aus der Vergangenheit. Das zeigt das Lügen und das Responden auf andere schlechte Behandlungen von dem BF. Sie merkt, dass er needy wird, was er definitiv ist(Kann man ihm ja nicht ankreiden, finde ich) und hat ihn somit an den Eiern. Ich habe aber keinen Rat, ausser hardcore Freeze oder NEXT!

Was würdet ihr tun?

Ich hoffe der Thread ist übersichtlich und einigermaßen verständlich im Kontext. Danke im Voraus.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da ist Dein Kumpel von dir doch schon mal nicht übel beraten worden.

Nach dem, was ich so lese, sehe ich mit vielleicht weniger verklärtem Blick, dass die Sympathien in dieser Beziehung doch recht unterschiedlich verteilt - die klassische Verliebte scheint sie ihrem geringen Nähebedürfnis nach nämlich überhaupt nicht zu sein. Ich persönlich habe das Gefühl, dass Dein Kumpel ein Lückenbüßer bzw ein Sprungbrett ist. Da kann ich mich allerdings auch irren, aber vieles spricht dafür:

* Sie sagt Treffen ab - oft auch ohne allzu gute Gründe, sonst würde sie mal anrufen und ned laufen eher feige SMS schreiben.

* Sie ist mit weniger Treffen zufrieden

* Sie ist aber alles andere las inaktiv, sondern lebt kräftig ihr Leben

* Ihre Konkurrenz scheint sie nicht allzu ernst zu nehmen ... Deine Formulierung 'Pissigkeit und Schmollen' läßt nun noch nicht unbedingt auf Drama schließen, eher auf beiläufige Missbilligung.

Diese Beziehung ist momentan offenbar ned allzu erfüllend für Deinen Kumpel und trotz ganz ordentlicher Reaktionen tritt keine Besserung ein. Deshlab sollte er folgendes tun (meiner MEinung nach):

* Durch direktes, verbales (keine SMS) Ansprechen herausfinden, ob es einen guten Grund gibt, dass sie nur bei sich zuhause mi ihm abhängt. Wenn da nichts Stuchhaltiges rauskommt:

* Aufkündigen des mündlichen Vertrags, weil sie momentan offenbar nicht in der Lage ist, seine Vorstellungen einer Beziehung zu erfüllen (im Grunde eine Verschärfung Deiner Ratschläge)

Ich weiss, dass er Angst haben wird sie zu verlieren, aber so eine Beziehung mittelfristig führen will er doch auch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt fast alle Treffen, die er bestimmt am gleichen Tag noch ab. Also, er schlägt sie im Voraus vor, doch am Tag oder am Vortag werden sie abgesagt. Also 90% der geplanten treffen wurden von ihrer Seite aus kurzfristig abgesagt

Wie ist das zu verstehen "90%"? Sowas machte eine Frau bei mir ein Mal, danach käme ein Freeze Out mit Weltallkälte. Sie müsste sich schon was einfallen lassen, damit sie wieder im Spiel wäre. Hat Dein Kumpel einfach weitergemacht, als ob nichts gewesen wäre? Hier muss ein Freeze Out folgen, alles andere ist needy. Bei der zweiten derartigen Aktion hätte sie Zeit, ihr Verhalten mal zu überdenken, während ich für vier Wochen Spaß mit einer anderen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr tun?

Es ist selten, daß ich eine Antwort schreibe, die nur aus einem Wort besteht, aber in diesem Fall ist es so:

NEXT!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wahrhaft ein Paradebeispiel: Wem weniger an der Beziehung liegt, gibt den Ton an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme erst mal meinen beiden Vorschreibern (fastlane und Jinx) zu. Ich wäre mir zu schade für so ein Theater.

Noch eins:

Wichtig ist noch zu sagen, dass sie doch investiert. Sie schickt ihm z.b. eine MMS mit einem Bild von ihr. Sie schreibt liebevolle SMS und hat neulich "Ich liebe dich" per SMS geschrieben. Bei den Treffen ist alles gut, keine Art von Drama oder sonstwas. Sie haben Spaß zusammen.

Ich sehe nicht, daß sie da investiert. Ne SMS "kostet" quasi überhaupt nichts. Unter investieren würde ich verstehen: sie schlägt Alternativen für abgesagte Treffen vor, sie fährt 100km um ihn zu sehen, sie lädt ihn zu sich ein, um ihn ausgiebig zu bekochen und zu verwöhnen u.ä.mehr ...

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier meldet sich mal Fizzles Kumpel, der seinen acc. wiedergefunden hat :D

Für mich ist es ziemlich schwer diese HB zu nexten, weil wir von unserer Art her auf einer Wellenlänge sind und sie äußerlich auch genau mein Typ ist, wovon hier leider nicht allzuviele rumlaufen ;)

Sie ist meine erste richtige "TR" (Wir streichen mal das Long) was das ganze nochmal schwerer macht.

Ich würde das ganze gerne mit ihr klären, weil sie sich immernoch nicht gemeldet hat, obwohl ihre Erklärung noch aussteht.

Ich werde sie denke ich mal vor die Wahl stellen, entweder Next, oder wir reden nochmal über alles.

Aber dann zu einem Termin, den ich mir aussuche. Wenn sie da nicht kann, bzw. nicht die Mühe macht sich für ihren "BF" Zeit zu nehmen, wars das sowieso.

Wie würdet ihr das anstellen?

Bei mir ist das immer so bei Telefonaten, wenn ich mir vorher was schönes zusammenbastell und anrufe, kommt eine unerwartet antwort ihrerseits, die mich komplett aus der Planung wirft, wenn ihr versteht was ich meine :D

Das schlimmste ist ja, das sie gerade Ferien hat und sich nicht die Mühe macht mich auch nur einen Tag zu sehen. Seit einer Woche Ferien, so wie die meissten Schüler nichts zu tun, aber so wie es für mich aussieht auch keine Interesse an mir zeigt.

Ich brauch echt eure Hilfe, für den letzten Versuch es zu retten.

Danke dafür schonmal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde das ganze gerne mit ihr klären, weil sie sich immernoch nicht gemeldet hat, obwohl ihre Erklärung noch aussteht.

Ich werde sie denke ich mal vor die Wahl stellen, entweder Next, oder wir reden nochmal über alles.

Aber dann zu einem Termin, den ich mir aussuche. Wenn sie da nicht kann, bzw. nicht die Mühe macht sich für ihren "BF" Zeit zu nehmen, wars das sowieso.

Das kannst du gerne versuchen, aber du wirst erstens mal niemandem seine Unzuverlässigkeit mit einem Gespräch austreiben, zweitens nimmt sie sich ja schon keine Zeit für ihren Freund (also für dich), und drittens wirst du bei einer Frau nie, wirklich niemals nie nicht etwas in Punkto Gefühle und Beziehung erreichen indem du mit ihr sachlich darüber redest. Gefühle ≠ Ratio!

Das schlimmste ist ja, das sie gerade Ferien hat und sich nicht die Mühe macht mich auch nur einen Tag zu sehen. Seit einer Woche Ferien, so wie die meissten Schüler nichts zu tun, aber so wie es für mich aussieht auch keine Interesse an mir zeigt.

Sorry, aber dann habt ihr eh keine Beziehung (mehr?). Lies dir den obigen Absatz noch mal in Ruhe durch! Sie ignoriert dich völlig. Und sie kommt zu 60% bis 90% aller eurer Treffen nicht bzw. sagt ab. Und du klebst trotzdem - oder besser gesagt: gerade deshalb - so sehr an ihr. Sie investiert negativ, und du bist um so mehr Feuer und Flamme. Dreh die Sache doch mal gedanklich um: wie würde sie denn reagieren, wenn du so wenig in eure Beziehung investieren würdest?

Ich brauch echt eure Hilfe, für den letzten Versuch es zu retten.

Sorry, auch wenn du es nicht gerne hörst: da gibt es nichts mehr zu retten! Du klammerst dich an einen nicht existenten Strohhalm. Was willst du denn wie retten? Du investierst in eure Beziehung, sie nicht. Du willst mit ihr Zeit verbringen, sie kommt nicht oder ignoriert dich. Von "Retten" könntest du reden, wenn beide eine Beziehung wollen und dafür kämpfen würden, aber da gäbe es halt noch ein paar Stolpersteine und Hürden, die gemeinsam genommen werden müssten. In deinem Fall kämpfst du höchstens für dich selbst, für deinen Traum, für deine Wunschvorstellung von dieser Frau - die aber nicht mit der Realität übereinstimmt. Du kämpfst letzten Endes nicht für eure Beziehung sondern gegen die Fakten.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich persönlich würde ja einfach experimentell ihr Responden auf bestimmte Sachen interessieren.

Ich würde die Beziehung gedanklich abhaken und jeglichen Invest rausnehmen, mich anderweitig umsehen aber schauen, was mit ihr passiert.

Ob sie dann wieder ankommt, mehr invest zeigt und auf eine solche schlechte Behandlung positiv reagiert. Einfach Erfahrungswerte sammeln. Was passiert, wenn ich ihr richtig DHV ins Face gebe ? Was passiert, wenn ich sie krass IOD/SOD'e ?

Mit der Frau ist mit ihm einfach keine ordentliche Beziehung drin, so kann man noch Erfahrungen daraus ziehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein manipulatives und verblendetes Arschloch. Aber ich kenne nur die Seite der Medaille meines besten Freunden und sehe nur sein Leid. Er leidet definitiv.

Imo kann man da auch nix mehr retten und von "Reden" halte ich auch wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich machs jetzt so, dass ich das ganze Beziehungstechnisch gedanklich schonmal abhake.

Mich nach ner neuen umsehe und alle Energie rausnehme.

Treffen absagen etc.

Viell. sieht sie es dann und ändert sich, was ich nicht glaube, oder das wars eben.

Ist zwar schade drum, aber besser als dass ich mich davon kaputt machen lasse und die Frauen nichtmehr genießen kann.

bearbeitet von LockPicker90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp:

Die Frau hat irgendein Problem. Zu 50%. Die anderen 50% sind, dass ihr wirklich nicht so viel an der LTR liegt.

Nun berichet Mr. Jack mal eine Geschichte aus seinem reichthaltigen Erfahrungsschatz. :-D

Da war mal eine HB. Die kam öfter zu mir. Musste manchmal ohne Erklärung einfach nachts um 2 nach hause.

Und kam dann nach ner Stunde wieder. Übernachten wollte sie auch nie...ohne Begrndung. lauter solche Dinge !

Wisst ihr was es am Ende war? bei ihr Zuhause fand ich mal Psychopharmaka und Medikamente gegen Angstzustände.

Die Frau hatte mit sich und der Welt Probleme und wollte nicht das andere das merken.

Das sie enorme Probleme hatte zeigte sich dann auch ziemlich schnell am Sex und Co.

Hab sie dann natürlich genexted bzw. das ganze auslaufen lassen.

Fazit: Sachen gibts da kommt man von allein gar nicht drauf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden