Die unglaublichen Abenteuer eines Online-Casanovas

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die unglaublichen Abenteuer eines Online-Casanovas

Eine Gruppe von Frauen organisiert sich im Netz, um einem Internet-Aufreißer das Handwerk zu legen

Im folgenden die Dateien im .jpg Format:

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5

Quelle: Focus

Ausgabe: 43/06

Seite: 120-126

Viel Spaß beim Lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manager Typ hat extrem viele Frauen; eine von denen wird eifersüchtig und durchsucht seine Wohnung, findet pralles Notizbuch; fängt dann eine von den Frauen ab, die ein bisschen mehr bescheid weiß; durchsucht dann nochmal richtig die Wohnung, findet Fotos, mehr Notizen, usw... mit dem ganzen Kram in der Hand geht sie zu ihrem Ex, der sich gut mir Computern auskennt ( :rolleyes: ) und der ein passwortgeschütztes Internetforum einrichtet, wo alle Frauen aus den Notizen eingeladen und all die Daten veröffentlicht werden. Eine lebendige Diskussion entbrennt und alsbald erfährt auch der Manager davon, der zuerst versucht abzuwiegeln, später die Frau verklagt und zuletzt einen Aidstest an sich durchführen lässt, um aufgekommene Zweifel zur Hygiene zu beseitigen. Prädikat: naja geht so Focus eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Artikel gelesen. Und fragte mich die ganze zeit bei dieser Bandbreite. Was ihm wichtig war. Und bin zu der Meinung gelangt. Qualität stand nicht ganz oben auf seinem Wunschzettel. Was ich natürlich fazinierend fand, ist die Tasache, wie er diese ganzen Frauen organisiert hat. Das ist doch nur noch stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden