Secrets of Daytime in Köln (25.06.-26.06.)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Angeldust89

Hey Leute, bevor es mit meinem Review los geht, wieder erst einmal ein paar Dinge über mich selbst und wie ich dazu gekommen bin, den SOD-Workshop zu buchen. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt, komme aus dem Norden Deutschlands und habe mit dem SOD-WS in Köln, meinen dritten Workshop hinter mir, wobei dieser gleichmal vorweg der härteste, aber auch der geilste der drei Workshops gewesen ist. Ich hatte vor einiger Zeit die AOD-Flat gebucht und am Anfang des Monats die Silver-(Stuttgart) als auch die Gold-Edition (Köln) absolviert, zwei Wochenenden, die mein Leben im positiven Sinne deutlich verändert haben. Grundsätzlich bin ich ein Mensch, der sehr sargingfaul ist, was für mich, neben der Entwicklung meiner Persönlichkeit, der Hauptgrund für dich Buchung des Workshops darstellte. Frauen nebenbei kennenlernen, dachte ich mir, was gibt‘s geileres? Endlich dazu in der Lage sein, jede Frau anzusprechen, die einem über den Weg läuft. Man schlägt praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe. Man muss nicht mehr gezielt sargen gehen, kann seine eigenen Interessen in vollem Umfang ausleben und ganz nebenbei noch ein paar Nummern abstauben. Ein Traum, der zwar wahr wurde, doch kam es bei Weitem besser.

Kommen wir nun zum Ablauf des SOD.

Tag 1 begann, wie schon von der SE und der GE gewohnt, mit einer Vorstellungsrunde der Kandidaten, als auch mit dem Theorieteil, indem wir einige praktische Übungen (ich weiß, es hört sich leicht kontrovers an :)) ausführten, um auch die letzten noch vorhandenen inneren Blockaden, die uns vom Ansprechen von Frauen abhielten, zu lösen. Außerdem übten wir noch einmal das richtige stoppen von Frauen auf der Straße, als auch KINO-Eskalationstechniken, um diese gegebenenfalls anzuwenden. Nach gerade einmal 3 Stunden Theorie, ging es nach einer kurzen Mittagspause, sofort auf die Straße. Gespannt warteten wir auf die ersten Aufgaben, die man im Nachhinein als ein lockeres Aufwärmprogramm bezeichnen konnte, als RA, Eminenz und Cyborg den H(a)(u)mmer raus holten. Eine Aufgabe, von der ich zwar schon gehört hatte, doch nicht wirklich daran glaubte, dass diese wirklich Bestandteil des SOD sein sollte. Eine Stunde später konnte wirklich jeder Teilnehmer zu sich selbst sagen: „Rejection- oder Ansprechangst? Nicht mit mir!“ Der erste Tag des SOD neigte sich dem Ende. Dachte man…Die Coaches hatten zusätzlich noch geplant, mit uns abends auf die Clubmeile zu ziehen, wobei diese Part des Wochenendes, KEIN fester Bestandteil des SOD gewesen ist. Wieder einmal mehr kann hier gesagt werden, dass man wirklich sofort merkte, dass diese 3 Typen definitiv nicht das Wochenende mit uns verbrachten, um es schnell rumzukriegen und die Kohle abzustauben, nein, ganz im Gegenteil, sie verbrachten so ziemlich jede freie Sekunde mit den Teilnehmer, sprachen mit ihnen über ihre Probleme oder auch über Gott und die Welt. So gingen zwei weitere Teilnehmer und ich mit Eminenz noch 4 Stunden die Luft am Rhein genießen und anschließend mit Cyborg ins Restaurant, was letztlich dazu führte, dass wir uns alle noch etwas besser kennenlernten, Eminenz und Cyborg sich jeder unserer Fragen und Probleme annahmen und ein in meinen Augen wirklich freundschaftliches Verhältnis entstanden ist.

Um 11 Uhr morgens trafen wir uns in der Innenstadt Kölns, wobei Tag 2 gemeinschaftlich mit einem super tollen Frühstück bei Burger King eingeläutet wurde, welches hauptsächlich aus Burgern, Pommes und Red Bull bestand :) Abgesehen davon ist mit Sup_Zero der 4. Coach eingetroffen, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Kommen wir nun zum Ablauf der Aufgaben, der damit begann, dass wir uns wieder mal bis auf die Knochen blamieren mussten, um weitere innere Blockaden abzubauen, wobei die Aufgabenstellung so krass gewesen ist, dass sich die Mädchen teilweise vor Lachen gar nicht mehr halten konnten und schließlich die eine oder andere Nummer raussprang. Letztlich gibt es zu Tag 2 gar nicht wirklich viel zu sagen, da ich vor allen Dingen auch nicht zu viel verraten möchte. Wie schon erwähnt, die Aufgaben waren der blanke Wahnsinn, wir blamierten uns bis auf die Knochen, doch letztlich haben sie ihren Sinn und Zweck erfüllt. Wir wurden selbstsicherer, wir wurden furchtloser und wir bekamen einen Haufen von Nummern (was ich wirklich nicht für möglich gehalten hätte).

Abschließend kann ich wirklich sagen, dass sich die Buchung dieses Workshops voll und ganz gelohnt hat. Mit Ra, Cyborg, Eminenz und Sup_Zero lernten wir 4 tolle, aber vor allem sehr unterschiedliche Persönlichkeiten kennen, was mir selbst sehr zu Gute kam. Man lernte unterschiedliche Sichtweisen kennen und konnte so gesehen das Beste von jedem für sich selbst herauspicken. Zusätzlich erlangte ich durch die verrückten Aufgabenstellungen, die Erkenntnis, was für ein Typ ich eigentlich bin. Was passt zu mir, was passt nicht, was lief gut, was lief eher weniger gut, bin ich eher der aufgedrehte Typ oder doch der charmante, der direkte oder doch der indirekte? All das wurde mir hier beantwortet. Meine Kreativität als auch meine Flexibilität haben außerdem in sehr starkem Umfang zugenommen. Ich glaube, ich könnte selbst über einen Haufen Scheiße eine 30 minütige und durchaus spannende Geschichte erzählen :) Zusätzlich muss ich außerdem erwähnen, dass wir alle echt ne geile Truppe waren. Ihr habt mich immer wieder bis ans Limit gepushed und ich hoffe, dass ich euch genauso helfen konnte. Ich hoffe wir sehen uns wieder!

Zu guter Letzt noch mein absolutes Highlight. Im Laufe von Tag lernte ich eine Frau kennen, die ca. 32 war (ja, ich finde ältere Frauen durchaus geiler und diese war wirklich heiß) und mir ihre Nummer nicht geben, dafür meine unbedingt haben wollte. Ich habe kaum daran geglaubt, dass sie sich meldet, doch gestern, als ich im Zug auf dem Weg nach Hause gefahren bin, bekam ich eine Sms von ihr. Nach sage und schreibe 4 Sms war ihre letzte Antwort: „Verstehe, du bist heiß und unkompliziert. Ich melde mich, wenn ichs brauche :-D Gute Nacht.“

Ich kann es nur nochmal sagen, es lohnt sich, Freunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maxim K.

So, jetzt schreib ich mal mein Review zum SOD in Köln.

Ich beschäftige mich mittlerweile seid 1 Jahr mit Pick up und habe auch mal den Silver-Workshop besucht aber ich muss schon sagen,

dieser SOD topt ihn um längen. Wir trafen uns Freitags um halb 11 in einem Zentral gelegenden Hotel in Köln und gleich zu Beginn gab es einen ca. 3 Stündigen

Theorie teil, der wie immer von RA perfekt präsentiert worden ist. Es wurde viel zur Körpersprache, Inner Game und Stop-Moves erklärt.

Ein weiter Coach Namens Eminenz erkärte uns auch noch ein paar Tackte zur Eskalation beim Streetgame.

Später ist natürlich auch Cyborg dazu gekommen. Nach diesen kurzen Theorieteil gab es erstmal eine Stunde Pause und dann ging es zu den ersten Aufgaben.

Die erste Aufgabe war nur zum Aufwärmen gedacht. Leider hatten sie in den Kölner Buchläden Sergejs "spezial Buch" nicht :-D. Nach dieser Aufwärmrunde ging gleich die richtige Megaaufgabe los. Als ich die Aufgabenstellung gehört habe dachte ich es wäre ein Scherz aber ich habe mich vom Schock erholt und dann ging es mit meinen Kollegen und Unterstützer los. Ich will nicht zu viel verraten aber die Aufgabe hatte es in sich. Nach erfüllen der Aufgabe wurden noch ein paar Tackte besprochen und dann war der erste offiziele Workshoptag zu Ende. Ich durfte glücklicher Weise noch einen halbstündigen Fußmarsch zu meinem Hotel antreten um mich dort für das Abendprogramm vorzubereiten, was nicht zum Workshop gehörte wo aber die Coaches trotzdem dabei waren.

Die Nacht war einfach nur geil. Zuerst aber mussten ich und ein paar Kollegen ein Stunde lang auf den Rest der Truppe warten. Wir gingen gleich los und machten ein Set nach dem anderen. Ich und RA suchten umbedingt ein Heavy Metal-Bar aber die Ladys kannten leider keine :-D . Ich hatte keine Ahnung wieviele Sets ich gemacht habe aber das war egal weil wir die Stadt gerockt haben ;-). Ein Paar von uns konnten noch auf den Genuss kommen mit Cyborgs Hummer und mit RA als Chauffeur zum Hotel gefahren zu werden.

Am nächsten Tag ging es ohne einen Theorieteil gleich los auf die Straße. Am Burger King trafen wir noch einen zusätzlichen Teilnehmer der leider gestern nicht dabei war (was schade war weil er ein ziemlich geile Sau ist :-D) und einen ziemlich coolen Zusatzcoach Names Sup_Zero :-D. Nach einem kurzen Gespräch über den Vorabend ging es dann auch gleich los. Die Aufwärmübungen waren einfach nur krank. Ich hörte Sätze von Passanten wie: Hier laufen nur gestörte rum. Aber es war lustig. Danach arbeiteten wir eine Aufgabe nach der anderen ab. Durch den Push der anderen Teilnehmer und der Coaches die mir immer Feedback gegeben haben waren die Aufgaben kein richtiges Problem obwohl ich ein paar Stehlen mal eine Durchhängephase hatte. Die Aufgaben haben mir gezeigt das einfach alles möglich ist und es egal ist wo man die Frau anspricht bzw. wann. Ich lachte mich kaputt was mir und teiweise auch den anderen Teilnehmern bei den Aufgaben passiert ist. Nach den Aufgaben gab es noch ein bisschen Input zum Thema Winggame das wir natürlch gleich ausprobiert haben. Später trafen wir uns alle am Domplatz zur Streetparty um den Workshop abzurunden. Es gab Sekt, geile Geschichten und die eine oder andere Frau. Ahja und noch einen geilen Rap vom Eko :-D Es wurde ausgelassen gefeiert und auch ein haufen Fotos geschossen. Danach gings los zum Hotel um mich aufs Nachtleben vorzubereiten.

Ich und ein Teilnehmer gingen los zum Domplatz um wiedermal das Nachtleben von Köln unsicher zu machen. Auf dem Weg dort hin haben wir Frauen in einer pinken Limosine angesprochen, mit ein paar Türken ein bisschen auf der Straße gedanct und mit ein paar Ladys geflirtet. Am Domplatz angekommen pickten wir noch einen Mitstreiter auf und dann ging es auf die suche nach dem Hotel von Predrag. Dort angekommen kuckten wir Fussball, tranken ein bisschen was und ich lernte die anderen Teilnehmer und auch Coaches viel besser kennen. An diesen Abend haben wir Party ohne Ende gemacht. Die einen haben Zaubertricks vorgeführt und die andere haben sich mit einem Pärchen über Döner und einem Vierer unterhalten. Ein anderer Teilnehmer hat mir auch gezeigt wie man mit nur einem Spruch die hübscheste Frau in einem Mc Donalds verunsichern kann :-D

Zum Abschluss muss ich einfach sagen das mich der Workshop sehr weit gebracht hat. Ich bin im Umgang mit Frauen viel besser, gelassener und entspannter geworden, das natürlich an der tollen Untersützung der Teilnehmer und Coaches gelegen hat. Ich habe gelernt das alles nur ein Spiel ist das verdammt viel Spaß macht. Danke noch mal an alle die dabei waren und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiii Jungs;-)

also das war ein hammer workshop,also für jeden zu empfehlen der seine ansprechamgst komplett vernichten will;-)

an dem samstag hab ich sooo viel frauen angesprochen wie sonst noch nie an einem tag,also ich werd diesen workshop AUFJEDENFALL nochmal

mit machen;-)

Auserdem gibts da auch ne aufgabe die euch völlig aus den Socken hauen wird;-)sogar mir hat am ende der Kopf geraucht

und es war definitiv gooiillll;-)

Was ich noch total cool fand das an dem workshop fast alle coaches mit dabei waren und uns tatkräftig mit unterstützt haben und uns auchn Paar echt gute tips mit an den weg gebracht haben,...aufjedenfall total geil;-)

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur drei Reviews werden diesem Workshop nicht gerecht. Ich wollte diesen schon in der letzten Woche schreiben, aber Arbeit, Schlaf und Familie ließen mich einfach nicht.

Vorweg: Mir wurde genau dieser Workshop mehrfach empfohlen. Und wenn er nicht gut gewesen wäre, dann hätte ich ihn sicher nicht erneut gebucht, was ich gerade getan habe.

Warum soll ich die Worte meiner Vorredner langweilig wiederholen? Gehen wir doch einfach und kurz zu den Fakten:

1. Mit wurde der WS zurecht mehrfach empfohlen - ironischerweise auch von meinem Wing. Und sie haben recht: Dieser WS ist eine Perle.

2. Im Sommer bei bestem Wetter diesen WS mitzumachen ist eigentlich ein Must-Have. Es ist schade, dass er im Sommer kein weiteres Mal angeboten wird (General X: Im Sommer ist so ein Praxis-WS einfach nur TOP - warum erst wieder im Oktoberl?) Der Praxisanteil liegt nahe bei 100% und rechne ich die inoffizielle Zeit der Trainer hinzu - wir hatte alle unseren Spaß, ob beim Small-Talk, auf der Strasse (da auf jeden Fall) oder am Abend - die 100% sind sicher überschritten.

4. Die Aufgaben reichen von nur lustig bis zur Herausforderung - und bieten sicher auch ein zweites und drittes mal einen Kick.

5. Der Einsatz der Coaches (Sup-Zero, Cyborg, Eminenz und Ra) war überragend - bei brütender Hitze zwei Tage und darüber hinaus am Abend, standen Sie bei Problemen bereit (thx to Sub-Zero und Cyborg).

Und wer noch nie einen netten und freundlichen Türsteher oder Kioskbesitzer gesehen hat: Sup-Zero und Cyborg schienen der Magnet dafür zu sein und zogen alle in Ihre Bann. Eminenz gab zudem Tips zu Eskalation und SMS Game - er ist einfach nur eine coole Type.

Letztlich war Ra die Ruhe und das Wissen selbst - aber auch er geriet bei diesem Wetter ins Schwitzen.

6. Die Teilnehmer - wir waren einfach eine coole Truppe - special thx an Angeldust.

Das WE war einfach nur genial und ich freue mich auf die Wiederholung. Ein dickes Lob an die Coaches! Aber vielleicht lags ja wirklich --nur-- am Wetter. Sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Rattenköppe,

nun schreibe ich mal kurz mein review zum SOD in köln

Freitag

alles begann am freitag um 10:30 in einem kölner hotel.auf dem weg dorthin sah ich schonmal Dr Screem und Ra. wir haben uns kurz vorgestellt und dann ging es weiter in das hotel ,wo wir dann auch anfingen. jeder hat sich erstmal vorgestellt und gesagt, warum er hier ist. ich war dort um frauen nebenbei kennenzulernen, da ich selten lust auf richtiges sargen habe und frauen eben beim einkaufen oder beim spazierengehen kennenlernen wollte.

nachher kamen noch cyborg und eminenz dazu. so waren wir 13 oder 14 leute. wir begannen mit einer kleinen tranceübung und ein paar gesprächsübungen.

später hat uns sergej alias Ra noch gezeigt, wie man frauen richtig stoppt und das haben wir untereinander noch geübt und es gab tipps von den 3 coaches. nach 3 stunden theorie gabs eine stunde pause und wir trafen uns um 3 zu der ersten praxisphase. das war mehr eine aufwärmübung und die trainer haben uns dann mehr und mehr in sets geschubst

sergej hat uns dann noch vorher ein paar geniale opener gegeben. zb können wir nach einem speziellen buch fragen.

ich hab am anfang oft nach dem weg gefragt, da ich nicht wusste ,was ich genau sagen sollte. und nach der aufwärmübung gabs die nächste aufgabe, die viel kraft abverlangte, da wir viele frauen ansprechen mussten und sergej hat mich begleitet und mich sanft (manchmal unsanft ) zu mädels hingeschickt.

wir alle haben sehr ,sehr viele frauen angesprochen.

eigentlich jede frau ,die entgegen kam wurde attackiert.

und es gab immer wieder feedback von sergej, eminenz und cyborg, die bei mir gut ankamen.cyborg meinte dann zu mir, dass die direkten opener besser zu mir passen.

nach dieser anstrengenden übung, bei der ich langsam müde wurde, sprang für mich eine nummer raus und zwar nach einem direktem opener. wir haben uns 30 sek unterhalten und nummern getauscht. wobei die nummer auch echt war. JIPPIEE!! :-D

dann haben wir uns alle nochmal versammelt und uns ausgetauscht. übrigens der rekord liegt bei 7 telefonnummern ,bei dieser übung.

der offizielle teil der ersten tages war vorbei und die jenigen, die die übung noch nicht zuende gemacht haben, sollten sie jetzt weitermachen

anschließend kamen wir zum inoffiziellen teil des SOD ,dem clubgame. so hatten es alle gedacht

um 23 haben sich fast alle am zülpicher platz getroffen um noch das nachtleben in köln zu genießen. wir sind mit den coaches losgegangen und haben weiter- ihr dürft raten- frauen angesprochen und haben uns mit ihnen unterhalten

cyborg hat noch ein paar seiner magictricks gezeigt und manche frauen haben ein bisschen angst bekommen, aber dennoch fanden sie es faszinierend.

und wirklich keiner hatte mehr zu diesem zeitpunkt AA oder irgendwelche hemmungen fremde frauen anzuhalten und anzusprechen

nun zu guter letzt wollten cyborg und ein paar andere in einen club. und dann standen wir vor dem Diamonds -Club. dem wohl schicksten club von köln

es war schon spät und morgen ging es ja noch weiter und sergej wollte uns gegen 1 uhr abholen.

cyborg hat kurzerhand den türstehern ein paar seiner besten zaubertricks gezeigt und was rauskam war, dass wir alle auf die gästeliste kamen und samstag abend alle herzlich eingeladen wurden im diamonds zu feiern.

GEIL!! war diese aktion von ihm! kurz darauf kam sergej und hat uns nach hause chauffiert, denn morgen gings ja um 11 uhr weiter

Samstag

wir trafen uns samtag früh beim burger king und haben ein bissel gequatscht. es kamen noch Sup_Zero als co-coach und ein teilnehmer noch dazu. es gab hier und da ein paar geschichten zum russian street game und weiter gings.

und es wurde besser als der erste tag. so viel sei verraten!!

zuerst liefen wir zusammen durch die straßen und haben ein bicchen fangen gespielt. jaaaaa fangen!! hier ist der wortlaut einer passantin :" hier laufen echt nur bekloppte rum !"

die nächste aufgabe war total komisch und man musste sich zum affen machen, habe ich gedacht. viele frauen haben gelacht und hatten spaß

hier gung es darum hemmungen abzubauen.die nächsten 3 übungen waren wieder ein paar routinen um nummern zu ergattern.

ich muss zugeben, dass ich eine der übung nicht erledigt habe, da mich die übug zu viel überwindung gekostet hat.

und wieder haben wir uns versammelt und die nächsten aufgaben waren wieder leicht, bis auf die letzte, die hat der Angeldust89, als einziger geschafft. korrigier mich, wenn du das liest.

nur bei dieser übung hatten alle sehr viel spaß , vorallem die frauen, die haben gestrahlt und gelacht.

und zwischendurch haben wir mädels zu unserer privaten streetparty eingeladen, die am dom stattfinden sollte.

PAUSE!!!

wir machten alle für eine stunde pause um was zu essen und uns zu erholen. meine beine fühlten sich sehr schwer an und es war anstrengend.

und zum schluss gabs noch 2 aufgaben und eine davon hat mir sehr viel spaß gemacht. wenn ihr die hört werdet ihr lachen. und noch mehr lachen, wenn ihr die aufgabe erfüllt

das ziel war wieder mal frauen anzusprechen und als ich die letzte aufgabe doch noch geschafft habe, konnte ich fast nicht aufhören zu grinsen.

zitat eminenz: " hier ist the man!"

und noch ein anderer teilnehmer hat diese übung geschafft und wir haben uns einfach nur gefreut ;-)

Workshopausklang

wie trafen uns um 18 uhr am dom und sergej hat ein paar flaschen sekt mitgebracht und wir haben den tag ausklingen lassen.leider kamen keine frauen vorbei, aber das war auch nicht schlimm. wir haben noch ein bisschen gequatscht und ein paar geschichten gelauscht und nach und nach verabschiedeten sich die teilnehmer.

vllt werde ich ein paar auf dem ICP seminar wiedersehen. mal schauen

zu guter letzt gabs fotos und wir konnten dem master " Ra" noch bei der arbeit zuschauen , wie er noch eine nummer ergatterte.

ich musste zum zug und der rest, der noch dageblieben ist, machte sich dann auf dem weg ins diamonds

Fazit

ich habe sehr viele frauen angesprochen ,allerdings nur eine nummer bekommen. trotzdem werd ich weiter üben müssen.

das training war gut ,aber nicht überragend, so dass ich sagen kann:" jetzt kann ich jede frau nicht nur ansprechen ,sondern ich weiß wie ich ihre nummer oder mailadresse bekomme und sie wiedersehe"

und ein workshop ist zu wenig um wirklich gut im streetgame zu sein. da sollten es wenigstens 3 workshops sein

danke an meine mitstreiter und die coaches Ra, Cyborg, Eminenz und Sup_Zero ^_^

und Ra: wir sehen uns beim ICP in München

Viele grüße euer fürst, B-)

Archie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu guter Letzt noch mein absolutes Highlight. Im Laufe von Tag lernte ich eine Frau kennen, die ca. 32 war (ja, ich finde ältere Frauen durchaus geiler und diese war wirklich heiß) und mir ihre Nummer nicht geben, dafür meine unbedingt haben wollte. Ich habe kaum daran geglaubt, dass sie sich meldet, doch gestern, als ich im Zug auf dem Weg nach Hause gefahren bin, bekam ich eine Sms von ihr. Nach sage und schreibe 4 Sms war ihre letzte Antwort: „Verstehe, du bist heiß und unkompliziert. Ich melde mich, wenn ichs brauche ;-) Gute Nacht."

Ich kann es nur nochmal sagen, es lohnt sich, Freunde :)

Milfhunter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.