Phonegame > SMS: Was tun wenn sie nie drangeht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Generell finde ich Anrufe oder SMS eigentlich gleich, ich fahre mit nichts von beidem schlecht, nur finde ich Anrufe deutlich besser um Dates auszumachen bzgl. Uhrzeit, Standort, hol ich sie vll ab weil sie noch nie dort war...

Daher rufe ich immer gerne an, doch in letzter Zeit habe ich oft das Problem dass das HB nicht drangeht, wenn ich z.B. Nachmittags anrufe. Meist versuche ich es dann am selben Tag Abends nochmal, wenn sie dann aber auch nicht drangeht, stecke ich schon ein wenig in der Scheiße. Schicke ich ihr daraufhin eine SMS um Uhrzeit und Co. auszumachen, habe ich mich quasi schon drei mal bei ihr gemeldet und laufe Gefahr Attraction zu verlieren. Alternativ kann sie natürlich auch eine SMS schicken von wegen "sry war ....., wie gehts dir?...". Viel bringen tut die SMS natürlich auch nicht, wenn ich antworte sind wir wieder beim SMSen, wenn ich sie nachher anrufe, kann es wieder sein, dass sie nicht dran geht.

Frauen schreiben meiner Erfahrung nach immer sehr viel lieber SMS statt anzurufen.

Was würdet ihr also tun? In einiger PU Literatur soll man ihr ja auf den AB sprechen und ansagen, wann man die das nächste Mal anruft... aber das ist nicht mein Stil und ich finds ehrlich gesagt zu kontrolliert.

Wie macht ihr das? Oder muss ich mich garnicht so SMS-avers verhalten, wenn ich ein Date ausmachen will? Ich weiß, meist kommt es auf die Situation an, aber mich würden eure Erfahrungen und Meinung dazu mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nie ran geht, hast du klaren Attraction mangel.

Ich handhabe das so, wenn ich angerufen habe und sie nicht ran geht und daraufhin eine sms folgt:

Ich schreibe nicht zurück und rufe später noch einmal an.

Sie merkt ja dadurch, dass sie dich nicht wirklich durch SMS abspeisen kann.

Auf AB habe ich noch nie gesprochen...Hört ja in Deutschland kaum einer ab...

Ich benutzte SMS nur, wenn ich nicht Telefonieren kann oder mit Kollegen...Oder bei guten Freundinnen (keine FB's) halt normales schreiben.

Bei FB's ist das geteilt. Teilweise echt situationsabhängig.

Aber in diesem Fall geht es ja um den ersten Kontakt und daher fällt das wohl eh ehr flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also im Kern gehts mir eben darum, dass ich in letzter Zeit immer dann angerufen hab, wenn die HBs grad nicht rangehen konnten. Sei es weil das Handy grad nicht griffbereit war, sie beim Sport war, oder oder oder. Attractionmangel war es denke ich eher nicht, SMS von ihr gabs ja immer als Reaktion darauf.

Aber um auf dein Beispiel zu kommen: Du schreibst ja selber, dass du nicht zurückscheibst, sondern später nochmal anrufst. So habe ich das bisher auch gemacht, nur das Problem ist, wenn sie dann später wieder nicht rangeht, wieso auch immer(grad unter der Dusche,...), steckst du in einer blöden Situation. Wie geht man damit um? Am nächsten Tag schon wieder zu versuchen anzurufen würde ich schon als Needy bezeichnen, dann eine SMS fände ich besser, auch wenn das am Ziel vorbei ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jede SMS erfolgt nur ein Anruf in diesem Fall.

Wenn sie sich nicht zurückmeldet, wartest du ab.

Kümmerst dich um andere Frauen oder um dein Leben.

Du musst an den Punkt kommen, das es dir egal ist ob sie sich meldet oder nicht.

Mindset:

Ich bin der beste. Wenn sie meint nicht anrufen zu müssen: Selbst schuld. SIE verpasst was, nicht du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Bsp wie ich es immer mache und klappt meistens .Du bekommst ihre nummer z.b im Club .(Schreib ihr am selben Abend noch eine SMS .Hey... hat mich echt gefreut dich kennen zu lernen .Schlaf schön .Lg ....... )Wenn sie ein gutes mädel wird sie antworten .Falls nicht ist auch nicht schlimm.Dann folgt trotzdem punkt 2 .

2.Du versuchst sie anzurufen (wann spielt jetzt mal keine rollte ,aber sollte schon in den nächsten tagen sein )

3.Sie geht nicht ans Telefon .

