Themen mit sexuellen Assoziationen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich überlege mir gerade Themen, mit denen man bei Frauen eventuell sexuelle Assoziationen hervorrufen kann, natürlich mit dem Hintergedanken, dass man so in der Konversation allmählich etwas sexuelle Spannung oder Interesse aufbaut.

Mir fällt da Folgendes ein (-> = assoziiert mit):

* Schlafgewohnheiten: Schlafen -> Bett -> Sex

* Tattoos: Tattoos sind auf nackter Haut -> Sex

* Solarium oder Sauna: Nackheit -> Sex

Fällt sonst noch jemandem was ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fällt sonst noch jemandem was ein?

Lass mich kurz überlegen ... Alles?! :-D

Ich hab mir sogar schon mal ein Spielchen mit ner Freundin daraus gemacht: Sie sollte mir sagen wie sie dies und das mit Sex verbindet.

Sie wusste sogar auf Straßenlaternen ne Antwort :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das ist wirtklich witzig maas ich hab genau da selbe schreiben wollen !!!

alles ist kann und wird im richtigen frame sexuell verstanden. leicht kommste natürlich über essen&trinken in richtrung sex....eis essen z.b.

allerdings kannst du auch gerne mal die fakten auf den tisch tun, frauen reden unglaublich gerne und viel über sex (sie reden auch so gern viel...aber das ist glaub ich den meisten schon aufgefallen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eher das Problem den ganzen sexuellen Talk zu kalibrieren, um nicht notgeil bzw. zu needy zu wirken.

Man kann aus so ziemlich alles einen sexuellen Bezug herstellen. Besonders wenn man "dreckig" grinst phantasieren

sich die Frauen alles mögliche zusammen :-D.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich hat fast alles eine Phallusform. Dazu gibt es eine Simpsons-Folge, wo Ned erzählt er esse nix, was länger sei als 5 cm :-D

Ansonsten Vuvuzelas blasen --> ist offensichtlich.

Fußball, Bälle, Titten .. es gibt so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag es, über Sex zu reden ohne über Sex zu reden. Die meisten checken garnicht, dass es garnicht mal so viel braucht sexuelle Assioziationen zu wecken wenn Mann und Frau normal miteinander reden. Vielleicht ist euch schonmal aufgefallen, dass Frauen von sich aus anfangen über Sex zu reden und ihr euch im Nachhinein fragt "Wie sind wir (sie) eigentlich auf das Thema gekommen?" Das liegt in der Natur der Sache, die meisten Interaktionen zwischen Mann und Frau in entspannter Atmosphäre sind nunmal sexuell gefärbt.

Ich habe eher das Problem den ganzen sexuellen Talk zu kalibrieren, um nicht notgeil bzw. zu needy zu wirken.

Man kann aus so ziemlich alles einen sexuellen Bezug herstellen. Besonders wenn man "dreckig" grinst phantasieren

sich die Frauen alles mögliche zusammen :-D.

Also man kann diesen Stil sicher fahren und das auch ganz gut. Also dieses scherzhaft dreckige auf die Fresse sexuell sein. Ich mags nicht. Es ist nicht spannend. Außerdem riskiert man wie beschrieben damit eher negativ zu wirken wenn es falsch rüberkommt :-D Dieser Smilie verdeutlicht den Eindruck eigentlich ganz gut, man möchte vermeiden dass es ein zu großes Ding darstellt. Viele Leute stellen sich beim Thema Sex wie Idioten an "sexuelle Anspielung HAHAHAHAR! Du hast was sexuelles gesagt, siehste? Sex! HARHARHAR! Du willst mich doch unbedingt! HARHARHAR!" :-D

Ne, wieso muss man das denn in so einen albernen kindischen Frame packen?

Also wie gesagt ich rede ganz gerne über Sex ohne darüber zu reden.

Beispiele aus der Vergangenheit die mir so einfallen:

Ich: "Oh, du hast ein Praktikum in der Klinik gemacht? Na dann hast du die gutaussehenden Patienten in den Betten sicher ganz besonders gut versorgt ;)" Mit einem Lächeln, nicht zu aufdringlich, ohne die Andeutung jetzt zu offensichtlich sexuell sein zu lassen. Was war ihre Antwort?

"Hehe, ja natürlich, darin bin ich gut. Besonders das Punktieren hat mir Spaß gemacht. (Medizinjargon für Stechen)"

Oder:

Sie: "Blablabla, da hab ich den vibrierenden Massagestuhl einfach mal ausprobiert. Hatte mir das aber irgendwie anders vorgestellt. (unsexuell erzählt)"

Ich: "Ja, ich habe mir auch sagen lassen, Vibration sei nicht so toll wie man annimmt ;)"

Sie: "Das stimmt. Das ist nämlich nur an der Oberfläche und geht nicht tiefer ;)"

Sowas meine ich. Dabei eben sehr intensiven Augenkontakt halten und die Spannung genießen. Da muss man weder ernsthaft über sexuelle Techniken reden, noch muss man sich zum Sexclown machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also man kann diesen Stil sicher fahren und das auch ganz gut. Also dieses scherzhaft dreckige auf die Fresse sexuell sein. Ich mags nicht. Es ist nicht spannend. Außerdem riskiert man wie beschrieben damit eher negativ zu wirken wenn es falsch rüberkommt crazy.gif Dieser Smilie verdeutlicht den Eindruck eigentlich ganz gut, man möchte vermeiden dass es ein zu großes Ding darstellt. Viele Leute stellen sich beim Thema Sex wie Idioten an "sexuelle Anspielung HAHAHAHAR! Du hast was sexuelles gesagt, siehste? Sex! HARHARHAR! Du willst mich doch unbedingt! HARHARHAR!" crazy.gif

Wie du das meinem Post entnehmen konntest, musst du mir noch mal erklären bitte.

Man sollte mit dem Thema Sex wie mit jeden anderen Thema umgehen, locker.

Es nicht tot schweigen, aber auch nicht ins Lächerliche ziehen.

Sowas meine ich. Dabei eben sehr intensiven Augenkontakt halten und die Spannung genießen. Da muss man weder ernsthaft über sexuelle Techniken reden, noch muss man sich zum Sexclown machen.

Sowas meinte ich auch. Nur habe ich das Gefühl das es nach einiger Zeit needy bzw. notgeil wirkt, wenn man jedes Gespräch ins sexuelle abschweifen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst dass du dreckig grinst. Das ist nicht nötig meiner Meinung nach. Je nach Deutlichkeit der Doppeldeutigkeit ist es manchmal auch einfach angebracht es mit einem komplett ausdruckslosen Gesicht zu sagen. Ich mag es, den Eindruck zu erzeugen dass die sexuelle Interpretation davon nur ihrem Kopf entsprungen ist.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-) Dieser Smilie verdeutlicht den Eindruck eigentlich ganz gut, man möchte vermeiden dass es ein zu großes Ding darstellt. Viele Leute stellen sich beim Thema Sex wie Idioten an "sexuelle Anspielung HAHAHAHAR! Du hast was sexuelles gesagt, siehste? Sex! HARHARHAR! Du willst mich doch unbedingt! HARHARHAR!" :crazy:

Ne, wieso muss man das denn in so einen albernen kindischen Frame packen?

Denke ich mir auch immer: Die Frau sollte keine Angst bekommen, dass, sollte sie weiterreden, du gleich deine Hose öffnest und beginnst genussvoll den Schlangenbeschwörer zu spielen ... oder anschließend zuhause. :-)

Das Problem das viele Männer haben wenn sie über Sex reden ist:

1. dass sie es entweder panisch versuchen zu umgehen, weil sie vermuten die werte Dame würde überfordert in Ohnmacht fallen

2. oder dabei wirken, als wäre es so besonders, dass sie für ein solches Gesprächsthema gewöhnlich ein Schaf oder sonstiges ritualtypisches Tier opfern müssen. ;-)

Für deinen konkreten Fall heißt das:

Seh es als etwas natürliches. Dreh nicht total ab und rede stundenlang nur noch vulgär über Sex (Eloquenz ist gut ... Wenn du es schaffst ein Gespräch über Sex zu führen ohne explizit Sex zu erwähnen, noch besser - Wie RoyTS bereits sagte). Setz deine Priorität nicht darauf das sexuelle Thema zu halten, koste es was es wolle. Überlass der Dame zwischendrin mal die Gesprächsführung. Dann wird sie zeigen ob sie es geniesst, das Thema unauffällig wechseln oder dich mit Shittests bombadieren wenn sie vermutet du bist nicht kongruent (dafür KINO nicht vergessen) :-D

Oder mache grinsend eine Anspielung und dann rede normal weiter. Bei der nächsten Gelegenheit hast die Chance wieder zu zeigen dass du keine Berührungsängste beim Thema Sex hast. Du kannst auch mal bei einem Thema bleiben wenn es dich interessiert aber dann bleib dabei gelassen & cool und erzähle oder höre zu anstatt dich irgndwie zu ergötzen.

