Kon 1 Beitrag melden Juni 27, 2010 erstellt Wohn seit nem halben Jahr ca. in Berlin und hab hier noch nicht so wirklich anschluß gefunden. Da ich mit meiner Freundin hier wohne und wir uns lieben, sind mir HBs relativ egal, aber ich hab nen riesen Spass beim Approachen und mir macht PU verdammt viel Spass. Würde mich gerne als Wing zur Verfügung stellen, mit dem man ne Menge Spass haben kann und auch einigermaßen geübt im Umgang mit Frauen ist. Is halt in soner riesen Stadt gar nicht so einfach nen Freundeskreis zu bilden, die nicht völlige AFCs sind. Zu mir persönlich :Bin 22, von Beruf Koch und am 1.10 geht mein Zivi los in ner Berliner KITA, worauf ich mich schon sehr freue.Hobbys hab ich zur Zeit eigentlich nicht wirklich viele, bin aber für alles offen. Chill auch gern ma einfach mit nem Bier in der Sommersonne ab Würd auch mal nen Lairtreffen mitmachen, um mir ma anzuschauen was da so abgeht :) Die PU Theorie kenn ich eigentlich in und auswendig ( bin schon bisschen länger angemeldet =P )Also denn, schöne Grüße aus Mitte ! Arne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen