DerHermesbote 0 Beitrag melden Juni 27, 2010 erstellt So meine Freunde, ein Kumpel von mir (ja, wirklich!) hat vor kurzem seinen Rapport zu einer Bekannten stark verbessert im Club.Er meinte sie müssten sich mal treffen, sie hat das bejaht. Er hat dann 'ne SMS geschrieben, keineswegs needy, wirkte eher ein Lebenszeichen.Jedoch antwortet sie nicht, was sollte er nun tun?Erneut eine SMS schicken ist natürlich needy, aber ist die einzig übrigbleibende Devise "Abwarten und Teetrinken"?Danke schonmal für eure AntwortenPS: Er hat seine SMS mit "Wir bleiben in Kontakt" abgeschlossen, positiv - negativ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunburn 7 Beitrag melden Juni 27, 2010 geantwortet Bist du der Kumpel ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juni 27, 2010 geantwortet Ein "Lebenszeichen" ist auch irgendwie sinnlos, wozu soll sie da zurückschreiben? Wenn er meint sie sollten sich treffen: anrufen, Treffen ausmachen, fertig. "Wir bleiben in Kontakt" ist nix ganzes und nix halbes, klingt nach rumeiern. Und unter anderem wird hier auch deshalb von SMS abgeraten. Denkbar schlechte Situation für ihn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RatStylzZ 0 Beitrag melden Juni 27, 2010 geantwortet Ein "Lebenszeichen" ist auch irgendwie sinnlos, wozu soll sie da zurückschreiben? Wenn er meint sie sollten sich treffen: anrufen, Treffen ausmachen, fertig. "Wir bleiben in Kontakt" ist nix ganzes und nix halbes, klingt nach rumeiern. Und unter anderem wird hier auch deshalb von SMS abgeraten. Denkbar schlechte Situation für ihn.Er soll selbst mal ne Weile warten und dann anrufen....Hört endlich auf mit diesen doofen SMS...!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebes_Monster 1 Beitrag melden Juni 27, 2010 geantwortet Ein "Lebenszeichen" ist auch irgendwie sinnlos, wozu soll sie da zurückschreiben? Wenn er meint sie sollten sich treffen: anrufen, Treffen ausmachen, fertig. "Wir bleiben in Kontakt" ist nix ganzes und nix halbes, klingt nach rumeiern. Und unter anderem wird hier auch deshalb von SMS abgeraten. Denkbar schlechte Situation für ihn.Er soll selbst mal ne Weile warten und dann anrufen....Hört endlich auf mit diesen doofen SMS...!!oder man schreibt eben die gute alte hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6464besser ist aber wohl die Devise: anrufen und tee trinken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XTDS 1 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet seinen Rapport zu einer Bekannten stark verbessert im Club.Wie sieht es mit Attraction aus? Scheint nicht viel da gewesen zu sein?Er meinte sie müssten sich mal treffenKlingt nach einem verzweifeltem Versuch, sich zu treffen?Er hat dann 'ne SMS geschriebenMacht abgegeben, weil die Dame sich jetzt quietschvergnügt überlegen kann, ob sie dem armen Würstchen schreibt, oder nicht, oder morgen .... und was...Bitte ausführlicher beschreiben, weil hier keiner weiß, wie das Game gelaufen ist. "Rapport stark verbessert" sagt mir nix, weil ich nicht weiß, wie es vorher war.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet ÄHM.. da brauch ich gar nicht nach dem Game fragen – wenn keine Antwort kommt, hat sei kein Interesse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XTDS 1 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) ÄHM.. da brauch ich gar nicht nach dem Game fragenIch denke schon, weil es dem Kumpel Hinweise gibt, was er eventuell anders machen kann /sollte. Wo die Fehler waren. Juni 28, 2010 bearbeitet von XTDS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet Sms vergessen und hoffen, dass sie das auch getan hat. Anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerHermesbote 0 Beitrag melden Juni 28, 2010 geantwortet Vielen Dank für die Antworten, werde ich weiterleiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sintès 0 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet weitergeleitet hast du noch nix du dreckiger =) .. danke fuer eure tipps guys.. ich reiss mich einfach zam und call sie.. PEACE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen