Seminar->Mädchen->KC->dann abgeflacht: Was Tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich demnächst nach Hamburg fahren will, wäre sie eine echt nette Schlafgelegeheit. Günstig und schön :D.

Vorher kannten wir uns nicht. Haben uns von Anfang an gut verstanden. Sie hat immer zu mir geschaut. Ich hab einfach gespürt, die will mich. Eines Tages kam sie mit einem Mädel vom Seminar und meinte sie wollen zum See und ob ich mitwolle. Klar dass ließ ich mir nicht 2x sagen und kam mit. Iwann ging die Freundin weg. Ich baute erstmal nur an den Beinen Kontakt auf. Nach einiger Zeit wurde uns kalt und wir gingen zu zweit zum Schlafhaus des Seminars zurück. Unsere Arme berührten sich immer wieder, dann unsere Hände, und plötzlich hielten wir unsere Hände. Dann kamen wir zu einem weitern Ufer und der fette Vollmond spiegelte sich im See. Ich sagte:"Lass uns noch was hier bleiben". Und wir küssten uns. Es war einfach echt gut. Ihr gefiel es auch da sie sagte: Jetzt wird mir wieder warm." (Vorher sagte sie noch ihr wär kalt). Es war einfach das Klische was perfekt zum Küssen passt schlechthin...

Wir legten uns hin, ich schob meine Hand unter ihr T-Shirt, durfte an ihre Brüste, fuhr ihr an den Arsch und massierte "sie" durch die Hose. Sie reibte sich an meinen Körper.

Alles gute Anzeichen.

Als uns echt dann richtig kalt war, gingen wir dann doch zur Herberge zurück und da es dunkel auf dem Weg war hielten wir weiter Hände. Sie sagte: "Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns so gut kennenlernen." Drinnen konnte es nicht weitergehen, da wir Gruppenzimmer hatten.

Als wir oben waren, löste sie ihre Hand aus meiner, weil sie andere von Seminar sah. Als wir vor ihrem Zimmer standen, gaben wir uns erneut einen Zungenkuss. Aber in ihr oder mein Zimmer konnten wir nicht, also trennten sich unsere Wege.

Am nächsten Tag kam sie zwar auch immer in meine Nähe, lächelte auch zu mir, aber es funkte nicht mehr so sehr.

Am 2. Tag nach dem KC+more ignorierte sie mich noch mehr, lächelte jedoch oft verschämt zu mir, redete auch mit mir, aber mit so einer Körpersprache, wie sie es vor dem KC getan hat . Als wir uns verabschiedeten und ich fuhr, trafen sich unsere Blicke wieder mal und sie lächelte mich an. Ich hab sie aber nicht mehr persönlich verabschieden können.

Ich habe sie bei Studi gefunden aber noch nicht geadded oder ihr geschrieben. Und ihre Telefonnr. hab ich auch (Allerdings nur von der Teilnehmerlsite, könnte also komisch kommen, wenn ich mich melde)

Insgesamt würde ich sie als eher schüchternes Mädchen bezeichnen, was in ihrer Sprache aber auch ihrer Körpersprach deutlich wurde.

Wie hätte ich mich am Tag nach KC verhalten sollen? Da sie ja so schüchtern ist, frage ich mich, ob sie einen braucht, der ihr sagt wo es langgeht? Auf welche weise soll ich sie kontaktieren, so dass ich sie in Hamburg, wenn ich da bin, sie treffen kann?

Oder kann ich die ganze Kiste sowieso vergessen?

P.S. Ich wohn in Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sie bei Studi gefunden aber noch nicht geadded oder ihr geschrieben. Und ihre Telefonnr. hab ich auch (Allerdings nur von der Teilnehmerlsite, könnte also komisch kommen, wenn ich mich melde)

Insgesamt würde ich sie als eher schüchternes Mädchen bezeichnen, was in ihrer Sprache aber auch ihrer Körpersprach deutlich wurde.

Wie hätte ich mich am Tag nach KC verhalten sollen? Da sie ja so schüchtern ist, frage ich mich, ob sie einen braucht, der ihr sagt wo es langgeht? Auf welche weise soll ich sie kontaktieren, so dass ich sie in Hamburg, wenn ich da bin, sie treffen kann?

Oder kann ich die ganze Kiste sowieso vergessen?

P.S. Ich wohn in Köln.

Du hast ihre Nummer, dass weiß sie auch, wenn sie nicht ganz blöd ist. Also ruf sie an. Ihre Studidaten hast Du Dir ja nur "erstalked", falls Du meinst, dass das die seriösere Variante ist.

--> Anrufen...

Wobei, bei deinem Mindset, vergiss es lieber gleich, so ein Anruf könnte ja schon stark auf deine Persönlichkeit schlagen, falls sie nicht anspringt. Also gib lieber mir die Nummer. :-)

Man Typ, Du hast ihre Nummer und nix zu verlieren -> Wo ist dein gottverdammtes Problem?

PS: Was Du hättest anders machen können? Irgendwo anders halt zum FC eskalieren - Dusche, Draußen.. meinetwegen trotzdem im Gruppenzimmer.. wo auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden