Marken in den USA

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich fliege nächste Woche für 5 Tage nach New York und wollte mir da ein paar coole Sachen zulegen. Könnt ihr mir sagen, was da so die gängigen Marken sind und welche besonders cool kommen, bzw gefragt sind? Ich bräuchte vorab schonmal so ne kleine Orientierung ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,

ich fliege nächste Woche für 5 Tage nach New York und wollte mir da ein paar coole Sachen zulegen. Könnt ihr mir sagen, was da so die gängigen Marken sind und welche besonders cool kommen, bzw gefragt sind? Ich bräuchte vorab schonmal so ne kleine Orientierung ;)

Danke!

Da gibt es alles, zu beachten wäre noch das du da bei den meisten Sachen mind. ne Nummer kleiner nehmen solltest.

Außer wir reden von Lacoste oder so... da sind die Größen die selben wie hier auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beliebte und gängige Marken die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt wären Abercrombie & Fitch und Banana Republic halt deine Augen nach deren Shops offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah top, dann werd ich da mal schauen.

Was mir noch eingefallen ist, wie siehts denn aus mit Sonnenbrillen...wir haben ihr das CE, werdeen die da auch irgendwie auf UV Schutz geprüft?

PS: weiß zufällig jemand ob man das Leitungswasser da trinken kann??

bearbeitet von wuffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast crossit

naja trinken kann mans schmeckt aber nicht und es kann sein das dein magen das nicht verträgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da is mehr Chlor drin, zumindest riechts immer so.xD

Kommste dir in der Dusche zu Hause wie im Schwimmbad vor, man kanns schon trinken und vertragen tut mans auch,

aber naja ich hatte nen Wasserfilter, damit isses erträglicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze Geld für die Flüge draufgegangen? Oder wieso musst du dort Leitungswasser saufen... :-o

Erstmal is filtriertes Leitungswasser gesund^^

Zweitens kann mans für Tee benutzen z.b;)

Ach zum Shoppen:

Denim Connection, 39 St, 8th Avenue -> Levis 511er 20% günstiger, im Schnitt für 43$ (circa 35 Euro), musst noch Taxes draufrechnen.

Dann geh mal nach Soho.

Fahr am besten mit der Ubahn zur Canal St, dann lauf die Straße runter.

Kannst unterwegs dich noch in China Town umsehen:D

Da gibts American Apparel, Armani Exchange, Banana Republic, Gap hat hin und wieder (aber wirklich selten da muss man sich gut umsehen) ein paar nette Sachen.

Kenneth Cole kann ich noch empfehlen.

Von Manhattan aus circa 1 1/2 Autofahrt gibts noch in New Jersey Woodbury, ne große Mall, da findest du auch sehr viele Sachen.

Musst aber nen ganzen Tag dafür mit einrechnen ich war da mehr als 6 Stunden.xD

Auch viele Sales.

Btw wichtiger Hinweis: Wenn du in USA shoppst musst du noch auf alles Taxes draufrechnen die sind im Preis nicht einkalkuliert.

PS: Ubahn Game in USA is manchmal ganz nett, hab ein Set von 3 Stewardessen der Lufthansa (HB7-8 alle drei) erfolgreich geopened und für knapp 20 Minuten halten können, dann mussten sie aussteigen^^ Also da geht immer was, ich denke nich weniger als hier sogar eher mehr.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt deine Augen nach Marschalls oder BJ`s offen. Das sind Outlet Stores und dort kannst du prima einkaufen.

Es gibt Markenklamotten zum Spottpreis. Außer du hast Geld im überfluss ;). Ich bin halt nen Student und musste da drauf achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Die Marke GANT wär da noch:

www.gant.com

sehr edel, gleichzeitig casual, und auch sportliche accesoirs sind da zu finden. Hab da sogar mal ne Badehose gekauft, sieht schick aus. Ist auf jedenfalls etwas gehobener als A&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich empfehlen kann sind Abercrombie und auch Levis Jeans...

Levis is einfach nur günstig. Regulär kosten die so 50 $ aba ich kaufs immer nur im Clearance (Ausverkauf) und da kostet dann eine Jeans 35 $. Wobei meine 501 nach einem jahr schon ziemlich mitgenommen aussieht.

Auf jeden Fall mal bei Abercrombie an "Fierce" richen... ich finds gut und es kommt auch immer gut an. Und auf die sogenannten "Humor-tees" achten. Die find ich immer echt witzig. Das sind meist die mit dem "großen" Elch drauf. Die din auch "in-store-only". Hier z.B. die von letztem Jahr:

http://www.beautiful-email-newsletters.com...tees-aug-09.png

find ich ganz wichtig.

Hollister is auch ganz gut, nur läuft (seit dem es den Laden auch hier in Frankfurrt gibt) jeder Depp damit rum. Musst du selbst entscheiden. Billiger als hier isses aber.

Wenn noch fragen hast, kannst dich ja melden. Breche auch in 15 Tagen zu meinem ersten USA-Urlaub für dieses Jahr auf ;)

Marc_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halt deine Augen nach Marschalls oder BJ`s offen. Das sind Outlet Stores und dort kannst du prima einkaufen.

Es gibt Markenklamotten zum Spottpreis. Außer du hast Geld im überfluss ;). Ich bin halt nen Student und musste da drauf achten.

-> Oh bitte nicht Marshalls^^ Das meiste Zeug da is da nicht ohne Grund. Nur weil RL oder Lacoste drauf steht muss es nicht immer gut sein.

Gürtel kann man bei Marshalls hin und wieder abstauben aber da musste dich gut umsehen.

Aber auf keinen Fall jeans oder Shirts. Bei den Polos wäre ich auch sehr vorsichtig.

Zu den Ausverkauf Levis: Wäre ich auch vorsichtig guck immer nach was auf dem Eticket steht, 99% Baumwolle is noch ok aber 100% solltest du anstreben, vor allem fürn Sommer.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USA Lacoste ist qualitativ nicht mit dem Europäischem Lacoste vergleichbar. Viel schlechtere Qualität. Gleiches gilt für TH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

www.gant.com

sehr edel, gleichzeitig casual, und auch sportliche accesoirs sind da zu finden. Hab da sogar mal ne Badehose gekauft, sieht schick aus. Ist auf jedenfalls etwas gehobener als A&F.

Kommt das nicht aus irgendeinem skandinavischen Land oder ist das wirklich viel billiger in Amerika?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

www.gant.com

Kommt das nicht aus irgendeinem skandinavischen Land oder ist das wirklich viel billiger in Amerika?

nein, GANT ist amerikanisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Okay, das klingt sehr gut. :)

Ist es dort billiger und hat es einen FSS in New York oder dann einfach mal bei Macy's etc. gucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

New York also...

Du fliegst vielleicht etwas zu spät! Es ist nur sinnvoll in New York einkaufen zu gehen, wenn Sommer- bzw. Winterschlussverkauf oder einzelne Läden besondere Angebote haben! Voraussetzung für einen kostengünstigeren Einkauf ist außerdem noch der Kurs Dollar-Euro...

Empfehlen kann ich dir nur Banana Republic, Topshop und Urban Outfitters, die anderen wie A&F oder Hollister haben mich net umgehauen!!

Von den Läden in Chinatown oder diesen Läden, in denen man Levis,Calvin Klein etc. findet, aber vom Äußeren net den Angeboten entsprechen, würde ich die Finger weglassen! Man weiß net, ob sie nun echt sind oder nur gefälscht!

Aber guck es dir lieber an, weil wir werden ganz bestimmt andere Vorlieben haben...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden