Verschwendete Zeit?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hab bei Ebay etwas fürs Auto weiterverkauft.

Ich hab ihr meine Kontodaten mitgeteilt und sie um ihre Adresse (um das Paket zu verschicken) und Telefonnummer gebeten.

Später hab ich einfach mal nach ihren Namen und Heimatort im Studi VZ spaßhalber gesucht und fand heraus, dass sie eine 21. Jährige HB7 ist, die mein Hobby teilt.

Wir schrieben 2 Mails, mit etwas C&F und sie fragte mich, was ich dieses Wochende mache und sie brauchte für ihr Auto noch ein Teil (ich schrieb ihr, dass ich evtl. jemanden kenne der so ein Teil verkauft). Ich teilte ihr meine Nummmer mit und ich bekam gestern morgen von ihr eine SMS.

Ihre zweite SMS zu beantworten, ging unter ;)

Ich hab sie gestern abend dann mal angerufen, sie ging nicht hin, hat aber 15 Minuten später angerufen.

Das Telefongespräch war sehr schlecht, sie hatte mich schnell abgewürgt. Das ich groß etwas am Telefon reißen konnte, war auch nicht möglich, weil sie weiter musste.

Mit den Worten "wir können ja morgen noch ein paar SMS schreiben" ging das Gespräch zu Ende. Naja lol eine SMS hab ich ihr heute nicht geschrieben. ;)

So wie würdet ihr weitermachen? Sie einfach nexten, das Paket was ich für sie habe einfach morgen Abschicken und fertig? oder nicht und sie wird sich wieder melden ;)

Sie nochmal anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fände es schon etwas komisch wenn mich ein Typ der mir bei eBay was verkauft mich auf einmal auch privat anlabert :-D

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Burntime

Das Telefongespräch war sehr schlecht, sie hatte mich schnell abgewürgt. Das ich groß etwas am Telefon reißen konnte, war auch nicht möglich, weil sie weiter musste.

Damit ist alles gesagt.

Schicke dein Paket ab und widme dich anderen Dingen.

Falls sie sich doch noch melden sollte , kannst du

weiter darüber sinnieren und ein Date klar machen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.