4.Du versuchst es ein paar Stunden später ,oder am Nächsten Tag noch einmal .

5.Wenn sie beim 2. versuch immer noch nicht rangegangen ist ,wartest du und meldest dich nicht mehr !!Sie ist ja nicht dumm und sieht das du sie anrufen wolltest .

Sie ist jetzt am Zug .Endweder sie meldet sich durch eine sms etc ,ansonten next !

Ist doch eigentlich logisch ^^

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.Bsp wie ich es immer mache und klappt meistens .Du bekommst ihre nummer z.b im Club .(Schreib ihr am selben Abend noch eine SMS .Hey... hat mich echt gefreut dich kennen zu lernen .Schlaf schön .Lg ....... )Wenn sie ein gutes mädel wird sie antworten .Falls nicht ist auch nicht schlimm.Dann folgt trotzdem punkt 2 .

2.Du versuchst sie anzurufen (wann spielt jetzt mal keine rollte ,aber sollte schon in den nächsten tagen sein )

3.Sie geht nicht ans Telefon .

4.Du versuchst es ein paar Stunden später ,oder am Nächsten Tag noch einmal .

5.Wenn sie beim 2. versuch immer noch nicht rangegangen ist ,wartest du und meldest dich nicht mehr !!Sie ist ja nicht dumm und sieht das du sie anrufen wolltest .

Sie ist jetzt am Zug .Endweder sie meldet sich durch eine sms etc ,ansonten next !

Ist doch eigentlich logisch ^^

Aber was würdet ihr also nach Punkt 5 tun, wenn es so abläuft:

Sie wird sich natürlich melden. Allerdings wird sie in ihrer SMS (so wars zumindest bei mir meistens) kein Date vorschlagen, da kommt dann nur der Standard-Flufftalk "sry war ..., wie gehts dir, wo warst du? :-) LG HB"

Wenn wir nun aber keine SMS schicken wollen, geht das ganze ja wieder von vorne los:

Ich ruf an, sie geht nicht ran, weil sie grad nicht kann....

=> ich habe mich nun schon 3 mal gemeldet, sie einmal. An dieser Stelle kann ich nun entweder eine SMS schreiben(Notlösung), oder später nochmal anrufen, was in meinen Augen Quatsch wäre, denn wenn sie dann wieder nicht rangehen würde und wieder eine SMS abschicken würde "bla.... was war los? :-)" stehen wir schon bei 5 zu , und ich käme mir blöd vor weil ich immer nur anrufe. Wäre nicht zumindest nach 5. also eine SMS besser, egal wie verufen das im PU-Jagong nun ist?

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung liegt bei dir. Jedem das seine aber ich habe oft genug erlebt wie SMS kacke dann im Sand verläuft und daher halte ich das so flach wie möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib bzw. antworte ihr doch einfach per SMS, dass du nicht gerne SMSen schreibst weil dir das zu unpersönlich ist und lieber mit ihr telefonieren möchtest.

á la:

Hey HB, mir gehts gut! SMS schreiben ist nicht so mein Ding, ich würde gerne mit dir telefonieren! Passt dir morgen Abend 19Uhr?

Gruß

Entweder sie antwortet mit ja/nein.

Falls ja: rufst du sie an!

Falls nein: Kommt keine alternativvorschlag bzw. für dich befriedigende Entschuldigung, mach dich schonmal drauf gefasst, dass mehr als SMSen mit dieser Frau erstmal nicht drin ist, also akzeptieren oder next!

bearbeitet von face2faceO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wenn dann schon noch ein DHV rein bauen...

á la:

Hallo HB bla bla bla ich bin morgen noch mit 2 Freundinnen weg danach habe ich erst zeit zu teln bla bla...

Muss man eben anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast nicht genug value für dieses eine hb von der du sprichst.

Ruf sie nur einmal an, frauen sind neugierig sie wird sich irgendwann fragen was du wolltest und meldet sich. Durch dein dreimal am Tag melden hast du schon attraction verloren, das kommt voll needy rüber, wenn ihr das nächste mal sms schreibt lass sie ruhig mal auf deine antwort warten

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NC am Mittwoch Abend, hab ihr gesagt, ich ruf dich Donnerstag Abend mal an, wenn ich wieder daheim bin.

-> Da war ihr Handy aus.

Gestern Abend hab ich es um 19:00 Uhr nochmal versucht und vor 20 Minuten und gerade eben kurz vor 11 vormittags nochmal. Ihr Handy war an, aber sie hob nicht ab

War das schon zu viel?

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.