Du wirkst needy wenn du Sex zu mehr machst als er ist.

Und du wirkst needy wenn du needy bist. Nicht mehr, nicht weniger. ;-)

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "hey ich komme gleich, ich geh mal auf toilette" Real: " was? ich geh nicht mir dir so schnel aufs klo, ich kenne dich nicht so lang, entspann dich :-D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag es, über Sex zu reden ohne über Sex zu reden. Die meisten checken garnicht, dass es garnicht mal so viel braucht sexuelle Assioziationen zu wecken wenn Mann und Frau normal miteinander reden. Vielleicht ist euch schonmal aufgefallen, dass Frauen von sich aus anfangen über Sex zu reden und ihr euch im Nachhinein fragt "Wie sind wir (sie) eigentlich auf das Thema gekommen?" Das liegt in der Natur der Sache, die meisten Interaktionen zwischen Mann und Frau in entspannter Atmosphäre sind nunmal sexuell gefärbt.

Exakt. Genau so ist es. Es bedarf weder eines schmutzigen Grinsens, noch irgendwelcher schlüpfriger Themen. Man(n) spricht entweder direkt und offen über sexuelle Themen, genau so, wie man über den Kauf eines Autos oder den letzten Urlaub redet oder man lässt eindeutig-zweideutige Bemerkungen fallen und beschuldigt dann die Frau spielerisch, dass sie gerade an etwas versautes gedacht oder mit sexuellen Sachen angefangen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der TE meint, ist glaube ich, wie man bei einer Frau Lust auf Mehr auslöst!

Die Antwort ist einfach. Indem du ihre Fantasie anregst. ;)
Wenn du dies schaffst, bekommt sie lustvolle Gedanken. Ein guter Kuss macht übrigens Frauen auch Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Sie ein Piercing hat, zB Zunge oder Bauch frag dann so ob Sie noch mehr (versteckte) hat wenn Sie sagt "Ja" an Titten oder Möschen ist ja klar wie du weiter vorgehst... Ansonsten kannst du dann darauf anspielen dass Brüste etc. auch ohne Schmuck gut aussehen müssen und Sie wahrscheinlich alles richtig gemacht hat :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich überlege mir gerade Themen, mit denen man bei Frauen eventuell sexuelle Assoziationen hervorrufen kann, natürlich mit dem Hintergedanken, dass man so in der Konversation allmählich etwas sexuelle Spannung oder Interesse aufbaut.

Ich frage mich gerade ob das notwendig ist.

Bisher hat jede Frau bei Attraction früher oder später (und eher früher) von alleine angefangen, über Sex zu reden. Und sei es durch Fragen, die sich einfach super simple in das Thema überleiten lassen.

Irgendwie entspricht es überhaupt nicht der Praxis mit der Frau über Solarium zu reden, darüber über Nacktheit zu Sex herzuleiten. Da bin ich viel direkter. Käme mir da mit solchen Konstrukten auch irgendwie affig vor. Kopfkino kann man doch so super leicht bei Frauen anwerfen.

Und mein Gott, die Frau denkt, dass ich Sex mit ihr möchte? Wie schlimm. Ich treffe ja keine 15-jährigen. Normalerweise ist doch klar, dass man statistisch nach 7 Stunden Kontakt im Bett landet und gerade nur abklopft, ob beide das wollen. Soll ich der Frau klar machen, dass ich keinen Sex mit ihr möchte? Optisch finde ich sie anziehend, sonst würde ich mit ihr nicht in einem Date sitzen oder sie ansprechen. Mit sexuellem Frame dreht sich der Kopf der Frau doch sowieso um die Frage, ob sie heute noch "fick mich" ruft oder erst beim nächsten Treffen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst dafür doch keine Umwege gehen.

Frauen -> Was du an Frauen tollfindest -> Was du an Sex tollfindest :D.

Sex -> Oral, Anal -> hart, soft -> Sexstellungen :D

Gib alles. Im Grunde kannst du das Thema auch direkt ansprechen. Mit manchen Mädels kann man sich über sowas extrem locker unterhalten - mit anderen weniger.

Just try it From Zero To Heroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden