Confession: GRAUSSS!!!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

UAAAAAHHH....Ich muss es einfach los werden.

Gestern war ne ungewollt durchzechte Nacht. Zuviel Alkohol. In 3 Tagen Klausur. Shit. Und Company.

Das Mädl wollte es unbedingt. Ich liege oben, Augen zu...kotzübel. Ich schmeiss sie aus der Wohnung, um 5 uhr in der früh. Sie will nicht gehen, mir ist noch mehr kotzübel, kanns nicht mehr halten. Steck sie in das Zimmer meines WG-Kollegen damit sie dort pennt und endlich ruhig ist damit ich mich entleeren kann. Ich kotze den Boden voll, und mich selber. Leg mich schlafen in mein Zimmer, sie liegt nebenan, in einer fremden Wohnung, einem fremden Bett und neben ihrem Zimmer pennt ein vollbesoffener Spast (WTF?!) Sie kommt rein, fragt ob ich kotzen war. Ich "Ja" Sie "Ich habs gehört" (!!!!) Shit war mir das peinlich. Aber mir wars egal, wollte nur pennen. Daraufhin stellte ich ihr ein Ultimatum, entweder sie geht jetzt oder schläft bei mir. Sie "Ich geh heim" Ich schubs sie vor die Tür. Dann will sie doch nicht. Ich mach die Tür zu, nein ich knall sie zu. Ich leg mich ins Bett. Schlafen. Gut. Stopp: Irgendwer klopft an meiner Tür. Mach nicht auf. Sie klopft weiter. Ich mach auf - Filmriss.

Heute auf Facebook Check:

-Sie ist ne HB5 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

-Sie ist meine Studienkollegin (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

-Unsere Uni ist DIE Tratschuni schlecht hin (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

-Sie mir eine Nachricht mit "WTF". Ich antworte ganz charmant ob wir nochmal poppen wollen. War wohl der Restalkohol heute in der Früh.

-Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich freue mich schon auf morgen auf die Uni :-D

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry wenn ich das jetzt nicht verstanden hab. Aber wenn sie nich gehen will und du sie schon geknallt hast + sie dir egal ist. Wieso gehst du dann nich einfach aufs Klo dich übergeben und dann pennen. Morgens kannste ja immernoch rausschmeißen :D.

Ansonsten kannst du das ganze mit dem bekannten "ich hatte nen Blackout" abwehren und/oder es als kostenlose Werbung sehen. Gibt ja bekannterweise keine schlechte PR obwohl ich jetzt nicht weiß ob man das hier anwenden kann...

Und wie klein ist die Uni denn bitte das da jeder jeden kennt und solche Geschichten ausgetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@KingKoitus:

Haha geiles Bild. Naja Kompromisse. Ich war gestern einfach, sagen wir...Ausnahmezustand. Könnte mich selbst watschen. Hab am Do. ne große Prüfung vor mir. Eigentlich hätte es gestern so auslaufen sollen, dass ein Freund und ich nur "chillig" was trinken gehen. :-D

@canto:

Zum poppen bin ich gar nicht gekommen...deswege. Sie war schon richtig geil, meine Finger habens gespürt bzw. sie hats sichtlich genossen haha und ich sag dann einfach mitten im Film; "Du musst jetzt gehen". Magen 1, Mädl 0. Magen wins.

Unsere Uni ist rießig. Aber unter meinen Freunden, Kommilitonen etc. kennen sich fast alle, was um die ca. 150 Leute fasst. Und es werden oft große, vor allem jetzt im Sommer, Poolpartys geschmissen, wo dann auch Leute anwesend sind, die sich nur vom sehen kennen, aber sich eben trotzdem nicht fremd sind. Und unsere Tratschstudentinen...die könnten echt ein eigenes Gossip-Magazin betreiben, soviel wie da herumgesprochen wird.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ich hoffe du hast dich mittlerweile entschuldigt! Klar, dass dir das peinlich ist, aber überleg mal wie das Mädel sich gefühlt hat. Glaub "billig" ist da noch untertrieben. Der Spruch am morgen: *Autsch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du bist angehender Arzt. Da wird einfach mal schnell ein bisschen MCP o.ä. geschmissen und dann muss man da durch für Kaiser, Reich und Vaterland. :-D

Ich würd einfach eine Gegenoffensive starten und rumerzählen du hättest dich übergeben wegen mangelnder Hygiene auf Seiten der Dame. Das wäre noch eine Spur lustiger :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Ich hoffe du hast dich mittlerweile entschuldigt! Klar, dass dir das peinlich ist, aber überleg mal wie das Mädel sich gefühlt hat. Glaub "billig" ist da noch untertrieben. Der Spruch am morgen: *Autsch*

Ich hab ihr ne Übernächtigungschance angeboten. So mies also, eh ja, kann ich also gar nicht gewesen sein :-D Ach komm D, jetzt spiel nicht so den Moralapostel. Mein Freund da unten war gestern gar nicht auf Höhlenforschung, einzig meine Finger durften eintauchen. Das wars. Billig? Das einzige was gestern billig war, war der billige Alkohol.

Alter, du bist angehender Arzt. Da wird einfach mal schnell ein bisschen MCP o.ä. geschmissen und dann muss man da durch für Kaiser, Reich und Vaterland. :-D

Ich würd einfach eine Gegenoffensive starten und rumerzählen du hättest dich übergeben wegen mangelnder Hygiene auf Seiten der Dame. Das wäre noch eine Spur lustiger :-D

Was die Tanten so erzählen oder erzählt wird, ist mir nicht so wichtig. Viel mehr überwichtet der Teil, dass sie gestern noch eine HB7 war, und heute eine HB5 hehe...und meine weggeschwemmten Hirnzellen. Und das mit der Hygiene, naja...ich gieße mal lieber nicht noch mehr Öl ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Nee Moralapostel nicht. Aber hey, versetz dich mal in die Situation. Du hast ein cooles Mädel kennengelernt, ihr versteht euch gut und du freust dich auf die Nacht mit ihr. Ja und dann, wo ihr gerade mittendrin seid schmeißt sie dich raus. Das is schon scheisse.

Du sollst ja nicht auf allen 4 zu ihr kriechen, sondern ihr zu verstehen geben, dass du nicht immer so drauf bist und die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass sie sich den Abend anders vorgestellt hat.

Naja ich würd mich entschuldigen...evtl. beugt das auch Lästereien vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich hab kotzen müssen. Da bezweifle ich, dass ne Frau noch mit mir Sex haben möchte, zumal ich sicher auch nicht mehr hätte können, in dem Zustand. Außerdem bin ich froh dass da nicht mehr lief :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Sag mal wer du bist. Wir können gern mal zusammen fortgehen, kA in welche Richtung du tendierst. Und nein, ich werds dir mit Sicherheit nicht sagen, schon alleine ihr Gegenüber das respektlos wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden