Woche 3 -.-

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooooooooooooo, ich hab langsam kein bock mehr und bin am überlegen ob ich abbrechen soll -.-

Seit ca. 5 Tagen geh ich immer und immerwieder in die nächst größere Stadt. Glaubt ihr das dort auch nur 1 HB rumläuft ??? Echt jedesmal habe ich 0 gelegenheit i.wen anzusprechen und WENN dann echt mal 1 HB an mir vorbeiläuft, denk ich mir "ok scheiße was sagst du jetzt ??? verdammt.... wenn du Hi sagst und dann ?????" bla bla bla und halt das komplette ich mach mich selbstrunter Programm (ich kann NICHTS dagegen machen -.-).

Macht echt keinen spass mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann arbeite am Inner Game !

Daran scheiterst wohl gerade massiv bei dir, da du denkst du hast den Scheiss nicht verdient!

Und du lebst lieber weiter in der Comfort Zone deiner Limiting Beliefs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, mach's direkt.

Versteif dich nicht so auf small-talk. Darauf hast du eh keine wirkliche Lust.

Sieh zu, dass du so schnell wie möglich was reißt! EIN erster Approach, bei erster sich bietender Gelegenheit...

Dann berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
Wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, mach's direkt.

Mach's nicht direkt, mach's einfach wie du gerade Bock drauf hast. Wenn du AA verspürst, schnapp dir nen Wing der es draufhat, wenn du keinen hast, such dir einen. Wenn du keinen findest, arbeite erstmal an deinem LEBEN.

Erfüllt dich, was du tust?

Bist du komplett zufrieden mit dir selbst?

Hast du Lücken in deinem Leben, die du versuchst, mit Frauen auszufüllen?

Du weißt worauf ich hinaus will. Es bringt nix, was du machst, wenn du kein erfülltes Leben besitzt und dich dementsprechend nicht geil genug fühlst. Zur Not fragst du halt nach der Uhrzeit und baust darauf ein Gespräch auf. Es gibt 2 Möglichkeiten: Möglichkeit 1: Du tust nix -> Folge: Du verlierst wieder ein Mädel, mit dem du dich vielleicht gut verstanden hättest. Möglichkeit 2: Du Sprichst sie an -> Folge: Du führst ein interessantes Gespräch, von dem du niemals geglaubt hättest, dass du es bei ihr findest ODER es klappt nix und du kriegst nen Korb, wobei du dann weißt, wie du's nächstes Mal besser machst.

erwarte nichts! du wirst auf die schnauze fallen! du MUSST auf die schnauze fallen. jeder hat am anfang scheiße gefressen... raff dich zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden